Necronomicon ex Mortis, Sprung ins Ungewisse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Necro-ecke-lo.jpg

Necro-titel.jpg

Der ultimative Reiseführer durch die Andersrum-Welt!

Necro-ecke-ro.jpg

Der erste Sprung

Sollten Sie schon Erfahrung im Springen haben, können Sie diese Kapitel überspringen. Wenn nicht
sollten Sie dies jetzt sehr aufmerksam lesen, um sich Beulen und andere Verletzungen zu er-
sparen.

Der Sprung ins Ungewisse

Necro-kaputzenumhang.jpg

Wenn das Ihr erster Sprung ist, dann Achtung!
Seien Sie auf alles vorbereitet, Sie sehen ja nicht, wo Sie hin springen. Hinter der Tür kann alles sein.
Sie könnten mitten in eine Orgie auf einer Südseeinsel voller Jungfrauen landen, in eine
Geburtstagsparty von Kinderland platzen, eine Messfeier im Bushland stören, in einer Nebelsuppe
auftauchen, in einer unwirklichen Mondlandschaft betreten, in einer Sackgasse einer Stadt, im Wohnzimmer
einer verdutzten Sklavenfamilie oder in einem unbekannten wilden Wald auftauchen.
Sollten Sie nach dem Sprung unter Wasser sein, schwimmen Sie zurück. Mit der falschen Ausrüstung kann der
Weg zur Oberfläche unter Umständen zu lang werden.

Erste Orientierung

Wenn Sie an den angenehmen, also recht leeren Orten auftauchen, schauen Sie sich erst mal vorsichtig um.
Sie habe ja schließlich knapp 30 Minuten Zeit, um festzustellen, ob Sie hier problemlos ein paar Stunden
überleben können.
Nutzen Sie die Zeit.
Sollte Sie zu viele feindliche oder lüsterne Augen auf sich gerichtet sehen, ziehen Sie sich lieber ohne
Umschweifen zurück, dann leben Sie länger.
(Tür abschließen und Symbole verwischen nicht vergessen!)

Ungewöhnliche Aussichten und die Erklärung

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sollte die Welt folgende Merkmale aufweisen. Am Himmel von
Andersrum-Welt gibt es nur einen Himmelskörper, der wahlweise grellweiß oder blutrot ist und genau
senkrecht über Ihnen zu sein hat.
Ist er da nicht, sind Sie wohl nicht in der Andersrum-Welt, sondern wo anders. Zur Auswahl stehen
da noch einige andere Welten, wie z.B.: Ozeanien, der Mond, der Mars, die Erde
- nur an einem anderen Ort (Zeit?).


Fauna und Flora

Sollten Sie bei ihrer Ankunft die Pflanzen und Tiere merkwürdig finden, so sind Sie auch am rechten
Ort. Weil es in der Andersrum-Welt fast immer Nacht ist, leuchtet hier fast alles lebendige und alles
ist auch ein wenig größer.
Käfer und andere Kleintiere haben hier die Größe von Katzen und Hunden. Bäume gehen auf die Jagd oder
führen mit Fremden philosophische Gespräche über den Sinn des Lebens.
Da in dieser Welt die meiste Zeit Nebel herrscht, sind viele der größeren Tiere blind. Sie laufen gut
gepanzert durch diese Welt und fressen die Gras- und Farnwälder. Blumen gibt es fast keine. Wenn Sie
doch welche sehen, seien Sie vorsichtig. Die meisten sind auf den Mensch als Beute spezialisiert, die
an den Blüten riechen wollen.


Das Buch
Umschlag
Cover
Portal
Reisevorbereitungen
Sprung ins Ungewisse
Feiern, auf Teufel komm heraus (Bitte nicht persönlich nehmen! Danke!)
Gutes Benehmen und andere Feinheiten
Der Weg Zurück oder Jede Party hat ein Ende


Linktipps: Faditiva und 3DPresso