Tafel der x Gesetze des Universums

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tafel der x Gesetze des Universums (griech.: Ο πίνακας των Χ νόμους του σύμπαντος) ist eine alten Steintafel aus dem Jahr 17.000.000.000 vor Christus. Sie ist somit älter als das Universum selbst. Sie hat die Größe von Dschibuti und wird zur Zeit auf der Rückseite des Mondes in einer geheimen Militärbasis der USA gelagert und untersucht. Durch moderne Wissenschaftliche Erkenntnisse konnte man bereits viele Bedeutungen und Naturgesetze entziffern.

Geschichte

Entstehung der Tafel

Die Tafel der x Gesetze des Universums wurde von Chuck Norris aus unzerstörbaren und hitzeunempfindlichen Unoptanium geformt. In ihr hat Chuck Norris außerdem geschrieben, dass er vor hat eine Welt zu schaffen, in dem bestimmte Naturgesetze eingehalten werden müssen. Diese von ihm frei erfundene Welt nennt er Universum, welche er in einer Beta Version mit vielen Bugs veröffentlicht hat. (Später dazu mehr.) Geschrieben wurde das Universum mit der Quanten-Engine, welche die Prosition der enthaltenenen Teilchen mit Wahrscheinlichenkeiten angibt. Er selbst hat sein Wesen mit in die Engine integriert, wodurch er als Mensch in der Welt auftreten kann. Dadurch wird Chuck Norris öfteren als Mittelpunkt des Universums bezeichnet, was keineswegs wiedersprüchlich ist mit der Theorie, im Mittelpunkt des Universums befinde sich ein schwarzes Loch. Einige Wissenschaftler sagen sogar, dass Pommes und Pizza von jenem Ort stammen und erschaffen wurden, um die Menschheit abhängig zu machen. Tatsächlich sind schwarze Löcher aber Schnittstellen, mit denen man fehlerhafte Segmente aus dem Universum entfernen kann.

Besitzer

Es gab in der Zeit des Universums nur wenige rechtmäßige Besitzer der Steintafeln. Als erster Besitzer wird oft Gott genannt, der die Steintafeln an Adam und Eva vererbte. Als diese aber dachten, es wäre etwas zu Essen brachte Gott die Tafel auf den Mond, wo sie bis heute liegt. Seitdem beanspruchen viele größenwahnsinnige Menschen den Mond und somit die Tafel für sich. Darunter Napoleon, Hitler, Elton John, und Peter Lustig. Der heutige Besitzer ist aber Barack Obama, da das Gebiet, in der die Steintafeln liegen der USA gehört.

Enthüllung

Im Jahr 2010 enthüllt Wikileaks, dass die USA seit 1967 eine geheime Basis auf dem Mond errichtet hat, in der ein Forschundsteam um Harald Lesch, Albert Einstein und Isaac Newton die Tafel untersucht. Ebenfalls leben Michael Jackson, Elvis Presley, Lady Diana und Saddam Hussein in der Basis, da sie keine Lust mehr auf die Menschheit hatten. Des Weiteren wurde durch eine Veröffentlichung geheimer Dokumente bekannt, dass der Tod von Michael Jackson nur gespielt war um Platten von im zu verkaufen damit man die Mondbasis weiter finanzieren kann.

Inhalte der Tafel

Alle Wissenschaftlichen Erkenntnisse der gesammten Menschheitsgeschichte wurden durch telepatische Aktivitäten der Tafel hervorgerufen. So hat Pythagoras den Satz [math]a^2+b^2=c^2[/math] im Traum gesehen und sie am nächsten Tag aufgeschreiben. Diese Eigentschaft der Tafel ist ein weiterer Entwicklungsfehler in der Quanten-Engine. Das erste Gesetz auf der Tafel beschreibt sehr genau die Zahl 1 und warum sie nicht gleich 0 ist. Das zweite Gesetz gesagt, dass eine rote Ampel grün erscheint, wenn man sich mit mehr als 100.000 km/h auf sie zubewegt. Guckt man dabei in den Rückspiegel, wird man feststellen, dass man die Ampel bei so einer Geschwindigkeit gar nicht warnimmt, einem die Polizei nicht verfolgen kann und außerdem durch quer fahrende Autos durchtunneln kann. Da wären wir auch schon beim dritten Gesetz: Dem Tunneleffekt. Der Tunneleffekt wurde von Herr Tunnel entdeckt, als er keine Lust hatte, über einen Berg zu gehen und sich einen Tunnel durch ihn hindurch grub. Unvorhersehbar war dabei die Erkenntnis, dass Herr Tunnel bei seinem Weg weniger erschöpft war, als wäre er über den Berg gestiegen. Chuck Norris wurde kurz darauf auf diese Entdeckung aufmerksam und programmierte in die Engine, dass schnelle und kleine Objekte, wie Eisenbahnen und Autos durch Berge durchtunneln können

