Sub:Sitzungssaal des Weltsicherheitsrates/Archiv 2011/1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Are you ready to schwafel?


Dies ist die Archiv des Weltsicherheitsrates. Hier werden Abstimmungen, Reden, Anträge und Politischer Dünnpfiff aus dem ersten Halbjahr 2011 nachvollziehbar archiviert.

Zurück zum Tagesgeschehen geht es hier


Archiviert am 10. Januar 2011

Anträge bis zum 10.01.2011

Piraten!

Ich erbitte (wie ich denke auch im Namen vom Herren Kollegen Blechheld) sofortige Hilfe im Kampf gegen die Piraten! Oder gibt es da etwa irgendeine Verfassung, die das nicht erlaubt?! Los, los! -- Dr. Bokassa, ILB

Reaktionen

  • Ich würde vielleicht versuchen, erst einmal selbst dagegen etwas zu unternehmen, bevor Sie hier den kompletten Rat in Aufruhr versetzen. Einfach der Einfachheit halber. - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
    • Ich bitte Sie, bei allem Respekt, aber halten Sie es für Wahrscheinlich, dass wir als eines der Länder, das am härtesten von der Weltwirtschaftskrise getroffen wurde, und mit Männern, die Angst vor einem "roten Baron" - was auch immer das ist - haben, eine Chance gegen diese Hightechyachten haben? Nein? Ich auch nicht. Dr. Bokassa, leicht angepisst?
      • Hier haben Sie eine ostfriesische Krone - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Ich habe solangsam das Gefühl, Sie wohlen mich verarschen, Herr Kollege! Bei solchen Witzen sollten Sie nicht vergessen, dass ich einen Doktortitel in Staats- und Wirtschaftswissenschaft habe. Dr. Bokassa, leicht angepisst.
  • Mit dieser einen, ostfriesischen Krone haben wir unseren Jahreshaushaltsplan für fünfundsiebzig Jahre erfüllt. Nur, falls es Sie interessiert... - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Pah! Dr. Bokassa, leicht angepisst!
  • Ich weiß, ich darrf hierr nicht so herreinschneien, aberr ich möchte Ihnen allen mitteilen, das mirr meine Männerr bestätigt haben, dass sie dieses Schiff schon einmal gesehen haben - und zwarr unterr Hinterrwalderr Flagge. Vielleicht hilft Ihnen das ja. -- Sitting Skull, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • wir benötigen eure Hilfe dringends! Weil wenn die Piraten mehr und mehr Macht gewinnen, könnten sie bald zum internationalen Problem werden!-Blechheld III.
  • Unsere Wirtschaft ist wieder im Lot. Dennoch wäre es angebracht, wenn wir auf internationale Hilfe bei unserer heutigen, abendlichen Operation am Golf von Electronia vor dem Yahoo-Reef zählen könnten! -Blechheld III.
    • Ohne eine konkrete Plan mag isch nischt meine Soldaten losschicken. Wenn über'aupt, da isch die Piraten als nischt allsu gefährlisch einstufe. - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
      • Tja, unser Plan ist die Errichtung eines Unterwassertunnels, der die Flotten von Oppenheim Harbour an die Südküste Electronias transportiert, wo sie der Electronia-Südflotte beistehen. Dann folgt die Errichtung eines Verteidigungsrings vor dem Yahoo-Reef, der dann die Piraten mit einem scheinbar mit 200 50 Franc-Münzen beladenen Frachter unter electronischer Flagge ködern soll. Nähern sich die Schiffe der Piraten an, ziehen unsere Schiffe den Verteidigungsring durch geschicktes Umfahren der Invasoren zu, sodass die Piraten unter heftigem Feuer in die Knie gezwungen werden können. Wir statten zur Unterstützung unsere Goliath-Kampfroboter mit Schwimmflügeln aus, sodass sie auch im nautischen Bereich eingesetzt werden können. Da aber unsere Flotte zahlenmäßig nicht überlegen ist, und teilweise auch zu langsam, brauchen wir die Hilfe des WSR, um den Erfolg dieser Operation zu garantieren. Ich bitte inständig, nach allem was wir für euch getan haben, um eure Gnade.-Blechheld III., Obemotz von ELT Flagge.png Electronia

Reden bis zum 10.01.2011

Eine Offensive gegen Ackermann (02. Dezember 2010) (witterungsbedingt auf unbestimmte Zeit zurückgestellt)

Mesdames, Messieurs,
Wie sie sischerlisch mitbekommen 'aben, irgendwann, su irgendwelscher Seit, ist die Lage um Ackermann deutlisch weniger als wünschenswert. Momentan ist es bestimmt ru'isch um Ackermann geworden, aber isch kann versischern, dass Ackermann beim nächsten Mal zuschlagen kann. Wir 'aben mehrere Länder, die außenpolitisch nischt aktiv sind. Das ändert aber nischts an der Tatsache, dass wir die Frei'eit für alle Staaten garantieren sollten. Wir sind immer'in der Weltsischer'eitsrat, die Frei'eit ist ein 'o'es Gut, was wir nischt freiwillisch oder ohne Gegenwe'r über Bord schmeißen sollten.
Isch will 'ier absolut nischts überstürzen, um Gottes Willen, aber langfristisch sollte uns doch wohl irgendeine Lösung einfallen.

Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

P.S.: Es versteht sisch von selbst, dass hier nischts, aber auch absolut gar nischts an die Öffentlischkeit geraten soll, ansonsten wäre Ackermann vorgewarnt.

Reaktionen

  • Wir sind ebenfalls für eine Offensive, schließlich hat uns dieser Mann schon lange genug terrorisiert. Auf uns und höchstwahrscheinlich auch die ZORNIG könnt ihr zählen, sollte es soweit kommen!-Blechheld III.
  • ZORNIG und Luxusburg sind bereit. Aber bitte mit Strategie. --Dr. Bokassa, Präsident von der ZORNIG und Luxusburgs
  • Was läuft denn jetzt? Dr. Bokassa, Präsident von der ZORNIG und Luxusburgs
  • Naja, ich würde vorschlagen, wir warten erst mal ab, ob irgendwas passiert, und ansonsten machen wir es auf die "Polen hat aber angefangen!"- Methode!-Blechheld III.
  • Isch schlage vor, dass wir an 'eilischabend von Russland aus angreifen und die Wodka-Saufer ohne Gaumen befreien. Ich bitte erneut um strengste Ge'eim'altung - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Biete an einen Raketenabwehrschild vor Wacken zu errichten und diesen als Weihnachtsmarkt zu tarnen! Mit Riesenrad!-Blechheld III.
    • Sie brauschen keinen Raketeabwe'rschild, Monsieur le Blech. Isch besweifle doch einmal stark, dass diese Ackermann-Mann Raketen in Russie stationiert 'at. - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Wir könnten *hust* Sattelitenbilder als Beweis für Massenvernichtungswaffen fälschen, um unsere Intervention zu begünstigen!-Blechheld III.
  • Eine gute Idee, mit Weihnachten und so. Biete natürlich Grollendug als Hafen für den WSR an. ZORNIG wird sich voraussichtlich auch beteiligen. Präsident Dr. Bokassa, ILB
  • *kein Anschluss unter dieser Nummer* - Anrufbeantworter von MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Wir können nischt nür von einer Seite aus planen, dann werden wir geplättet. Ein Swei-Fronten-Kriesch wäre dabei durchaus effektiver - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Da würden sich Hinterwald und Rakete/Kopfhaut anbieten... --Präsident Dr. Bokassa, ILB
  • Wir könnten auch unsere Bohrer oder den Wurmlochgenerator wieder aus dem Archiv holen... falls Bedarf dafür ist... wir kommen auch ohne aus!-Blechheld III.
  • Wir haben noch swei Wochen bis sur Aktion. Wo können wir die Soldats zu Beginn 'inschicken? - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Ich würde vorschlagen an den russischen Grenzabschnitt nahe Wacken, und in die kleine Inselbucht südöstlich von Kopfhaut!-Blechheld III.
  • Übermorgen! - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

  • Wie isch festgestellt 'abe, ist unsere derseitige Lage im Franzoséland mehr als kritisch. Isch 'abe gedacht, wir könnten es schaffen, aber wir kommen nicht durch die Massen an Schnee, die uns die liebe Frau 'olle geschickt 'at. Unsere Soldaten können von die Flughafen von Paris nischt ab'eben, da es su gefährlisch wäre. Ansonsten ge'en unsere Soldaten 'opps, bevor sie einen Gleb plattmachen konnten. Keine Sorge, die wissen, dass ihr Einsatz mit Schwierischkeiten verbunden ist; das sind alles Freiwillige. Jesus Christoph 'at mir besüglisch diesem Thema eine Vollmacht erteilt; er meinte, isch wüsste 'ier besser Bescheid. Da wir dann eben 'alt nischt teilnehmen können, müssen wir die attaque auf unbestimmte Seit nach hinten verschieben.

MfG
Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

Sonderkonferenz zu der Lage in Fernostfriesland (22. Dezember 2010)

Hallo geehrte Kollegen!

Die momentane Situation; grün die Affen.

Ich will Sie kurz über die Lage in Fernostfriesland aufklären: Momentan sieht es ziemlich schlecht für die Fernostfriesen aus, wie Sie auf der Karte erkennen, die ich hinter mir aufgestellt habe. Ersten Schätzungen meiner Experten nach sind die Affen hoffnungslos überlegen und bereits die Hälfte der Soldaten Fernostfrieslands gefallen! Und noch schlimmer ist, dass ebenfalls unter der fernostfriesischen Zivilbevölkerung jetzt schon hohe Verluste zu beklagen sind! Als Allianz für Frieden und Gerechtigkeit muss der WSR eingreifen! Und zwar so schnell wie möglich, deshalb: lasst uns nicht zu viel Zeit mit der Bürokratie wegwerfen, oder wollt ihr so etwas wie den Soprorkonflikt noch mal?
MfG, Dr. Bokassa, Präsident Luxusburgs

Reaktionen:

  • Kommt sehr ungelegen aufgrund die Invasion für 'eilischabend - Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Ich verweise in diesem Falle auf §13.1 unserer Verfassung. - Peter von Ankerhagen (VKWE)
    • Aber wir können doch nicht einfac zusehen, wie ein autonomer Staat - egal wie gehasst er ist - unterworfen wird, Verfassung hin oder her! --Dr. Bokassa, ILB
      • Laut unserer Verfassung, welche wir alle akzeptiert haben, MÜSSEN wir es. Also werden wir das tun. Wir können uns nicht anmaßen, in jeden dämlichen Konflikt gleich einzutreten. Das ist Kriegstreiberei. - PvA (VKWE)
      • Pah! Dr. Bokassa, ILB, beleidigt

Archiviert am 18. Januar 2011

Reden bis zum 18.01.2011

Austritt Luxusburgs aus dem WSR

Liebe Freunde und Kollegen, verehrter Herr Präsident.
Es tut mir sehr leid, dass unsere Beziehungen mit dem WSR sich in diese Richtung entwickelt haben, doch leider verkünde ich heute den Austritt Luxusburgs aus dem Staatenbund. Ich und meine Bürger können einfach nicht dabei zusehen, wie ein Staat mit eigener Regierung einfach so erobert und abgeschlachtet wird. Ich hoffe, dass durch meinen Austritt nicht zu viel Papierkram für Sie entsteht... doch ich kann und will mich nicht an diese Verfassung halten. Auf wiedersehen.

Dr. Bokassa, Präsident der Inselrepublik Luxusburg

Austritt Electronias aus dem WSR

Sehr geehrte Ratsmitgliedschaft, ebenso geehrter Präsident, verehrte Männer mit Hot-Dog-Bauchläden.
Wir bedauern diesen nun folgenden Schritt sehr jedoch sind wir als vereinigtes Electronia gezwungen, es dem Inselstaat Luxusburg gleichzutun und unseren Austritt aus dem WSR zu verkünden. Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass die Sturheit einzelner Ratsmitglieder zu groß ist, um vernünftige Lösungsansätze für anfallende Problemstellungen zu bieten, und dass eine globalisierte Entscheidungsfindung ebenso zum scheitern verurteilt ist wie eine globalisierte Währung. Ich hoffe aber, dass wir trotz unseres Austrittsgesuches immer noch auf eine gute diplomatische Kommunikation hoffen dürfen, und verkünden den €-$ als offizielle Währung der Wirtschaftssektion der ZORNIG, der auch unabhängig vom Militärbund beigetreten werden kann. Sie müssen nur unsere Währung annehmen!

Blechheld III., Präsident der DR. Electronia

Anträge bis zum 18.01.2011

Zweiter Antrag Hinterwalds auf Aufnahme in den Weltsicherheitsrat

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie alle wissen, ist unsere erste Bewerbung auf eine Aufnahme in dieses Gremium an einem Missverständnis hinsichtlich bestimmter Hinterwalder Forschungsprojekte im Sande verlaufen. Die betreffenden Sachverhalte sind aber mittlerweile ausgeräumt; wie Ihnen insbesondere die Vertreter des Franzosélandes bestätigen können, haben wir keine Archivbomben, können und wollen keine bauen, und wenn doch, würden sie nicht funktionieren. Ich möchte aber noch einmal betonen: Hinterwald hat kein Interesse an imperialem Quark jeder Art. Wir mögen ein wenig kauzig sein, aber wir wollen niemandem unsere Schrulligkeiten aufzwingen - wir leiden selbst genug darunter.
Angesichts der immer brisanter werdenden Lage auf der Spiegelwelt halte ich es für zwingend notwendig, Position zu beziehen. Hinterwald ist der Auffassung, dass wir die derzeitige rasende Talfahrt nur gemeinsam überstehen können. Dies fängt bei der Finanzkrise an: Hinterwald mag der Ausgangspunkt der Krise sein, aber wir haben es nicht gewollt, und begeben uns deshalb ohne Vorbehalt in die Hände der internationalen Gemeinschaft. Wir halten es für sinnvoll, gemeinsam über eine Lösung nachzudenken (beispielsweise ein Ende der reinen Währungsrelationen, die uns ja in die Krise geführt haben, hin zu einem gemeinsamen Währungsstandard) und diese dann gemeinsam umzusetzen. Von den in letzter Zeit immer üblicher werdenden diplomatischen Rambo-Aktionen möchten wir uns zudem ausdrücklich distanzieren - das ist nicht unseres Geistes.
Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie nochmals und in aller Form um Aufnahme in den Weltsicherheitsrat; sollten Bedenken Ihrerseits bestehen, so wird sich Hinterwald in jeder Hinsicht bemühen, diese auszuräumen.

Solon Winckelzug i. A. Großkanzler Esra Lynchhausen, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald

Abstimmung (bis 26.01.11)

  • Plus.svg*2 Selbst, wenn isch davon ausge'en müsste, dass Sie gewisse Bomben auf gewissen Plätzen 'aben, würde isch sie aufnehmen wollen, denn die Lage mit Electronia und Luxusburg lässt keine Möglischkeit zur Ablehnung, wie isch finde. Sudem sollten wir uns zusammenraufen. Jesus Christoph, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland
  • Plus.svg*2 Absout. Willkommen! - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2 Einer Aufnahme steht derzeit nichts mehr im Wege - Peter von Ankerhagen (VKWE)
  • Plus.svg Dagegen ist nun wirklich nichts zu sagen! - Oco (San)
  • Plus.svg Nach anfänglicher Skepsis und sehr langem Überlegen. - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Plus.svg*2 Ja, dann machen wir das mal. - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien

  • Hinterwald ist damit aufgenommen.

Formeller Beitritt des Franzosébundes

Mesdames, Messieurs,
Isch bitte um eine formelle Bestätigung, dass der Franzosébund auch offiziell in den Weltsischer'eitsrat aufgenommen werden kann. Dieser wurde bis'er von uns alleine vertreten, aber isch denke, dass ein Zug an einem gemeinsamen Strang seitens des Franzosébundes eine bessere Möglischkeit wäre. Von daher bitte isch darum, Burgen, Rakete und Kopfhaut aufsunehmen. Aufgrund eines möglischen Ungleischgewichtes im Weltsischer'eitsrat möschte isch sudem, dass der Franzosébund geschlossen auftritt und nischt jeder Staat eine Stimme bekommt, ansonsten könnten wir den WSR leischt manipulieren. Vorsischt ist 'ier besser als Nachsicht.

Jesus Christoph, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland/Franzosébundflag.PNG Franzosébund


Abstimmung (bis 24.01.11)

  • Anmerkung: Da das Franzoséland bei dieser Abstimmung keine Stimme hat, weil es sich selbst in gewisser Art und Weise zur Wahl stellt, werden nur 8 von 14 Stimmpunkten für eine positive Entscheidung benötigt!

  • Plus.svg*2 Unter gewissen Umständen Wlogga nimmt auf alle drei. - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2 Die Umständen lauten gemäß des Vorschlages: Die drei Länder verzichten auf ein eigenes Stimmrecht. Die Meinungen der betreffenen drei Staaten müssen in der Abstimmund des Franzoselands berücksichtigt werden. - Peter von Ankerhagen (VKWE)
    • C'est juste, mit dem Unterschied, dass wir dann nischt mehr bei Abstimmüngen als Franzoséland auftreten, sondern als Franzosé-Bund. Einzelne staatlische Meinüngen werden dementspreschend gekennzeischnet. Isch glaube aber kaum, dass es in Zukunft welsche geben wird. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Plus.svg*2 Da es kein Ungleichgewicht geben wird... - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg In Ordnung! - Oco (San)

  • Antrag angenommen

Archiviert am 24. Januar 2011

Anträge bis zum 24.01.11

Erbittung um Stimmrecht für Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan

In Friedlicher gemeinsamkeit bitten die Brüderstaaten Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan um wiedererhaltung ihres Stimmrechtes im Weltsicherheitsrat. Wir Hoffen, es ist reine Formsache, das Stimmrecht zu erhalten. Die Gründe unseres Abtauchens sind hier auch nachzulesen. Da sich an unserer Politik oder ähnliches nichts grundlegend geändert hat und ein wiedereintreten eines Stromausfalls dieser größe oder ähnliches mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geschehen wird, hoffen wir, das nichts gegen die wiedererhaltung des Stimmrechts spricht.

Samuel Pukkad und Mohammed VII./I. , Staatsschefs der Kurdistanischen Nationen

Abstimmung (bis 01.02.)

  • Plus.svg*2 Es wurde damals gesagt, dass die Staaten ihre Stime surückbekommen würden, sobald sie sisch wieder melden. Da keinerlei Regelverstoß zu sehen ist, sehe isch auch keinen Anlass, den beiden Staaten ihre Stimmen weiter'in zu verwehren. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Plus.svg*2 - PvA (VKWE)
  • Plus.svg*2- Wlogga (MSI)
  • Plus.svg Ich sehe keinen Grund für eine Ablehnung... Moment, ich schau noch mal kurz,... nein, ich kann keinen entdecken. Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald

  • Antrag angenommen

Ersuchen um Aufnahme der VMU in den erlauchten Weltsicherheitsrat

Heil dem Trichter, liebe Politikerinnen und Politiker, Staatschefinnen und Staatschefs, Vertreterinnen und Vertreter aller Herren Länder.

Wie uns unsere hinterwalderischen Freunde mitteilten ist eine Aufnahme unserer glorreichen Nation, der Vereinigten Moghulate von Ustbekistan für unsere wachsende Nation unabdingbar. Nach ausführlichen Gelagen... pardon Unterredungen mit der Hinterwalder Führungsspitze gestern Abend stellten wir fest, dass die Sicherheit in der Spiegelwelt zu erhalten eines der obersten Prioritäten, die sich Ustbekistan zum Ziel setzen muss um unser ach so schönes Land weiterzuführen auf der Treppe der wirtschaftlichen Entwicklung. Wir, das Volk von Ustbekistan bedürfen ihrer ergebenen Unterstützung bei der technischen Entwicklung, in der wir, wie ich nun feststellen musste, etwas hinterherömmeln. (ustbek. Begriff, Steigerung von "hinterherhinken") Wir hoffen daher, dass sich einige Staaten nach dem Vorbild Hinterwalds entschließen, Forscherinnen und Forscher, Technikerinnen und Techniker und Fachleute aller Art nach Ustbekistan zu entsenden um unserer wunderbaren Nation zu helfen, diesen Aufstieg zu vollziehen. Am Geld soll's nicht liegen, denn davor haben wir wahrlich genug und wir sind, wenn ich das richtig betrachte, auch von der derzeitigen Währungskrise nicht betroffen. Doch trotzdem liegt uns viel an einer einheitlichen Regelung des spiegelweltischen Finanzsystems um zukünftige Entwicklungen dieser Art unmöglich zu machen, was der Sicherheit der Vereinigten Moghulate von Ustbekistan - die oh so schön sind - zutulich wäre.

Zuletzt möchte ich aber den wichtigsten Punkt nennen, der da wäre das Gespenst mit Namen Hauke Ackermann, von dem unsere Freunde aus Hinterwald nur unwirsch sprechen und das gerade uns bedrohen könnte, da unsere wertvollen Metallvorkommen nur unzureichend durch unser... naja... Militär... beschützt werden können, da die wirtschaftliche Komponente bei uns den höchsten Vorrang genießt.

Wie sie unschwer erkennen können, kann eine Sicherung der spiegelweltischen Verhältnisse und somit ein dauerhafter Friede nur in unserem Interesse sein, weshalb wir, das edle Volk von Ustbekistan, die ergebensten Diener ihrer Sache sein mögen, denn nur zusammen gilt: "Bya, nwe mashinjak!" ... wie übersetzt man das? Ja, wir können? In diesem Sinne,

Infundibulum nostrum divinum sit!


Hamza Ustalov, Oberprälat der ustbekischen Einheitskirche, Vorsitzender der Partei Ustbekischer Trianguliten und Staatschef, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan, wörtlich übersetzt

Abstimmung (bis 28.01.11)

  • Plus.svg*2 neue Gesichter sind was schönes - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2 Da spricht nichts gegen - PvA (VKWE)
  • Neutral.svg Tendenziell ist gegen Neues ja nichts einzuwenden, doch wir verbleiben zuerst skeptisch - Oco (San)
  • Plus.svg Wer's schafft, aus eigener Kraft über das Faustkeilniveau zu kommen, kann nicht so verkehrt sein. Von unserer Seite aus ein weiteres Mal: Willkommen! - Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg*2 Sischerlisch ist ein Einstieg in den WSR ein großartiger Schritt für die Außenpolitik! - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Plus.svg*2 Skepsis berechtigt, aber bevor er zum Feind überwandert, hätte ich ihn lieber dank WSR auf unserer Seite... - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien

  • Antrag angenommen

Archiviert am 28. Januar 2011

Anträge bis zum 27.01.

Beitrittsgesuch der USA

Hello, my Friends!
My name is... (Mann im Anzug nähert sich dem Rednerpult, flüstert dem Redner etwas ins Ohr)... what? German?...(wieder Geflüster)... Okay, whatever... i´ll start again!
Hello, meine Freunde vom WSR!
Mein Name ist, wie ihr vermutlicht schon wisst, Hussein Barack Obama, und ich bin der 51. Präsident der USA, also von dem Land, was unmittelbar zwischen Legoland, Franzoséland und China liegt, falls sich einige hier nicht mehr erinnern können.
Vor etlichen Jahren trennte sich meine kleine Nation weitesgehend vom Weltgeschehen ab und hielt nur noch spärlichen Kontakt zur Außenwelt. Bis vor kurzem. Über unser eigenes Mediensystem erfuhren wir von dem Riesenhaufen aus Sorgen und genmanipulierten Sängern, der gerade unseren über alles geliebten Planeten bedroht. Noch dazu sendete eine uns unbekannte Nation eine Massenvernichtungswaffe, die das Nationalsymbol unseres Staates, die Freiheitsstatue, ein Geschenk vom Franzoséland für die langjährige Freundschaft, die unsere Staaten verband, mit einem monströsen Schallwellenangriff in Flammen setzte und schwer beschädigte. Dieses Ereignis liegt wie ein Schatten über New York, und wird der Stadt als "1/25" für immer in Erinnerung bleiben, und hat uns wachgerüttelt. Wir wollen nicht mehr tatenlos zusehen und unsere Machtfülle vergeuden für Nichts und wieder Nichts, sondern endlich mal wieder auf den Putz hauen, und befreundeten Staaten helfen! Warum senden wir denn sonst noch immer Reparationszahlungen an Wanne-Eickel, obwohl die damals zerstörte Statue nur 15.000$ wert war?
Daher bitte ich den WSR und seine Mitglieder um die Aufnahme unseres Alten Staates in diesen Bund, und um eine verstärkte, friedliche Zusammenarbeit auf diplomatischer, und vielleicht auch, sobald sie ihre kleine Krise gelöst haben, auf wirtschaftlicher Ebene.

