Tila Tequila

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tila Tequila, eigentlicher Name Tila Nguyen, ist eine 1981 geborene "Göttin", Zentralfigur des Tilaismus. Die Bilder dieser weiblichen Gestalt sind weitverbreitet. Der Tilaismus entstand in den ersten Zügen des 21. Jahrhunderts.

Entstehung

Tila Nguyen wurde 1981 in im Nahe Schi-Nah liegenden Reich Fieht-nam (Fieh = Verdeutschung des französischen Worts Fille für Mädchen, Viet ist die Mehrzahl. Nam soll diese Frauen / Mädchen beschreiben (zum Anbeissen)geboren. Im noch jungen Alter flüchtete Tila Nguyen aus Vietnam in den US(umgangssprachlichen)-Am-Meer-Ricanischen Bundesstaat Taxass. Dort nannte sie sich in Tila Tequila um, Tequila nach dem maxikanischen Vulkan Tequila, der ihre Impulsiv- und Explosionskraft symbolisch darstellen sollte und begann zu missionieren. Sie scheute keine Gewalt. Mit ihren Gangs und dem Kampfgesang wie "Fuck Ya Man" überzeugte sie nur wenig. Doch sie erkannte ein anderes viel besseres, weil erfolgreiches Kampfmittel: ihren Körper. Dieser schien (besonders männliche) Menschen zu hypnotisieren. Verführerisch viel nackte Haut zeigte sie, weshalb sie mit der ebenfalls vietnamischen Pornodarstellerin Leanna Scott verwechselt wurde, was ihrer Religion allerdings nicht schadete.

Verbreitung

Der Tilaismus ist heute auf der ganzen Welt verbreitet. Die Verbreitung erfolgt hauptsächlich durch das Zwischennetz, ein Netz an das nahezu jeder zwischenmenschlich über einen Roboterarbeiter namens Computer verbunden ist. Tila Tequila gehört zu den beliebtesten weiblichen Gestalten der Erde.

Links


Linktipps: Faditiva und 3DPresso