Das sechste Gesetz bezieht sich auf die Gravitation, zu der einmal ein berühmter Mann sagte: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Allerdings kann man bei einem sehr großen Baum unter Einwirkung der Corioliskraft ebenfalls sagen: Der Apfel fällt weit vom Stamm. Allgemein kann man auch sagen: Der Apfel fällt.

Evolution der Elementarteilchen

Die Gesetze 7 bis 14 beschäftigen sich mit der Evolution der Elementarteilchen. Diese besagen zum Beispiel, dass ein Higgs-Teilchen erstmals entstand, als ein Positron 3 Minuten lang Schluckauf hatte. Seitdem entsteht es immer wieder bei Schluckauf und erschafft so neuen Raum. Auch im Teilchenbeschleuniger in Cern wird das Higgs-Teilchen erschaffen, wodurch sich die Alpen in den nächsten 150 Jahren um das dreifache ausdehnen werden. Der männliche Anteil der Menschheit fragt sich schon seit langem, weshalb Frauen beim Schluckauf nicht der Brustraum wächst. Dieser Effekt wurde bis heute noch nicht vollständig geklärt. Auch steht in diesen Gesetzen, dass es mal verschiedene Elektronen mit unterschiedlicher Ladung gab. Dabei existierten gelbe, blaue und rote Elektronen. Allerdings sind bis auf die gelben Elektronen alle weiteren ausgestorben. Geschehen ist die Ausrottung der roten und blauen Elektronen ca. am 3. Mai im Jahre 11.039.135 v. Christus durch den großen Verrat der Neutrinos in Protonien, wodurch der König alle roten und blauen Elektronen abschlachten lies.

Durch die Anwesenheit von Elektronen gilt der Satz: In unserem Universum war es schon immer positiv negativ zu sein. Aufgrund von neue EU-Richtlinien müssen ab sofort auch elektronischen Geräte gekennzeichnet werden, wenn diese Elektronen enthalten. Die geschieht meistens durch den Satz: "Vorsicht! Dieses Gerät enthält sehr kleine, schnelle, geladenen Teilchen"

Anwengungen im Altag

Binärcode

Bei der neuen Computertechnik kommt uns der Binärcod zu Gute und ersparrt dem Menschen viel Übersetzungsarbeit, da etwas nur durch 1 oder 0 beschreiben werden kann. Man hat einmal eine Umfrage zum Binärcode gemacht um zu sehen, welcher Teil der Bevölkerung welche Zahl lieber mag. Erstaunlich ist, dass vor allem in großen Städten die 1 bevorzugt wird, während auf dem Land viele die 0 mögen. Insgesammt waren 38% für die 0, 61% für die 1 und 1% der Befragten antworteten auf die Frage: "Mögen sie lieber die 0 oder die 1" einfach mit Ja. Der Binärcode ist nicht das Gleiche wie der Binärkot, welches das Exkrement der Binaren, der Einwohner von Binarien ist. Binarien ist ein Landteil von Kulinarien, dem Land, aus dem die kulinarische Kost herkommt. Niedergeschrieben wird der Binärkot folgenderweise:

  • 1: männlicher Kot
  • 0: weiblicher Kot
  • 11: Homosexuelle Lebesgemeinschaft
  • 1010: Familie mit einem Sohn und einer Tochter
  • 101101110101101001: Kelly Family

Wenn man die komplette deutsche Bevölkerung als Binärkot niederschreibt ergibt das einen Satanischen Vers, dessen Inhalt den Untergang der Erde vorhersagt. Dieser wird demnach am 21.12.2012 stattfinden. Seltsam dabei ist, dass bereits die Maya dieses Datum vorausgesagt haben, obwohl sie keineswegs die Bevölkerung von Deutschland im Jahr 2010 kennen konnten.