The NASDAQ bless you all! gez. Hussein Obama, 51. Präsident der USA flag invert.jpg United States of America

Abstimmung (bis zum 08.02./beendet)

  • Minus.svg*2 Ich habe gerade eben gesehen, dass Sie zeitgleich versuchen, auch in die ZORNIG einzutreten. Ohne mich. Wenn Sie in zwei verschiedenen Bündnissen sind, sind Konflikte geradezu vorprogrammiert. Hat man ja bei Luxusburg und Electronia gesehen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Meinetwegen, dann ziehen wie halt den Antrag auf das ZORNIG-Mandat vorerst zurück, wenn sie sich solche Sorgen machen... Hussein ObamaUSA flag invert.jpg United States of America
  • "Vorerst" halte ich hier für ein völlig falsches Wort. Entweder bitte A oder B, nicht AB - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien

  • Wir reden von Vorerst, um abzuwarten, bis sich die beiden Organisationen auf einen gemeinsamen Standpunkt was das Miteinander betrifft geeinigt haben, oder bis eine der beiden aufgelöst wurde.-Hussein ObamaUSA flag invert.jpg United States of America
  • Ich halte das für die falsche Einstellung. Entweder ganz oder gar nichts. Kein dazwischen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg Sind wier, Volkh von Ustbekistan dafür, Mitgliedr der ZORNIG in Weltsichercheitsrat aufzunehmen (wenn ehrliche Absichten sind aanzunehmen) um sie zu zwingen einzuchalten Khodex des WSR. - -- Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Plus.svg*2 Von mir aus Willkommen, Mr.Obama - Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Stimme dem Kollegen aus Ustbekistan zu: Mollduriens Blockade erreicht eher das Gegenteil des Gewünschten. Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg Sehe sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% als vertrauenswürdig an.-BlechheldIII., (Noch) Präsident von ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Sehe keinen wirklichen grund, warum nicht. Wird dem WSR höchstwahrscheinlich eher helfen als schaden. Samuel Pukkad, Oberregent von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Neutral.svg Ihr ward nicht freundlich zu mir... :( - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland

  • Abstimmung erfolgreich

Bitte um Annahme Fernostfrieslands (24. Januar 2011)

Hallo.
Für die, die mich noch nicht kennen sollten: Mein Name ist Nelson Portogo. Ich bin für's Erste der Staatschef der kommunistischen Republik Fernostfriesland. Viele von Ihnen werden sich jetzt denken: Mein Gott, was wollen die denn schon wieder. Hm. Das finde ich aber ziemlich doof. Für die Taten der Vergangenheit - und ja, ich spreche von Dum II. - bin ich nicht verantwortlich. Das fernostfriesische Volk ist auch nicht verantwortlich. Wenn Sie in einer Militärdiktatur leben würden, hungrig, durstig und bis auf die Knochen abgemagert, weil die Armee alles wegfrisst, könnten Sie sich auch nicht so mir nichts, dir nichts gegen den "Imperator" erheben und Friede, Freude, Eierkuchen. Dum II. ist weg. Und das ist auch gut so. Dies ist ein völliger Neuanfang! In Fernostfriesland scheint erstmals seit mehr als einem halben Jahr wieder die Sonne, alle lachen und sind fröhlich, wir erforschen gerade Südaffghanistan und die Affen sind auch weg.
Ich bitte nun Sie, werte WSR-Mitglieder, um eine Aufnahme Fernostfrieslands. Unsere Nation ist nicht gleichzustellen mit Dum II. Wir sind ein friedliches Völkchen und wollen unseren Teil zum Spiegelweltfrieden beitragen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen. Nelson Portogo

Abstimmung (bis zum 07.02./beendet)

  • Minus.svg*2 Beweisen Sie bitte erst einmal, ob sie es besser können als der Vorgänger, s'il vous plaît - Jesus christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
    • Erst mal ein herzliches hallo. Ich verfolge schon seit längerem Ihre Entscheidungen (innen- wie aussenpolitisch) und muss sagen, dass Sie wirklich beinahe immer das Richtige tun. Ich will jedoch anmerken, dass Ustbekistan auch nichts beweisen musste... Darüber hinaus haben wir seit Dum II. unteranderem für eine Nahrungsversorgung aller Fernostfriesen gesorgt. --Nelson Portogo, mfG aus FOF
  • Plus.svg*2 Wieso nicht? - Wlogga (MSI)
  • Minus.svg*2 WOW Ihr könnt euer Volk ernähren? Nein, welch tolle Leistung für einen Staat, der ein Raketenprogramm aufstellen konnte... Ihr habt echt den Schuss nicht gehört, was? Im gegensatz zu den Ustbeken habt ihr in der Vergangenheit einige Fehler gemacht und vor allem: WAS wenn Dum wieder um die Ecke kommt und Cheffe bei euch wird? Dann haben wir euch wieder am Arsch. Nein danke. - Ralle (VKWE)
    • Auch hier will ich erwähnt haben: während Dums Regentschaft ging beinahe alles an futterbarem an das Militär. Nur durch seine Armee konnte der "Imperator" das Volk im Zaum halten. Doch das ist jetzt vorbei - das Mmilitär ist sozusagen ausgestorben, genau wie es bei Dum den Anschein macht. Es ist tatsächlich eine Leistung, das Volk innerhalb einer Woche ernähren zu können, und bei dem Raketenprogramm weiss ich auch nicht... angeblich sollen da Gelder aus dem Ausland geflossen sein. MfG, Nelson Portogo, FOF
      • Wir haben nichts subventioniert...-Ein scheinbar ahnungsloser Raketenwissenschaftler aus Dellappleville
  • Minus.svg Unser Vertrauen ist sehr knapp bemessen, was vor allem aus den Ereignissen der vergangenen Wochen resultiert. Somit sind wir nicht bereit, einem Land, das unter anderen zu unserem erhöhten Misstrauen geführt hat, nun auf einmal einen Vertrauensvorschuss zu gewähren. Woher können wir wissen, dass sich in Fernostfriesland jetzt auf einmal alles zum Guten wendet? - Prof. Dr. Karl Bimsstein (SAP)
  • Minus.svg Der Uei Tlatoani Cuauhtemoc sagt: Nein! - stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase (AZT)
  • Plus.svg Je mehr desto besser, wer stress macht, wird fallen, ganz simpel und problemlos, also warum nicht? - Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Minus.svg*2 Strikte Ablehnung von ZORNIG-Mitgliedern. So etwas schafft nur Konflikte, tut mir wirklich Leid. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg*2 Sorry, aber ihr seid mir zu suspekt - - Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum


Ergebnis: Abstimmung verloren. keine Aufnahme

Luxusburgischer Antrag auf Wiederaufnahme

hüstel Also, ähm... wie soll ich das jetzt formulieren.
Kollege Blechheld hat das Kind ja bereits beim Namen genannt: Ich gebe mich Ihnen, meinen Beratern und meinen Wählern, und nicht zuletzt der Vernunft geschlagen, und hoffe, dass Sie meiner eigenen Dummheit verzeihen können. Irren ist menschlich, das musste nicht nur ich schmerzlich erfahren. Ich habe in den letzten Tagen leider außer Acht gelassen, dass Zusammenhalt und -arbeit wichtiger sind als im eigenen Interesse zu handeln. Hinterwald und Electronia haben es vor mir bemerkt, und, naja, wie gesagt, ich hoffe, dass Sie mir verzeihen können. Was den Affghanistankrieg betrifft, der vielleicht bei einem Wiedereintritt zu Regelverstössen führen könnte, da sei Ihnen gesagt: soeben haben meine Truppen die einzige und höchstwahrscheinlich auch die Hauptstadt der Affen in ihre Gewalt gebracht - von den Affen fehlte und fehlt jede Spur. Bis dann.
Präsident Dr. Bokassa, Inselrepublik Luxusburg

Abstimmung (bis zum 26.01./beendet)

  • Minus.svg Da Luxusburg sich in einem verfassungswidrigen Krieg befindet, halte ich den Wiedereinstieg für problematisch, da man uns mit in selbigen hineinziehen könnte. - Otto Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
    • Wie ich schon sagte, ist der Krieg vorbei. Die Affen sind verschwunden und ohne Gegner kein Krieg. Dr. Bokassa, ILB
      • Ich halte Ihr Vorhaben ("Bei allen Geldscheinen dieser Welt: Wir werden die Waffen nicht eher niederlegen, bis Fernostfriesland befreit und sie tot sind!") in diesem Sinne für mehr als fragwürdig. - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Ach das... ähm *hust* Das war doch nur so dahergesagt, ich meine, Sie wissen schon, das Mundwerk war halt schneller als die Synapsen... --Dr. Bokassa, ILB

  • Neutral.svg*2 'N Mischmasch aus den beiden oberen Stimmen. - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Neutral.svg*2 Dito, tendenz eher zu Contra. Eur Ton missfällt mir einfach schon zu lange. Wir koppeln ein mögliches Pro an eine Auflösung der ZORNIG aus den von Hinterwald genannten Gründen- PvA (VKWE)
  • Neutral.svg*2 Siehe Peter. - Wlogga (MSI)
  • Minus.svg Wie schon in der unteren Abstimmung gesagt: Ihr schimpft über den Rat, steigt aus, um einen eigenen Krieg anzetteln zu können und jetzt, wo der Krieg angeblich vorbei ist, weil sich die Gegner in Luft aufgelöst haben, wollt ihr wieder kommen? Die Azteken sagen NEIN! Felix Hase (AZT)
  • Minus.svg Im Falle Luxusburgs sind wir gegen einen Wiedereinstieg, da es nicht im Sinne des Weltsicherheitsrates sein kann, wenn ein Land austritt, damit es sich nicht an die Verfassung zu halten braucht, und kurze Zeit später einfach so wieder einsteigt. Dann könnten wir die Verfassung gleich abschaffen. Prof. Dr. Karl Bimsstein
  • Minus.svg Felix Hase sagt es! - Oco (San)
  • Plus.svg Blöde Sache jetzt, aber solche Kameradenschweine sind wir nun doch nicht. Wir haben kein Interesse an einem neuen Pariastaat, der durch die politische Landschaft geistert. Solche schrägen Aktionen wie der Affghanistankrieg samt Austritt müssen allerdings zukünftig unterbleiben. -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Minus.svg*2 Strikte Ablehnung von ZORNIG-Mitgliedern. So etwas schafft nur Konflikte, tut mir wirklich Leid. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg*2 Vielleicht haben sie aus den Fehlern gelernt - Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum

Ergebnis: Keine klare Mehrheit. Knappe Ablehnung des Antrages, keine Wiederaufnahme.

Revidierungsantrag Blechhelds III.

Sehr geehrte verdammt wichtige Menschen aus aller Herren Länder.
Mit großer Freude, als auch mit großem Wehmut in meinem Motherboard, nehme ich eine besondere Möglichkeit war, auch nach dem Austritt meiner Nation vor dem WSR zu sprechen.
Die vergangenen Ereignisse rund um die Anschläge auf die Nationalbanken und Börsen der ZORNIG-Staaten haben trotz ihrer langfristigen Folgenlosigkeit gezeigt, dass ein autonomes Währungssystem und eine generell Egozentrisch fokussierte Politik, die nur auf den persönlichen, eigenländischen Profit ausgerichtet ist, generell zum Scheitern verurteilt ist. Dies kann man nicht abstreiten, dies ist nicht zu verleugnen. Durch die VGGBT haben wir gemerkt, dass wir durch unsere wirtschaftliche und rätische Isolation angreifbar wurden, und selbst zum Angriffsstaat werden mussten, um uns und unser Volk zu retten. Wir nahmen arglosen Piraten den Teil ihres Reichtums, den sie sich ehrlich durch Spenden verdient hatten, nur um unsere eigene kaputte Währung zu retten. Wir, als vereinigte demokratische Republik Electronia bekennen uns schuldig, und wir sehen ein, dass vergangene Schritte größtenteils große Fehler darstellten, die nur schwer zu vergeben sind. Dennoch fordere ich, dass uns, der ZORNIG als noch ausschließlich sibirskanisches Friedens- und Schutzbündnis mehr Respekt und Anerkennung entgegengebracht werden sollte. Auch wenn wir noch klein sind, so versichere ich ihnen als oberste mirroglobale Instanz, dass die ZORNIG in Zukunft unerlässlich für Sicherheitsfragen werden wird.
Wie Lynchhausen bereits in seinem Appell im Hinterwaldler Nachrichtendienst sagte, so sage ich jetzt auch, dass diese unnötigen Differenzen nur neue Kriege schüren werden, und das ist weder der Wille der WSR, noch der Wille der ZORNIG.
Mit diesen Worten der Reue gebe ich zudem bekannt, dass wir die Hälfte des von den Piraten gestohlenen Geldes wieder zurückgeben werden. Die zwanzig Francs, die wir gestern investieren, reichten lediglich aus um den Kurs für 2 Wochen zu stützen.
Abschließend bitte ich sie nicht nur um Vergebung für die Taten von Electronia, sondern auch für die Scheiße, die Partnerstaaten unseres Landes verzapft haben, und stelle zudem gleichzeitig den Antrag, die Demokratische Republik Electronia wieder in den Kreis der WSR aufzunehmen. Unser Land zählt auf ihre Gnade.

Gezeichnet:Blechheld III., Präsident der D.R.Electronia

Abstimmung (bis zum 26.01./beendet)

  • Plus.svg*2 Fehler sind korrigierbar. an Wlogga nix scheitern soll. - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2 nach längerem Zögern dringe Ich mich mal zu Ja surch. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Aber bei nächsten Mal reicht ein kurzes daherkrauchen nicht. - Peter von Ankerhagen (VKWE)
  • Minus.svg Rein oder raus, was wollt ihr Blechköpfe denn? Da machen wir Azteken nicht mit! - Felix Hase (AZT)
  • Neutral.svg Auch uns gefällt diese Unentschlossenheit nicht, wir möchten Electronia aber auch nicht schutzlos an Piraten, Terroristen oder Ackermänner ausliefern. Darum enthalten wir uns. - Prof. Dr. Bimsstein (SAP)
  • Minus.svg Man muss sich entscheiden können! - Oco (San)

  • Neutral.svg Ich sehe hier einen klaren Vertrauensbruch gegenüber dem WSR. Letztendlich ist es jedoch nicht zu einer Kriegshandlung gekommen... - Waalkes, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Minus.svg*2 Der Ansatz zum Willen, in einen verfassungswidrigen Krieg zu ziehen, war meiner Meinung nach erkennbar. Auch, wenn es letzten Endes nicht geschah - ich sehe es so, dass Electronia vermutlich auf die Verfassung pfeift. - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien
    • BITTE? Verfassungswidriger Krieg? Die damalige Situation hatte für uns den Anschein eines Ernstfalls! Dann ist doch wohl, nach dem Verfassungsgrundsatz der ZORNIG, als auch nach der Verfassungsschrift des WSR, klar, falls es sich um einen Bündnispartner handelt, zu helfen. Wir haben nur versucht unsere Pflicht als neutrale und gutmütige Militärmacht zu erfüllen!-Blechheld III.,Präsident von Electronia
      • Gutmütig ist garantiert nicht der, der die WSR-Mitglieder als stur bezeichnet - Bach, MolldurienFlagge.svg Molldurien
        • Ich sehe natürlich nicht den WSR als Gremium stur an, sondern die damaligen Entscheidungen. Wie gesagt, unser Land sah einen Bündnispartner, und sich selbst bedroht, wurde zudem um Hilfe gebeten, und erbat vom WSR in diesem Konflikt Unterstützung. Dass aber daraus gleich eine verfassungswidrige Kriegstreiberei formuliert wurde, finde ich schon reichlich übertrieben, und interpretiere ich als durch die Antipathie zu Bokassa begründet.-Blechheld III.
          • ..., welche durch eben diesen Verfassungsbruch verursacht wurde, wenn ich mich da mal kurz einmischen dürfte. - Prof. Dr. Bimsstein (SAP)
            • Ich bekräftige hiermit noch einmal den Willen meines Vorgängers. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Plus.svg So, Schwamm drüber. Alle lesen nochmal die Verfassung, und dann geht's weiter. -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg Vielleicht hat die Nahkriegserfahrung ja was gebracht... - Fürst Mohammed I./VII., Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Plus.svg*2 - Geht in Ordnung - Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum


Antrag damit angenommen!

Archiviert am 31. Januar 2011

Anträge bis zum 31.01.11

Antrag auf Auflösung der ZORNIG

Moin, liebe Fleischgesichter!
Wie wir nun im Verlaufe dieses Vormittags gesehen haben, ist eine Neugründung der ZORNIG nun nicht mehr möglich, sodass wir auf einem anderen Wege vorgehen müssen. Ich, Xaver Süderbit, schlage vor, die ZORNIG zu Gunsten des Internationalen Weltfriedens aufzulösen, Luxusburg wieder in den WSR aufzunehmen, und diesen Süd-Ozeanischen-Firlefanz-Bund ebenfalls aufzulösen. Wir brauchen eine gemeinsame Ebene, und keine Misstrauensschürung zwischen den einzelnen Staaten. Wir brauchen Fortschritt und keine Umlagerung. Und wir, bzw. vor allem ICH, haben gemerkt, dass eine Umwandlung der ZORNIG in ein nicht-militärisches Bündnis immernoch zu Argwohn und Misstrauen führt, und kaum Gewinne für beide Seiten dieses sinnlosen Konfliktes übrig hat. Dieses lächerliche Embargo seitens Lightening ist das wohl bekloppteste was ich in meiner politischen Karriere bisher erleben musste, aber da führt wohl erst einmal kein Weg dran vorbei. Schade. Also, was sagt ihr Schnuckis? - Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia

Abstimmung (bis zum 12.02.)


  • Abstimmung abgebrochen, der WSR darf nicht über andere Verbände entscheiden

Luxusburg - mal wieder (29. Januar 2011)

Kollegen, geschätzte Freunde.
Ich habe nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen, dass Dr. Bokassa mit der ZORNIG wohl doch nicht nur gutes vorhatte. Deshalb mache ich Ihnen nun ein Angebot: Luxusburg tritt wieder mit allen Wahlberechtigungen, die es vorher hatte, in den WSR ein. Dafür wird die ZORNIG komplett als Bündnis aufgelöst und nur noch als Ebene für Gespräche zwischen Sibirska'schen Ländern zu Sibirska-internen Themen benutzt, dies unter dem Namen BLOED (Bequeme Lounge, organisierend etwaige, Diskussionen) Ich bitte Sie darum, diesen Vorschlag anzunehmen. Wir als Luxusburg haben nun erkannt, dass die ZORNIG als solches keine Überlebenschancen hat. Wie Sie jedoch wissen, ist Lightening nun Präsident der ZORNIG. Dadurch kann ich nicht mehr über eine etwaige Auflösung dieser verfügen. Darum bitte ich Sie darum, in dieser Sache zu helfen, denn Lightening verkündet die ganze Zeit, er wolle den bequemen Präsidentsessel behalten, anscheinden hat er einen blauen Fleck am Hintern.

MfG, Claude Richemont, Präsident Luxusburgs

Abstimmung (bis zum 12.02.)

  • Minus.svg*2 Nichts da! Auf keinen Fall! Ich lass mich hier doch nicht über den Tisch ziehen! Der WSR ist für die gesamte Welt verantwortlich, da brauchen wir keine Suborganisation oder dergleichen. Ich glaub, jetzt hackt's! - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svgWell, das wäre die beste Lösung für uns alle, und wenn Lightening nichts sofort durch die Auflösung entmachtet wird, könnte es zur Spiegelworldweiten Katastrophe kommen! Ich dachte der Tritt in den Hintern von unserem Außenminister habe ihn gewarnt! Aber nun gut, ich habe mich lang und innig mit Herrn Blechheld vor seinem Amtsrauswurf unterhalten, und bin zu dem Schluss gekommen, dass die ZORNIG zwar gut war, aber durch und durch durch Fehlentscheidungen into Badness getrieben wurde... Aber von mir aus, solls die BLOED geben!- Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Minus.svg Ich habe das Gefühl, dass Sie versuchen, die ZORNIG einfach unter einem anderen Namen und hinter einer friedlichen Fassade genauso weiterzuführen, wie es bisher der Fall war. Eine komplette Auflösung dieses Gremiums ist der einzige Schritt, der uns zur Zeit von Ihrem guten Willen überzeugen kann. - Prof. Dr. Karl Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Minus.svg Jede Woche ein neuer Versuch, ohne dass sich wirklich etwas ändert. Unser NEIN bleibt bestehen! - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg Meine Güte, warum sind denn hier alle so halstarrig? Wenn wir Luxusburg im Regen stehenlassen, haben wir bald einen Pariastaat mehr auf dem Planeten. Sonderorganisation auflösen... da stimme ich zu, deshalb: weg mit dem SWOB und der ZORNIG. Auch die BLOED muss nicht sein. Kein Sonderbündnis, aber unbedingt Wiederaufnahme Luxusburgs. -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald

  • Abstimmung abgebrochen, ZORNIGs Präsident Lightening hat eine neue Verordnung erlassen, die es Luxusburg untersagt, eine neue Organisation zu gründen.
    • Argh, wie ihr wollt! Ich bitte um Aufnahme Luxusburgs, im Gegenzug werden wir keine ZORNIG-gleichen Organisationen mehr Gründen. -- Claude Richemont, ILB, entrüstet ob soviel Misstrauen
      • Lightening kann uns mal! Alle! Dwight P. Goldhower, Großkonsul der ehemaligen ZORNIG

  • Plus.svg Ich erlaube mir, aufgrund der Veränderung der Lage durch die Auflösung der ZORNIG hier eine neue Abstimmung zu starten. Wie ich oben schon geschrieben habe, steht einem Beitritt Luxusburgs nach Auflösung der ZORNIG nun nichts mehr im Wege. Ich möchte aber betonen, dass ich erwarte, dass solche Bündnisse wie die ZORNIG nicht mehr gegründet werden, sonst haben Sie mein "Contra" fest abonniert, da können Sie sich sicher sein. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Neutral.svg Die Auflösung der ZORNIG ist ein guter Schritt, dennoch wissen wir nicht so ganz, was wir von dem Ganzen halten sollen. Daher enthalten wir uns. - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg Wie gesagt, wir dürfen nicht zulassen, dass Pariastaaten entstehen. -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Neutral.svg*2 Ich bin immer noch leicht misstrauisch. Dass Sie nicht mehr in der ZORNIG sind, ist allerdings ein Pluspunkt. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg*2 Ich denke, sie haben die Lektion gelernt und eine Chance verdient Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svgWell, I think, this day will go down in history as the they after the ZORNIG. Thanks to Mr. Goldhower!Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Plus.svg Endlich kommen wir uns mal entgegen! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia

  • Antrag eingeschränkt angenommen, Luxusburg ist im WSR

Antrag auf Ausschluss Kurdistans aus dem WSR (28.1.2011)

Die Kurden gehen mir voll auf die Nüsse. Erst melden die sich fast ein Jahr nicht und dann bauen die ne bekackte Mauer um Ost-Al-Kurdistan oder wie die Deppen da auch immer heißen mögen. Da OAK ebenfalls ein Mitglied dieses WSR ist, beantrage ich einen Auschluss Kurdistans wegen Verstößen gegen §2 und §4 der Verfassung. Ich befolge damit §22, falls einer von euch mich jetzt als Petze darstellen will. Die Ärsche halten sich nicht an die Verfassung. Ich will die hier nicht mehr sehen, die Pissnelken. - Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel

Abstimmung (bis zum 11.02.)

  • Plus.svg*2 Zumindest vorläufig auf Grund der Verfassung nicht umgehbar, so schade es ist- Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Wer sich nicht an die Verfassung hält und anderen Mitgliedsländern schadet, hat hier nichts zu suchen. - Prof. Dr. Karl Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Die Azteken sind der selben Meinung wie alle anderen, die über mir abgestimmt haben. - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich

  • Abstimmung aufgrund militärischer Intervention durch das Franzoséland abgebrochen

Reden bis zum 31.01.11

Antrittsrede von Ralf dem Roten (VKWE) - 24.1.2011

Liebe Kollegen des Weltsicherheitsrates, Tach ihr Säcke.

Ich stelle mich euch vor als Nachfolger von Günter dem Großen und damit rechtmäßiger Herrscher von Wanne-Eickel. Ihr könnt gern „Eure Majestät“ oder sonst was ähnliches zu mir sagen, ich hör auch auf Kronenschlampe, aber Ich bevorzuge die Anrede „Ralf“ oder „Ralle“, notfalls auch „Ralli“. Ich danke im Voraus für die Zusammenarbeit und so weiter und so weiter...

..Ok. Soviel zu den Begrüßungsfloskeln. Jetzt zum wichtigen Kram.

Wie Ich schon gestern in meiner Antrittsrede andeutete, bin Ich nicht hier, um mich in die Ecke zu pflanzen, Zeitung zu lesen und alles andere zu ignorieren. Das tun hier schon genug andere und dies war bereits lange genug Praxis hier in dieser Einrichtung. Ich will hier neuen Wind reinbringen, denn das ist bitter nötig, verdammt noch mal.

Diese Organisation ist die weltweit mächtigste. Wir hier alle haben zusammen die Chance, die Welt zu dem zu machen, was uns gefällt und sie von allen Unglücken, Unschönheiten und den ganzen Scheiß zu säubern. WIR TUN ES NUR NICHT!

Hier sitzen meist diverse Leute rum, berufen sich auf eine Weicheiverfassung, die es einem nicht einmal erlaubt in eine Konfliktsituation einzugreifen und drehen Däumchen, während hinter ihnen die Welt zusammenfällt. So ein Verhalten hält man doch im Kopf nicht aus. Zusammen schlagen wir fast jeden Gegner – Den Ackermann ausgenommen, das sehe Ich auch ein. Das wäre purer Selbstmord - , den wir haben aber nein: Wir nutzen unsere Ressourcen nicht aus, weil hier zu viele Gutmenschen rumlaufen und wiederum andere so dämlich sind, sich abzuspalten und eine hirnrissige Gegenorganisation wie die ZORNIG zu gründen, die Gebündelt nicht einmal die Macht hat, eine Stubenfliege mit Gichtanfällen zu schlagen. Das ist alles großer Mist hier- Ich verlange, dass etwas in dieser Richtung getan wird, sonst haben wir hier bald wieder ein ähnliches Chaos wie mit dem Affghanistan-Krieg. Ich verlange mehr Initiative von Uns allen. Mehr Aktionismus. Sonst lachen uns unsere Gegner bald aus, weil wir nie in die Puschen kommen. Das ist derselbe Fehler, den Altweltdeutschland damals gemacht hat. Mit mir in verantwortlicher Position in diesem Rat garantiere Ich, dass sich dieses Verhalten ändern wird. ICH gucke nicht – ich handle. Handelt mit. Bitte.

Danke sehr. Übrigens habt ihr nen guten Kaffee dahinten...

Reaktionen

  • Ich wollte dir ja eigentlich einen Nussriegel mitbringen, aber den hab ich auf dem Weg hierher selbst gegessen. Wenn du willst, kannst du die Schokolade von meinen Fingern schlecken - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Gut. Wir sind dabei. Kein aber, nur ein Hinweis: Wir sollten innerhalb unserer Reihen so wenig Porzellan wie möglich zerdeppern, sonst geht der Tanz von vorn los. Soll heißen: Hätten wir damals nicht, dann könnten wir heute... bringt keinerlei Punkte. Wir haben eine Ausgangslage, von der aus machen wir Nägel mit Köpfe, keine rückwirkenden Schuldzuweisungen. -- Solon Winckelzug, Großkanzler b. a. D., Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Stimme ihrer Rede, auch als nicht WSR-Mitglied zu. Das ist, was ich seit Urzeiten bemängelt habe... wobei ich nochmals betonen muss, dass Electronia die ZORNIG nicht als Gegenbund aufgefasst hat, sondern als individuelle introkontinentale Laber- und Geldscheffel-Instanz... aber was rede ich hier noch, ich bin ja eh bald weg vom Fenster *rennt heulend weg*-Blechheld III, ELT Flagge.png Electronia NOCH Präsident
  • Ustbekisches Volkh von Ustbekistan freit sich außerordentlich, dass mitnapackhen Volkh von Waanne-Eickhel. Sind wirr hier gaaanz eier Meinungh, Towarisch. -- Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Rede von Dave Garretts (MOL) (25.01.11)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, ist Bach nun zurückgetreten und ich habe sein Amt übernommen. Ich möchte dies auch so wenig unspektakulär wie möglich haben. Der Trubel um meine Person ist zwar nett, aber wir haben bessere Dinge zu tun, als Fotos von mir in irgendeiner Boulevard-Zeitung zu betrachten.
Als vorheriger Berater von Bach habe ich ihm stets vorgehalten, er solle mehr für den WSR unternehmen, was letzten Endes aufgrund einer privater Probleme nicht unternommen wurde. Nun kann ich ja persönlich einmal meine Forderungen durchsetzen.
Mich stört es schon des längeren, dass wir hier einige Staaten haben, die außenpolitisch leider Gottes nichts unternehmen. Diese Staaten sind nicht lästig, nicht, dass Sie mich jetzt missverstehen, doch gerade in möglichen zukünftigen Entscheidungen, wo eine schnelle Antwort des WSR zu erwarten ist, werden uns diese, ich nenne sie jetzt mal "inaktive", Staaten ausbremsen, da wir stets eine Mehrheit für einen Beschluss benötigen und dieser auch viel eher zustande kommen könnte, fehlen uns nicht genau jene Stimmen der Staaten, die sowieso nicht abstimmen.
Da allein Wlogga über die Inaktivität der Staaten bestimmen mag (und um vorneherein eine unnötige Kampfabstimmung zu verhindern), bitte ich ihn hiermit, einmal über die Aktivitäten folgender Staaten nachzudenken:

Über andere Staaten, die es ebenfalls nicht so mit der Regelmäßigkeit der Abstimmungen haben, könnte man noch einmal nachdenken; ich glaube aber kaum, dass man beispielsweise Saphira deswegen das Stimmrecht entziehen sollte. Kann man aber.

Mit freundlichen Grüßen,
Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien

Reaktionen

  • Ich stimme Ihnen zu, dass man den drei oben genannten Staaten vorübergehend das Stimmrecht entziehen könnte. Natürlich würden sie dieses sofort wieder zurückerhalten, sobald sie sich hier wieder melden. Ich möchte aber anmerken, dass sich unser Land an fast jeder Abstimmung hier im Rat beteiligt. Es mag sein, dass wir zur Zeit nicht viele neuen Vorschläge einbringen, aber das hat mit dem Stimmrecht an sich doch eher wenig zu tun. Prof. Dr. Karl Bimsstein (SAP)
    • Da haben Sie Recht, da ist es mir im allgemeinen Gewusel wohl durch die Lappen gegangen. - Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Mein Gott ihr labert aber auch und handelt nicht... So, Ich hab mal in den drei Ländern angerufen: Die Ackermann entschuldigt sich für ihr häufiges Fernbleiben und hat versprochen hier ab jetzt wieder häufiger aufzuschlagen. Beim Overath ging nur der AB dran, der ruft aber noch zurück. Lupercania bleibt inaktiv und das Stimmrecht wird damit entzogen. Noch Fragen? Nein? Na Also. Geht doch. - Ralle (VKWE)
    • Also...also...haben Sie eigentlich gelernt, wie es ist, in einem Rechtsstaat zu leben? Ich respektiere die Verfassung und übergehe den Vorsitzenden nicht. - Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
      • Aber Wlogga keine Probleme sieht wenn logischer Vorgang für Klärung von Problem schnell durchgeführt wird. Wenn Wlogga nicht gegällt Entscheidung, Wlogga korrigert. Kein Problem - Wlogga (MSI)

Archiviert am 04. Februar 2011

Anträge bis zum 04. Februar

Katastrophilianische Hilfsorganisationen bitten um Hilfe des WSR

Sehr geehrter Weltsicherheitsrat!

Mein Name ist Raoul Schwanensang, Sprecher der in Katastrophilia aktiven Hilfsorganisationen Monde Dividée, Orthopäden ohne Grenzen, Not für die Welt und Opossum Dei. Wir haben ein Problem. Wie Sie vielleicht bemerkt haben ist in Katastrophilia die Kacke am Dampfen – aber so richtig: Die von Jan Delay und Präsident Lightening ausgelöste Delaygrippe rafft die Bevölkerung Katastrophilias in wahnsinniger Geschwindigkeit dahin – Tendenz steigend. Zwar scheint für Lebende kaum eine Ansteckungsgefahr zu bestehen, jedoch gibt es bis jetzt kein Mittel gegen die Krankheit.
Ich habe Verständnis für Ihre mögliche Skepsis ("Meine Güte, wie können den Untote noch weiter sterben?") oder eine mögliche Hilfszurückhaltung ("Die Knochenmänner sind nicht die nettesten Burschen dieses Planeten") – darum geht es mir auch gar nicht. Das Anliegen, mit dem ich im Namen der Hilfsorganisationen vor Sie hintrete, ist folgendes:

Katastrophilia stirbt – wir können das zur Zeit nicht ändern. Das bedeutet jedoch auch, dass es ein riesiges, extrem rohstoffreiches und bald völlig entvölkertes Land gibt, dass nur allzu leicht zur Beute der Gierigen, Skrupellosen und der imperial Ambitionierten werden kann. Wir, die wir in diesem Land engagiert sind, wünschen das nicht, und wir sind der Meinung, dass auch dem Weltsicherheitsrat nicht daran gelegen sein kann, dass sich irgendjemand das Land unter den Nagel reißt. Ich bitte sie daher, Katastrophilia formal unter Ihren Schutz zu stellen und das Land zum Mandatsgebiet zu erklären. Um Missverständnisse auszuschließen: Wir ersuchen nicht um eine Mitgliedschaft im eigentlichen Sinne (wie sollte das auch aussehen: Ein Land ohne Bevölkerung, Regierung usw. stimmt im WSR ab), sondern lediglich um formale Aufnahme, von der wir uns eine Abschreckung von Beutemachern erhoffen.

Im Gegenzug können wir dem Rat eine deutliche Mitwirkung beim weiteren Vorgehen in Katastrophilia anbieten: Unser Vorschlag wäre es, einen Rat der tätigen Hilgsorganisationen zu bilden, über dessen Besetzung nach einem festen Schlüssel entschieden wird. Die Organisationen würden sich vorstellen und dann das Wahlvotum der internationalen Gemeinschaft abwarten. Damit wäre garantiert, dass unser weiteres Vorgehen in diesem Katastrophenland im Einklang mit dem Willen des Weltsicherheitsrates wäre. Momentan sind wir leider nicht der Meinung, den Untergang der untoten Bevölkerung verhindern zu können – so hart es ist, wir konzentrieren uns derzeit darauf, die größte Not zu lindern und die Zukunft des Landes vorzubereiten. Daher hoffe ich auf Ihre Zustimmung: Bitte machen sie Katastrophilia zu einem Mandatsgebiet des Weltsicherheitsrates.

Es dankt

Raoul Schwanensang, Sprecher der Vereinigten Hilfsorganisationen in Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia

Abstimmung (bis zum 14.02./beendet)

  • Plus.svg Kostet uns wenig, stärkt unseren Einfluss, verhindert Unfug. -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg Es ist sicher im Sinne des Rats, dass das Gebiet weder an Terroristen noch an Ackermann oder sonst wen fällt. -- Claude Richemont Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg Da ist im Moment nichts dagegen einzuwenden. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Solange uns niemand vom Gegenteil überzeugen kann... - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Neutral.svg*2 Brauchen gerade leider die 'ilfsgüter für die Kurdistan. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Plus.svg*2 Natürlich, natürlich! - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg Ok, könnt ihr gerne haben, in OAK ist die humanitäre Lage recht stabil, sodass wir die Care-Bomber zu euch schicken können!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Plus.svg*2 das gehört sich so.!-Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Minus.svg*2 Aha. Schön, anderen gehts auch schlecht. Sollen wir uns nicht erst um die Scheiße bei den Kurden und dann um die Jungs da in Katastrophilla kümmern? ich meine: Die sind erstens schon tot und zweitens nicht bei uns im Rat. Wenn die Hilfe haben wollen, sollen sie bei uns eintreten, anstatt halbe Sachen zu machen-!-Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel

Antrag angenommen! Eine Konferenz möge Zusammenkommen und über die Art der Hilfe beratschlagen

Reden bis zum 04. Februar

Rede von Antonio Radowski (28.01.11)

Geehrte Weltsicherheitsratsmitglieder,

Die Aktuellen vorgänge in Kurdistan sind nicht zu tolerieren. Ein Mauerbau, der das Gesamte Staatsgebiet von Ost-Al Kurdistaniyan umschließt und von der Außenwelt abtrennt, ist eine Bestialische Foltermethode, die vorzeitig Gestoppt werden MUSS. Das Ost-Al Kurdistaniyanische Volk soll gezwungen werden, sich Kurdistan anzuschlließen. Die einzig andere Wahl ist, sie Verhungern zu lassen! 1 Liter Wasser Pro tag, und das nur die nächsten 3650 Tage steht jedem Bürger des Ostteils zu! Eine Monotone Ernährung von 100 Gramm Erdnüssen, dessen Vorrat nur 90 Tage hält, bleibt ihnen zum Leben. Kurdistan Spielt mit dem Leben unschuldiger Zivilisten. Es muss SOFORT etwas dagegen unternommen werden. Diese grausamen und Wiederwertigen Monster müssen einsehen, das sie nicht tun dürfen was sie Wollen. Es geht um die Existens eines Mitgliedsstaates. Das kann man nicht einfach durchgehen lassen. Ich fordere sie im Namen der Menschlichkeit auf, keinen Bürokratischen Mist zu verzapfen, sondern Sofort und unmittelbar Maßnahmen gegen das Elend der Bürger Ost-Al Kurdistaniyans einzuleiten!

Mit Großen Erwartungen
Mohammed VII./I. , Fürst von Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
Antonio Radowski, unabhängiger Reporter im Niemandsland

Reaktionen

  • Maßnahme 1: Luftbrücke. Maßnahme 2: Abwarten. - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
    • Sofern sie es schaffen, mit ihren Flugzeugen thumbed diesem Gebiet zu Landen, wäre es sehr freundlich. Trotzdem ist damit nur ein Teil der Probleme aus der Welt geschafft. Antonio Radowski
  • Was will eigentlich dieser Radowski!? Wir haben nichts verbotenes Gemacht. Den Bürgern geht es drinnen gut und die Mauer ist noch nicht einmal fertig. Wir empfehlen dringend eine untersuchung auf ADS. Sekretär Samuel Pukkads, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Eine Mauer schränkt die Freiheit ein und das pisst mich an. Sollten Sie nichts unternehmen, komm ich persönlich vorbei und dann gibt's Ärger. - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
      • Nichts schränkt hier die Freiheit ein. Für eine Luftbrücke brauchen sie die Berechtigung, über Kurdistanisches Gebiet zu Fliegen, und Bei Allah, die Werden sie so niemals erhalten! Ihre Truppen können schön weiter mit Kartoffeln und Wasserpistolen spielen. Vor denen haben wir keine Angst - Offentsichlich den verstand verlorener Sekretär Samuel Pukkads, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Da sollten wir uns näher drüber beraten? Is there any Einmischungsbedarf, or isn´t it an international Angelegenheit?-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • Kein Einmischungsbedarf, um den kümmere isch misch persönlisch - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
      • Dann ist ja gut. Wir sollten jedoch nicht zusehen, wenn OAK die Air abgeschnitten weird... hey, mein German weird immer besser!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Wenn's durch die Luft nicht geht, dann eben durch die Erde. Fragt die Electronier, die kennen sich damit aus, denkt an die Sache in Molldurisch-Basnana im Sozialistischen Krieg. Wie weit reicht eigentlich die Hoheit eines Staates nach unten? -- General Schmulik Dakota, Kommando Ballettkräfte, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Exakt? 2234,45m, nach Wanner Bergbaurecht von 1953-electronischer Bergbauingenieur in Militärdiensten
      • Stimmt. Aber Ich denke schon, dass es über den Luftweg gehen dürfte. wenn nicht, dann machen wir uns den Weg schon so, das er funktioniert. - Ralle (VKWE)

Rede von Prof. Dr. Bimsstein (29.01.11)

Sehr geehrte Mitglieder des Weltsicherheitsrates,
da es in letzter Zeit immer wieder Kritik gegen unser SWOB gab, haben wir nun die Auflösung desselben initiiert. Das Aztekenreich und Molldurien haben bereits zugestimmt, im Moment warten wir noch auf eine Antwort von Scoutopia. Da das Aztekenreich, Molldurien und Saphira alle auch Mitglieder des WSR sind, bedeutet eine Auflösung dieses Bündnisses, das es übrigens schon vor dem WSR gab, keine Veränderung für unsere Situation. Bei Scoutopia sieht die Lage anders aus, da es kein Mitglied des Rates ist. Da die Scoutopianer aber außenpolitisch auch nicht sonderlich aktiv sind, möchte ich fragen, ob eine passive Mitgliedschaft Scoutopias im WSR möglich wäre, natürlich nur, wenn die Scoutopianer dies möchten. Das würde bedeuten, dass sie kein Stimmrecht hätten, aber in Notsituationen dennoch auf unseren Schutz vertrauen könnten. Ansonsten würde die Auflösung des SWOB ja bedeuten, dass Scoutopia Angriffe oder andere Notsituationen ohne jegliche Verbündete meistern müsste.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Karl Bimsstein, gewählter König des Demokratischen Königreichs Saphira

Reaktionen

  • Natürlich! Keinerlei Einschränkungen. Würde mich auf alle Fälle für eine Mitgliedschaft aussprechen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Quelle question! - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Dieses Bündnis hat im Gegensatz zur ZORNIG allerdings auch nie ein Problem dargestellt..- Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Der Fairness halber muss es jedoch gehen. Es könnte genauso wie die ZORNIG irgendwann ein Machtzentrum darstellen!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

Rede Claude Richemonts (29. Januar 2011)

Meine Damen und Herren.
Da scheinbar alle meine Vorschläge ins leere laufen, will ich es nun anders versuchen. Was verlangen Sie für einen Wiederientritt in den WSR? Was soll ich tun? Wir sind aus der ZORNIG ausgetreten, werden keine neue Organisation gründen und die ZORNIG scheint es neusten Berichten zufolge gar nicht mehr zu geben. Also... was steht einer Wiederaufnahem im Weg?
Claude Richemont, ILB

Hilfe für OAK (28.1.2011)

Unserem Mitgliedsland wird geschadet. Sie werden in ihrer Freiheit beraubt und bekommen Engpässe. Ich habe nun diesen Bereich "Initiativen" ins Leben gerufen, damit hier mal mehr passiert. Aber zur Sache:

Wie Kollege Napoleon schon gesagt hat, benötigen wir eine Luftbrücke über den Bereich von Kurdistan hinweg. Da die Landebedingungen mehr als beschissen sind, schlage Ich eine SOFORT ANLAUFENDE Aktion durch den gezielten Abwurf von Carepaketen vor. falls ihr euch nicht drauf einigen könnt, ob ihr da jetzt mitmachen wollt oder nicht: Das VKWE scheißt auf einen Generalbeschluss und hat unabhängig von dieser Aktion hier 13 Maschinen gestartet. Dies hier ist KEINE Debatte darüber, ob der WSR eingreifft oder nicht. Ich erinnere an §13 unserer Verfassung. Ich bitte euch alle: MACHT MIT! Wenn nicht, lasst es halt. Aber Hilfe MUSS sein - -- Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel

  • Wlogga zustimmt Aktion und sofort beginnt. Müllschieberinsel schicken ganze Luftwaffe. 30 Flugzeuge beladen und losgeflogen sind in 10 Minuten. - -- Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Freies Königreich Müllschieberinsel
  • Wir helfen. Zwar haben wir nur wenige Flugzeuge, schicken aber unsere Frachtzeppeline. Die brauchen allerdings ein paar Tage bis nach Kurdistan - dort sind sie aber wohl von hohem Nutzen, Landemanöver sollten gut funktionieren. Wir bräuchten ein Basislager, von dem aus wir einen Pendelverkehr einrichten können: Franzoséland, Rakete? -- Prof. Dr. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ich denke doch, der geschätzte napoleon hat da ein Plätzchen für uns, oder? -- Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Saphira hat bereits sieben Flugzeuge losgeschickt.- Prof. Dr. Karl Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Da wir keine dieser neumodischen Flugmaschinen besitzen und auch nicht beabsichtigen, den Göttern den Himmel strietig zu machen, können wir uns an dieser Aktion nicht beteiligen, sofern es nur um die Unterstützung aus der Luft geht. Sollten Sie tapfere und unerschrockene Krieger benötigen, sind wir selbstverständlich dabei. - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Well, wir haben knapp achtundsixty Kampfjets, und 30 Rosinenbomber, die die nächsten Stunden laufend nette kleine Coca-Cola-9er-Träger und Twinkies über Kurdistan abwerfen werden. Wenn ihr noch mehr braucht, meldet euch ruhig, aber nicht auf meinem Handy, das ist nur für Private-Talking!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Tja, wenn ihr die Bohrer noch braucht, können wir sie gerne Schicken, aber anscheinend ist es doch etwas schwer die Pakete an die Oberfläche zu bekommen, ohne diese zu betreten! Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Kurdistan droht mit Abschüssen... sollen wir uns einen anderen Weg überlegen... ein paar der Jungs von der Space-Needle in Seatlle haben da eine Idee...-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

Weg mit dem Atommüll (31. Januar 2011)

Hello, Buttfarters!
Hallo, liebe Mitexistenzen!
Wir, Hussein Obama,
und Xaver Süderbit,
sind nach langer Forschung und Zusammenarbeit,
nun ja, der Herr Obama hat das meiste gemacht,
auf eine Lösung gekommen, den Riesenhaufen Atommüll südlich von Sibirska,
und die Strahlung der Reste von Italo-Amerika, zu beseitigen
bzw. zu neutralisieren.
Das betreffende Bakterium is called Stenoradio Makroba, sounds cool, huh? And it is the Lösung for all unsere Probleme mit der Radioaktivität.
Es ernährt sich von Instabilen Molekülen, und das in einer solchen Geschwindigkeit,
dass die Bildung neuer Radioaktivity völlig unmöglich ist!
Da es sich aber bei den möglichen Einsatzorten um zwei Internationale, bzw. besitzlose Gebiete handelt, brauchen wir die Erlaubnis, bzw. die Befürwortung des WSRs, um mit reinem Gewissen gegen dieses Problem vorzugehen!
So, what do you say?

Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia

  • Äh.. Ihr Schlauberger wisst schon, dass Kollege Wlogga den Müll auf Anraten der Franzosen und mittels eines Strahlengeschützten Ruderbootes von Dr.Bibo längst beseitigt hat? - Ralle(VKWE)
  • Jap. Atommül ist auf Müllschieberinsel. Können verwenden hier! - Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Freies Königreich Müllschieberinsel
  • aww, fuck, that wasn´t in our Akten... where steht das geschrieben?... and what is going on with Italo-Amerika?-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Wat mit IA is, weiß Ich noch nich. Da könnt ihr gerne hin, is ja eh euer Gebiet. Aber der Haufen bei Sibirska is weg. Die Auftragsbestätigung findet ihr im Nachrichtendienst der Franzosen.- Ralle(VKWE)
    • Okay, then wollen wir mal nachher die Sache ins Rolling bringen! Xaver, schmeiß schonmal das Sprühplane an! Ihr hört heute Nachmittag von uns!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Angesichts der Tatsache, dass die Müllschieberinsel aus Atommüll sauberen Strom gewinnen kann, halte ich dieses Bakterium eher für eine Waffe als für eine Hilfe! Sollten wir vielleicht über ein Verbot diskutieren? Außerdem könnte man den Atommüll auch gewinnbringend an die Müllschieberinsel verkaufen!! -- Claude Richemont, angesichts der möglichen Gewinne sabbernd, ILB
  • Na gut. Wenn sie das Zeug unbedingt brauchen, nur her mit dem Preis-Angebot. Aber bis morgen um 12.00Uhr soll die Strahlung verschwunden sein, egal ob das durch Wlogga oder durch das Bazillum geschehen ist. Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
    • Gut, Wlogga unterwegs. Wo ist Ruderboot?- Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Freies Königreich Müllschieberinsel
      • Wir stellen ihnen auch gerne ein paar alte Ölbaggerschiffe zur Verfügung. Über den Preis für unsere Radioaktivität reden wir später!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
        • EURE? WIESO EURE? Sagtest du vorhin nicht selber, dass die Radioaktivität da sich in freien Gewässern befindet? Zitat: Da es sich aber bei den möglichen Einsatzorten um zwei Internationale, bzw. besitzlose Gebiete handelt... Wieso ist denn das plöztlich EURE Radioaktivität? Bescheissen is nich, Hussein, aber netter Versuch.- Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Wir hätten da auch noch ein paar Tonnen radioaktiven Sand... nur so nebenbei! -- Claude Richemont, grinsend, ILB
  • Ah, für Freunde mache ich doch Sonderangebote... *grins* Und wetten, dass Bush gleich hier angetanzt kommt? -- Claude Richemont, weiterhin breites Grinsen, ILB
  • Öhm, nein, entschuldigen Sie. ...Sir?! -- Claude Richemont, Grinsen weg, ILB
  • Ach, fuck it! Wenn es hier nur Streit gibt, dann räumen wir das selber weg! Xaver, jetzt kannst du aber wirklich das Sprühflugzeug anschmeißen! (Stimme aus dem Hintergrund: "Alles Klärchen, Hussilein!") "Thats not my Name!" Hussein Obama, mit Fliegermütze auf einen Flugplatz nahe Seattle USA flag invert.jpg United States of America
  • Nein lasst. Ist Energieverschwendung. Wlogga macht. Müllräumen Leben ist. - Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Freies Königreich Müllschieberinsel
    • Okay..."Xaver, pack das Flugzeug ein und verschwinde!" (Stimme aus dem Hintergrund "Ja Schnucki!") "F**k you C**ksu**er! -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

Archiviert am 13. Februar 2011

Abstimmungen

Beitrittsantrag Galatoniens (10.02.11)

Liebe Mitglieder des Weltsicherheitsrates,

Ich, Musamat Gesali, der Präsident von Galatonien, möchte hiermit offiziell um eine Aufnahme in den Weltsischerheitsrat bitten. Mir ist in letzter Zeit klar geworden, dass eine gute außenpolitsche Kommunikation mit den anderen Ländern der Spiegelwelten für das Wohl und das Vorranschreiten eines Landes unabdingbar ist. Für den Erhalt unserer florierenden Wirtschaft ist es von nöten, einen politischen Kontakt mit anderen Ländern zu knüpfen, um somit eine Vertrauensbasis zu schaffen um dadurch auch internationale Kooperationen und unseren Export vorranzutreiben. Unserer Meinung nach sollte jedes dazu willige Land der Spiegelwelten an internationalen Entscheidungen und Abstimmungen teilhaben dürfen, um das Leben in den gesamten Spiegelwelten und somit auch für uns leichter und angenehmer gestalten zu können. Natürlich hoffen wir, dass wir durch dieses Bündnis in Fällen der Not auch Unterstützung der anderen Mitgliedsländer zugesagt bekommen. Sollte eine Solidarität und Hilfsbereitschaft dieser Art von beiden Seiten möglich sein, denke ich, steht einer internationalen Verbindung von unserer Seite aus nichts mehr im Wege.

Mit regnerischen Grüßen
- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien

Abstimmung (bis zum 24.02.11)

  • Plus.svg*2 Oui, oui, aber sischer doch! - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Neutral.svg Laaaangweilig! Mehr Argumente, please! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg*2 Gern -Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg*2 Neue Staaten gleich unter die Fittiche zu bekommen, ist immer gut. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien

Antrag angenommen.

Natur- und Kulturschutz (02.02.11)

Man setze unter Naturschutz

Le WSR!
Isch bin 'eute 'ier'er gekommen, um gleisch festsustellen, dass einige Amerikaner glauben, dass man Radioaktivität einfach so wegschiffen kann. Nein, die gefährlische Strahlung bleibt und das sollten die Amerikaner auch eigentlisch wissen. Tun sie aber nischt, wes'alb isch aus ihrem eigenen Schutz fordere, dass ehemalige italo-amerikanische Gebiet unter Natur- und Kulturschutz su stellen.

Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund

Abstimmung (bis zum 16.02.11)

  • Minus.svg Ich weiß nicht wovon dieser Kerl redet. Das ganze Land ist jetzt strahlenfrei, und somit wieder eine lebensfähige Umgebung für alle uns bekannte Organismen. Ob es besiedelungsfähiges Gebiet ist, das wissen wir nicht. Ziel der Entradioaktivierung war es, die Schifffahrtsrouten die durch die Reste Italo-Amerikas führen wieder befahrbar zu machen, und nicht, neues Siedlunggebiet zu erschließen. Und um ein Gebiet als schützensworth zu erklären, muss man erst einmal erforschen, ob es schützenswert ist. Ich plädiere daher dafür, diesen Antrag auf Naturschutz auszusetzen und damit zu warten, bis unser Erkundungstrupp die Lage gecheckt hat. Hussein ObamaUSA flag invert.jpg United States of America
  • Minus.svg Sehe diesen Fall ähnlich wie die Amis. Ich als Cyborg würde auch nicht wollen, dass meine frischen Hawaii-Krabben zwischendurch an Strahlung gewinnen, wenn sie durch ein Ruinengebiet nach Seattle fahren. Das würde sich sonst zu einem handfesten Lebensmittelskandal auswirken. Das wäre fast so, als ob unsere Frühstückseier auf einmal krebserregend wären. Solch eine Gefahr haben, und konnten wir durch unser Bazillum und Wloggas Hilfe unterbinden, jedoch wissen wir wie gesagt immer noch nicht konkret, wie es genau dort aussieht, und gleichzeitig ist es für uns auch zu unsicher, unsere Firmen dort niederzulassen. Die Schutzerklärung dieses Gebiets wäre also unnötig, und würde von wichtigeren Themen wie der Kurdistan-Problematik oder den Themen des Weltrettungsforums ablenken. -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Minus.svg Ich hab den unschönen Eindruck, dass der Naturschutz hier Vorwand ist, das in Kurdistan zu unser aller Unterhaltung erprobte Gehakel zwischen Franzoséland und den USA fortzusetzen. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Merke an, dass die von Jesus Christoph veranschaulichte Karte längst veraltet sind. Da sind noch Gebiete drauf zu sehen, wo sich heute Hai und Seepferdchen "Gute Nacht!" oder "Gleich hab ich dich!" sagen.-Xaver Süderbit Präsident und Hobby-KartografELT Flagge.png Electronia
  • Minus.svg*2 Ich glaube, dass hier gerade etwas katastrophal falsch läuft auf dem diplomatischen Wege. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg*2 Wlogga nicht versteht Problem. Jeder Müll kann verschifft werden. Wlogga nix gemacht anderes... Gebiet ist gereinigt und damit basta. - Wlogga, Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
  • Plus.svg*2 Naturschutz ist immer gut! Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg*2 Scheiß auf die Natur und natürlich ist die Gegend jetzt einigermaßen sauber. Aber Ich finde es eine absolute Frechheit von den Amis, das ehemalige Gebiet Italo-Amerikas jetzt einfach so zu annektieren und als ihr Eigentum zu betrachten. Bin Ich denn im Selbstbedienungsladen hier? Wenn diese Naturkacke eine Möglichkeit darstellt, diesem Vorgang einen Riegel vorzuschieben, dann bin Ich dabei! Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
    • Ich glaube hier verstehen einige Staatsmänner trotz ihrer sonstigen Unfehlbarkeit die Lage nicht. Diese Annektierung ist keinesfalls eine Erhebung auf territoriale Ansprüche, uns ging es vielmehr darum, die Italo-Amerikaner als ethnisch verwandtes Volk in ihrer Würde zu wahren, auch wenn sie jetzt alle Six-Feet-Under sind. Wenn sie mal den gemeinsamen Dialog (naja, eher ein Monolog, aber egal) den wir mit den Franzosen führten, betrachten, so dürften ihnen die Gründe möglicherweise einleuchten!-Hillary(ous) ClintonUSA flag invert.jpg United States of America
  • Minus.svg Anstatt gleich wieder alles zu annektieren, könnten wir auf den Inseln auch eine Art neutrales Handelskontor einrichten. Niemandsland, das jedem gehört. Oder so. Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Neutral.svg Sollte errst staatfinden tiefergreifende Dialog zwischen alle direkht Beteiligten, bevorr Losung chier ist anzustreben. Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Reden

Weltgemeinschaft darf Regierungs- und Staatsform des zuküntigen Katastrophilia wählen

Im Namen der Hilfsorganisationen in Katastrophilia danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung. Wie angekündigt soll die Weltgemeinschaft an der zukünfigen Gestaltung des Landes mitwirken können, und zwar im Rahmen einer Wahl. Hierzu erhält jedes im Weltsicherheitsrat vertretene Land zwei Stimmen, die es entweder nur einer Organisation (*2) geben oder auf zwei Gruppen aufteilen kann. Die Abstimmung beginnt, wenn Katastrophilia Mandatsgebiet des WSR geworden ist und dauert eine Woche. Je nach Stimmenverteilung wird aus den Hilfsorganisationen der Rat der Helfer gebildet; die erstplatzierte Organisation erhält in diesem 4 Stimmen, die zweitplatzierte 3, die drittplatzierte 2 und die letztplatzierte Gruppe 1 Stimme, so dass der Rat aus 10 Mitgliedern besteht, die als eine Art Übergangsregierung fungieren. Das Konzept der siegenden Gruppe wird zugleich zum Prinzip des neuen Staates, jedoch muss der Gewinner die anderen Gruppen mit einbinden (zwingende Koalition).

Raoul Schwanensang, Sprecher der Vereinigten Hilfsorganisationen in Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia

zur Wahl

Rede von Hillary Clinton zur Kurdistan-Lage (03.02.2011)

Sehr geehrtes Gremium, liebe Mitglieder, verhasste Praktikantinnen,
ich bin heute hier, um mit ihnen offen und ehrlich über die Kurdistan-Situation zu sprechen, die ja bekanntlich nicht sehr rosig aussieht. Fassen wir das nochmal für die zu spät gekommenen zusammen:

  1. Kurdistan baut eine Mauer um Ost-Al-Kurdistan, die den Stadtstaat militärisch umstellt.
  2. OAK sieht sich in seinem Handlungsfreiraum bedroht, und prädiktiert Lieferengpässe, sodass Luftunterstützung von den WSR-Mächten gefordert wird.
  3. Alle sichern Unterstützung zu, wie auch die USA.
  4. Kurdistan droht Abschüsse an, sodass die USA beschließt, die Care-Pakete vom Weltall aus auf OAK stürzen zu lassen.
  5. Dutzende Menschen werden von Hilfsgütern zerquetscht, sodass die USA beginnt, für Reparationen zu sparen und große Truppenverbände zum Wiederaufbau zu schicken.
  6. Kurdischen Berichten zu Folge (denen wir nach wie vor Glauben schenken) wird das Heer der Franzosen, die kurz vorher eingefallen sind und Samuel Pukkad gestürzt haben, von kurdischen Partisanen zurückgedrängt und zerschlagen.
  7. Die USA wandert von OAK aus in den Osten ein und baut Verteidigungsanlagen für die Franzosen aus.
  8. Die Franzosen leugnen die Niederlage und drohen der USA mit Gewalt, falls sie sich nicht verziehen.
  9. Amerika zieht sich zurück, jedoch nehmen darauf hin kurdische Rebellen die Verteidigungsanlagen der Amerikaner im Osten Kurdistans ein und halten sie besetzt. Amerika und Frankreich geraten in eine diplomatische Verhärtung.
  10. Der Palast in Paris fliegt nach einer JAN DELAY-Attacke in die Luft.


Soweit die offizielle Version, jedoch kommen so langsam in uns, der amerikanischen Regierungsspitze, einige Zweifel hoch.
Wir fragen uns seit der Aussage von Samuel Pukkad, dem inhaftierten Präsidenten Kurdistans, seit einiger Zeit, welcher Seite wir Glauben schenken sollen (auch wenn man Glauben nicht schenken kann, ist ja schließlich jedem selbst überlassen an wen man glaubt...). Während OAK aussagt, dass die Kurdistanier versuchen, OAK durch Ausmergelung zu annektieren, sagt die Spitze Kurdistans aus, dass die Führung von OAK mehrere Anschläge in Kurdistan geplant habe, und somit die errichtete Mauer einen passierbaren Verteidigungswall darstellt, der das Land bombensicher vor der Bedrohung der OAK macht. Nun fragen wir uns, ob ein Einmarsch seitens des Franzosélandes überhaupt Rechtens gewesen ist, und ob die Luftbrücke ebenfalls Notwendigkeit besaß, zumal die Verteidigungslinie ja noch durch Grenzkontrollen passierbar ist. Was wäre, wenn Kurdistan Recht hat, und eine wahre Bedrohung von OAK ausging? Haben wir dann Krieg gegen ein Land geführt, dessen Ziele eigentlich nur darin lagen, seine Haut zu retten? Worauf ich hinaus will, ist, dass unser Land sein handeln in Kurdistan und OAK bis auf weiteres revidiert. Kleinen hungrigen Kindern werden die Care-Pakete weggenommen, das Protektorat aufgehoben, und die Truppen wieder an einen geheimen Lagerort zurückbeordert. Ich bitte auch sie, ihr Handeln dort nochmals im Spiegel beider Aussagen zu überdenken. Wir haben kein Vertrauen mehr in beide Seiten, daher müssen wir entscheiden, wem wir mehr trauen. -Hillary Clinton USA flag invert.jpg United States of America

  • Wir ziehen uns auch zurück. Aber nicht aus den Gründen wie unsere amerikanischen Compagnons, sondern weil wir denken dass OAK schon Hilfe genug hat und wir die Kohle lieber anders verwerten. Schüssele! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Ich verstehe sowieso euren ganzen Stress nicht. Die Franzosé sollen mal nicht so empfindlich sein, und die USA sollen sich nicht überall einmischen - glauben Sie mir, ich weiß, dass das nichts wird. (Außerdem glaube ich, dass Kollege Süderbit bei seiner Nationalität geirrt hat. Nur so nebenbei.) -- Claude Richemont, schulterzucken, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Verzeihung, ist korrigiert... meine Lungeneinheit wurde in Seatlle entworfen, nur so zur Information!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Was sollen wir tun, um zu beweisen das wir nicht lügen? Die Franzosén sind immer noch da und vor allem. Reagieren sie nicht einmal darauf! Ein klares Schuldeingeständnis, wenn man mich fragt. Wieso sonst, sollten sie nicht auf die beschuldigungen Reagieren, wenn sie nicht wahr sind, und nicht wissen, wie die Franzosén ihren Kopf retten können? - Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Nun, da isch persönlisch wieder am Weltgesche'en teilnehmen kann, lasst eusch gesagt sein, dass isch misch mit meinen engsten Vertrauten beraten 'abe. Isch 'abe sehr wohl alles mitbekommen, was passierte. Außer das mit JAN DELAY; für die Unannehmlischkeiten, die diese Mutation auslöste, entschuldige isch misch in aller Form. Natürlisch 'abe isch nischts gegen die Benutzung von italo-amerikanischem Gebiet.
Bezüglisch Kurdistan wurde folgendes besprochen: Solange isch 'ier nischt weiß, wer aus welschen Motiven auch immer lügt oder die Wahr'eit sprischt, verwalte isch Kurdistan weiter'in. Das Wort "besetzen" finde isch 'ier unpassend. Die Gesetze mit dem Baguetteessen waren Murks, sie sind nischt gültisch. Ost-Al Kurdistaniyan steht für misch unter Beobachtung. Das Land ist so winzisch, dass es sich nischt lohnen würde, dort mit Soldaten einzumarschieren. Wir bauen einfach nebenan ein Feldlazarett auf. Pukkad stelle isch 'iermit außerdem frei, damit er seine Aussagen beweisen kann. Kann er es nischt, werde isch ihn als Staatsoberhaupt absetzen lassen und ein neues Ober'aupt dursch das kurdische Volk bestätigen lassen. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • damit kann man Leben! -Hillary Clinton USA flag invert.jpg United States of America
  • Absolut kein Problem! Legt mir vor, welche beweise ihr wollt, und ihr werdet sie innerhalb der nächten 5 Tage erhalten. - Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • 'andfeste Beweise, die das belegen, was sie be'aupten - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund


  • Die Position des Franzosélandes findet unsere volle Unterstützung. Wir sind ehrlich gesagt nicht gewillt, uns hier vorführen zu lassen - und egal was kommt: den Vorwurf wird sich Sam Pukkad gefallen lassen müssen, selbst wenn er seine Unschuld belegen kann. Mir passt die ganze gekränkte Eitelkeit überhaupt nicht, deshalb unterstütze ich hier nachdrücklich das Vorgehen des Franzosélandes. Wir werden Pukkads Beweise prüfen, mehr aber auch nicht. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Sieht das Volkh von Ustbekistan genauso. Wenn ihr nicht konnt bringen Bewaaais, dann wirr chalten fier besser, wenn Pukkad abgjesetzt. Denn wenn wirr mussen uns entschaiden, wem zu glauben, dann Pukkad ist bis jetzt die mit die wenigste Chanxen. -- Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Wo sind denn nun die "Beweise"? Wie wärs zum Beispiel mit einem Hieb- und stichfesten Beleg, dass Anschläge seitens OAK geplant waren-Hillary Clinton USA flag invert.jpg United States of America
  • Nun drängeln Sie mal bitte nischt so. Wir wollen ihm eine angemessene Seit geben und ihn nischt unter Drück setzen. Wenn er spät dran ist, merkt er ja, dass er abgesetzt wurde. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
    • Keine Panik, Morgen werden wir die Beweise Liefern. - Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
      • Gezwungenermaßen müssen wir vielleicht auf Mittwoch ausweichen. Entscheidung fällt Kurzfristig. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Beweisrede Samuel Pukkads (08.02.2011)

Nun, einiges ist Kurdistan vorgeworfen worden, nachdem ich in einer Rede alles erklärt habe. Wir wurden sogar als Lügner beschimpft und es wurden Beweise gefordert! Nun, dem Wunsch nach Beweisen, gehe ich nun auch gerne nach. Zuerst einmal, lasse ich Fürst Mohammed VII./I. frei. Ost-Al Kurdistaniyan machen ja zur Zeit die geringsten Probleme. Seine Freiheit bedeutet Rede und Handlungsfreiheit, jedoch vorerst nur unter Beobachtung.
Mit der Freiheit ist bewiesen. Das es sich bei Radowski nicht um den Fürsten handelt und dementsprechen seine Reden und dessen Folgen auf Hochstaplerei basieren. Radowski starb bei einem Selbstmordversuch, deshalb auch die Blutlache.
Wir können ihnen natürlich nicht unsere Geheimdienstakten veröffentlichen. Wir können ihnen die Bedrohung aber dadurch beweisen, das zuerst einmal, kein einziges Freiheitsrecht durch die Mauer oder eines Kurden an einem Ost-Al Kurdistaniyaner verletzt wurde. Sie können sich gerne selbst überzeugen, wenn sie einen Ost-Al Kurdistaniyaner oder Kurden fragen.
Die "Mauer" im übrigen ist als Verteidigungswall gedacht, davon können sie sich überzeugen, wenn sie sich die Fertiggestellten Teile angucken, nichts dieser Anlage ist eine Wand, die zum trennen beider Kurdistanischer Staaten oder gar zur Annexion Ost-Al Kurdistaniyans dienen könnte. Es gäbe keinen anderen Grund, als dies so zu tun, wenn wir nicht ernsthaft von einer Bedrohung ausgegangen wären.
Leider wissen wir nicht, welche Beweise wir noch anführen sollten. Sind trotzdem Zweifel vorhanden werden wir sie Gerne weiterhin Belegen. Stellen sie einfach die Fragen und äußern sie die Zweifel, dass wir auch diese Beseitigen.
Nun muss ich noch einmal sie daran erinnern, dass dirngend die Besatzung Beendet werden muss und natürlich sollte auch den Prestige- und Finanziellen Schaden, den Kurdistan erliss, ausgeglichen werden.

Reaktionen

  • Isch muss misch entschuldigen, falls isch das sage - aber 'aben Sie das alles nischt schon einmal erwähnt? Eine Mauer um eine Stadt bzw. sogar üm eine Land 'erum su bauen, ist inakseptabel, mag sie aus Stein oder aus Styropor sein. Außerdem 'ätten Sie etwaige Probleme mit wem Weltsischer'eitsrat diskutieren können. Sollte es allein bei dieser oben genannten "Beweisführung" bleiben, 'aben Sie verantwortungslos ge'andelt. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
    • Nun, es war keine Mauer, das wollte ich ja eben damit sagen. Einen Verteidigungswall an der Grenze zwischen Zweier Staaten ist nicht inakzeptabel, sondern üblich. An dieser hätte Nimand schaden genommen. Angenommen, wir hätten den Weltsicherheitsrat zu Rate gezogen, hätte die Zeit, die der Antrag in Kauf genommen hätte, viel zu lange gebraucht, dafür war die Bedrohung zu hoch. Ausserdem ist das Risiko, eine Ablehnung zu erhalten zu hoch war. Es war gefahr in Verzug, wir mussten handeln. Samuel Pukkad
  • Kollege Christoph sagt es: wo bitte war da der Beweis? Außer einer ziemlich hochnäsigen Haltung gegenüber uns ach so dummen WSR-Mitgliedern, denen Sie natürlich keine Geheimrienstberichte vorlegen können, hab ich nichts Neues entdecken können. Deswegen sollen wir Dummen untereinander jetzt die Fragen beantworten und es uns selbst beweisen, dass Sie natürlich völlig unschuldig sind. - Da sag ich doch glatt mal: Spiel's nocheinmal, Sam, sonst wirst du natürlich abgesetzt. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Wie auf Radowski reagiert wurde, wissen sie alle. Radowski hat irgendetwas behauptet, und der WSR hat ihm Blind vertraut. Nun, die sache ist, Radowski hat gelogen, und wir sind zu schaden gekommen. Geheimdienstberichte zu veröffentlichen, nur weil ein Hinterwäldler (von Hinterwald) es fordert, wird logischerweise nicht Stattfinden. Erklärt sich jeder dazu bereit, vollkommen Transparent zu sein, ist es was anderes, aber dies ist wahrscheinlich Utopie. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
      • Es heißt "Hinterwalder", besten Dank. Und Sie behaupten, Radowdings habe gelogen, das ist kein Beweis. Wie vor Gericht: Beweisen Sie, dass Radowieauchimmer nicht die Wahrheit gesagt hat, dann können wir über alles reden. Also: kneifen Sie die Arscbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe, sonst bewegt sich hier nichts. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
        • Entschuldigung, das wussten wir nicht. Radowski hat gelogen, das ist doch bewiesen. Er behauptet, es gäbe eine Grenzmauer, in denen OAK eingeschlossen wäre - Stimmt nicht. Er Behauptet, sie seinen in wenigen Tagen ohne vorräte - sie konnten frei hinein und hinaus , also Stimmt nicht. Er Behauptet wir würden Elend über OAK bringen - Haben wir nicht! Das haben wir alles Schon bewiesen, wo ist nun das Problem? Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
          • Sag mal, sprech ich Hamunaptrisch oder was? BE-WEI-SE, nicht BE-HAUP-TUNG-EN! Und wenn Sie mir hundertmal erzählen, dass er gelogen hat: Nichts, aber auch gar nichts belegt diese Behauptung. Die Mauer hingegen ist ein Faktum, das milliardenmal mehr wiegt, weil eine Mauer Mist ist, wenn sie um einen souveränen Staat herum gebaut wird, Schutz hin, Schutz her. Ich hoffe, das geht endlich in Ihren Schädel hinein. Sie können nicht einfach jemanden komplett einmauern und auf Verständnis hoffen - Ende der Durchsage. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
            • Sie haben nicht ganz verstanden, oder? Gehen sie dahin, Schießen sie ein Paar Fotos, und all ihre zweifel werden weg sein! Ich gewähre ihnen frei, sich selbst zu überzeugen. Dann haben sie den beweis sogar direkt vor ihren augen! Sollen wir ihnen jetzt einen Exakten nachbau vor ihren Toren Errichten, das sie endlich mal verstehen!? Das Faktum was sie mir hier auftischen, ist doch genau die lüge, die Radowski vermittelt hat. Wenn sie keine ahnung haben, sollten sie darüber nicht urteilen! Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
              • Hör zu Junge, zum letzten Mal: Du musst mir etwas beweisen, weil du meine Stimme für deine Wiedereinsetzung haben willst. Mach Fotos, finde Zeugen, leg Dokumente vor - was auch immer, aber verschon' mich bitte mit dieser Mimosennummer, die du gerade abziehst, da rollen sich mir die Nägel hoch. Erwarte keine weiteren Kommentare von meiner Seite, Sam, dein Geflenne ist nicht gut für die Verdauung. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
                • Es ist Ganz einfach. Beweise wie Zeugen, Dokumente oder Fotos kann man fälschen. Wenn man Persönlich davor steht, kann man sich ein Genaues Bild davon Machen. Mohammes VII./I. ist Frei, das heißt, er wird sich wahrscheinlich bald Melden, DAS ist ein Beweis aus meiner Sicht! Ich habe genügend Zeugen angeboten, über eine Halbe Millionen Kurden! Wir fälschen zwar nichts, werden jedoch trotzdem der Linie treu Bleiben, das jeder in Eigener Wahrnehmung am besten Entscheiden kann. Ganz einfach: Wer Zweifel hat, überzeugt sich selbst. Wer Fragen hat, fragt nach und wer Zufrieden ist, ist Zufrieden. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Und wegen der kacke bin Ich herbestellt worden? Verdammt, Ich hätte in einem Whirlpool Bier trinken können. IN EINEM WHIRLPOOL, VERDAMMT! Stattdessen komme Ich hierher und höre mir so einen inhaltslosen Scheißdreck an. leckt mich doch alle, Ich geh jetzt wieder nach Hause. Und wenn irgendwer demnächst was beweisen will, dann bitte nicht mit pseudopathetischen BlaBla, sondern mit was handfestem. IN EINEM WHIRLPOOL! WELCH VERSCHWENDUNG! FUCK!!!! -- Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Zur Verteidigung des Herrn Sven Pikkel, oder so, muss ich ja anmerken dass mein Land bis vor kurzem auch über 2 Verteidigungsmauern verfügte, die das Land abriegelten, und zum Teil ja noch bis heute bestehen! Und wir wurden auch nicht von Froschfressern unterworfen!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • "Sollen wir ihnen jetzt einen Exakten nachbau vor ihren Toren Errichten, das sie endlich mal verstehen!?" - Darf ich das als Drohung gegen ein WSR-Mitglied verstehen? Irgendein Möchtegern-Staranwalt, kurz bevor jemand schreit: "Wie kommt der den hier rein?"
    • Nein! Wie kommen sie darauf? Ich habe darauf aufmerksam gemacht, das wir eine Beweisführung bevorzugen, die nicht manipulativ ist, also sollen sie sich den Verteidigungswall angucken. Nun waren die Hinterwalder zu faul und provokativ, es war kein Drohung. Warum Sollten wir überhaupt einen Solchen Nachbau bauen? Freundliche Hinweise, es zu begutachten, folgten sie ja nicht. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Chat Volkh von Ustbjekistan Frage an Cherrn Pukkhad: Inwieweit wärre Ost Al-Khurdistaniyan wäre gewesen abgjeschnitten von Aussenwelt? Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
    • Absolut gar nicht! Der Verteidigungswall sollte nur zur Sicherheit und Abschreckung dienen. Die Bürger Ost-Al Kurdistaniyans hätten jediglich den Blick auf die Verteidigungsanlage sowie schärfere Sicherheitsmaßnahmen zu befürchten. Abgeschnitten von der Außenwelt wären sie kein Stück. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Mir genügt das! Laut meiner jetzigen Definition sehe ich also den Einmarsch, aber auch leider unsere Hilfsmissionen als unnötiges Gut an, da die ollen Ost-Al-Kurdis ja eh noch rein und raus konnten und somit in Wahrheit genug zu Futtern hatten!- Hillary Clinton USA flag invert.jpg United States of America

Archiviert am 17. Februar 2011

Anträge

Beitrittsantrag Florentias (13.02.11)

Liebe Mitglieder des WSRs,

Ich, der Diktator Gottes, Herr Florentias, Erleuchtung seiner selbst, Mascarin II. und mein Volk von Florentia, sowie der große almächtige Xinokrithanos, möchte ihnen hiermit mitteilen, das wir daran interessiert sind von nun an an den Weltgeschehnissen teilzunehmen. Wir, die Florentiner, sind ein 3,5 Millionen Einwohner großes Volk in Sibirska. Tausende Jahre knechtende Königsherrschaft haben uns gezeigt, dass man nur durch göttliche Führung in Glück, Friede und Eintracht leben kann. Mein Vater hat uns in einen Gottestaat verwandelt und in ein modernes florierendes Reich verwandelt. Xinokrithanos hat uns zu Größe und Glück geführt und wir möchten dieses Glück mit den anderen Menschen dieser Welt teilen. Alle Menschen dieser Erde sollen durch Xinokrithanos zum Glück und zu der Eudaimonia geführt werden. Wir möchten also die Erlaubnis unsere Missionare in andere Länder zu schicken um auch sie von unseren Vorzügen zu überzeugen. Das ist unsere Intention, und wie wir hoffen auch eure. Eine Aufnahme von uns hätte weitreichende Folgen: Ihr gewinnt einen neuen Absatztmarkt für eure qualitativhochwertige Ware und könnt unsere Erzeugnisse (Tulpen, Disteln, Schokolade, Wein und Herrenhandtaschen) in eure Ländereien importieren. Wir sehen uns des Weiteren im Krieg als zuverlässige Bündnisspartner und vor allem als moralische Unterstützung. Wir haben eine gut ausgebildete Reitergarde, eine Flotte aus Karacken und jeder Bürger kann im Notfall mobiliesiert werden. Wir haben keine direkten Nachbarn, außer dem primitiven Stamm der Mazaii der uns von den Dunkeldeutschen trennt, auch befindet sich 85% der Industrie auf unserer Hauptinsel, die durch eine Festungsanlage verteidigt wird, wir sind also kein leichtes Ziel im Krieg. Wir kontrollieren die Florentinische Straße und Teile der Gambischen Meerenge, und sind dort ein Garant für Sicherheit. Florentia liebt Kunst und Lyrik, daher konzentrieren wir uns vorallem auf diese Bereiche, wir besitzen aber auch eine kleine Fußballmanschaft, die Xinolingue d'aux Florentia. Wir sprechen und schreiben zwar florentinisch, aber die gebildete Elite uns spricht nahezu alle Sprachen. Unsere Zeitrechnung wir zwar durch die Revolution bestimmt, wir rechnen aber alle Daten in eure Zeit um, damit es zu keinen Problemen kommt. Unsere Währung, der Florant, war bisher ein Zeichen für Sicherheit, da sein Kurs bisher kaum schwankte. Wir machen zwar Unterschiede zwischen den Schichten unserer Gesellschaft, sind aber nicht als Kastensystem zu verstehen, den jeder Bürger kann aufsteigen und dann wird er auch besser behandelt. Wir möchten deshalb bei euch aufgenommen werden, da wir zur Weltspitze gehören wollen und besser behandelt werden wollen und wir denken jedes Land der Spiegelwelten sollte so denken.

In der Sache des göttlichen Xi.
- Mascarin II. FlorentinischerWappen.png , FlaggeFlorentia.png Florentia

Abstimmung (bis zum 27.02.11)

  • Plus.svg Das mit den Handtaschen ist klasse, das mit den Missionaren weniger. Das Thema Gottesstaat liegt mir immer schwer im Magen, aber die Franzosé sind ja schließlich auch hier. In diesem Sinne: hereinspaziert, die Herrschaften! -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Solange sich kein Bushland daraus formt... --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Neutral.svgGottesstaat, Missionierung? Ich bin ja immer offen für neues, aber das klingt ein wenig suspekt. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Minus.svgWer versucht, die Azteken zu missionieren, wird den nächsten Sonnenaufgang nicht erleben. - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg*2 Neue Länder sind immer Willkommen - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Neutral.svg*2 Wenn ihr euch zügelt und nicht so enthusiastisch seid, dann vielleicht - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg Ich habe nicht Lust, meinen Staat noch einmal blödsinniger Religionen zu unterwerfen. ... Was? Der Sozialismus war keine Religion? ... Na ja, ihr wisst, was ich meine. - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Plus.svgMechte eich cheißen das Volkh der Vereinigten Moghulate von Ustbekistan wiellkommen, wobai muss sein eich khlar, dass die Jinger Ustys niemand khann missionieren. - Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Neutral.svg*2 Bitte definieren? Wirklich missionieren? Das ist gegen Verfassung. §3 und §5. Wlogga NICHT geben Pro wenn nicht geklärt Absicht mit Missionaren.- Wlogga, Schieberinsel-flagge.JPG Freies Königreich Müllschieberinsel
  • Neutral.svg*2 Siehe Kollege Wlogga. Ich sehe das auch sehr zwiespältig- Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Minus.svg*2 WAT? MISSIONIEN? WENN ICH EINEN VON EUREN SPACKENPFARREN BEI MICH INNE INNENSTADT SEHE, DANN SETZT DAT SAURES! VOR ALLEM BEI EURER DÄMLICHEN VOLLPFOSTENRELIGION! NE, OHNE MICH! - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Minus.svg Roboter brauchen keinen GOTT!Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Minus.svg Show that you´re worthy, then we will see Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • Tja, ihr habt zwar ne hübsche Erklärung hingeschmiert, aber das hättet ihr Reli-Fuzzies euch eher überlegen müssen!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Aber nur unter der Bedingung, Ihr haltet euch aus Kurdistan raus. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Neutral.svg Gegen Neue Länder ist wenig einzuwerfen. Aber eine Nation ohne Allah? Mhoammed VII./I. Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Plus.svg Aber nur wenn ihr keine Religions-Propaganda in unserem Land vornehmt, das würde einzig und allein unsere Produktivität senken, etwas, das ich nicht tolerieren kann - Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Plus.svg Bei uns gibt's bald niemanden mehr, den man missionieren könnte, daher besteht absolut keine Gefahr. Raoul Schwanensang, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Plus.svg Wir wollen Religionsfreiheit für alle! Was meinen sie, warum wir Jedis und Trekkies bei uns tolerieren?-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Neutral.svg Wir haben da so unsere Erfahrungen und ich bin Agnostizist. - Justin Sociaux (SDR), Santiago Flagge.jpg Santiago

Contra kann nicht mehr gewinnen. Antrag angenommen.

Reden

Entscheidung zur Lage in Kurdistan (13. Februar 2011)

Sehr geehrte Mitglieder des Weltsischer'eitsrates,
Isch 'abe Pukkad nun eine Woche, nein, sogar mehr als eine Woche Seit gegeben, su beweisen, dass er die Mauer nischt aus unlauteren Motiven gebaut 'at. Das Ergebnis dieser vorgelegten Beweislage ist, mit Verlaub, mehr als miserabel. Isch 'abe versprochen, dass das Franzoséland nischt dauer'aft Besatzer von Kurdistan ist und isch bin ein Mann, der seine Verspreschen 'ält. Von da'er siehe isch 'iermit meine Truppen aus dem kurdischen Gebiet ab.
Das Problem ist, dass isch Pukkad nach dieser Mauerbau-Affäre nischt mehr einfach so ins Amt lassen kann. Von da'er ist Pukkad mit Vorbe'alt wieder Staatsober'aupt. Sollte er in absehbarer Seit wieder Scheiße bauen, ist er gans wesch vom Fenster. Was in so einem Fall dann getan wird, wird spontan und situationsbedingt entschieden.
Jesus Christoph, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

Reaktionen

  • Mhm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Pukkad damit auf der ganzen Länge gesiegt und uns alle zum Affen gemacht hat. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Keine sorge, wir 'aben ein Auge auf ihn. Möglischerweise sogar swei. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Unsere Beweisführung ist Miserabel? Bei Allah, Christoph, ihr wart direkt da, und seid zu blöd die Augen aufzumachen? Ihr Besatzt eine ganze Nation aber seid nicht in der Lage, einen einzigen Bürger zu befragen? Die Kernaussage unserer Beweisführung war, kommt, seht selbst, weil das kann niemand Fälschen! Wir haben jedem die Chance gegeben, wir haben nur klar gemacht, das wir gegen eine Potenziell Manipulative Beweisführung sind! Ihr sendet nur ein einziges signal aus! Ihr präsentiert euch als seid ihr der Absolut gütige und Freundliche Europäer, der nur gutes will. Aber bei Allah, Jeder weiß, das seid ihr nicht! Spielt nicht, zeigt, was für ein Machtsüchtiger Feigling sie sind! Die Freiheit Kurdistans ist auf der Wahrheit begründet, die Freilassung durch Franzoséland aber auf Machtsüchtiger Blindheit! Vergesst es Christoph, Kurdistan wird niemals Teil des Franzosébundes werden! Vergewissert euch meines Versprechens, spielt ihr weiter mit uns, spielt ihr euer letztes Spiel! Samuel Pukkad, Oberregent von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Ich sage jetzt zwei Sachen und die meine Ich auch so: Jay: Lass der Heulsuse doch ihr Land. Die Kurden passen eh nicht in den Franzosenbund rein. Und Sammy: halt die Fresse, du nervst. Und deine Beweisführung ist NICHT miserabel . Die ist TOTAL SCHEISSE! Lächerliche Kinderkacke von nem ahnungslosen Memmenpimmel - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
      • Also irgendwie fand ich ihren Vorgänger Sympathischer. Vielleicht hilft ihnen ein Kleiner Ratschlag meinerseits: Weniger Saufen, mehr Denken. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
        • Danke Sammy. Derartige Ratschläge eines Mannes, der es geschafft hat, dass sein Land von Franzosen und Amerikanern gleichzeitig eingenommen wird sind genau diejenigen, an die Ich denke, sobald Ich die Klospülung rauschen höre - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
          • Das müssen gerade die sagen, die nur dank eines Anständigen und guten Königs und eines Boxkampfes ihre Unabhängigkeit genießen können. Als ob euer Geschwafel für uns bedeutung hätte. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
          • Zumindest sind wir aus eigener Kraft unabhängig geblieben. Ob mein Gerede für dich Bedeutung hat ist mir auch völlig latte. Gleiches gilt auch für dein BlaBla, das du Beweisführung nennst. Intressiert mich fast so sehr, wie ne geplatzte Currywurst inner Nordsee.- Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
            • Wer Beweise braucht, findet sie problemlos. Wo keine Fragen sind, sind keine zu beantworten. Das ist nicht Totale Scheiße, das ist Logik! Sofern ihr nichts wichtiges einzuwerfen habt, können wir es gerne mit diesem Statement belassen. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
            • Meinetwegen kannst du mich auch da lecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Das hätte dann übrigens was mit Scheiße UND Logik zu tun. Toll, wat? na dann bis zum nächsten Jammerschrei aus Kurdistan, wenn mal wieder irgendwer da einmarschiert..- Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Ich, und die Homies aus dem Pentagon, glauben den Anführungen Sam Pikkels! Für uns ist die Sache eindeutig: Kein Grund einzumarschieren, der Grenzwall ist passierbar wie ein überdimensionierter Schweizer Käsering! Sollte erneut, wegen einer solchen unklaren Sachlage, eine Offense dort stattfinden, müssen wir wohl ein Wordly withreden!- Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • Sam Pikkel? Ich bitte sie, mein Name ist Doch nicht SO schwer, mindestens der nachname, Herr Osama! Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Einreichen einer Klage durch Adrian Ffe (15. 02. 2011)

Guten Tag, meine Damen und Herren.
Mein Name ist Adrian Ffe und ich bin der Anwalt des Affenreiches. Hiermit will ich die internationale Klage der Affen gegen Fernostfriesland und Luxusburg, dies wegen versuchtem Völkermord, Angriffskriegs und Verbrechen gegen die Affenheit in mehreren Fällen, einreichen. Ich tue dies bei Ihnen, da ich sie als gröβtes internationales Gremium mit einer Art internationalem Gerichtshof gleichsetze.
Mein Volk und mein König befinden sich derweil an einem geheimen, sicheren Ort auf der Spiegelwelt. Ich werde ihnen nun die Klage im Ganzen und einzelne Beweise vorlegen.
Erst einmal ist dieses Dokument von besonderer Wichtigkeit, da es viele Daten über den Konflikt, der weitestgehend Affghanistankrieg genannt wird, enthält. Nun war es der 21. Dezember 2010, als wir von einem Ausflug in eine komische Dimension zurückkamen. Natürlich wollten wir sofort – freundlich wie wir sind – den Fernostfriesen einen guten Tag wünschen gehen. Es sollte jedoch anders kommen: anstatt uns ausreden zu lassen, griffen die Fernostfriesen uns an und töten gleiche mehrere Affen. Damit wäre schon mal der Tatbestand des Angriffskriegs erfüllt. Kurz darauf schaltete sich ja auch Luxusburg – völlig unbeteiligt – in den Krieg ein. Ich sage nur: Angriffskrieg! Dazu kommen dann noch versuchter Völkermord und die Verbrechen gegen die Affenheit… bei 1454 Toten und hunderten Verwundeten sowie einer traumatisierten Zivilbevölkerung muss ich das wohl nicht weiter ausführen.
Das Affenreich fordert als Entschädigung für die Demütigungen, die Toten und den ganzen Krieg die Südhälfte Affghanistans zurück. Auβerdem fordert mein König, Uck Ug-ugga, 100 Fuder Bananenmilkshake. Ich empfehle mich.
Adrian Ffe, Anwalt des Affenreiches.

Reaktionen

  • Wir haben uns schon vorher aus dem Affenkonflikt da herausgehalten und die Angriffe etc. schon verurteilt. Von daher sehe ich jetzt gerade keinerlei Grund, dort nun plötzlich eingreifen zu müssen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Luxusburg weist alle Anschuldigungen von sich. --Claude Richemont, ehemaliger Anwalt und nun Staatsoberhaupt, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Absurd! Wer hat denn hier angefangen? --Nelson Portogo, aus seinem Nachmittagsschläfchen geweckt, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Ihr fordert, ihr verlangt... sonst noch irgendwelche Wünsche? Lieber würde ich einer Aufnahme Fernostfrieslands zustimmen (obwohl sich mir da nachwievor die Nägel wellen), als diesen Fall noch einmal aufzurollen. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Siehe Herr Garret. Nicht mein Bier. Klärt das doch mit den Verantwortlichen von damals, wenn die noch leben... - -Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Ach, Affen und Menschen... ihr und eure Problemchen! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Der Sinn der Organisation beinhalten den Frieden auf der Welt. Kriege müssen demnach folgen haben. Einfach nur zu sagen, wir Verurteilen das und das, reicht nicht! Ob die Dokumente Stimmen oder nicht, JEDES Volk hat das Recht, einen Eigenen Friedlichen Staat zu errichten. Gebt den Affen doch ein Reservoir um Affstadt und alles ist Gut. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Leichter gesagt, als getan: Das darf der WSR nicht, da wir keinen Gebietsanspruch im Allgemeinen erheben dürfen (es ist eben halt keine internationale Krise, die droht, in Gewalt zu eskalieren). Außerdem sind wir hier kein Gericht. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Ich kann an dieser Stelle nur ein Angebot unterbreiten: Katastrophilia ist groß, sehr groß. Und niemand lebt dort. Es wäre möglich, die heimatlosen Affen umzusiedeln, um diesen unleidlichen Konflikt endlich aus der Welt zu schaffen. Raoul Schwanensang, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Wie wärs auf eins der vielen unbewohnten Dunkeldeutschen Gebiete auszuweichen, da kümmert sich ja eh niemand drum! -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Ich möchte Ihnen wärmstens empfehlen, das unter keinen Umständen in der Nähe von Hauke Ackermann zu sagen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Ich habe ja nicht dunkeldeutsches Staatsgebiet, sondern die angrenzenden Territorien gemeint... und der Ackermann macht UNS eh keine Angst! Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Wir können den Affen Affstadt überlassen... wir haben keine Interesse an weiterem Streit. --Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland

Ende der Wahl: Katastrophilia wird Bundesstaat (15. 02. 2011)

Liebe Mitglieder des Weltsicherheitsrates!

Ich danke euch für die Beteiligung an den Ratswahlen in Katastrophilia. Folgendes Ergebnis darf ich Ihnen bekannt geben:

  • Monde Dividée (Ziel: Zentralstaat) – 4 Stimmen im Rat der Helfer
  • Orthopäden ohne Grenzen (Ziel: Konföderation) – 3 Stimmen im Rat der Helfer
  • Not für die Welt (Ziel: Weltnotdeponie) – 2 Stimmen im Rat der Helfer
  • Opossum Dei (Ziel: theokratische Monarchie) – 2 Stimmen im Rat der Helfer

Der Rat der Helfer wird aus 11 statt 10 vorgesehenen Mitgliedern bestehen, da Not für die Welt und das Hilfswerk Opossum Dei gleichauf liegen und somit beide den dritten Platz belegen, für den zwei Stimmen im Rat vorgesehen sind.
Dem Wahlverfahren entsprechend werden die beiden stärksten Fraktionen miteinander koalieren, wobei sich aus dieser Verbindung die zukünftige Staatsform ergibt. Da der Wahlsieger Monde Dividée einen Zentralstaat präferiert, der kleinere Koalitionspartner Orthopäden ohne Grenzen jedoch eine Konföderation, wird Katastrophilia in nächster Zeit in einen Bundesstaat umgewandelt werden.
Das Amt des provisorischen Premierministers und Obersten Nothelfers übernimmt entsprechend des Wahlergebnisses Nicolas Vaux-Vaux. Ihm wird Fréderic Freischacher als Stellvertreter und Spendenminister zur Seite stehen. Priorität hat zunächst die Eindämmung der unvermindert in ganz Katastrophilia grassierenden Seuche – allerdings müssen auch Zukunftsperspektiven für das Land erwogen werden. Sollte kein Heilmittel gegen die Jan-Delay-Grippe gefunden werden, muss davon ausgegangen werden, dass Katastrophilia Anfang März vollkommen entvölkert sein wird. Zu überlegen ist daher – so grausam dies angesichts eines aussterbenden Volkes ist – wer Katastrophilia zukünftig bewohnen soll. Für diesen Fall wird der Rat der Helfer abermals vor den Weltsicherheitsrat treten und verschiedene Modelle zur Abstimmung präsentieren.

Raoul Schwanensang, provisorischer Außenminister, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia

Reaktionen

  • Ist gut abgelaufen, würd' ich sagen. Auch wenn wir jetzt die Jan-Delay-Grippe meistern müssen. --Claude Richemont, erfreut ob soviel Besonnenheit, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Im Sicherheitsrat muss es doch ein Land geben, dass sich mit Medizin auskennt. Vielleicht sollte man den Bibo fragen, wenn er den Krückstock gefunden hat. -- Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Oder... *schluck* die VGGBT selbst. Sollten wir uns jedoch für den äußersten Notfall vorbehalten. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Schön, das alles sauber vonstatten gegangen ist. Es gibt doch überall kluge Köpfe, wenn es nicht voran geht, kann man diese ja einfach zusammensetzen. Dafür ist denke ich nicht die Indirekte Kapitulation gegenüber der VGGBT notwendig. Die würden die gelegenheit ja sicherlich Für sich Nutzen. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Archiviert am 27. Februar 2011

Anträge

Antrag auf Intervention in Ostfriesland (20. Februar 2011)

Sehr geehrte Vertreter der Mitgliedsländer,

Basierend auf meiner Rede, der Reaktion Mumbas und offenen Drohungen, sowie den Eroberungszug gegen Schwedien, die vor allem §2 und 13.1, und infolge dessen Artikel 5, unserer Verfassung verstößt, wird es nun Zeit deeskalierend gegenüber Ostfriesland gegenüberzutreten. Die Machtpolitik Mumbas stellte er Selbst unter Beweis, die Eroberung Schwediens eine Ausnahmesituation. Nicht zu vergessen, dass Mumba Bürger der KVA ist, einem Nichtmitgliedsstaat. Um den Frieden zu Wahren sind wir wohl oder übel gezwungen, Mumba zu Stürzen und Ostfriesland einer Friedlichen Regierung, wie der von Lightening (Gegenüber seiner Teilhabe Neutral gewertet), zu übergeben, um den Allgemeinen Frieden zu Sichern.
Samuel Pukkad, Oberregent von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Abstimmung (bis zum 06.03.2011)

  • Plus.svg We bilden nun unsere Truppen schon für Ostfriesen-Notfälle aus... inklusive Teebeutelverbrennungen und Milchkuh-Bombardements! Also wir wären wie Herr Bukkad für eine Intervention, und auch bereits bereit!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Plus.svg Tja, Schnuckis, so kann das nicht weitergehen mit den lieben Ostfriesen. Mein Schatzi zu Hause sagt auch immer:"Xavilein, du solltest da mal was machen, bevor die Friesen bei uns vor der Haustür stehen!" Und ich sag dann immer: "Ja, aber ich muss auf den WSR warten!", und mein Schatzi sagt dann immer: "Dann leite doch ne Abstimmung ein!", und das wollte ich gerade machen, da hab ich gesehen, dass der Herr Pukkad schon was gestartet hab, sodass ich hier nur das lustige eingekringelte P hinsetzen muss!- Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Schließlich haben sie uns bereits angegriffen!- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Plus.svg Wir sind grundsätzlich dabei, ABER: Deeskalation, keine schrägen Rachephantasien. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg*2 Ich schätze wir müssen etwas tun. Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Natürlich dürfen wir nicht tatenlos dabei zusehen, wie Ostfriesland unter kommunistischer Herrschaft einen neuen großen Krieg startet. Wir sollten daher schnell die Kommunisten in Ostfriesland stürzen und anschließend zusammen überlegen, was wir gegen die andauernde politische Instabilität Ostfrieslands tun sollten. Drei Kriege in kurzer Zeit, hervorgerufen durch größenwahnsinnige Herrscher, die die Macht an sich gerissen haben, das sind drei zu viel! - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
    • Vielleicht kann man ja Lightening einen klugen Kopf zur Seite stellen, immerhin ist es mit ihm an der Spitze dort hinten ruhig. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
      • Einfach Lightening mit doppelseitigem Klebeband an den Präsidentenschreibtisch fixieren und eine riesige Schneekugel über Ostfriesland bauen. Dann passiert garantiert nichts mehr!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Die armen Schwedier... es trifft sie immer als erste! -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg*2 Eine nachträglische Abstimmüng sum Zeischen der Ünterstützung. Immer'in. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Neutral.svg Die Regierungsmehrheit ist zwar klar auf der Seite des Antrages, jedoch scheint sich hier ein vergleichsweiser großer Block um die KPdSU zu formieren, weshalb wir aus nationalen Gründen den Antrag nicht unterstützen können. - Justin Sociaux (SDR), Santiago Flagge.jpg Santiago
  • Plus.svg*2 Dramatische Musik gehört einfach dazu. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien



Es stehen damit 19 Stimmen auf Kriegsfuß, was bedeutet: Antrag angenommen! Es herrscht Krawall!


Antrag angenommen, allerdings sollten die Nationen, die sich zusätzlich an der Intervention beteiligen wollen, dies dennoch durch positive Abstimmung signalisieren. Es geht einfach um die Zahl der Stühle für die Siegesparade in Kirchdorf.

  • Plus.svg We wären Einsatzbereit! Hugaa!-Hussein Obama, sich einen Knochen ins Haar bindend und mit Wachsmalkreide bemalend USA flag invert.jpg United States of America
  • Plus.svgUnsere Truppen sind willig! Bzw. Willenlose Kampfmaschinen!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svgDie Kurdistanische Interventionstruppe steht bereit. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Plus.svgWir haben zwar keine Armee, könnten jedoch humanitär und anderweitig helfen. -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Plus.svgHandeln, bevor es zu spät ist! Wir könnten mit unserem Luftkampfeinheitentrupp, unserem Bodenkampfeinheitentrupp, der ATG-Flotte und der Bereitschaftsarmee helfen! -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svgWlogga verurteilt Militär. Müllschieberinsel nur aufräumt Kirchdorf wenn fertig Krieg spielt. Ansonsten höchstens Humanitärer Einsatz-- Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
  • Plus.svgHaben keine Landarmee, können aber drei Fregatten, zwei Seenotkreuzer und, ach ja, einen Zerstörer haben wir noch. da muss aber das Segel repariert werden. -- Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Interventionskorps ist startklar: 1 Flugscheibenträger mit 10 Reichsflugscheiben, 4 Fregatten und das 7. Panzerballett stehen bereit. Brigadegeneral Schmulik Dakota ist Ihr Ansprechpartner. - Und nochmals: Wir bringen die Ostfriesen zur Räson, nicht mehr und nicht weniger. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svgDas Aztekenreich schickt seine tapfersten Krieger - Felix Hase, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg Auch Saphira wird einige Soldaten samt Kriegsschiffen schicken. Wir werden auch die aztekischen Krieger transportieren. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Wir stellen die Mascarinische Garde und Teile des Geheimdienstes. Wir züchten schonmal neue Tulpen für den Krieg und viele Schöne Disteln für den Sieg!Mascarin II. der Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Plus.svg Beordnet glorreiches ustbekisches Militer ab aalle seine 27 Soldatten, die alle sein stationiert an siedliche Ghrenze. Werden sofjort ersetzt durch Schafe, die sind ein adeqhuate Jersaatz. Jetzt, Cherr Pukkhad ist gekhommen die Zeitpunkht, zu chandeln, nicht frieher, nicht spjäter! -- Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
    • Genau deswegen habe ich den Antrag auch erst jetzt gestellt und vorher eine Rede gehalten. Es bestätigt mich, breite Zustimmung zu erhalten, wissend, das es Situationsgegeben ist und nicht an meiner Person liegt. Aber ein bisschen Narzismus tut auch mal gut. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Wir haben jetzt noch weiter mobilisiert.Mascarin II. der Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Plus.svg Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, auch noch nachträglich mit in den Krieg zu ziehen! Ich habe bereits unser Militär mobilisiert! - Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien

Antrag auf Verfassungsänderung (19. Februar 2011)

Sehr geehrte Kollegen,

Mjittlerweile man khann bei diese Situation nicht mehr länger chinschauen. Eine ordentliche Diskussion iist in diese Wjeltsichercheitsratt nicht mehr meglich. Allerorts es wird geworfen um sich mjit Belaidigung und unangemessen aggressive Tonfall. Ich mechte dazu auch einige der Iebeltäter beim Namen nennen, welche sind: Allen vooran Ober regent Pukkhad aus Khurdistan, aberr auch Großkanzlerr Winckhelzug aus Chinterwald, Präsident Mumba aus Ostfrjeslaand, Oberst Mockhturtle aus Elechtronia, Khenich Ralle von Wanne-Eickhel und Cherr President Obama aus die US und A. Einzige Meglichkheit dieser infame Gesprechsdukhtus zu bjeenden wirr sechen darin zu ändern den Artikhel 6 dachingehend, dass ein Paragraph wird eingefiehrt, die besagt, dass auch bei ungebiehrlichem Verchalten gegenieber andern Mitgliedern des Weltsichercheitsrates, derr Voorsitzende khann aussprechen Sankhtionen bis chin zum temporreren Stimmentzug. Fjolgend mein Iebersetzer aus Itz, das chat iebersetzt:

  • "§ XX: Sollte ein/e Vertreter/in eines Mitgliedes des Weltsicherheitsrates ungebührliches Verhalten, wie zum Beispiel Beleidigungen, infames Anschreien oder ähnliches gegenüber einem anderen Mitgliedsstaat oder dessen Vertreter/in an den Tag legen, behält sich der/die Ratsvorsitzende vor, Sanktionen gegen den entsprechen Staat oder dessen Vertreter/in zu erheben, die von einfachen Verwarnungen bis hin zum temporären Stimmentzug reichen können, wobei gewährleistet ist, dass auch andere Mitgliedstaaten Anträge auf derartige Sanktionen stellen dürfen, über die im Anschluss der gesamte WSR, ausgenommen dem/der Antragsteller/in und dem/der Beschuldigten entscheiden muss.
    -- Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Abstimmung (bis zum 05.03. 2011)

  • Plus.svg Ein durch die Verfassung geregelter Umgangston ist eine gute Idee, doch wie genau stellen sie sich diese "Verwarnungen" vor? - Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien
    • Ganz ainfach: Verwarnungh cheißt Verwarnung. Noch passiert nichts. Bei einem weiteren VJergehen khann man allerdings ohne Umschweife die chöchststrafe anwenden. --Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Neutral.svg Mir Persönlich ist das zu ungenau, wenn das nicht genauer Festgelegt wird, schwimmt alles in einer Grauzone, dann bringt ein Solcher Artikel wenig. Die Grundidee befürworte ich, auch wenn ich noch einmal betone, das ich nie Beledigend Provokant oder Kindlich reden Wollte. Ich habe, wie gesagt, eine andere Auffassung von einigen Dingen, die es vielleicht so scheinen lassen, das ich Ausraste oder Herumwüte. Sowas tue ich aber nicht, was ich hier noch einmal versichern wollte. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Minus.svg*2 Freie Meinungsäußerung erlaubt bleiben sollte und Emotion gehört dazu. Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
    • Dadurch mechten wirr auch nicht jede provokhante Eißeung verchindern, sondern nurr Diskussionen, in dennen mit Schimpfwertern nurr so um sich geschmissen werden, wie unten zu beobachten, einzudemmen. Sollte jemand mal vereinzelt ieber die Strenge schlagen, muss noch nicht eingegriffen werden. Dafier wierde sich auch im Plenum kheine Mehrcheit finden aberr ich denkhe Diskussionen wie jena da unten gechen doch etwas zu weit und mirr perrsenlich auf den Sackh. Und sie Cherr Wlogga khennen ja das Eingreifen auch laassen und so verfahren, wie es Ihnen deicht. --Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
      • Wenn sagen, Eingreiffen kann auch lassen - warum dann überhaupt diskutieren über diese Gesetz? Sehe keinen Sinn. Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
        • Fier dass Diskussionen, wie jenne unten nicht werden zurr Regel. Diese Entwickhlung ist seit den Diskhussionen um Khurdistan immer schlimmer geworden und wirr befierchten Iebles. Aber es scheint ohnechin, dass es denn meisten Staatsoberrcheuptern nichts macht aus, weschalb weitere Diskhussionen chier unnötig sind. Sollte sich dieses Verchalten aberr nicht bessern, sagen wirr dem WSR kheine großartige Zukhunft mehr voraus. --Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Minus.svg*2 Sind wir im Kindergarten, dass wir jetzt unsere Etikette durch Sanktionen stärken müssen, die am Ende das ganze Land betreffen? Ist doch übertriebener Unsinn. Würde ne Geldstrafe oder eine Runde Kaffee für alle von dem, der hier die falsche Wortwahl trifft nicht vollkommen ausreichen? Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum
  • Neutral.svg Ich glaube, wenn jeder sich an das hält, was seine Eltern ihm beigebracht haben, reicht das vollkommen. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Minus.svg Ich verspreche eines: Wenn wir soetwas einführen sollten, sorgt das nur dafür, dass wir uns auf höherem Niveau beharken. Eine Runde Kaffee für alle, in schweren Fällen noch mit einem Keks - mehr ist nicht drin. Ansonsten wird das doch eine blutleere Veranstaltung. Es ist ja nicht so, dass es keine Gründe gibt: Wer mir auf's Schwein geht, bekommt das auch gesagt; deswegen an den Kollegen Pukkad: Entschuldigung für den "Ziegenhirten", aber in der Sache bleibe ich bei meiner Position. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg so könnten wir endlich auch vor dem WSR gerächt werden. Mascarin II. der Künstler, FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Minus.svg Freie Meinungsäußerung! Sehr wichtiges Gut, führen wir auch grad ein! Hier ist ja keiner wehrlos! Es kann zurückgefrotzelt werden! Besser scharfe Worte als scharfe Munition! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Plus.svg Immer her damit, Schnucki!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Minus.svg*2 Gegen Zensur. Politik schafft nun mal Emotionen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg*2 Zensür ist nischt lüstisch. 'abe isch schließlisch auch nischt. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Minus.svg Dem alten Sack da oben kann ich leider nicht zustimmen, aber da dies meine Meinung zensieren würde, bin ich dagegen. - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Minus.svgEine bescheuerte Idee muss auch als solche bezeichnet werden dürfen. Wir sind kein Kindergarten, sondern machen Politik. Da wird nun mal gekleckert. Was für ein bescheuerter Vorschlag. Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich

  • Antrag hiermit mehrheitlich abgelehnt.

Beitrittsantrag Fernostfriesland (16. Februar 2011)

Veehrte Kollegen, Freunde, Herr Ratsvorsitzender.
Wir haben nun eine Weile lang guten Willen bewiesen und sind hiermit - und das ist nun das erste Mal, dass ich das öffentlich sage - sogar bereit, den Affen Affstadt zurückzugeben, unter der Bedingung, dass sie keine Armee mehr aufstellen, so wie wir. Die Ära Dum ist vorbei, und nun ist es an der Zeit, Fernostfriesland wieder zu integrieren. Deshalb erbitte ich heute einmal mehr den Eintritt in Ihre erhabene Gesellschaft.
Mit freundlichen Grüßen, Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland

Abstimmung (bis zum 02.03. 2011)

  • Plus.svg Entmilitarisierung? Gute Sache! Sollte unterstützt werden! Lösung der Affenfrage? Gut! Frieden? Ausgezeichnet! Sollte der WSR unterstützen! Und honorieren! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Plus.svg Gerade weil sie Friedliche Absichten zeigen Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Plus.svg Siehe oben und obener. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg*2 Meine Einstellung dürften Sie mittlerweile kennen. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Neutral.svg Naaaaaaaajaaaaajeeeeeeein. Weiß nicht. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svgImmer her, ich glaube ihr habt etwas gelernt! Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Wie bei der Klage der komischen Affen schon gesagt: Mir wellen sich die Zehennägel, aber ich stimme zu. Aber eine Sache: legt euch bitte eine vernünftige Flagge zu, der jetzige Lappen verursacht Augenkrebs. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Neutral.svg Ist für den Kommunismus muss die Religion nicht eine Seuche? Da wir euch aber nicht kennen, können wir uns nicht entscheiden Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Plus.svg*2 In diesem Land weht eindeutig ein anderer Wind inzwischen, daher ist ein Pro klar vertretbar Sonja Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum


Antrag damit angenommen

Reden

Rede von Samuel Pukkad zur Lage in Ostfriesland (17.02.2011)

Was hier abläuft ist gar nicht gut, nein gar nicht gut. Ostfriesland wurde Mutwillig indirekt von der Kommunistische Volksrepublik Afrika erobert. Ostfriesland ist Kommunistisch und ihr Staatschef ein Afrikaner aus genau diesem Land! Zufall? Nein! Ostfriesland wusste wohlmöglich von den indirekten Eroberungsplänen und hätte sich wehren können, wenn nicht vorher den Kurden diese Ungerechtigkeit zugefügt wurde und das Vertrauen in den Weltsicherheitsrat offentsichtlich schädigte. Ostfriesland konnte nicht einmal Verteidigungsmaßnahmen starten, da dies ebenso wie in Kurdistan wahrscheinlich mit einer Besetzung machtgeiler Mitgliedsstaaten rechnen mussten. Nun haben wir den Eintopf Salat! Kurdistan wäre das selbe Wiederfahren, wehrte sich und erfuhr die Leichtgläubigkeit und die Willkür eines Bündnisses, die zum Schutze vor dem, wovor sie sich geschützt haben, dienen Sollte. Ostfriesland ist praktisch Erobert und es würde mich nicht Wundern, wenn die KVA bald Ostfriesland Annexieren will. Ein Mitgliedsstaat wurde von einem Nicht Mitglied unterjocht, und der WSR sitzt nur stumm da? In Kurdistan hat das Wort eines völlig unbekannten Reporters zu einer extremen Überreaktion geführt. Das ist nicht nur Unsinnig und Falsch, sondern auch unfair! Der WSR sollte sich seiner Prinzipien klar sein! Ostfriesland rebelliert nun und wird Brutal angegriffen! Was tut der WSR? GAR NICHTS! Ich appellieren an alle Saufkönige, Stummen Chefs eines der Wichtigsten Bündnisse unserer Welt, Hobbycellisten, Welteroberungsplaner, Demente Namens-Vergesser und alle Anderen Mitglieder des Weltsicherheitsrates, tut was, um diese Ungerechtigkeit endgültig zu beenden! Bekennt euch eurer Schuld im Kurdistan-Konflikt zu und Beginnt mit der Reparationszahlung! Lasst auch Ostfriesland nicht so dumm hängen, es geht um nichts geringeres als um den Sinn dieses Bündnisses! Denn wenn wir hier nicht eingreifen, sind wir alle nurnoch irgendwelche Clowns, über die Bedeutende Nicht-Mitglieder und Vereinigungen lachen.

Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Reaktionen

  • Ich denke mal, Lightening ist einfach nur bescheuert und hat nix gewusst. Außerdem geschah alles durch seine Zustimmung. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
    • Damit wollen sie Rechtfertigen, das die Bürger Ostfriesland, die friedlich demonstrieren angegriffen werden?! Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
      • Sagen wir's mal so: Es ist eine nationale Angelegenheit. Kein internationaler Brennpunkt - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
        • Und was war das in Kurdistan dann bitte? Ein Mitgliedsstaat hat Probleme und wird indirekt von einem Nicht Mitgliedsstaat Regiert. Sie verstehen scheinbar den ernst der Lage nicht! Üben sie lieber mal wieder an ihrem Kontrabass, vielleicht Treffen sie ja ausnahmsweise einen Ton. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Sehe die Lage in Ostfriesland ähnlich wie Mr. Pikkel! It handelt sich here um eine unglaublich dreiste Annektierung! Wir sind dafür, das Land zu befreien und dadurch dem Willen des ostfriesischen Volkes gerecht zu werden! Wenn der WSR sich nicht zu einem Schritt bekennt, so sichern wir den garantiert Kurden die Unterstützung für eine possible Befreiungsaktion zu! -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Beruhigen Sie sich cherst einmal Cherr Pukkhad, dann man khann diskhutieren aber wenn sie fangen so an, weiterchin khein Mensch wird Sie nehmen ernest. Prinzipiell ist die Regierung dieses Staates Mitgljed im Weltsichercheisraat und als soolche zu bechandeln. Und diese Regierung ist gjenauso rechtmäßig, wie jede andere Dikhtaturr der Spiegelwelt. Prjäsident Lightening war, wie Khollege Garretts, der iebrigens vor allem Gjeige spielt, schon betonte, schlichtweg zu doof um daas zu verchindern. Wir khönnen, nein dierfen, deschalb kheine Maßnahmen gegen diese Regierung unternehmen. Wenn sie es chält fier richtig zu schissen auf ihre Demonstranten, dann ist das Scheisse aberr wirr khennen nichts dagegen maachen. In Khurdistan war das eine andere Sitjuation, weil niemals Grund zur Annachme bestand, dass die Mauerr zum Schutze Khurdistans erbaut wurde und da sind sie und ihre marode Infjormationspolitikh selbst fier verantwortlich. Oberprälat Hamza Ustalov, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
    • Kollege Ustalov sagt es! Mach das Wild nicht scheu, Sam, wir regeln das schon - aber nicht auf deine hysterische Primadonnentour. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Die momentanen Truppenbewegungen lassen meine Sensoren sehr nervös werden! Unser Verteidigungsministerium hofft, dass es sich hierbei nicht um imperialistisch denkende Kommunisten handelt. Die sind gewissermaßen zu allem fähig...- Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
    • Deswegen spricht Herr Ooten von "Weltrevolution", solche begriffe können doch nur darauf hindeuten, das sie keinen Schritt in Imperialistischen Zügen gehen. [Vorsicht: Ironie!] Samuel Pukkad
  • Bei Allah! Ich heiße PUKKAD nicht Sam, nicht Pikkel oder Pukkhad! Ich habe extra eure Sprache gelernt, dann könnt ihr euch auch ruhig ein Bisschen Anstand wahren und meinen Namen Richtig Schreiben! Es geht nicht darum, mich Ernst zu nehmen, es geht darum das der Weltsicherheitsrat ernst genommen wird. Und wenn er wegen Jeder Lüge Nationen Besetzt und bei Verletzung der Verfassung (§13) wegguckt, dann ist es Mit der Seriösität des Weltsicherheitsrates Geschichte! Menschen werden Brutal Niedergeschlagen, Tränengas wird Eingesetzt, sogar 80er Jahre Musik wird eingesetzt. Das ist Folter! Wie können sie nur so Ignorant sein, und einfach Weggucken? Eine Nation wird Praktisch von Innen heraus Annektiert, das zu allem überfluss nicht einmal Mitgliedsstaat ist. Ist das das, was sie sich unter Weltweitem Frieden verstehen? Ist das das, was für sie in einer Konfliktfreien Welt tolerierbar ist? Muss erst eine Bombe inmitten der Millonen Demonstranten hochgehen, bis sie den ernst der Lage erfasst haben? Wollen sie warten, bis Tausende Menschen Sterben? Ich bitte sie, das ist doch nicht ihr ernst! Wie wollen sie das Rechtfertigen? Ostfriesland fällt gerade unter Brutalsten Mitteln und sie gucken zu? Ooten hat bereits angekündigt, das weitere Staaten folgen werden. Wollen sie da auch nur zu gucken? Wollen sie Warten, bis die Welt in Ackermann-Imperium, Sowjet-Imperium und Weltsicherheitsrats-Clowns zerfallen ist? Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Uns ist die Lage zu heikel! Wir stationieren unsere Nordflotte in Verteidigungsstellung und sichern die Südküste (oder vielmehr das was davon übrig ist) mit unseren tapferen Sixpack-Artillerie-Einheiten!- Sgt. Mockturtle, Verteidigungsminister Electronias ELT Flagge.png Electronia
      • Ja, Clown war schon das richtige Stichwort, und in Sachen korrekte Schreibungen hätte ich auch die eine oder andere Einlassung parat. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Meine Bitte an dich, Sam: lern' endlich, wie ein Staatsmann zu denken - tu wenigstens so. Vielleicht hast du ja wirklich noch nichts von dem schönen Grundsatz Die Demokratie muss gelegentlich in Blut gebadet werden gehört, aber ich empfehle doch sehr die Lektüre der grundlegenden Schriften. Wenn du magst, Sam, borg' ich dir meinen Macchiavelli aus - aber Wiedersehen macht Freude, nur dass du's weißt, Sam. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
        • Falls du es vergessen hast, ich war Kopf der Revolution, die die Demokratie nach Kurdistan gebracht hat und diesen Grundsatz kannst du dir sonstwo Hinschieben! So ein Schwachsinn habe ich echt noch nie gehört. Ihre Aussage müsste meiner Meinung nach mit dem Ausschluss aus dem Weltsicherheitsrat geahndet werden. 1. Fehlt es ihnen eindeutig an Respekt vor anderen Mitgliedsländern. Ich habe ihnen nie Gestattet, mich zu Dutzen! und 2. "dem schönen Grundsatz Die Demokratie muss gelegentlich in Blut gebadet werden" ist eindeutig Beweis dafür, das der Fokus der Hinterwalder Regierung auf Kriege, Tode und Leid liegt. Ein sehr drastischer Meinungsunterschied zum Grundsatz des Weltsicherheitsrates, die genau das Gegenteil bewirken sollen, finden sie nicht? Ich lege ihnen sehr ans Herz ihre Leitlinien zu Ändern oder wenn nicht, Logische Konsequenzen, wie den Austritt aus dem Weltsicherheitsrat, zu ziehen. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
          • Ach Sam, bleib locker! Dein anatolisches Ziegenfickerhirtenblut geht mal wieder mit dir durch, und dabei denkst allenfalls von der Wand bis zur Tapete. Warum hast du eigentlich keinen Antrag auf Intervention gestellt, sondern hier nur eine lahme Blumenkinderrede gehalten? Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Derzeit wird offiziell niemand aktiv, weil sich der WSR offiziell noch nicht mit dieser Sache beschäftigt. Manchmal denk ich, du bist hier so falsch wie ein Gleb auf einem Schachturnier. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Mr. Pukkel, ich bitte sie, mit einem solchen Ton gegenüber unseren politischen Partnern kommen sie nicht weit! Ich gebe ihnen liebend gerne meine Unterstützung, aber nur aus ideologischen Symmetrien zwischen uns beiden. Aber als Staatsmann sind sie ein Wüterich! Ich kann ihre Situation verstehen, und auch ihre Enttäuschung, die sie durch die Besatzung der Franzosen erfahren haben, aber unter Berücksichtigung ihres allgemeinen Verhaltens kann ich mir keine direkte Zusammenarbeit vorstellen! Sie machen ihr Ding, und wenn sie Hilfe brauchen können wir gern zusammenarbeiten, aber ansonsten halten wir uns fern von ihnen!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • P-U-K-K-A-D! So schwer ist das nicht. Ich kann schließlich auch Obama richtig Schreiben. Vielleicht habe ich einen Aggressiven Ton, doch sein sie Vergewissert, er ist gut Bedacht und Sinnvoll überlegt. Auch möchte ich darauf hinweisen. Das wir Streng nach unseren Leitlinien Vorgehen und diese Schließlich auch einhalten. So leben wir in Friedlicher Koexistenz, soweit es uns Möglich ist. Das wohl der Welt liegt uns, und insbesondere mir sehr am Herzen, wir werden Bestimmt nichts tun, was dem Schadet. Auch wenn es so aussieht. Wir tragen keine Aggressiven oder Böswilligen Wurzeln. Ihre Mahnung ist aber recht Einseitig, muss ich zu bedenken geben. Hinterwalds Provokation ist unübersehbar und unterhalb jeden Niveaus! So etwas gehört sich nunmal nicht. Einfache Regeln, wie das Siezen und Kinderkram wie "Ziegenfickerhirtenblut" sein zu lassen, sollten bei jeder Nation üblich sein. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
      • Sehr geehrter Herr Samuel Pukkad, Sie haben - vermutlich nur ein Versehen - den Antrag vergessen. Hochachtungsvoll, Ihr Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
        • Nein, das war schon Absicht. Ich wollte keinen Antrag oder ähnliches, sondern nur auf das Problem aufmerksam Machen. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
          • Sie müssen verzeihen, hochgeschätzter Herr Pukkad, aber das ist so nicht in Ordnung. Man wird angesichts solchen Verhaltens wohl die Aufrichtigkeit Ihres Anliegens in Zweifel ziehen - meine bescheidene Person nehme ich von derart unhaltbaren Mutmaßungen selbstverständlich aus. Sollten Sie sich doch auf Ihren eigenen, fraglos höchst ehrbaren moralischen Anspruch besinnen, werde ich Ihren Antrag mit Freuden unterstützen. Niemand ist mehr dazu geeignet als Sie, die Sache der Freiheit, der Gerechtigkeit und der Menschenwürde glaubwürdig zu vertreten. Mit den besten Wünschen und Grüßen, Ihr Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ich möchte Herrn Winckelzug, Herrn Pukkad und Herrn Obama bitten, diese unsachliche Diskussion zu beenden, da sie zu nichts führt, außer vielleicht zu einem Krieg zwischen Mitgliedslänern des Rates. Auch ich sehe die Situation in Ostfriesland nicht ohne Sorge, aber ich weiß nicht, was der Konflikt in Ostfriesland mit Kurdistan zu tun haben sollte. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
    • Es ist eine Vergleichbare Situation. Von der einen Kennen wir die Folgen, dieses Wissen sollten wir nutzen. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Ich möchte einmal allen Mitgliedern des Weltsicherheitsrates mitteilen, dass ich keinerlei kriegerische Absichten habe. Ich möchte nicht in naher Zukunft irgendeines der Entwicklungsländer wie zum Beispiel die Voreifel Flagge 01.png Autonome Teilrepublik Voreifel oder ELT Flagge.png Electronia angreifen. Das wäre viel zu absurd. Hmh? Oh, entschuldigen Sie mich bitte. WAS SOLL DAS HEISSEN, LIGHTENING IST WEG? Könnt ihr Dorftrottel denn gar nichts richtig machen? ... Mir scheißegal, ob der Wachmann auch wirklich wach war! Sucht nach ihm, aber fix! Notfalls brennt die Häuser in der Umgebung ab, falls er sich dort versteckt halten sollte! ... Bitte? ... Och komm, das ist doch nicht euer Ernst, oder? Die paar Leute, die in den Häusern wohnen, machen den Kohl auch nicht mehr fett. Ach, Scheiße, das Mikrophon... Ähm, ja, also, wie ihr seht, geht keine Gefahr von uns aus. - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Wir, das überragende Florentinische Volk, sehen in dieser Entwicklung eine ernsthafte Bedrohung für uns, für unser Seelenheil und für die ganze Weltordnung, zumindest wenn die Politik der Kommunistischen Volksrepublik Afrikas auf Ostfriesland übertragen wird. Wir sind bereit jegliches Eingreifen wider der Putschisten zu unterstützten. Wenn aber das neue Ostfriesland dem Xinokrithanismus aufgeschlossener gegenüber tritt, als das alte, dann sind wir bereit ein freundschaftliches Verhältniss mit ihnen einzugehen. Dies wird allerdings aufgrund dieses wiederlichen Kommunistischen Systems wahrscheinlich nicht passieren. Wir danken Herrn Pukkad für diese Mitteilung. - Mascarin II. "der Künstler", FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Euch akzeptieren? Kannste knicken. Hey, wie war das noch mal? ... Ach ja. Opium für's Volk, das seid ihr. - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
    • So müsst ihr mit jedem Mittel bekämpft werden geradezu.Diener wo sind die Tulpen??? Altanothai legomai estrenta opheliantoi lerken quean lyonque yrlage Wir sehen das als tiefe Anmaßung und als Angriff auf die Souveränität Florentias. Nehmt das zurück! Wir mögen nämlich lieber Schokolade als Opium!- Mascarin II. "der Künstler", FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Sie verdammten Kommunisten haben uns als Entwicklungsländer bezeichnet? Wir sind eine Wirtschaftsmacht, die größte Rüstungsindustrie der Welt, und ein Volk Superintelligenter Wissenschaftler! SIE, SIE UND IHRE VERRATTERTEN FRIESEN, SIE SIND HIER DIE EINZIGEN MIT ENTWICKLUNGSLAND-STATUS!... Grrr... wenn sie noch einmal unsere Nation derart diffamieren, komme ich persönlich zu ihnen und versohl ihren Afro-Ostfriesen-Hintern mit einem verchromten Teppichklopfer!- Sgt. Mockturtle, stinksauer ELT Flagge.png Electronia
  • Nun kommen Sie mal runter. Mit einem HDI von 0 dürfte die Frage diesbezüglich ja wohl geklärt sein. - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
    • Was zum Henker ist ein HDI? Irgendeine veraltete Normeinheit? Wir sind ihren Rechnungssystemen zu weit voraus, als dass wir uns mit solch antiquierten Maßeinheiten herumquälen!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • HDI heißt Human Development Index. Allein das impliziert schon, dass bei euch Menschen zu leben haben. - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Sollten sie sich etwa weigern, um demütigste Verzeihung für die unerhörte Anmaßung zu bitten?Mascarin II. "der Künstler", sehr gekränkt FlaggeFlorentia.png Florentia
  • ICH SAGE: Allein das Wort "HUMAN" impliziert schon, dass der Wert bei uns auf 0 liegen muss! Wir haben gar keine Menschen mit electronischer Vollstaatsbürgerschaft!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Schaffen Sie sich eine Brille an und lesen Sie meine Beiträge - Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Herr Kinkotou. Ich rate Ihnen und Ihrer gesamten Afrikanerschaft, in Sachen Politik, aber auch in Sachen Umgangsform, dringendst, eine 180°-Kehrtwende zu machen und demokratische Wahlen stattfinden zu lassen. Ansonsten sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass Ihnen das Wahlrecht entzogen wird. Oder schlimmeres. Und entschuldigen Sie sich bei Electronia. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Getz mal Butter bei die Fische, du Schwattkopp: Willste getz die Tulpentruppe angreiffen oder nich? Ich meine, verdient haben sie es ja bei ihrer lächerlichen Religion, oder ihrer noch lächerlicheren Armee - Aber die sind hier Mitglied und dat heißt: FINGER WECH, SONST GIBT DAT SAURES! Oder sioll Ich bei dich mal zu Besuch kommen, wie dat mein Vorgänger da schon gemacht hat? Axh ja, und zu Sammy: Normalerweise würde Ich sagen, dat wir nich JEDEN Staat vor der eigenen Dummheit schützen können, oder höchstens, wenn ihre Dummheit auch uns hier alle bedroht - So wie bei dir um Beispiel. Wenn Lightening zu dumm zum kacken ist, dann ist dat seine Sache. Er hat die Macht ja selber aus den Händen gegeben. ABER: Der Afrikaner mit dem Kacknamen ist ein bisschen doof inne Birne. Also irgenwie muss Ich dir also Recht geben. Aber dat Saufkopp nimmste zurück. Nur weil du zu dämlich zum Trinken bist muss Ich damit nicht aufhören, sonst wär Ich nicht im Amt. --Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
    • Sofern sie mich nicht als Dummkopf oder ähnliches Beleidigen, und eine bedrohung hat Kurdistan nirgendwo gestellt. Ich hielt den Begriff Saufkönig für üblich, aus logisch nachvollziehbaren Gründen. Ist dies nicht der Fall, bitte ich um Verzeihung. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Sie haben's wohl mit den logisch nachvollziehbaren Gründen, oder? Legen Sie Fakten auf den Tisch, Kollege, dann können wir auch vernünftig reden. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Vielleicht sollten sie sich auch einfach nur ein paar minuten mit dem VKWE beschäftigen. Bier ist das Hauptnahrungsmittel dort. Selbst das UM-Maskottchen war ein Bier. Die Könige des VKWE, wie Günther der Große oder Norbert Ruplack haben bekanntermaßen gerne und viel Getrunken. So ist es nun auch, wie ich ausgehe, bei König Ralle. Dementsprechend Sauf- - Biertrinker, König - Benötigt keiner Erklärung. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Ich bitte Sie, wir beide wissen, dass ich nicht von diesem expliziten Beispiel geredet habe, sondern von ihren Beweisen für Notsituationen oder ungerechtfertigte Besetzungen etc. pp. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
          • Dann haben sie leider nicht verstanden was ich meinte. Wenn sie immernoch Frust schieben, weil wir ein anderes Beweisverfahren haben als sie, soll das nicht mein Problem sein. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Wlogga hasst Streit. Können nix vernünftig reden miteinander? - --Wlogga, Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
  • Soll ich mich als Schlichter betätigen?Dr. Heiner Geißler, Ex-Politiker aus Altweltdeutschland
    • Also aus meiner Sicht ist eine Schlichtung zur Zeit nicht nötig. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • If you don´t halt your Fresse Mr. Pukkäd, or whatever, then i will be gezwungen, a Diszipinarverfahren against you einzuleiten! Understood? Es goes hier um die Ostfrieslandsituation, und nicht um die Kurdistan-Affairs. When sie immer gegen uns Hasstiraden führen wollen, so tun sie dies bitte per Mail at our Nachrichtendienste... aber wenn sie so weitermachen, so sehe ich me gezwungen, einen Antrag zu stellen sie hochkant out of the WSR zu schmeißen! Es geht hier um productivity for the future und nicht um the past!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • Dito. Kommen wir also zurück zu Ostfriesland: Ein Eingreifen wird in nächster Zeit nötig sein, befürchte ich, auch wegen der Ankündigung, dass Ooten (den wir zur Strecke bringen sollten, bevor es zu spät ist) weiter Länder "missionieren" will. Deshalb schlage ich vor, vorerst nicht einzugreifen, jedoch anderthalb Augen auf die Situation zu werfen. Danke, Herr Pukkad, dass sie uns auf die Situation aufmerksam gemacht haben. Ich werde mich nun zu Tisch begeben und hoffe, dass Sie mich dabei nicht unterbrechen werden. --Claude Richemont, auf dem Weg in die WSR-Kantine, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Möchte sich Herr Mumba nicht bei dem florentinischen Volk entschuldigen, dass er zutiefst beleidigt und in aller Öffentlichkeit brüskiert hat?- Mascarin II. "der Künstler", FlaggeFlorentia.png Florentia

Austrittsrede von Kinkotou Mumba (19. Februar 2011)

Leckt mich, Leute, ich geh nach Hause.
Kinkotou Mumba, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland

Reaktionen

  • Sofort gegen den Staat vorgehen! -- Claude Richemont, mit Déjà-vu, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Sehe ich auch so! Allein, weil er ja wegen seinem Austritt einen verfassungsbrechenden Krieg fördern will! Aber ich bin dagegen, dass Ostfriesland irgendwann in irgendeiner Form wieder den Rat betritt... das Kackland ist zu instable!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Ich denke mal, Sie sollten das nüchtern betrachten. Lightening selbst hat nie einen Krieg gefördert oder gar begonnen. Solange der an der Macht ist, geht keine Gefahr von Ostfriesland aus. Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir Schwedien als Sondermitglied aufnehmen. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
    • Gegen den Staat vorgehen: damit meine ich nicht gegen Ostfriesland, weil es so instabil ist, sondern gegen Ostfriesland unter den afrikanischen Kommunisten! Nicht falsch verstehen! -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
    • Gut. mit ther Sondermigliedshaft können wir live, aber mit egal ob mit Lightening an der Spitze oder nicht: Ostfriesland ist zu instabil... das ist jetzt schon das dritte mal, seit die politisch bemerkenswert geworden sind, dass sie eine Regierung bekommen haben die die Weltherrschaft befürwortet! Das können we doch not ewig ausbathing!-Hussein ObamaUSA flag invert.jpg United States of America
      • Lightening ist in seine Amt su stärken - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
        • Gut... das wäre auch ne Möglichkeit... wenn schon ein Vollidiot an der Macht, dann wenigstens zwangsweise auf Lebenszeit...-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Weg mit denen, nicht zu letzt weil sie uns drohen.-Mascarin II. der Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Ein Eingreifen ist unvermeidlich, gerade weil Ostfriesland klare Drohungen ausgesendet hat und bereits Schwedien erobert hat. Es wird Zeit zu handeln. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Genau! Die ersten Soldaten waren bereits auf Florentia. Das ist ein Sign, das we can´t ignore! Ich stelle meine Ranger und die Navy zur Verfügung!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

Rede Mascarins II. "dem Künstler" Diktator Gottes von Florentia über die Situation der Welt im Bezug auf Ostfriesland und das Verhältniss zu Florentia am 20.02.2011 (FLZ:20.02.28)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen allen wird die heikle Situation Ostfrieslands bekannt sein und ich rufe Sie hiermit dringenst auf etwas dagegen zu unternehmen. Nicht allein die Tatsache, dass dort Kommunisten herrschen ist ein Grund dazu. Weitere Gründe möchte ich nun erörtern.
Während der letzten Debatte hat sich Ostfriesland nicht nur besonders unkooperativ gezeigt, sondern es sich sogar angemaßt Electronia und auch UNS niederträchtigst und hinterhältigst zu beleidigen. Als logische Konsequenz und auch auf Grund dessen, dass sich Kinkotou Mumba nicht demütigst um Verzeihung betteln wollte, haben wir ihn so eben zum STAATSFEIND Florentias erklärt.
Aber gestern haben sie ihre Niedertracht und ihre Heimtücke zum Höhepunkt gebracht: Gestern invadierten 5 alkoholisierte mit Baseballschlägern Ostfriesen in Lyancera, die sich das Ziel gesetzt hatten Florentia zu annektieren. Ihr Auftraggeber war Kinkotou Mumba höchstpersönlich. Nach einer Prügelei mit dem Geheimdienst und der Mascarinischen Garde konnten man die Vandalen gefangen nehmen, foltern und verhören. Es ist nicht nur tragisch, dass ehemalige WSR-Mitglieder sich so zum Negativen verändern können, sondern auch dass die Souveränität und Autorität Florentias angezweifelt wird, ist ein Sakrileg. Wir wurden von ihnen noch nicht mal ernst genommen, denn sie hatten geglaubt, wir wären "Tulpenwerfende-Freaks".
Dieses Scharmützel bei Lyancera hat uns auch gezeigt, dass die Ostfriesland nicht nach herkömmlichen Regeln spielt, denn sie hatten uns ohne Kriegserklärung angegriffen. Sehr geehrte WSR-Mitglieder, ich appeliere an Euch. Gebietet den Ostfriesen ein für alle Mal Einhalt. Wir haben natürlich bisher keinen Krieg gegen die Ostfriesen, außer in der Selbstverteidigung geführt und möchten daher einen Krieg mit euch absprechen. Aber dieser Frevel der Ostfriesen, darf nicht ungestraft bleiben. Wir sind ein friedliebendes Volk. Wenn friedvolle Völker schon keinen Platz mehr in dieser Welt haben, wo sind wir dann? Ich sage, lasst uns in Ostfriesland einfallen, um diesen Spuk entlich zu beenden, bevor es zu spät ist. Stürzt Kinkotou Mumba, Vernichet Ostfriesland, das sowieso nie Garant für Sicherheit war, bevor es zu spät ist, unsere Kultur eloschen ist, wir alle geknechtet sind und sich die Ostfriesen zur Herrschenden Klasse entwickeln. Ich habe über mein Reich bereits den Ausnahmezustand verhängt! Helft uns! Kämpft für die Sache Xinokrithanos!


Mascarin II. "der Künstler", FlaggeFlorentia.png Florentia


Reaktionen

  • Bin ich auch für... Kurdistans Antrag hat meine Stimme! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Verzeihung - aber Ostfriesland vernichten?! Da sind Sie aber falsch gewickelt. Dass wir verhindern müssen, dass die Ostfriesen ein weiteres mal auf Welteroberungstour gehen, ist eine Sache, aber irgendwelche Ausrottungsphantasien unterstützen wir nicht. Bei allem Respekt, aber Sie scheinen mir ein bisschen zu sehr auf Heiligen Krieg gepolt zu sein. Da machen wir nicht mit. Intervention ja, aber nicht zu Ihren - Verzeihung - ziemlich weltfremden Bedingungen. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Merde! Da kommt mir die Wurst, quer und ohne Drücken! L'insulte est pas de faits juridiques internationaux! Vissez votre attitude arrogante parfois vers le bas! Ce n'est pas insupportable, oui! Les Frisons de l'Est ont foutu, mais l'extinction? Quel genre de monde vivez-vous fait? Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Wat? Schwätz Deutsch, du Honk. Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
    • Entschuldigung! Die Empörung ist schuld! Quasi Rückfall in die Muttersprache! Nach Gockel-Übersetzer: "Ist kein völkerrechtlicher Tatbestand Beleidigung! Schrauben your Haltung arrogant böse runter! Das ist ja zum Nicht aushalten! Mist gebaut Haben sterben Ostfriesen, Aber Ausrottung?! In Einer Welt leben Für Sie war Eigentlich?" - Stilistisch fragwürdig! Aber inhaltlich mein Standpunkt! Helfen! Nicht ausrotten! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Bei den Kleidern der Xochiquetzal, wir sind ein Gremium, das den Frieden sichern soll und kein Killerkommando. Wenn wir kein Verständnis haben, wenn wir unseren hohen Werte nicht achten, wer dann? Wenn wir zu Kriegstreiber werden, wer soll sich dann für den Frieden einsetzten? Die Ostfriesen? Das Herzogtum Afrika? Sicherlich ist das Verhalten Ostfriesland falsch und sollte Sanktionen nachsichziehen, aber wenn wir uns auf dieses Niveau herablassen, verlieren wir unsere moralische Integrität und können gleich Seite an Seite mit den Ostfriesen kämpfen. Ostfriesland soll leben. Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich

Archiviert am 20. März 2011

Anträge

Antrak auff Auffnaame (Ruplackisch Russland - 18.3.2011)

Ruplack: Jo. Liebe... ähh.... Dingens

Tiemann: ...Mitglieder des Weltsicherheitsrats..

Ruplack: Ey stimmt. Obwohl... Sicher, dat die alle ein Glied haben? Bei der Ollen da bin Ich nicht sicher...

Tiemann: Ist doch egal, Ich will grad nicht nachgucken. Käme auch schlecht.

Ruplack: Jo, dat stimmt. Dat kapier Ich. Nun, wie sind Norbert und Tiemann und nich hier sind Werner und Anneh.

Tiemann: Ja, und wir fünf zusammen bilden Ruplackisch Russland

Ruplack: Obwohl dat ja ansich komisch is, weil Ruplack bin ja ansich nur Ich.

Tiemann: Da ist was dran.

Ruplack: Jo.

Tiemann: Jedenfalls haben wir uns so gedacht..

Ruplack: Daran erinnere Ich mich nich... Wat haben wa denn gedacht?

Tiemann: ...Das wir eventuell eurer Organisation hier beitreten könnten. Wäre cool. Echt jetzt.

Ruplack: Jo, dat wär nett. Aber nur wenn ihr mir nich meinen Wodka nehmt.

Tiemann: Nehmen se nich...

Ruplack: Echt? Dann is ja gut.

Tiemann: Ja, wie gesagt. Wir würden uns freuen, wenn wir bei euch mitmachen dürften.

Ruplack: Jo, weil wir haben Angst, dat se kommen und mir den Wodka klauen.

Tiemann: Wer?

Ruplack: Ja wat weiß ich denn? Wenn ich dat wüsste, dann wüsste ich dat ja wohl!

Tiemann: Leuchtet ein.

Ruplack: Eben.

Tiemann: Äh... Ja. Wir würden uns gern in ihre schützenden Hände begeben und unseren Teil zu eurer Arbeit abgeben.

Ruplack: Echt jetz??

Tiemann: Jop.

Ruplack: Aso. Gut, dann is dat so.

Tiemann: Ja, so is dat. Wir gehen dann mal wieder. Schon mal danke im Voraus.

Abstimmung (bis zum 02.04.2011)

  • Plus.svg Immer rein mit euch! Ich wollte schon immer ein schlechtes Beispiel für die jüngeren humanoiden im WSR! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Wir Galatonier verabscheuen zwar den Alkohol, aber da sie ja eh nichts abgeben wollen... - Bruno Collmann Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Neutral.svg Wir haben es hier immerhin mit einem ehemaligen Wahlbetrüger zu tun. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg Ein origineller Antrag. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Ihr solltet unsere Insel Charkov besuchen, denn dort wird vorallem Wodka produziert. -König Leopold IV von Flag of Animalia.png Animalien
  • Plus.svg Aufnehmen! Klare Sache! Ob 4 oder 40 Millionen - ist kein Unterschied! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Neutral.svg Mhm, ich hab nichts gegen die Truppe, aber irgendwie weicht das die Definition von Staat auf... irgendwann kommen hier Einzelpersonen an, die ihre Abstellkammer zur Freien Staubsaugerrepublik ausrufen. Und die haben das gleiche Stimmrecht wie jedes andere Land. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dieser Entwicklung halten soll. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg*2 Ihr kennt meine Meinüng... - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Plus.svg*2 Wenn wir schon Lightening als Mitglied haben, warum sollten wir uns ihnen verweigern? - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg*2 Ganz ehrlich? Ihr seit mir zu dämlich. Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Jeder hat Schutz durch den WSR verdient. Wieso sollten wir jemandem, der vor Ackermanns Haustür wohnt und darum bittet, Hilfe verweigern, gleichzeitig aber den Schwediern, die nicht darum baten, Hilfe aufzudrängen versuchen? -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Minus.svg*Momentan einfach nur vier Menschen, die auf einer Insel wohnen. Bei positiver Entwicklung kann natürlich über eine Aufnahme nachgedacht werden. Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg Mal was neues. Ausserdem befindet sich bei euch ja auch die prozentual größte Kurdistanische Minderheit, die zu Schützen liegt in unserem Interesse Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

Der Antrag ist damit angenommen. Ruplackisch Russland ist nun Mitglied mit Weltsicherheitsrat.

Antrag auf Aufnahme - Animalien (11.03.2011)

Sehr geehrte Mitglieder des Weltsicherheitsrates,

Ich, Leopold IV, Herrscher über das Vereinigte Königreich Animalien,grüße zuerst im Namen meines Volkes alle Mitglieder des Rates, die neben der ausführenden auch eine repräsentative Rolle übernehmen, was den eigenen Staat betrifft. Hiermit erbitte ich offiziell die Aufnahme Animaliens in den WSR. Nachdem es zur ersten Kontaktaufnahme mit anderen Nationen kam, wurde mir bewusst, dass es überaus wichtig ist gute Beziehungen zu möglichst vielen Ländern aufzubauen. Internationale Projekte, seien diese auf die Politik oder Wirtschaft bezogen, sind nur dann möglich, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde. Der WSR ermöglicht ein harmonisches Zusammenleben in der gesamten Spiegelwelt und wir wollen ebenfalls dazu beitragen. Wir erhoffen uns mit der Mitgliedschaft besser an kooperativen Aktionen, die zur Verbesserung des Weltgeschehens beitragen sollen, teilzunehmen. Es ist mir im Klaren, dass sie an das Gute glauben und für die Gerechtigkeit kämpfen. Mir ist ebenfalls die momentane Lage bezüglich des Kommunistischen Krieges bewusst. Ich bin eine friedlebende Person, aber dennoch bin auch ich davon überzeugt, dass so mancher Frieden und so manche Gerechtigkeit und so manche Freiheit nur durch einen Krieg hervorgebracht werden können. Im Falle eines weiteren blutigen Konflikts, ob in ferner oder naher Zukunft, bin ich gerne bereit nach meinem Schwerte zu greifen um mit Euch gemeinsam für das Gerechte zu kämpfen. Sollten wir die selben Interessen teilen, so erhoffe ich mir die Aufnahme in den Rat.

Im Namen der Gerechtigkeit.

König Leopold IV von Flag of Animalia.png Animalien

Abstimmung (bis zum 25.03.)

  • Plus.svg*2 Ich mag bestimmte Tiere eigentlich am liebsten in Wurtsform auf dem Teller - Aber bei so vielen Ochsen und Eseln wie hier eh schon rumrennen fallt ihr auch nicht mehr auf- Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Plus.svg*2 Süüüüüüüß - Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Auf eine tierische Zusammenarbeit - Bruno Collmann, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Plus.svg Ein Paar echte Tiere hier zu haben, kann nicht schaden. - Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Plus.svg Schlimmer als Florentia kanns ja nicht werden und selbst die haben eine Chance Bekommen Mohammed VII. , Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Damit ist die Abstimmung gewonnen. Herzlich Willkommen

Antrag auf Ausschluss aus dem WSR für Florentia (11.03.2011)

Liebe Mitglieder des WSR,

Die Annexion Gutterjoogs durch Florentia ist ein Verstoß gegen den gesamten Artikel 1 und §6. Nachdem Luxusburg, Hinterwald und andere Staaten darauf hinwiesen und ein 24h Ultimatum stellten, wurde dieses von Florentia missachtet. Folglich haben einige Staaten versucht, Florentia friedlich auf den richtigen Weg zurückzulenken. Die Florentiner haben die Chance nicht genutzt und müssen nun nach Artikel 5 und vor allem dort den Paragraphen 21 und 22.1 verurteilt und aus dem Weltsicherheitsrat ausgeschlossen werden.
Gutterjoog ist ostfriesisches Gebiet, auch wenn wir im Krieg gegen sie sind. Florentia kann sich nicht das Recht nehmen, WÄHREND eines Konfliktes EIGENMÄCHTIG Territorien zu annektieren! Den Bau von Kirchen oder Tempeln irgendeiner Art auf diesem Gebiet, ganz unabhängig davon, dass es einen falschen Gott anbetet, ist absoluter Schwachsinn und unnötig. Bei solchen Aktionen hilft die beste Begründung nicht, es rechtzufertigen. Es MUSS Folgen haben! Florentia gehört ausgeschlossen! Es verstößt gegen die Verfassung, wird darauf hingewiesen und ignoriert es nur! Ich denke der Ausschluss ist reine Formalität.

Im Namen der Befürworter des Ultimatums, Samuel Pukkad

Abstimmung (bis zum 25.03.)

  • Minus.svg Es gibt sicher auch andere Wege! Ich glaube fest daran, dass Mascarin II. nun einsichtig wird. -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Plus.svg Winke, winke! -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg Ich kann Herrn Pukkad nur zustimmen, auch wenn ich die florentinische Religion hier nicht verurteilen möchte, was uns laut der Verfassung auch nicht zusteht. Doch eine Annexion von fremdem Staatsterritiorium und die systematische Vertreibung der dortigen Bewohner kann man nicht gutheißen. Darüber hinaus wird Ostfriesland wieder zum Rat gehören, sobald der Krieg beendet und dieser Mumba abgesetzt ist. Florentia hat sämtliche Hinweise, Warnungen und Drohungen missachtet und muss nun die Konsequenzen ertragen. Ich möchte auch anmerken, dass Florentia einen Krieg gegen den gesamten WSR riskiert, sobald Ostfriesland wieder ein vollwertiges Mitglied desselbigen ist. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Wie bereits gesagt, ist das Aztekenreich strikt gegen diese Annexion und daher auch für einen Ausschluss Florentias aus dem WSR! - Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Plus.svg*2 Wer hätte gedacht, dass die SO einen an der Waffel haben? Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Wir haben in einem pseudo-Rat, der glaubt die Gerechtigkeit zu lieben, aber seine Verfassung so auslegt wie es ihm gerade passt nichts verloren ihr primitiven Barbaren. Wir treten aus!Mascarin II., der Künstler, Diktator Gottes Florentias, Stellvertreter Gottes auf Erden, Erleuchtung seiner selbst, Bewahrer der Glückseeligkeit, Bezwinger des Kommunismus, Behüter von Recht und Ordnung, Beschützer der Reinheit des einzig wahren Glaubens, Sohne des großen Mascarin I., Beschützer der Revolution, Behüter des Vaterlandes, Herr von Lyonceaux, Herzog von Lyoncera, einiger der Florentinischer Landen, Schützer des Friedens, Eroberer Mascariniens, Herr des Pralinen, Schöpfer der Lyrik, Führer der Gnade und Barmherzigkeit, strenger aber gerechter Feldherr FlaggeFlorentia.png Florentia

Reden

Ein Ultimatum von 24 Stunden (10.3.2011)

  • Liebe Freunde, Kollegen und natürlich auch geehrter Herr Präsident.

Ich habe soeben einen Anruf von Claude Richemont über das sogenannte Mascarinien erhalten und... naja, ich widersetze mich jetzt mal seinen expliziten Wünschen und streiche alle Kraftausdrücke, Fäkalbeleidigungen und Infragestellungen der sexuellen Orientierung der Mutter Mascarins II. sowie den Titel "Hassrede".
Ich soll auf jeden Fall ausrichten, dass Richemont Florentia eine Frist von 24 Stunden setzt, bevor er das Ausschließen Florentias aus dem WSR beantragt. In dieser Zeit sollen alle Florentiner Mascarinien an Ostfriesland und Lightening zurückgeben und sich nach Hause oder an die Front zurückziehen. Diese Frist beginnt *auf die Uhr schau* genau jetzt. Auch Solomon Winckelzug sieht sich momentan in einer Lage, in der er Mascarin II. töten könnte (Zitat: Wenn's Not tut...).
In diesem Sinne, ich wünsche einen äußerst guten Tag und mache mich jetzt nach Sibirska auf. Tschö.
Arnold Ntwort, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg, 16:01:13 Uhr.

Reaktionen:

  • Kurdistan schließt sich dem Ultimatum an. Das ist gegen jede Regel. Wenn überhaupt kann man am Ende des Krieges über Konsequenzen oder Territorialen veränderungen reden. Gebietsansprüche setzten wo es keinen Grund für Gebietsabsprüche gibt ist nicht tolerierbar, Annexion solcher Gebiete geht viel zu weit. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Und, bevor du jetzt wieder kommst, von wegen Beleigung und Rache: wir sind gemeinsam gegen den Kommunismus in den Krieg gezogen. Fehde kannste gerne machen - aber ohne uns. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Seine Durchlaucht, Mascarin II., Diktator Gottes Florentias, Gottes Stellvertreter auf Erden, Bewahrer der Revolution, Sohn des Großen Mascarin, Beschützer Florentias, Großer Künstler, möchte sich nicht auf das ihrige Niveau begegeben, und fordert eure scharfe anmaßende Zunge und euch selbst auf, Herr Claude Richemont, uns wieder den Respekt zu erweisen, den uns, dem überragenden, zurecht stolzem Volke der Florentiner, des mit Glückseeligkeit erfüllten Reiches Florentia, gebührt und zwar auf eine solche Weise, dass ihr euerem herablassenden liederlichen "Gedutze" Einhalt gebietet, auf dass ein niveauvoller Austausch zwischen zwei souveränen Völkern wieder möglich ist. Weder gibt Gott ein Gesetz, noch die anderen Verträge, dass es unseren Bürger verbietet, in einem besetztem Gebiet zu leben, noch hat irgendjemand Einspruch erhoben, als wir Mascarinien eroberten und es sogleich annektierten. In dem annektierten und sodann mir selbst geweihten Gebieten lebt sowieso denn gar kein Ostfriese mehr, der es sich anmäße, uns das glorreiche und ruhmvolle aber gerechte und von Gott gewollte Volk der Florentiner in die Schranken zu weisen. Wir erklärten diesen Krieg um den Kommunismus zu bekämpfen, der an sich schon ein Angriff auf unsere Souveränität darstellt, aber auch um Rache zunehmen. Rache zunehmen an Mumba, der es sich anmaßte, uns Mascarin II., anzugreifen und so nicht nur anmaßend handelte, sondern auch häretisch und ketzerisch. Dieser Ketzerei musste einhalt geboten werden, damit unser und auch euer Seelenheil bewahrt werden konnte. Da es uns aber untersagt wurde eine standesgemäße Rache vorzunehmen, die einer Auslöschung des gesammten Ostfriesischen Volkes gleichgekommen wäre, mussten wir uns anderweitig rächen, um zumindestens vorweisen zu können, wir hätten es versucht, die Ehre Xinokrithanos' zuretten. Eine Eroberung Guterjoogs hätte uns in soweit bereits befriedet, wenn nicht dieses Monster an Geschöpf, der Hölle Schlund, die Ausgeburt des Bösen, Mumba diesen Frevel befohlen hätte, uns in unseren eigenen Gefilden anzugreifen! Für den so entstandenen Schaden in Lyonceaux, das nahezu unbrauchbar gemacht wurde, und das vergossene Blut florentinischer Bürger, brauchen wir Reparationen. Da die Summe von 3.000.450.000 Floranten vermutlich niemals von Ostfriesland aufgebracht werden kann, fordern wir Mascarinien, den südlichen Teil Guterjoogs als Reparation. Jedoch soll dieser Zustand nicht ewig so sein. Wir gedenken lediglich 1 Jahr Mascarinien zu besetzen. Damit aber niemals erneut ein kommunistischer Herrscher über diesen zugegebener Maßen schönen Fleck Erde herrscht, gedenken wir, Mascarin II., nach einem Jahr eine Xinokrithanischen Gottestaat Mascarinien auszurufen, der dann unter unserer erleuchteter Obhut stehen soll. Wir sind sicher, dass auch sie dafür Verständniss haben werdet und entschuldigen uns über vemeintlich entstandene Missverständnisse. Mit Freundliche Gruße in der Sache des Göttlichem Xinokrithanos:

-- Mascarin II., Diktator Gottes Florentias, Gottes Stellvertreter auf Erden, Bewahrer der Revolution, Sohn des Großen Mascarin, Beschützer Florentias, Großer Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia

    • Auf's Maul?! So. Da Sie sich ja nicht auf mein Niveau herab begeben wollen, werde ich mich auf ihres (lachhaft, einfach lachhaft!) heraufbegeben. Sie haben nach internationaler, gültiger, von diesem Gremium angewandter Rechtssprechung nicht das Recht - so gottgegeben und über unser aller unwürdigen Köpfe schwebend Sie dieser Xinokrathos auch geschaffen haben möge - Kriegsverbündete Staaten ganz oder teilweise zu annektieren. Ja, kriegsverbündet, denn Guterjoog ist nicht mehr unter Hand der Kommunisten. Deshalb erlaube ich es mir in meiner unendlichen Unwürde, Sie demütigst darum zu bitten diese VERDAMMTE INSEL SOFORT ZURÜCKZUGEBEN! ICH GLAUB, ICH HÖR NICHT RECHT! DU GIBST DAS LAND ZURÜCK ODER ICH ANNEKTIERE DICH! IST JA ANSCHEINEND DOCH IRGENDWIE ERLAUBT! Uff... bin ich denn Kindergartenvorseher oder was? --Claude Richemont, zutiefst erzürnt, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Wir haben nicht gesagt herab begeben, wir erwähnten lediglich begeben.-- Mascarin II., Diktator Gottes Florentias, Gottes Stellvertreter auf Erden, Bewahrer der Revolution, Sohn des Großen Mascarin, Beschützer Florentias, Großer Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Disgusting! I'm sowas von angewidert von diesen Overtaking-Plänen. By the way frage ich mich langsam, ob wir nicht gegen die Falschen auf's battlefield gezogen sind. Hussein Obama, USA flag invert.jpg United States of America
  • Nichts, rein garnichts ist an der Sache gut, die ihr da veranstaltet. Ihr könnt nicht einfach Regionen euer Eigen nennen, weil euch danach ist. 1. Es wird nichts über Territorien entschieden, bis der Krieg vorbei ist. 2. Wenn ihr es ein Jahr lang Besatzen wollt, ist das was anderes, als wenn ihr es Annektiert. 3. Wenn ihr es nicht Annektiert, gehören auch keine Tempel oder ähnliches auf Gutterjoog. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • (Solon Winckelzug enthält sich jedes weiteren Kommentars, sondern nimmt einen Stift zur Hand, mit dem er den Namen Mascarin II. auf der Liste Halbwegs vertrauenswürdige Leute streicht und ihn stattdessen auf der Liste Unberechenbare Vollidioten, die man im Auge behalten muss einträgt) Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • EY GETZ HÖR MA ZU, DU TULPENFICKENER ESELSTREIBER! WENN DU NICHT MAL AUFHÖRST DEINE BLUMEN ZU RAUCHEN UND SO EINEN SCHEISS ZU VERZAPFEN... ET REICHT JA SCHON, WENN DU PERMANENT SCHEISSE LABERST ODER NICH??? ALSO ZIEH DEINE ABGEFUCKTEN MÖCHTEGERNTRUPPEN DA RAUS UND VERPISS DICH IN DEINEN WIESENGÖTTERSTAAT ODER ET KLATSCHT - UND ZWAR KEINEN BEIFALL!!!! Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Wie es scheint müssen wir gar nicht abrücken. Die Ostfriesen wollen uns gerade abschlachten. Wir aber werden kämpfen bis zum Untergang und die Ostfriesen derartig erschrecken mit dem Eifer den Gott uns ermöglicht! Datei:Kampfrede.mp3.

- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia

  • Um nicht wieder wegen Pöbelei des Sitzungssaale, respektive Sitzungszelt, verwiesen zu werden, werde ich die Meinung des Aztekenreich zu dieser Problematik nur kurz und höflich zusammenfassen. Das Aztekenreich lehnt jede Verletzung des Völkerrechtes, wie zum Beispiel die Annexion von Teilen eines souveränen Staates, strikt ablehnt. Auch die Gründung eines Satellitenstaates mit einer Marionettenregierung verletzt Völkerrecht und ist daher nicht im Sinne des Aztekenreiches. Sollte jemand auf die Idee kommen, dass dieses Weichspülgewäsch bedeutet, dass das Aztekenreich seinen Standpunkt nicht vehement vertreten wird, möchte ich darauf hinweisen, dass die Weisung des Uei Tlatoanis, die mich gestern erreichte, um einiges schärfer formuliert ist und einigen sauer aufgestoßen wäre. Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Wo ist dieses Völkerrecht, von dem sie alle sprechen denn AUFGESCHRIEBEN?? Nur GESCHRIEBENES GESETZ gilt, sonst würde Anarchie ausbrechen.- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Dürfte ich Sie bitten, die Verfassung einmal gründlich durchzulesen, mit besonderem Fokus auf §1, §1.1, §2, §3 und §20?- Prof. Dr. Karl Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
      • Dort steht weder das es verboten sei, Länder zu annektieren, noch sonst vergleichbares!- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Monsieur, 'aben Sie schon einmal etwas von Vernünft und Codex ge'ört? - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Hey, es ist vier Uhr, und die Abstimmung hat noch nicht begonnen! Los, los, macht schon!-aufmerksamer Beobachter

Archiviert am 21. April 2011

Anträge

Antrag auf Voll-Mitgliedschaft für Sagaflagge.png Saga (08.04.11)

Seid gegrüßt, verehrter Rat des weltlichen Friedens!
Der Schatten, großer Gebieter und Stellvertreter der anarchistischen Inselmacht Saga, ist, nach der wunderlichen Konfrontation mit eurem blechernen, eimerförmigen Knappen, zu euch gereist, um die Schwerter und das Blut der sagrahischen Krieger euch im Kampf gegen das Böse zur Verfügung zu stellen!
Bedenkt nur, wie groß das sagrahische Kämpferherz ist, und wie scharf und edel das Erzbewehr, welches wir tragen! In der Not steht euch Saga zur Seite, egal, wer euer Feind ist, und im Frieden hilft unser Land den schwachen, den alten, den gebrechlichen, und den arbeitsfaulen Menschen und Nichtmenschen dieses Erdenballs.
Denn die Zeiten sind düster. Unser Schutzwall ist zerbrochen, unser Bollwerk dahin. Billigflieger aus dem Ausland landen auf unserer Ernteinsel, und zerstören mit hochgezogenen Hotelanlagen das Bild unserer Südinsel Nocturval. Daher brauchen wir auch eure Hilfe!
Und beachtet bei eurer Wahl, wie wir euch einst halfen im Kampf gegen Ebel und seine dunklen Teeschlucker-Horden, und wie wir uns, lange, bevor es euren Rat gab, zusammenschworen mit den Lupercaniern und anderen Staaten, um für die Freiheit zu kämpfen!
So bittet der große, glorreiche, überragende Schatten euch demütigst, bei dem langen Seeweg zum verdingischen Metzelt, seine Nation im Dienste des Friedens aufzunehmen. Unser Schwert ist euer Schwert. Unser Leid ist euer Leid, und so weiter...
gute Grüße, und Gegenflüche zur Beulenpest, im Namen des Volkes von Sagaflagge.png Saga

Abstimmung (bis zum 22.04.)

  • Plus.svg Immer rein damit! Jemand der diesen CDE-Fatzke Blechheld nicht mag, ist mein Freund! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum nicht. Samuel Pukkad Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Plus.svg Endlich mal welche, die was anpacken können - Bruno Collmann, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Neutral.svg*2 Hat mir etwas von Überheblichkeit - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Plus.svg Eigentlich keinerlei Vorbehalte - Justin Sociaux (SDR), Santiago Flagge.jpg Santiago
  • Plus.svg Warum eigentlich nicht, wird bestimmt spannend: Saga (ehem. A-A-Allianz) vs. Borkum (Hauke A.) beim Kaffeeholen im Foyer. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Neutral.svg Der Rat der Helfer konnte sich nicht einigen, ob er es gut oder schlecht finden soll, daher muss ich micht der Stimme enthalten. Raoul Schwanensang, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Minus.svg*2 Ihr wart doch in der A-A-A, nicht wahr? - Hauke Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Minus.svg*2 Nur weil bei euch ne Mauer umfällt taucht ihr plötzlich hier auf? An eurer Stelle würde Ich erstmal kapieren, dass es keinen Ebel mehr gibt und die A-A-A auch im Arsch ist. - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Plus.svg Warum nicht? - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Wir schätzen Krieger, die bereit sind für ihr Volk zu kämpfen. - König Leopold IV. von Flag of Animalia.png Animalien

  • Angenommen.

Antrag auf Vollmitgliedsschaft für Schwedien Flagge.png Schwedien(4.4.2011)

Das ist doch ein Witz! Wenn das Glorreiche Schwedische Volk in ein Bündnis hineingezwungen wird, MUSS es mindestens die Selben Rechte haben, wie alle anderen.

Mag Odin euch gut gesinnt sein,
Bjørn Bjørnsen

Abstimmung (bis zum 18.04.)

  • Plus.svg War ja eigentlich so schon vorhergesehen Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Plus.svg Klar, warum nicht? - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Neutral.svg Mit ein wenig mehr Freundlichkeit... - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg Nicht in dem Ton, Freundchen. Wenn du hier rausfliegen willst: Bitteschön, hier hast du eine Freikarte von mir, unverschämter Möwenfresser! Solon Winckelzug (stinksauer), Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Neutral.svg Das grundsätzliche Ansinnen der Schwedier ist nachvollziehbar, das Herumgepoltere nicht. Wenn die Schwedier so unzufrieden mit ihrer Mitgliedschaft in diesem Gremium sind, sehe ich keinen Grund für ein volles Stimmrecht. Raoul Schwanensang, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Neutral.svg Pah! Da helfen wir euch schon und dann kommt sowas? Seid froh das wir so ein freundliches Völkchen sind und uns nur enthalten! - Bruno Collmann Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Plus.svg Wo sind wir denn hier? In der Sowjetunion? Gibts die überhaupt? -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Plus.svg Eine unverschämte Bitte. Dennoch sollte nicht das Volk Schwediens, auf Grund ihres respektlosen Repräsentanten, bereuen. -König Leopold IV. von Flag of Animalia.png Animalien
  • Minus.svg*2 Nicht in dem Ton - Hauke Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg Wenn wir jetzt das Benehmen und den Umgangston als Messlatte nehmen, werden viele von uns hier rausfliegen... -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Plus.svg Wir haben nichts gegen etwas kriegerische Völker!- Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich

  • Zeit abgelaufen, einfache Mehrheit für Pro.

Aufnahmeantrag Altweltdeutschland (2.4.2011)

OOOOOH
Großes Feuer der Erde
gebrannt auf dem Antlitz des Herren
zu richten die Schwachen über dem Chaos des Kosmos
Den Passierschein des Lebens
Ausgestellt auf dem Papier der Endlichkeit
wird nun angefragt durch den Mensch
denn der Mensch ist Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt
weil er schwankt und glaubt
sich anlehnt und vertraut
und weil er lacht
und weil er lebt
Und Altweltdeutschland fehlt
OOOOOOOH
Obwohl es lacht
obwohl es lebt
es fehlt!

(Piano-Solo + Schlusssequenz) - Herbert, Altweltdeutschland.png Deutschland

Abstimmung (bis zum 16.04.)

  • Minus.svg*2 Häh? WAT? Ich hab da getz wenig kapiert, aber wat Ich weiß, is dat dat nur ein Anhängel von Ackermann is. dat kann doch nich wahr sein. - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Minus.svg Altweltdeutschland sieht für mich im Moment zu sehr nach einem Marionettenstaat von Herrn Ackermann aus. Das gefällt mir nicht wirklich. - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
  • Plus.svg Höh? Ich hab dat nich kapiert. Und weil Ich dat nich kapiert habe, muss dattn weiser Mann sein. Und weise Männer sind gut. Jo, dat stimmt. dat heißt dann wohl, dattich dafür bin... Norbert Ruplack Ruplackisch Russland.PNG Versoffene Folksrepublick Ruplackisch Russland
  • Minus.svg Auf Marionetten des Ackermann-Imperiums können wir verzichten. Das führt zu nichts. Entweder vollkommen Autonom, oder ich bleibe bei meinem nein. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Neutral.svg *Seufz* Die WSR-Bergpartei wird natürlich wieder Zeter und Mordio schreien, aber ich gebe dem politisch Richtigen an dieser Stelle den Vorzug vor dem Oportunen: Altweltdeutschland hat grundsätzlich durchaus das Recht, in dieses Gremium aufgenommen zu werden - trotz Fernsteuerung durch Prof. A. Unsere Verfassung sagt, dass wir uns nicht in die inneren Angelegenheiten eines Volks einmischen, solange dort nicht gegen die Grundsätze der Humanität verstoßen wird... und derzeit scheint das in Altweltdeutschland nicht der Fall zu sein (was nüchtern betrachtet aber auch bedeuten könnte, dass wir die Massengräber nur noch nicht gefunden haben). Ich bin dafür, Altweltdeutschlands Antrag (Variante A) zu vertagen, bis sich die Absichten Herberts deutlich abzeichnen, oder (Variante B) allenfalls eine Mitgliedschaft ohne Stimmrecht zugestehen. In jedem Falle sehe ich eine Vollmitgliedschaft derzeit als extrem problematisch an. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Neutral.svg Verzeihen Sie mir bitte den etwas zynischen Fatalismus, aber wenn Hauke Ackermann Altweltdeutschland im WSR haben will, braucht er uns nicht fragen - er drückt es durch; und da er mit Borkum nun selbst hier vertreten ist (und das mit zwei Stimmen!), bestärkt mich in der Auffassung, dass ihm an einer Kaperung unserer Vereinigung gelegen ist. Das wiederum bedeutet: Wenn wir ihm jetzt Knüppel zwischen die Beine werfen, bekommen wir das doppelt und dreifach von ihm zurück - und darauf haben mein Land und ich keine Lust. Wir werden hier weiter brav abstimmen, aber seit dem Tag, an dem Hauke Ackermann hier hereinschneite, ist der WSR sinnlos geworden. Katastrophilia hat sich einen gewissen Schutz seiner Selbstständigkeit durch den WSR versprochen, immerhin haben wir Ackermann in Hamunaptra vor der Haustür. Es lohnt sich, den Tiger mit allen Mitteln von Haus und Hof abzuwehren, aber wenn er schon im Wohnzimmer vor dem Fernseher liegt, hat es keinen Sinn, ihn unnötig zu reizen. Mit dem größten Bedauern teile ich Ihnen mit, dass es uns Katastrophilianern egal ist, ob die Altweltdeutschen ins Boot kommen oder nicht - es macht keinen Unterschied mehr. Der WSR ist tot. Raoul Schwanensang, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
  • Minus.svg Sind wirr dagegen, Ackhermaann-Vasallen zu aufzunehmen. Zwar ist Akhermaann jetzt vertreten in WSR aber wenn wir uns nicht lassen machen zu seinem Instrument, dann werden wirr es auch nicht. Ackhermaann soll sich bloß warm anziehen. -- Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Minus.svg Altweltdeutschland sollte erst einmal seine Unabhänigkeit erlangen. König Leopold IV. von Flag of Animalia.png Animalien
  • Plus.svg Waka, Waka, eh, eh!

Wir ziehen los,
nach Altweltdeutschland,
und nicht nach Afrika!-Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia

  • Minus.svg I have a dream! I dream, that sometimes, somewhere, the people of our mirrorworld will live together!

I have a dream! I dream that we will have fun without Ackermann!
And I dream, that we will sometimes, somewhere, will kick into Haukes little Balls! -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

  • Plus.svg*2 Meine Meinüng dürftet ihr mittlerweile kennen. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Minus.svg*2 Riecht angebrannt. Auch, wenns subautonom ist, es ist nicht frei von Ackermanns Einfluss. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Neutral.svg Ich weiß nicht so recht ob ein Lied mich überzeugen kann... - Bruno Colmann, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Minus.svg So leid es mir tut, aber wenn wir jetzt so anfangen, haben wir in ein paar Wochen einzelne Städte im WSR! Dies ist ein Staatenbund, kein Halbstaatenbund, kein Viertelstaatenbund und sonst auch nichts. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Minus.svg Ich habe bei der Sache kein gutes Gefühl. - Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich

  • Zeit abgelaufen, einfache Mehrheit dagegen.

Antrag auf formellen WSR-Schutz für Schwedien (11.03.11)

Le peuple!

Schwedien würde schon mehrere Male von die Ostfriesen brütalst attackert und eingenommen. Und wo wir schon gerade bei die Abstimmüngen für irgendwas sind, greife isch die Idee auf, Schwedien su einem Sondermitgliedsstaat zu machen, ähnlisch dem Status von Lupercania: Unter unserem Schütz, aber ohne Stimme. Dann könnte in solsche Konflikte viel schneller eingegriffen werden.

Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund

Abstimmung (bis zum 25.03.)

  • Minus.svg Wir können keine Zwangsmitgliedschaften verhängen Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Minus.svg Wenn sie Schutz wollen, können sie Beitreten, wenn nicht, sind sie selber Schuld. Mohammed VII./I. Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Plus.svg Wir sollten unserem Namen als Weltsicherheitsrat gerecht werden und dieses Land auch ohne dessen Beitritt beschützen. Es tut ihnen gewiss nicht weh - Bruno Collmann, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Minus.svg*2 Ungeachtet der tatsache, dass die offenbar zu doof sind um ihr Land mal länger unabhängig zu halten, müssen die selber wissen ob se dabei sein wollen oder nicht. -Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Neutral.svg*2 Ohne den Willen der Schwedier geht es nicht. Klar können wir ihnen Schutz anbieten, aber dafür müssen sie das auch wollen. Würde vorschlagen wir verhandeln erst mit Vertretern Schwediens über einen Schutzbeitritt. Wenn wir sie einfach mit einbeziehen wäre das gegen unsere Verfassung.- Sonja Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • Plus.svg*2 Sie müssen die Verfassung nicht unterschreiben - es geht lediglich um eine Sondermitgliedschaft und einen WSR-Schutzschirm. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Minus.svg Falls dieses Votum jedoch negativ ausgehen sollte, werde ich eine Anfrage auf eine Sonderklausel stellen, die es erlaubt, Schwedien auch zu Hilfe zu eilen, wenn es kein WSR-Mitglied ist. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Neutral.svg Auch wenn es eine gute Idee ist, sollten wir erst die Schwedier selbst fragen. -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Minus.svg Ich begrüße zwar die Idee und das Engagement, aber es obliegt immer noch Schwedien, ob es unseren Schutz in Anspruch nimmt oder nicht. Bathseba Rafaela Santa-Mixcoatl, Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreich
  • Neutral.svg Wie es bereits die meisten Volksvertreter in Erwägung zogen, können wir selbstverständlich Schwedien nicht dazu zwingen, dabei spielt die eigentliche positive Absicht keine Rolle. Dennoch verdienen sie Schutz. Wir müssen deren Meinung feststellen, indem wir sie kontaktieren. König Leopold IV., Flag of Animalia.png Animalien
  • Plus.svg Das Anti-Ostfriesenprogramm braucht ein Update!Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Minus.svg Wir können die Mitgliedschaft doch nicht einfach verordnen. Wenn die Elche was von unserem Kaffee abhaben wollen, sollen sie sich gefälligst melden. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Plus.svg Aufnehmen! Helfen! Alle hinein ins Rettungsboot! Frauen und Kinder zuerst! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia

  • Zeit abgelaufen, einfache Mehrheit für Pro.

