Übergewicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Entstehung (nach Fundstellen))
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „NICK DU KLEINER HUNDESOHN DU FOTZE STINKTS“)
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Bedeutung]] des [[Wort]]es '''Übergewicht''' lässt sich leicht ableiten. ''Es handelt sich um [[Gewicht]], welches über ist.'' Kurzum: Es ist ebenso nutzlos wie ein [[Loch]] im [[Kopf]] oder eine [[Fahrrad]] fahrende Schmeiß[[fliege]].
+
NICK DU KLEINER HUNDESOHN DU FOTZE STINKTS
 
 
== Bestandteile ==
 
[[Bild:duenn.JPG|thumb|140px|right|Phase1]]
 
Manchmal besteht ein Übergewicht aus nur einem [[Element]], manchmal aus mehreren. Manchmal ist [[Bauchsparvertrag|mehr drin]] als drauf steht.
 
 
 
== Fundstellen ==
 
#selten: in [[Brieftasche]]n und auf [[Schiff]]en, die noch nicht mit dem [[Kiel]] nach oben [[schwimmen]]
 
#gelegentlich: an den Hantelstangen größenwahnsinniger und gedopter [[Fitness]][[trainer]]
 
#häufig: an verwöhnten [[Haustier]]en alleinstehender über 90 jähriger
 
#sehr häufig: am Homo Sapiens, im [[Volksmund]] auch [[Mensch]] genannt
 
 
 
== Entstehung (nach Fundstellen) ==
 
[[Bild:leptosom.JPG|thumb|140px|Phase2]]
 
Das ''seltene'' Vorkommen eines Übergewichts in den Brieftaschen eines äußerst geringen Anteils der [[Welt]][[bevölkerung]] ist der [[Globalisierung]] der Welt[[wirtschaft]] zu verdanken. Nur eine [[Hand]]voll zweibeiniger Geier ist in der [[Lage]], mittels modernster Saug[[technik]] jenes in ihre Brieftasche zu saugen, was alle anderen im Angesicht ihres [[Schweiß]]es mühsam erarbeitet haben.
 
 
 
*Das ''gelegentliche'' Auftauchen von Übergewichten findet seinen [[Ursprung]] in [[Arnold Schwarzenegger]], dem [[Weg]]bereiter aller Bizeps.
 
 
 
*Die ''häufig'' anzutreffenden Übergewichte sind die [[Folge]] zunehmend nachlassender [[Leistung]]en der [[gesetz]]lichen [[Krankenversicherung]]. Ein heutiger [[Rentner]] in hohem [[Alter]] kann sich regelmäßig keine künstliche Kauleiste mehr leisten. Aus [[Angst]] vor dem Ver[[hunger]]n bitten die älteren Herrschaften ihre liebevoll aufgepäppelten Haustierchen, die Menüs "vorzukauen". Zumeist landen aber mehr als 2/3 der [[Mahlzeit]] im eigenen [[Magen]] der possierlichen Genossen, was wiederum zu einer Ausdehnung des Verdauungstraktes und einer Vermehrung der Übergewichte bei selbigen führt.
 
 
 
*''Sehr häufig'' sind Übergewichte bei der [[Gattung]] Mensch zu finden. In einer seiner letzten Studien hat der [[Forscher]] Johannes Paul der Zweite anspruchsvolle Skizzen gefertigt, anhand derer die [[Wissenschaft]] noch heute den [[Ursprung]] aller Übergewichte zu entschlüsseln versucht. Einzigartig ist die Detailtreue des Forschers:
 
 
 
* Oft sieht man die Übergewichte auf einem sogenannten "Sofa", auch "Coutch" genannt, oder auf einem Fußballplatz. Dort werden sie als " Ball" gebraucht.
 
 
 
== Die drei Phasen ==
 
[[Bild:Picknicker.JPG|thumb|140px|Endstadium]]
 
*'''Phase Eins''':<br>In dieser frühen Phase, auch ''vor[[sex]]uelle Phase'' oder ''[[Pubertät]]'' genannt, machen sich die Übergewichte noch nicht bemerkbar. <br>Weder sind sie äußerlich zu erkennen, noch kann ihre spätere Entstehung durch Vorsorge verhindert werden. Aber sie sind da. Sie lauern schmarotzend in den [[Tiefe]]n des menschlichen [[Körper]]s auf ihre Freilassung.
 
 
 
*'''Phase Zwei''':<br>Die Phase Zwei tritt zumeist unbemerkt einige Jahre nach Verschwinden der Pubertäts[[pickel]] und Anschaffung des ersten KFZ ein. Die Skizze zeigt die leptosome Ausprägung, d.h. Ärmchen und Oberkörper sind im Vergleich zum [[birne]]nförmig nach unten fallenden Unter[[bauch]] als mager zu bezeichnen. Auch alle anderen Gliedmaßen, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll, sind eher zierlich vorhanden. <br/>Die wertvollen Skizzen anderer Arten der Phase zwei sind leider bei einer ungewollten und heftigen [[Explosion]] der inneren Gase des Forschers für immer zerstört worden und können hier nicht gezeigt werden.
 
 
 
*'''Phase Drei''':<br>Beflügelt durch [[Kauf]][[rausch]] und [[Konsum]]verhalten des [[Wirt]]s[[tier]]es vermehren sich die Übergewichte stündlich. Dabei schließen sie sich in [[Gruppe]]n zusammen die je nach Hierarchie ihrer [[Anführer]] obere oder untere Körperteile besiedeln und sich in [[diktator]]ischer [[Macht]]ausübung über untergeordnete Gruppen wölben.
 
 
 
Für jegliche Gegen[[maßnahme]]n ist es bereits zu spät und das Wirtstier steigert das Konsumverhalten und gleichzeitig den Nährboden für weitere Übergewichte. Gleichzeitig hat das ganze aber positive [[Effekt]]e für die Binnenwirtschaft und die Pharmaindustrie. Nicht nur die Bekleidungsindustrie profitiert von der steigenden Nachfrage nach XXL-Kleidung, auch die Verkäufer nutzloser [[Pille]]n greifen tief in die Taschen der von Übergewichten Befallenen.
 
 
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Fette Menschen]]
 
[[Kategorie:Krankheit]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Menschen]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
 

Version vom 10. September 2012, 11:51 Uhr

NICK DU KLEINER HUNDESOHN DU FOTZE STINKTS


Linktipps: Faditiva und 3DPresso