Kernfusion

Kernfusion ist die viert effektivste Möglichkeit, Energie zu gewinnen. Am effektivsten Variante ist ein Roundhouse-Kick von Chuck Norris. An zweiter Stelle steht die Holzkohle, kurz gefolgt von verfaulten Mandarinen-Schalen. Als 1984 der Durchbruch bei der Niedrigtemperaturkernfusion kam, wurde damit ein ganz neuer Markt erschlossen. Fusionsreaktoren für den Kühlschrank konnte man bereits wenige Jahre nach der Entdeckung im Handel kaufen. Für den Erfolg des Produkts war ebenfalls eine Aktion von Media Markt verantwortlich, die zu jedem Kühlschrank ab einem Wert von 200 Euro einen Fusionsreaktor verschenkten. Ab 1997 gab es auch Taschenfusionsreaktor, die zusammen mit einem Taschenbeschleuniger und einem Wurmlochstabilisator am Schweizer Taschenmesser angebracht waren.

Zahlen

Vor allem in der Mathematik, der sogenannten Zahlenlehre (nicht zu verwechseln mit der Zahlenleere) spielen Zahlen eine wichtige Rolle. Wer hätte das gedacht. So wurde das Verhältnis zwischen Kreis und Durchmesser durch Pi bestimmt. Pi beträgt 3, aber nur für kleine Pi und große 3. Eine weitere Zahl ist die Uhu'sche Zahl, die die mittlere Zeit angibt, wie lange ein Mensch es aushalten kann, an einem Uhu-Kleber zu riechen, ohne Ohnmächtig zu werden. Dies ist nicht zu verwechseln mit der Edding'schen Zahl, die der 1847 geborene Physiker Thomas Eddingsen entwickelt hat. Diese Zahl gibt den schwärzegrad von 1 bis 10 an.

Pulsare für die Mikrowelle

Pulsar in der Mikrowelle
Ab diesem Jahr gibt es Pulsare für die Mikrowelle zu kaufen. Diese sind in einem Pakett mit 3 Stück für 9,99 € erhältlich. Ideal sind Pulsare für die Mikrowelle zum schmücken für den Weihnachtsbaum oder anderen Geschenken.

Die Zubereitung ist sehr schwierig und deswegen für Laien ungeeignet. Wenn man die Pulsare nicht lange genug in der Mikrowelle lässt, zerfallen sie in Sternenstaub. Lässt man sie allerdings zu lange in der Mikrowelle, kann ein schwarzes Loch entstehen. Um den zweiten Fall entgegen zu wirken, wurde eine Anti-Schwarz-Loch-Mikrowelle entwickelt, die das entstehen von schwarzen Löchern unmöglich macht.

Weitere Anwendungen

Strahlung is ein wichtiger Bestandteil der modenern Wissenschaft, doch man muss zwischen zwei Sorten von Strahlung unterschieden. Echte Strahlung, wie ein Sandstrahl, ein Wasserstrahl von Polizeiwasserwerfern, oder außerirdische Strahlung von Aliens und unechte Strahlung, wie Handystrahlung, Röntgenstrahlung, ionisierende Strahlung und die Ausstahlung von extrovertierten Menschen.

Durch den Gähn Effekt konnte man eine Kraft nachweisen, die Menschen dazu veranlasst, zu gähnen, wenn davor ebenfalls jemand gegähnt hat. Dieser Effekt wurde erstmals experimentell 1935 von Hernn Gähn nachgewiesen, der auch der Begründer der Gähnkonstante ist. Er gewann hierfür zwei Jahre später den Nobelpreis. Es ist noch immer unklar, ob es kleine Gähn-Teilchen gibt, allerdings wurden diese theoretisch berechnet, da ohne gähnen keine Müdigkeit entstehen würde, was wiederum heißen würde, dass man niemals schlafen müsste.

Wissenswertes

  • Nichts ist besser als ewige Glückseeligkeit, aber Ein Brötchen ist besser als Nichts. Deswegen solte man immer ein Brötchen bevorzugen.
  • Die Kosmische Hintergrundstrahlung ist ein Fernsehsignal der Kultserie Dallas vom 21. November 1986. Die Folge heißt "Who's Who at the Oil Baron's Ball".
  • Zum Optimismus gibt es keine Alternative

Bugs

Eine Liste von einigen der gefundenen Bugs/Fehler aus unserem Universum:

  • Das Universum dehnt sich aus, wird jedoch nicht größer und schwerer
  • Eis hat eine höhere Dichte als Wasser und schwimmt
  • Die Zahl Unendlich (entstand aus Versehen, als Jemand durch 0 teilte)
  • Tokio Hotel
  • Zeit ist relativ während Raum absolut ist
  • Bananen sind krum
  • Geld wächst nicht an Bäumen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso