Terminimaster richtet mit loderndem Löschschwert

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Löschwahn.
Gold.svg

Stupid Community

Der nachstehende Beitrag erfordert Hintergrundwissen über die Stupidedia und ihre Mitglieder. Für diejenigen, die noch nicht so lange bei der Stupidedia sind, könnte folgender Text unverständlich und/oder nicht nachvollziehbar sein. Wir empfehlen denjenigen daher hier weiterzugehen.

Gold.svg

So soll es sein: 99.7% Terminimaster und nur 0.3% Leute, die ihm einen „Strich durch die Liste machen“

Terminimasters ultimative Abspackung.png

Reaktion

Sein Kommentar dazu: Datei:Der ultimative SPAM.mp3

Nachtrag

Dieser Artikel wurde (dieses Mal zu 100% Terminimaster) in sich selbst verschoben und existiert nicht. Terminimasters Selbstrichtung.JPEG

Löschschwert.png


Linktipps: Faditiva und 3DPresso