Reden

Rede zur Gerichtsverhandlung zum Fall Mumba (20.03.2011)

Messieurs, Mesdames,
Wie Sie sischerlisch schon erfahren 'aben, 'at das Justizministeriüm einen vollkommenen Deppen eingestellt, um gegen Mumba Klage su er'eben. Abgese'en davon, dass die Gerichtsver'andlüng international sein soll, bitte isch Sie, ihre besten Zeugen zum Gerischtssaal nach Paris zu schicken. Liefern Sie Beweise, dass Kinkotou Mumba schüldisch ist. Das dürfte nischt allzu schwer sein, aber der Staatsanwalt ist eine Flachpfeife. Da könnten wir eigentlisch besser Lightening einsetzen, aber nun, da der Prozess bereits begonnen 'at, können wir ihn leider nischt mehr austauschen.

MfG
Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund

Reaktionen

  • Arnold Ntwort ist leider gerade... ähm... verhindert. Wir schicken euch vorerst mal Mascarin II. (sobald wir diesen verdammten Schlüssel finden) - wenn er nicht der perfekte Zeuge gegen Mumba ist, dann weiß ich es wirklich nicht. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Wir würden unseren ehrbaren Präsidenten Hussein Obama, sowie die Infanteristen Cage und Hanks als Zeugen vorschlagen, sowie General Rämbó, da sie als Augenzeugen einige der Missetaten von Mumba gesehen und erlitten haben! -Hillary Clinton USA flag invert.jpg United States of America
  • Ich geh da hin -Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • (mit belegter Stimme) Auf eigenen Wunsch und in Ermangelung einer besseren Kandidatin schickt Hinterwald seine beste Ermittlerin Sara Thilozin zum Prozess. Sie bringt auch noch den Unschuldigsten auf den elektrischen Stuhl. (Winckelzug schluckt und schiebt vorsichtig den Flintenlauf weg, den Thilozin, die nun anerkennend nickt, bis dahin auf den Großkanzler gerichtet hielt.) Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ich werd natürlich direkt vor Ort sein, um diesem Mumba meine Blechstiefel metertief in den Ar*** -HOLD THE LINE PLEASE- Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Wir werden Offizier Achwardatnetschad schicken, er hat Videomaterial aus Schwedien. General Mohammed Kurdalla, Oberbefehlshaber von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan

Internationale Friedenskonferenz (21.03.2011)

Salut!
Isch 'abe bereits angekündischt, dass es eine Friedenskonferenz geben wird. Nun...das 'ier ist sie nischt wirklisch, aber um absolutes Chaos zu vermeiden, fangen wir doch schon einmal damit an, Forderungen su stellen. Oder Strafen. Oder was weiß isch. Macht's einfach.

Napoléon, KsrFrankreichflagnew.png Franzoséland

Reaktionen

  • (Hüsteln) Ja, also... Ich bin dagegen, immer nur die Anführer zur Rechenschaft zu ziehen. Ich fände es gut, wenn das Volk, das qua Demokratie immer Recht und nie Schuld hat, diesesmal die Zeche zu bezahlen hätte. Mumba mag die Gallionsfigur gewesen sein, aber die Damen und Herren Demonstranten haben den Krieg geführt - und zwar aus freien Stücken (Dämlichkeit mag der Grund sein, ist aber keine Entschuldigung). Es wäre ein schöner demokratischer Zug, wenn alle zur Rechenschaft gezogen würden.
    Ach ja, und dann wäre da noch die Pfeife Lightening: Es redet ja schon keiner mehr davon, dass dieser Vollpfosten im Duett mit dem JAN DELAY die Spiegelwelt ins Chaos gestürzt und dieser KVA-Pflaume Mumba die Macht übergeben hat. Ich bin dafür, Lightening dauerhaft aus Ostfriesland zu verbannen und ihm jede weitere Präsidentschaft zu verbieten. Ganz persönlich möchte ich ihm einen Tritt in den Hintern verpassen, aber das wäre Verhandlungssache. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Dies ist zu bestätigen! Idioten sollten keine Präsidenten sein, außer sie haben den Staat gegründet! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Keine Siegerjustiz! Wenn die Ostfriesen Lightening als Präsident wollen, können wir ihnen das nicht verweigern! Wir müssen helfen! Und zwar uns selbst! Es darf nie wieder Krieg von Ostfriesland ausgehen! Nicolas Vaux-Vaux, Flagge Katastrophilia03a.png Katastrophilia
    • Ach, und wie soll das gehen? Dazu müssten wir Ostfriesland auflösen... dann gäb es tatsächlich keinen Krieg mehr, der von diesem Land ausgeht. Blöde Idee. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ich wäre für Verurteilung Mumbas und Abschiebung in die KVA, er war im Grunden ur handlanger von denen. Lightening hat aber auch fahrlässig gehandelt bzw. war einfach nur dumm. Er kann wieder Präsident werden, muss aber dann kontrolliert werden, z.B. durch einen Expertenrat. außerdem muss Ostfriesland Entmilitarisiert oder zumindest dezimiert werden. Wir dürfen keinen dritten Krieg riskieren. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Mumba stand als Despot an der Spitze der Vergehen, die von Ostfriesland ausging. Auch wenn die KVA hinter ihm stand, muss er dafür büßen, was seine Untergebenen angestellt haben! Ach ja, verehrter Herr Pikkel, der Kommunistische Krieg ist bereits der 3. Krieg, der durch Lightenings Blödheit eingeläutet wurde!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
    • Mein Fehler. Dann dürfen wir keinen vierten Krieg riskieren und natürlich muss Mumba verurteilt werden, aber nach absitzen seiner Strafe plädiere ich fürs Abschieben. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Wir erhängen Mumba und führen die Monarchie in Ostfriesland ein, schon ist alles gut. Mohammed VII./I., Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
    • Oh ja, die vorgetragene Idee ist genial: Vorwärts, lasst uns einen Märtyrer schaffen! - Hallo?! Damit erreichen wir so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir wollen. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
      • Das ist recht, wir müssen den Ostfriesen den Welteroberungsdrang austreiben, und ein freies Ostfriesland schaffen! Eala Frya Fresena! Hoffentlich kommt der laufende Gerichtsprozess zu einem für alle Seiten annehmbaren Ergebnis. -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Mal ganz ehrlich, Lightening muss entmündigt werden. Mit dem Kerl an der Spitze eines Landes wird es zwangsweise wieder zu einer derartigen Situation in Ostfriesland kommen. Nächstes Mal träumt er schlecht und ruft dann spontan den Faschismus aus. -Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel

Antrittsrede von Augustyus I., Princeps der Vereinigten Moghulate von Ustbekistan, Vertreter des triangulären Willens auf Erden

Cheil, meine Genossen vonm Wjeltsichercheitsrat.

Ich, Priceps Augustyus I., Cherrscher ieber die Vereinigten Moghulate von Ustbekistan, mechte sie grießen unter dem Zeichen Ustys und des Friedens. Wie Sie chaben sicherlich bemerkht, bei uns in Ustbekistan warr gewesen Burgerkhrieg, weil chat das Volkh nicht mehr gekhonnt auschalten die abscheulichen Liegen von Oberprelat Hamza Ustalov, der chat unser Volkh jahrelang belogen und betrogen. Wir chaben schljeßlich gekhonnt ihn verjagen und sind jetzt unsere eigenen Cherren - das Volkh von Ustbekistan chat sich emanzipiert, mechte ich sagen. Wir freien uns auf eine weitere Zusammenarbeit und bitten Sie, dass Sie, wenn Sie Ustalov zu fassen bekhommen khennten, ihn an unser glorreiches Volkh ausljefern. Wirr werden auch bechandeln Ustalov sehr... meenschlich.

Dankeschön.

Cheil dem Trichter. -- Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Vorschlag einer Resolution (03.04.2011)

Mesdames, Messieurs,

Isch 'abe folgende Pünkte erarbeitet, die isch 'ier zur Disküssion freigebe, damit wir ein bisschen voran kommen.

  • Lightening bleibt President.
  • Annexionen wird es keine geben.
  • Reperationsanforderungen bleiben Sache des Staates, der sie stellt. Sie dürfen die Wirtschaft Ostfrieslands jedoch nicht kollabieren lassen.

Das war's auch schon.

MfG
Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund

Reaktionen

  • Warum sollte Lightening Präsident bleiben? Er beweist doch gerade wieder mit diesem ganzen Kraftwerksmist, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Ich hab das Gefühl, Sie wollen da was an uns vorbeimogeln, Herr Christoph, schließlich haben sich alle gegen einen Verbleib Lightenings im Amt ausgesprochen... sagen Sie schon, womit hat Lightening sie erpresst? Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Bei jedem anderen Präsidenten 'aben Sie nie so eine 'o'e Chance, dass dieser einen ebenso 'o'en Rück'alt in der peuple 'at. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Ganz ehrlich? Lightening KANN nicht Präsident von Ostfriesland bleiben. Der kerl ist ein Risiko. Der bringt uns alle irtendwann früher oder später um. Ich tippe sogar eher auf früher. Wir müssen diesen Typen aus der Politik entfernen, sonst wird in ostfriesland NIE sowas wie Ruhe und Sicherheit eintreten. Es muss ein anderer her. Notfalls suchen wir vernünftige Leute und dann veranstalten wir ne casting-Show. Dann kann das Volk jede Woche einen rauswählen und am Ende ist der Beliebteste von diesen kompetenten Deppen Präsident. - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Ich wüsste auch ne für mich sehr akzeptable Möglichkeit...- Hauke Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
  • "WSR sucht Ostfrieslands nächsten President"? Gefällt mir. - Jesus Christoph, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Ganz einfach: Lightening wird ein Kompetenzteam zur Seite gestellt, das mit besonderen vollmachten ausgestattet ist. Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Lasst uns Ostfriesland eine Monarchie machen. Dann bleibt Lightening Diktator König. Er hat ja bisher keinen Krieg angefangen. Mohammed VII./I. von Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Oder stellt es unter den Protektoratsschutz eines großen, erfahrenen, freiheitsliebenden Staates, der über eine besternte und bestreifte Flagge verfügt! -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Chimmel, Cherrgott... äh... Cherr Usty... Wirr sind dafier, dass khein anderes Laand khriegt Ostfrjesland unterr seine Fittiche. Weder Chauke, der alte Ackhermann, noch die US und A. Sollte man setzen ein Lightening als rjepresentativer President ohne Macht, da khann er nix verkhert machen. Und daneben chalt ein Regierungschef, der wo ist tatsechlich Politikher. Sollen sich die Ostfrjesen chalt einen aussuchen... Nur eben nicht Lightening. Oder Mumba. Cheil dem Trichter. -- Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
    • Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag! Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald

Obamas Rede zur Italo-Amerika-Situation (07.04.2011)

Hello, Dudes!
Ich bin hier heute zu guest, um über diese kleinen, ehemals radioaktiven Inseln zu sprechen, die zwischen dem amerikanischen Festland und Hawaii herumdümpeln!
Wie sie vielleicht wissen, habe ich persönlich ein internationales Expertenteam damit beauftragt, Italo-Amerika in Teilen zu erforschen, um den Status der Inselgruppe zu clearen!
Nun gut, hier stehe ich, Hussein Obama, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und muss ihnen sagen, dass Italo-Amerika der abgefuckteste place auf diesem planet ist!
Mein Forscherteam suchte nach survivors or einer survivable athmosphere, fand aber nur schreckly Seemonster und kannibalistische Frauen vor! Noch dazu ist das Schiff, das die Scientisten beherbergte, irgendwie weggetrieben, und landete, im ewigen Packice von Hawaii!
Daher haben me, und der Kongress von Washington beschlossen, Italo-Amerika simply zu sprengen. Everyone, who steps on these Islands, is gonna to verreck sowieso! Dort lebt eh niemand gutgesinntes mehr, und bevor noch Plünderer die Städteruinen ausräumen und die ewige Ruhe der Italo-Amerikaner stören, müssen wir halt drastische Maßnahmen ergreifen! Tomorrow afternoon, um point 3:00PM werde ich den Big red Button pushen und Italo-Amerika mit einer Nuke in die ewigen Jagdgründe schicken!
Nur damit ihrs wisst... ich hätte es so oder so getan, aber Michelle meinte, so wäre es besser für alle Beteiligten!
Liebe Grüße, Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

Rede Björnsens auf Ergänzung der Verfassung (18.04.2011)

Geehrte Bündnispartner und Vorsitzender,

Ich fordere eine Ergänzung der Verfassung in Artikel 2 und/oder 6. Wird die Politische Situation verändert (s. Borkum), muss darauf reagiert werden können. Ohne dies ist das Bündnis kaum überlebensfähig, schon jetzt versucht, Dr. Ackermann seine Vasallen in das Bündniss zu Quetschen und uns alle Marionetten werden zu lassen! Das Schwedische Volk bäumt sich auf,

mögen noch manche nach Walhalla streben,

Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien

Reaktionen

  • Tja, Ich habe hier nichts angestellt, was eine Verfassungsenderung nötig machen würde, mein naseweiser Freund. Ich bin legal hier und meine Altweltdeutsche Provinz hat sich ebenfalls regulär hier der Aufnahmewahl gestellt. Es bleibt immer noch allen anderen überlassen, ob der Antrag angenommen wird, da bedarf es keiner Verfassungsänderung. Und es heißt "Professor". - Hauke Ackermann, Flag of Borkum.gif Borkum
    • So ungern ich es sagen muss: Der Mistkerl hat recht. - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
      • Jap. - Wlogga, Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
        • Weswegen der Antrag seines Vasalls auch kommentarlos akzeptiert wurde und beinahe durchgekommen wäre, wer behauptet, das nicht weitere gefolgt wären? Ausserdem war es nur ein Beispiel, dass man darauf eingehen könnte! Und das jemand nichts getan hat, heißt nicht, das jemand nichts tut. Ich streite ihnen gar nichts ab, fordere nur allgemeine Sicherheitsmaßnahmen, das Beispiel war ein aktueller Bezug. Wenn sie meinen, hier auf das arme kleine Opfer zu machen, ist das aus meiner sicht eher ein Schuldeingeständnis - Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien
  • Sehr geehrter Herr Björnsen, bitte verzeihen Sie mir meine Offenheit, aber solche Anträge und Ideen sind Grund, warum Hinterwald bereits zweimal gegen Sie gestimmt hat. Wenn Sie unbedingt Stress mit Herrn Professor A. möchten, dann sei Ihnen das unbenommen, aber ich bitte darum solche Kindereien nicht auf unserem Rücken auszutragen. Des Weiteren bitte ich darum, zukünftig etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken, besten Dank. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Wie wäre es denn, wenn Staatsoberhäupter, die bereits im WSR sind (zum Beispiel Professor Ackermann) einfach nicht für Staaten, die so halb oder sonstwie von ihnen abhängig sind (zum Beispiel Dunkeldeutschland), wählen dürften? Damit das Ergebnis der Wahl auch wirklich nicht verfälscht werden kann, und solche Diskussionen wie diese einfach gar nicht mehr aufkommen. --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
    • Himmel hilf! Dann müsste ich ja den Aparkern ein eigenes Stimmrecht zuerkennen. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
      • Fänden wir gut. Kay Marl (Gebäudereiniger im verwaisten Regierungspalast in Tatorth), Der Parameter „APK“ ist der Vorlage unbekannt!
        • Ich aber nicht. Und jetzt geh weiterputzen, Kay. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Schinken! - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
  • Was seid ihr für Feiglinge! Wenn ihr solche Panik davor habt, den Namen Ackermann auszusprechen, dann nehmt halt Mumba aus Ostfriesland. Ähnliches Problem, nur dass Ostfriesland keine Satellitenkreise um sich hat wie Ackermann. Und Herr Wlogga: Sie sind der Chef des wahrscheinlich mächtigsten Bündnisses der Spiegelwelt und verkriechen sich trotzdem hinter ihren Müllbergen von Neu-Neapel? Lächerlich, und das alles nur, weil ich als Beispiel für Politische Umgestaltung Borkum sage. Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien
    • Jetzt mach mal halblang da hinten. Wenn Wlogga sich verstecken würde, hättest du noch immer die Kommunisten bei dir auf der Insel. Aber zu meinem Vorschlag: ich meine damit, dass Sie zuim Beispiel nicht mitstimmen dürften bei einem Aufnahmeantrag Aparks, nicht, dass Apark plötzlich eine Stimme bekommt. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Das stimmt so nicht, ich habe den Antrag auf Intervention gestellt, nicht Wlogga Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Herr Professor Ackermann hat 2 von 28 Stimmen. Wie soll er es da alleine schaffen, z.B. Altweltdeutschland in den Rat zu bringen? - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
    • Sie habens auch noch nicht verstanden! Ackermann ist vollkommen egal! Dann versteckt euch doch wie alle anderen. Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien
      • Dann drücken Sie sich deutlich aus und erklären, was Sie genau wollen! - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
        • Zitat:"Wird die Politische Situation eines Landes verändert, muss darauf reagiert werden können". Lesen, und nicht bei dem Wort "Ackermann" gleich flüchten. Björn Björnsen Schwedien Flagge.png Schwedien
  • Inwiefern verändert? Und wie sollen wir darauf reagieren? Bei jeder Wahl in einem Mitgliedsland darüber abstimmen, ob uns der neue Präsident gefällt? Wie gesagt: Erklären Sie uns bitte genauer, was Sie meinen! - Prof. Dr. Bimsstein, Flagge Saphira.svg Saphira
    • Ganz einfach, für Feiglinge: Ostfrieland war unter Mumba von Anfang an Marinette der KVA, trotzdem Wurde Ostfrieland erst mit Kriegserklärung das Stimmrecht entzogen. Gleichzeitig war Ooten stellvertretend für die KVA unterwegs, weitere Satteliten zu erschaffen. Derartigem muss vorgebeugt werden können, und heult nicht wieder rum, das das verangen war Björn Björnsen Schwedien Flagge.png Schwedien
  • Chimmel, Cherr Usty... Wenn uns stert, wir khenne Antrege stjellen, njecht? Also. Khein Problem. Chätten wir schon abgestimmt frieher, dann Ostfrjesland chätte gewesen schon frieher ohne Stimmrecht. Chatten wirr aber gechabt khein Bockh. Khennten wir hechstens um das zu beschleinigen einfiehren Eilantrag, die funktionieren so: Land startet Eilantrag, der bedarf nur 10 Pro-Stimmen, wobei mindestens 4 Stimmen von Mitgliedern des Khompetenztjems miessen sein. Wenn dies ist erfiellt, dann tritt Antrag sofort in Khraft. Sollte anschljeßend der Antrag noch werden abgelehnt, weil es khommen noch mehr Stimmen fier Chontra, dann tritt Antrag wieder außer Khraft. Ansonsten khennen wir schmeißen alle raus,wenn mehr als Chälfte ist dafier. Also: Gibt khein Problem. -- Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Mein lieber Herr Ikea-Klappstuhl. Ich sage ihnen nun ganz ehrlich: Sie sind das lächerlichste, was Ich in den letzten 5 Minuten gesehen habe und Ich habe gerade links neben mir Herrn Lightening sitzen. Wenn SIE glauben, mich ärgern zu wollen, dann würde Ich mir überlegen, ob das bei einem land, dass selbst die Ostfriesen erobern können wirklich einen Sinn hätte. Für MICH hätte es einen, keine Frage...-- Hauke Ackermann Flag of Borkum.gif Borkum

Archiviert am 06. Mai 2011

Reden

Rede zu den Terroranschlägen in Luxusburg vom 19. April 2011

Meine Damen, meine Herren, verehrte crème de la crème des politischen Geschehens.
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, wurde Luxusburg heute Ziel eines mehr als verächtlichen Terroranschlags. Ich denke durchaus, dass man die Angriffe auf die LNB-Wohntürme, die, wie ich betonen möchte, absolut keine strategischen Ziele waren, und das Verteidigungsministerium nicht nur als Angriff auf die Freiheit selbst, sondern auch als Akt des Krieges bezeichnen kann. Wer dabei die Partei auf der anderen Seite unserer Pistolenmündungen sind, weiß ich nicht. Wir haben jedenfalls vorerst die Grenzen geschlossen und (bekommt etwas ins Ohr geflüstert) Oh. Wie ich erfahre, ist vor wenigen Minuten der Nordturm kollabiert und zusammengebrochen. Der Südturm ist bereits vorher eingestürzt. Vermutlich haben wir mehrere tausend Männer und Frauen verloren, ein Großteil von ihnen Zivilisten. Ich... es tut mir leid, aber das ganze geht mir doch sehr ans Gemüt... (dreht sich weg, zieht die Nase hoch) ... Nun, jedenfalls sind unsere Grenzen vorerst dicht und ein Flugverbot über allen luxusburgischen Territorien ist in Kraft getreten. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Kriegs- und Militärminister sowie oberster Heeresführer Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg

Reaktionen

  • Nicht gleich sentimental werden, die Paar Zivilisten. Einfach nur die Angreifer finden und exekutieren. Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien
  • Eine Katastrophe! Ab sofort wird jedes Kurdistanische Flugzeug von Soldaten beschützt. Natürlich helfen wir bei der Suche nach den Verantwortlichen Samuel Pukkad, Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • War es khein Flugzeig aus Ustbekistan... Chaben wirr noch alle drei. (bekommt etwas ins Ohr geflüstert) Äh... Zwei. War ja gewesen Geschichte vor Verdingia... Äh... CHeil Usty. -- Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan
  • Unsere Fluggeräte sehen etwas anders aus... und brennen nicht so hell! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Well, uhm... we are missing 5 nuclear missiles... anybody knows where i left them? -Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Flugzeuge? Wer braucht denn sowas? Wir haben Drokks... die muss man nur gut füttern und den Kot aus dem Stall fegen, und dann heben die ab wie die Brieftauben... nur in LKW- Format!-Der 13. SchattenSagaflagge.png Saga
  • Wenn Ich die Wichser erwische zieh Ich sie an ihren Sackhaaren durch die Emscher. Versprochen!-Ralle VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Müllschieberinsel alle Flaggen eingerollt und Trauerphase ausgesprochen. Wenn was brauchen, sagen. !-WloggaSchieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
  • So viele Unschuldige Tote. Das ist echt schlechter Stil (bedauerndes Kopfschütteln) -Hauke AckermannFlag of Borkum.gif Borkum

Rede Claude Richemonts, 21. April 2011

Hallo, verehrte Freunde.
Ich bin heute hier, um da etwas klarzustellen, denn, wie mir nach ersten Reaktionen bewusst wurde, scheine ich mich in meiner Rede zur Lage der Nation wohl schlecht ausgedrückt zu haben.
Wohl wird Luxusburg einen Krieg gegen den Terror führen. Und aller Wahrscheinlichkeit nach ist Bushland in ein großes Terrornetz verwickelt, das auch hinter den Anschlägen in Port Monnaie - nicht nur die der Zwillingstürme, sondern auch die Bombenanschläge während dem Sozialistischen Krieg - steckt. ABER: Diesen Krieg werden wir vorerst nicht mit unserem Militär ausfechten (es sei denn, jemand versucht, Luxusburg anzugreifen). Vielmehr werden wir unsere diplomatischen Anstrengungen darauf fokussieren, dass Bushland die Terroristen herausgibt und seine Machenschaften in diesem Bereich einstellt. Die Verantwortlichen müssen einer gerechte Strafe zugeführt werden - ich hoffe, das sehen Sie genauso. Ich meinerseits will jedoch nicht für den Tod von tausenden unschuldigen Menschen verantwortlich sein. Und auch will ich keine territoriale Veränderung von irgendwelchen Staatsgebieten, wie mir das scheinbar nachgesagt wird.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Bei weiteren Fragen, zögern Sie nicht, sie mir zu stellen.
MfG, Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg

Reaktionen

  • Mal im Ernst: Wie um Himmelswillen kommen Sie denn auf Bushland? Kein Land der Spiegelwelt verdient das Prädikat "Antiterror-" mehr als dieses. Von dort kommen Missionare, keine Terroristen. Ich halte das alles für ausgemachten Schwachsinn und für eine Nebelgranate. Legen Sie bitte Beweise für Ihre Behauptungen vor, denn so unsympathisch mir Bushland persönlich ist, das, was Sie hier betreiben, ist bisher reine Verleumdung, die ich so ehrlich gesagt nicht hinzunehmen bereit bin, besten Dank. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Natürlich unterstützen wir sie, jedoch: Wie können sie überhaupt sicher sein, dass Bushland Terroristen Heimat bietet? Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, zumal Bushland eher radikal christlich ausgelegt ist! -Xaver Süderbit ELT Flagge.png Electronia
  • Leider haben wir noch keine stichfesten Beweise. Das gebe ich zu. Aber es deutet wirklich alles darauf hin: Wir haben eine nicht gerade freundschaftliche Vorgeschichte mit Bushland. Bushland ist definitiv bereit, Gewalt anzuwenden, um andere zu "besinnen", zu konvertieren, wir erinnern uns alle an Luxusburgisch-Bushland. Bushland hat schon einmal Anschläge in Luxusburg verübt: während dem Sozialistischen Krieg, und auch damals kamen tausenden Zivilisten um. Ich werde eine internationale Konferenz einberufen, Bushland soll sich zu dem Fall äußern können, und auch andere Staaten und Organisationen sollen ihren Senf dazugeben dürfen. Ich hoffe, dass sich mit der Konferenz dann alles aufklären kann. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Ein Krieg gegen Christen? Wir sind dabei! Björn Björnsen Schwedien Flagge.png Schwedien
    • Wie ich meiner Rede ausdrücklich hervorgehoben habe: es ist kein Krieg gegen Christen, sondern ein Krieg gegen Terroristen, die glauben im Namen Gottes sei alles gerechtfertigt. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Von mir aus nennt es so. Hauptsache, wir dürfen auch ein paar Christen abschlachten. Björn Björnsen, Schwedien Flagge.png Schwedien
      • Ich weise darauf hin, dass militärische Konflikte die Sie anfangen gegen unsere Verfassung verstossen. Das heißt: vorerst keine abgeschlachteten Christen. Begehen Sie nicht den selben Fehler wie mein Vorgänger. -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
        • Okay, Okay, aber wehe sie sagen mir nicht bescheid, wenn sie Militärisch vorgehen. (seufzt) Dann müssen wir uns halt mit den paar Christlichen Schwediern abfinden. Björn Björnsen Schwedien Flagge.png Schwedien
  • Ihr religionsliebenden Fanatiker, ihr widert den Schatten an. Der Schatten meint nicht die Bushländer, er meint euch alle! Alle, die Kriege aus Verdachtsmomenten anzetteln! Das ist unehrbar! Wenn wir unser Schwert erheben, dann nur, wenn es einen guten Grund dafür gibt!-Der 13. Schatten Sagaflagge.png Saga
  • Schiettelt den Khopf --Princeps Augustyus I., Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Archiviert am 20. Juni 2011

Anträge

Dringlicher Antrag auf Hilfe durch Nelson Portogo (28. Mai 2011)

Hallo, meine Freunde. Wie Sie erkennen können, trage ich...
Verbindung bricht ab
Funktioniert das jetzt wieder? OK. Wie Sie sehen können, trage ich einen Luftschutzanzug. Die Cholera wütet in Fernostfriesland - und rafft uns langsam dahin. Wir haben hier viel zu wenige Ärzte und Hilfskräfte und auch Medikamente sind definitiv Mangelware! Darum bitte ich Sie alle: Helfen Sie uns! Schicken Sie Medikamente und medizinisches Personal! Bitte!
Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland

  • Augustyus I. bindet liebevoll eine Schleife um eine Kiste, die in Geschenkpapier verpackt wurde, pappt eine Karte mit der Aufschrift "Unsere besten Chilfen gegen Cholera und alles anderre. Mit Liebe, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan" dran und stellt sie zu den anderen 73 Kisten Vodka ins Flugzeug.
  • Kommen sofort! - Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel

Reden

Antrittsrede des Hutständers (06. Mai 2011)

... - Der Hutständer, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland

Reaktionen

  • Sehr tiefsinnig. Auf eine gute Zusammenarbeit. -- Claude Richemont, zutiefst gerührt, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Was hast du Wurm über die Mutter des Schattens gesagt? -Der 13. Schatten Sagaflagge.png Saga
  • Was auch immer Sie gesagt haben, ich weise jede/n Ihrer Voschläge/Wünsche/Beteuerungen/Einwände/Drohungen/Wasauchimmer entschieden zurück - zumindest so lange, wie ich nicht weiß was sie so lautstark geschwiegen haben. Ansonsten: Auf gute Zusammenarbeit. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold; Auch ich wünsche mir mit Euch eine gute Kooperation. Im Namen der Ehre. König Leopold IV. von Flag of Animalia.png Animalien
  • Isch verstehe noch weniger als bei diesem Grönemeyer-Type... - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • ??? - Mohammed VII./I. Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • .... ... ... ...! ... ...? ... ... ... .... -- Nustor Novazhev, taubstummer Halbbruder des Princeps Augustyus I., Minister für gehörlose Aktivitäten im diplomatischen Raum, Ustbekistan Flag.png Vereinigte Moghulate von Ustbekistan

Linktipps: Faditiva und 3DPresso