1 x 1 Toilettenpapierauszeichnung von SirDarkoocie

US-Border Patrol

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die US-Border Patrol ist eine im Jahr 996 n. Chr. gegründete Verbrecherorganisation, die zum Zwecke hatte, die europäischen Kreuzfahrer, welche sich aufgrund ihres zu hohen Konsums an Marihuana verirrt und versehentlich nach Mexiko gefahren sind, aus den USA (Verkamelte Kamele von Kamel) zu vertreiben.


Geschichte

Vorgeschichte

Als die verirrten europäischen Kreuzfahrer in Mexiko angekommen waren, fragten sie sich "wo denn die Heiden wären" (Zit. nach: Ursula von der Leyen, deutsche Kreuzfahrerin). Als sie schließlich keine Heiden fanden, setzten sich die meisten Kreuzfahrer in eine Tacobar. Einige jedoch suchten im Norden ihr Glück und wanderten in die USA ein. Diese siedelten sich dort an und erbauten aus Eifersucht noch größere Tacobars. Als die Tacobars in Mexiko von den Europäern geplündert worden waren, (dies dauerte mehrere Monate) stürmten die sich selbst als Rexikaner (von lat. "Rex"="König" und den Mohikanern, wessen Namen die Siedler irgendwie cool fanden) bezeichneten ehemaligen Kreuzfahrer nach Norden in die neu gegründete USA ein. Die grenznahen Tacobars wurden von den Rexikanern geplündert und besiedelt.

Gründung

Nachdem die Regierung der USA am 11. September 996 n. Chr. von den Überfällen auf die Bars hörten, wurde eine Spezialeinheit, genannt US-Border Patrol, ins Leben gerufen, welche als Ziel die Zurückeroberung und Ausweitung der US-Amerikanischen Gebiete sah. Als Chef der Einheit wurde Harvey L. O. O. O. L. Obama (Harvey Lenin Ochsenhirte Otto Obelix Lester Obama, eigentlich Harvey L. E. E. E. L. Obama, aber aus Hygiene- und Finanzgründen umbenannt) gewählt, der später der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater des US-Präsidenten sein sollte. Der 11. September gilt deswegen seither vor allem in den USA als Unglückstag. Ob der Überfall tatsächlich der Grund ist, wird jüngst von Experten angezweifelt, jedoch ist ihnen kein anderes Ereignis an einem 11. September bekannt.

Zweck

Der Zweck der US-Border Patrol war es, die Rexikaner aus den Amerikanischen Gebieten zu vertreiben und die Grenzen zu sichern. Ob dies gelang, ist nicht über liefert, aber hier ein Keks:

Erfolge

Als ersten Erfolg sieht die US-Border Patrol die, am 27. Februar 997 gewonnene Schlacht von Gibraltar (ehemaliger US-Bundesstaat). In dieser Schlacht griffen die US-Amerikanischen Truppen mit ihren neuartigen Schusswaffen an, welche die Soldaten am Vortag in einem Waffenladen in der 54. Straße von Nu Jork Zitti, der Hauptstadt der USA, für einen Apfel und ein Ei erworben hatten.

Am 4. Juli 1776 wurden auf einen Schlag 50 Rexikaner gefasst, welche vor hatten, die USA in 50 Bundesstaaten zu teilen. Diese Idee gefiel der Regierung so gut, dass sie jene umsetzten, ohne jedoch zu sagen, dass die Idee von den Rexikanern kam. Daraufhin kam es zu einer Machtübernahme und ein Präsident wurde gewählt. Gegen weit verbreitete Meinung war dieser nicht George Washington, sondern Sigmar Gabriel. Ihm gefiel das weiße Haus aber nicht, weshalb er nach 18 Minuten und 37 Sekunden das Amt an die Person, die ihm gerade am nächsten Stand, ab. Diese war sein Bauchhalter (Dafür da, den (ein bisschen mehr als) Bierbauch von Sigmar Gabriel zu halten) George Washington. Seither ist der 4. Juli in den USA festlicher Nationalfesttag (ursprünglich Nationalfeiertag, jedoch 1998 umbenannt, da viele Eier mit Salmonellen verseucht waren) , dem immer ein festliches Fest mit anschließendem festlichem Festfeuerwerk, festlich folgt.

US-Border Patrol Heute

Heutiger Zweck

Im Jahr 1921 wurde das Gebiet der Rexikaner als eigenständiges Land angesehen und hieß fortan Mexiko. Grund für die Änderung von "Rexiko" zu "Mexiko" war ein Fehler, da Skype in diesem Moment einen seiner berühmten Aussetzer hatte und der Sachverständiger dann Mexiko verstand. Seit der Eigenständigkeit Mexikos gab es nur noch wenig Überfälle auf Amerikanische Grenzposten und die US-Border Patrol spezialisierte sich auf die mittellosen illegalen Einwanderer, welche nur hoffen in den USA ein besseres Leben führen zu können.

Leitung

Bis ins Jahr 2000 hatte die Leitung der ehemalige Jedi-Meister Udo Pastörs, welcher vor seiner Amtseinführung 1955 englischer Botschafter in den Vereinigten Arabischen Emiraten war. Am 12. Februar 2000 aß Udo Pastörs jedoch zu viel Schweineschnitzel, weswegen er an einem Darmverschluss erkrankte und seit dem aus dem Mund scheißt. Seit dem ist er in der NPD aktiv, da dieser viele Menschen mit ähnlichem oder gar gleichen Krankheitsbild wie Pastörs angehören.

Seit dem Jahr 2000 hat die Leitung der Österreicher Adolf Hitler, welcher nach weit verbreiteter Meinung kein Diktator, sondern ein netter Blumenverkäufer ist. Des Weiteren hat jener einen Assistenten, Josef Mengele, welcher ein schönes Gesicht hat.

Wissenswertes

Die Formel für das Ausrechnen der Nutzbarkeit dieser Firma ist:

[math]N=0*x[/math]

Wobei N=Nutzbarkeit gilt.


Das Motto der US-Border Patrol lautet "Gotta Catch 'Em All"

Einzelnachweise

"Mein Kampf" von Adolf Hitler

"Conny kommt in die Schule" von Liane Schneider

"Was weiß ich, das hier ließt sich eh niemand durch" von Rene, dem Spasst


Linktipps: Faditiva und 3DPresso