Sub:Sitzungssaal des Weltsicherheitsrates/Archiv 2009

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Are you ready to schwafel?


Dies ist die Archiv des Weltsicherheitsrates. Hier werden Abstimmungen, Reden, Anträge und Politischer Dünnpfiff aus dem Jahr 2009 nachvollziehbar archiviert.

Zurück zum Tagesgeschehen geht es hier

Archiviert am 28. November 2009

Antrag auf Beitritt des Franzosélandes

Hoch geachteter Rat,
Ich, stellvertretend für das Franzoséland, stelle hiermit ebenfalls den Antrag, beitreten zu dürfen. Keiner hier will mehr Krieg haben und ich bin mir sicher, dass jeder hier friedlich gesinnt ist. Mit unseren momentanen Kenntnissen sind wir auch sicher eine Bereicherung für den WSR.
Salutations,
Jesus Christoph

Abstimmung zum Antrag (bis 29.11.2009 oder bis alle abgestimmt haben)

  • Plus.svg Ich sehe darin kein Problem oder einen Grund dagegen. - Mohammed VII/I (OLKU)
  • Plus.svg Franzose machen viel Müll. Dürfen sein dabei. Logisch weil Franzoseland lange da ist... - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg das Franzoseland unter Jesus Christoph sehe Ich als nützlichen Partner. Antrag von meiner Seite aus angenommen. - Günter der Große (VKWE)
  • Plus.svg Aber gerne. - Prof. Dr. Bimsstein (SAP)
  • Plus.svg Wir würden das Franzoséland auch gerne unter den Mitgliedern des Rates sehen. - stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase (AZT)
  • Plus.svg Nach ausführlichen Gesprächen mit Napoléon und Jesus Christoph bin ich dafür...auch, wenn ich Demokratie rein technisch gesehen besser finde. - Lightening (OFL)
  • Plus.svg Sie sind potenzielle Met-Käufer. Also warum nicht? - Julus der Große (LUP)
  • Plus.svg Ein Land mit großer Tradition, mit Sicherheit eine Bereicherung - Hepp (VOR

Genug Stimmen - Angenommen. Wlogga

Archiviert am 29. November 2009

Antrag auf Beitritt Kurdistans

Sehr geehrter Rat,
Ich, Samuel Pukkad, Oberregent von Kurdistan stelle hiermit eine Öffentliche und offene Anfrage auf die Mitgliedschaft im Weltsicherheitsrat, da nach der Revolution das Alte Kurdistan zu Ost-Al Kurdistaniyan wurde. Kurdistan hingegen wurde daher noch nicht in den Weltsichherheitsrat aufgenommen, welches Kurdistan gerne nachholen würde.
Mit Freundschaftlichen Grüßen;
Samuel Pukkad.

Abstimmung zum Antrag (bis 29.11.2009 oder bis alle abgestimmt haben)

  • Plus.svg Da sich Kurdistan uns gegenüber nach dem Krieg Freundlich gesinnt hat und auch kontakt zu uns pflegt, sehen wir es, icht nur aus dem Grund, dass Kurdistan eine Art Hegemon von uns ist, als akzeptabel und notwendig, dieses Land aufzunehmen. Ausserdem kann ich unsere Freunde aus Ostfriesland beruhigen, in Kurdistan gibt es keine Probleme oder aufstände. - Mohammed VII/I. (OLKU)
  • Plus.svg*2: Aah, Wlogga hält für Formsache. Altes Kurdistan dabei gewesen ist, daher neues auch darf. Wlogga pro sagt. - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2:Sehe keine Probleme hierbei - Günter der Große (VKWE)
  • Neutral.svg Bevor ich abstimme, hätte ich eine allgemeine Frage: Ist Kurdistan nach der Revolution überhaupt bereit, beizutreten? Sicherlich gibt es einige kleine Unruhen im Lande...die sollte Kurdistan erst mal beseitigen...oder bin ich da falsch informiert? Solange ich nichts darüber weiß, bin ich neutral dazu gesinnt - Lightening (OFL)
  • Plus.svg Solange es keine Spannungen zwischen den beiden Kurdistans gibt, warum nicht? - Prof. Dr. Bimsstein (SAP)
  • Plus.svg Auch das Aztekenreich wird sich dem nicht in den Weg stellen - stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase (AZT)
  • Neutral.svg*2: Die Musik aus Kurdistan ist echt grässlich. Aber an uns soll die Aufnahme nicht scheitern. - Wolfgang Amadeus Bach (MOL)
  • Plus.svg kann man machen - Hepp (VOR)
  • Neutral.svg Isch will erst das Kurdistanland kennen lärnen, s'il vous plaît - Jesus Christoph (FRZ)
  • Plus.svg*2 Borkum begrüßt neue Mitglieder ja immer gerne - Sonja Ackermann (BOR)

Genug Stimmen - Angenommen. Wlogga

Archiviert am 07. Dezember 2009

Antrag auf Namensänderung von Ost-Al Kurdistaniyan (OLKU) - Fürst Mohammed VII./I.

Ich bitte den Weltsicherheitsrat darum, den Kürzel OLKU für unser Land zu ändern, da dieser recht Willkürlich gewählt worden ist. Als änderung würden wir OAK als anfangsbuchstaben unseres Staaten begrüßen. Ich denke es ist nur eine reine Formalität. Mohammed VII./I.

  • Plus.svg Ich sehe es auch als eine Formalität, vor allem da bei Ost-Al Kurdistaniyan das L recht sinnlos gewählt ist. Samuel Pukkad, (KUR)
  • Plus.svg*2 Na gut. Nix Problem. Dafür eig nicht Abstimmung nötig - Wlogga (MSI)
  • Plus.svg*2 Jop - Günter der Große (VKWE)
  • Plus.svg Ihr macht dat schon - Hepp (VOR)
  • Plus.svg Klar, warum nicht? - Prof. Dr. Karl Bimsstein
  • Plus.svg Immer dieser moderne Bürokratieschwachsinn - stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase
  • Plus.svg Ah, ouah? Bof, si vous voulez...aber isch 'abe auch eigenmäschtisch ge'andelt - Jesus Christoph (FRZ)
  • Plus.svg Pff...dem jeden sein Kürzel. Wenn die Typen damit glücklicher sind... - Lightening (OFL)

Mehrheit erreicht - Antrag angenommen. - Wlogga

Archiviert am 24. Dezember 2009

Vorsitzender Petr Wlogga - Mitgliedsaufnahme vom 28.11.2009

Liebe Ratsmitglieder

Wlogga heute vorzeitig bekanntgibt neues Mitglied: Franzoseland. Franzoseland hat nötige 10 Stimmpunkte (von 17) erreicht und wird somit am heutigen Tag ernannt zu Mitglied des Sicherheitsrates. Kurdistan noch fehlt eine Stimme, weil Mitabstimmungen gleich nein ist und die bisherigen Abstimmungen nur 8 von 17 möglichen Stimmpunkte erreichen. Mit Franzoseland kommen wir nun auf 18, aber trotzdem brauchen noch zwei Mitgliedsländer die für Kurdistan abstimmen für Aufnahme. Wlogga deshalb dringend bittet andere Mitglieder abzustimmen.

Wlogga

Vorsitzender Petr Wlogga - Mitgliedsaufnahme vom 29.11.2009

Liebe Ratsmitglieder

Wlogga heute auch begrüßt Kurdistan als noch mal neues Mitglied. Damit großer Rat hat nun Lust auf Antrittsreden von Franzoseland UND Kurdistan. Wlogga will hören wie sich neue Länder Zukunft vorstellen.

Wlogga

Jesus Christoph (FRZ) - Dankesrede vom 29.11.2009

Mesdames, Messieurs,

Isch muss eusch danken, dass ihr uns aufgenommen 'abt in eure Weltsischer'eitsrat. Das Franzoséland wird eine große Bereischerung für eusch alle sein. Eigentlich wäre jedes Land eine Bereischerung, denn je mehr États sisch dem Sischer'eitsrat anschließen, desto sischerer wird unser Leben sein, denn jeder kann sisch kontrollieren. Isch wünsche eusch eine schöne Seit mit uns und auf eine gute Susammenarbeit!

Jesus Christoph, Imperateur de la France

Samuel Pukkad (KUR) - Dankesrede vom 29.11.2009

Sehr geehrte Herren und Damen, liebe Staatschefs,

Ich bin äußerst erfreut, dass unser Antrag, Kurdistan in den Weltsicherheitsrat angenommen wurde. Ich danke jedem Mitgliedsland aufs Tiefste. Hervorgehoben möchte ich noch einmal Herrn Wlogga, Herrn Bach und Herrn Mohammed danken. Die beiden Letzten vor allem dafür, dass sie trotz leichten Problemen vor kurzer Zeit klar zeigten, dass die nicht nachtragend sind und Herrn Wlogga dafür, dass er den Weltsicherheitsrat zu einem großen Freundschaflichen und Starken Bündnis gemacht hat. Wir werden uns hingabevoll diesem Bündnis geben und hoffen auf ein langlebiges Friedliches und Freundschaftliches Bündnis, das den Frieden sichern soll. Auf eine gute Zusammenarbeit und eine Bessere Freundschaft.

Samuel Pukkad, Oberregent von Kurdistan


Linktipps: Faditiva und 3DPresso