www.stupidedia.kp/Straße der Ehrfurcht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommunistischer Banner.png

<<< zurück zur Hauptseite

Straße der Ehrfurcht
Red Star.svg
Red Star.svg

Flaniere mit uns entlang der Straße der Ehrfurcht und verneige dich vor den Vätern und Müttern unseres unfehlbaren Koreas! Triff den Großen Führer und informiere dich über die Edelsteine unseres Königshauses und ihre Freunde!

Kim Il-sung
Kim Jong Himmelfahrt.jpg

Er ist der Mac-Daddy of the Macs! Der Godfather of the Gods! Und der Dicktator of the Dicks! Unserem Großen Führer Kim Il-sung verdanken wir alles! Die Blumen, die Tiere, die Sonne die strahlend über unser(em) Land lacht! Gerüchten zu Folge hat der Großmeister der Größenwahnsinnigen sogar eigenhändig den Urknall gezündet! Wer den Großen Führer nicht liebt gehört ins Lager!

Kim Jong-il
Kim Jong-il haelt Mittagsschlaf.JPG

Der Name Kim Jong-il steht für Großzügigkeit und Liebe! So half der Liebe Führer seinem Volk mit starkem Arm durch die große Hungersnot und erfüllte uns alle mit tiefster Freude, als er uns mit den Chuch’e-Prinzipien beglückte um unser aller Leben noch besser zu machen!

Kim Jong-un
Kim Jong-un in The Fuhrers Face.JPG

Der Oberste Führer ist der aktuelle Ideengeber Koreas! Weise und klug sind seine Entscheidungen, wohlwollend und freundlich ist sein Charakter! Wie schon sein Vater und sein Großvater, so ist auch Kim Jong-un stets um ein friedliches und glückliches Korea bemüht! Wir danken dem Obersten Führer für seinen Kampfe für das koreanische Volk!

Kim Jong-nam
Kim Jong-nam am Hauptbahnhof Pyongyang.jpg

Kim Jong-nam ist der Bruder des Obersten Führers und erster Sohn des Lieben Führers. Er weiß es zu leben. Nachdem er heimlich nach Japan ausgebüxt ist um sich Disneyland anzuschauen traute er sich vorerst nicht nach hause und verbrachte ein paar Jahre mit Schnaps und leichten Mädchen im chinesischen Macao. Nachdem der Liebe Führer ihm verzieh, blieb er in Macao und betreibt dort seit dem eine Geldwaschanlage für nordkoreanische Transaktionen auf dem Welt- und Waffenmarkt. Gelobt sei der Oberste Bruder des Führers!

Kim Jong Suk
Die Geburt Kim Jong-ils Ausschnitt.png

Kim Jong Suk war die erste Ehefrau von Kim Il-sung. Sie ist die Mutter der Nation, die Mutter Kim Jong-ils und die Mutter ihres Bruders. Sie bewies ihre kämpferischen Qualitäten sowohl im Felde als auch im Feldbett, in dem der Liebe Führer voller Liebe gezeugt wurde. Die halbe KVA schaute dabei zu.


Kim Yŏng-ch'un
Kim Yong-chun Portrait.jpg

Der ehemalige Verteidigungsminister Kim Yŏng-ch'un ist das fetteste Schwein, dass Korea jemals gesehen hat. Nichtmal Kim Jong-il war zu seinen besten Zeiten so fett. Offenbar hat Kim Yong-ch'un sich über Jahre an der Macht panisch vollgefressen um für magere Zeiten gewappnet zu sein. Überraschenderweise wurde er nach seiner Absetzung aber nicht ins Lager geschickt, sondern rennt "frei" in Pjöngjang herum.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso