Wespenspray

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dem Monster kann nur mit roher Gewalt entgegengetreten werden!

Wespenspray ist eigentlich nur abgestandenes Wasser, das kein bisschen gegen Wespen hilft. Es wurde von der von Wespen infiltrierten Regierung erfunden, nicht ohne immer wieder darauf hinzuweisen, dass Wespen keine Bedrohung sind. Das ist natürlich Schwachsinn, denn schon ein einzelner Wespenstich kann für einen Menschen bereits absolut tödlich sein oder ihm, wie im Falle der Gallwespe, die Freiheit kosten.

Herstellung und Wirkung

Man füllt einfach destilliertes Wasser in eine Flasche und lässt es ein paar Wochen so herumstehen. Die Infrarot-Ionen des Mondlichtes erledigen dann schon den Rest.
In manchen Fällen sieht die Wirkung auch so aus, dass eine Wespe, die mit Wespenspray in Berührung kommt, doppelt so giftig wird und dann so aussieht, wie eine Mischung aus Wespe und Spinne. Dann hilft nur noch eines, zieh eine Unterhose auf den Kopf und renn um dein Leben (am besten Richtung Marktplatz)

Alternativen

Es gibt tatsächlich eine Sache, die selbst ein Monster wie eine Wespe töten kann, und zwar ein Flammenwerfer. Die sind leider schwer zu bekommen, da die von Wespen infiltrierte Regierung verboten hat, sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso