Sub Diskussion:Liste von Kfz-Kennzeichen in Deutschland

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das Haltbarkeitsdatum solcher Witze ist schon lange abgelaufen fürchte ich!--«Sky»π 21:07, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Beginnt schon alles zu rosten hier..-«Sky»π 22:04, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Liegt an den Stoßdämpfern. Die sind so auf Flachwitze eingestellt, bei den höheren rumpelt dat mächtig. Immer dieses Tieferlegen... — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 22:05, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Hm, das sollte auch eine Liste von den Kfz-Kennzeichen in Deutschland und kein Witz sein. Nur die Kfz-Kennzeichen selber sollten lustig sein — StyrTD    Sonst was? 23:33, 18. Aug. 2013 (CEST)
  • Wollen wir dann mal?   —   Phorgo   @     —   22:16, 5. Okt. 2013 (CEST)

Tuttlingen

  • Hallo, könntet ihr bitte Tuttlingen hinzufügen? Die Abkürzung lautet: TUT. Und dann noch den Witz hier: Tussis und Titten — 91.56.192.215 (Diskussion) 16:21, 29. Nov. 2013 (CET)

Löschdisku hinzugefügt

  • Minus.svg Begründungen siehe oben. Zusammengeklaute Liste von alten Flachwitzen, welche man vermutlich schon in den Sechzigern für höchstens mäßig lustig hielt. — M.PG. - VolxAufKläranlage 16:55, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Plus.svg Du willst Klassiker aus den Sechzigern einfach wegschmeißen!?? – Sebus@Ω 16:56, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Touche. Aber ich bin der Meinung, dass Flachwitze ähnlich wie Alkohol sind; in Maßen genossen gut, aber wenn mans übertreibt, kriegt man Kopfschmerzen und Brechreiz. — M.PG. - VolxAufKläranlage 17:10, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Bei den Römern galt es als Genuss zu kotzen und dann weiter zu machen. Die hatten dafür sogar einen eigenen Raum — |\\/!|=|_€|2 Åñrûfbëæñtwørtër 17:14, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Die Römer haben auch ihre politischen Gegner den Löwen zum Fraß vorgeworfen. 48.gif--Hirsy 17:29, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Wenn die Politiker heute doch auch nur so komsequent wären wie damals... — |\\/!|=|_€|2 Åñrûfbëæñtwørtër 17:36, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Minus.svg Wird langsam mal Zeit. Aber auf jeden Fall zu den schlechten Witzen verschieben bzw. in den Ursprungartikel reintegrieren, falls er es überleben sollte.   —   Phorgo   @     —   17:03, 29. Nov. 2013 (CET)
    • Der Originalitätsanspruch scheint ja keine Sau mehr zu interessieren, oder irre ich mich?   —   Phorgo   @     —   17:04, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Minus.svg Auch für Österreicher nicht wirklich lustig.--Hirsy 17:23, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Neutral.svg Die Idee ist alt, aber originell. Doch wenn man sie besser umsetzen würde, könnte dieser Stupi bleiben. — Baba Odama (Diskussion) 17:52, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Plus.svg Ich finde ihn nicht so schlimm, als dass man ihn löschen müsste. —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    19:07, 29. Nov. 2013 (CET)
  • Ich fände die Liste als Satellit besser, im Artikel stört die nur. Hatten sich ja auch hier schon welche negativ über die Liste geäußert. — Madteachers - Spam? Her damit! 17:51, 30. Nov. 2013 (CET)
  • Plus.svg Löschung ist eher keine Lösung, wenn auch der Artikelinhalt anderswo dargestellt werden könnte. Sollte es zur Löschung kommen, muss der Inhalt auf jeden Fall zu den schlechten Witzen, inkl. entsprechender Verlinkung.- Smilodon12 20:57, 30. Nov. 2013 (CET)
    • Zumindest gehört es in den Subraum, ist ja nur eine Auslagerung der Liste im Artikel Kraftfahrzeugkennzeichen und vom Format her kein eigener Artikel. Ist ja z. B. bei Sub:Liste der Namen auch so.   —   Phorgo   @     —   21:14, 30. Nov. 2013 (CET)
  • Minus.svg - Als Solonummer zu ausgelutscht. Könnte man aber statt zu löschen als Satellit von Kfz-Kennzeichen unterbringen. — Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 13:35, 4. Dez. 2013 (CET)
  • Plus.svg nicht der burner, aber als sattelit brauchbar. —  Käptniglo  Hier melden 20:23, 5. Dez. 2013 (CET)
  • Plus.svg Nicht als Listenartikel aber als integrierte Liste durch aus legitim. Wo, wenn nicht bei uns sollte man denn diese Informationen suchen? Und sollte man dann etwa enttäuscht werden? — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 23:01, 5. Dez. 2013 (CET)
  • da fehlen einige kennzeichen, manche sind falsch. ganz wichtig: ho-hornochse, halbossi; wun-waldmensch unter naturschutz; müb-mir üben bloß- 176.1.49.7 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso