Sub:Mitteilungen aus dem Wanner Königspalast./Archiv

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite beherbergt das Archiv der Mitteilungen aus dem Wanner Königspalast, welche zur Zeiten des Sommers des Schreckens Und/ oder Der "Ära Ruplack" veröffentlicht wurden.

Aktuelle Neuigkeiten siehe hier

Mitteilungen zwischen Dezember 08 und Mai 09: Hier


Ruplack: sein Wille ist Gesetz, seine Worte Religion

Sonntag, 17.8.2008

Hööh.... Jo, ähh. Liebes Volk,

Ich bin jetzt hier irgendwie schon ne Woche König, aber es hat sich praktisch nix verändert –Dat versteh Ich nich... Ich hab doch nicht umsonst ne ganze Woche im Bett gelegen und auf die Änderung gewartet.... Oder etwa doch? Ich weiß nich so recht...

Mein Stellvertreter, der Herr von Ankerhagen... Boah...So’n langen Namen will Ich nich haben, den würd Ich ja dauernd vergessen... Also dieser Anker jedenfalls hat gesagt, es passiert nix, so lange Ich im Bett liege.
So, wat ich daran jetz nich checke, is dat die Menschen draußen dann trotzdem was tun, obwohl doch nix passieren kann. Da passiert trotzdem was, obwohl das doch gar nich sein kann, weil Ich ja nix mache... Dat is doch komisch, oder? Hat der Anker so unrecht oder belügt der mich?
Ich sollte drüber nachdenken, ihn einzusperren – Anderseits wenn Ich denke, dann tu Ich was und dann passiert ja wirklich was... Dann hat der Anker recht... Und dann muss Ich ihn nicht einsperren...
Scheißn, is dat kompliziert... Darauf nen Wodka...

Jedenfalls mach Ich jetzt mal was, dass scheint ja als König so’ne Aufgabe von mir zu sein... Jedenfalls sind mir da son paar Dinge aufgefallen, die mich stutzig machen und die Ich nicht verstehe.
In meiner Funktion als König von Mallorca.. äh, Wanne-Dingensbummens-Eickel treten von nun an folgende Regeln in Kraft.

Erstens: Mir is aufgefallen, das im Sommer immer so wenig Leute hier sind. Die sind dann im Urlaub. Und das, obwohl doch alle eigentlich einen Job haben müssen, schließlich liegt die Quote von die Arbeitslosen hier ja bei 0,0%, wat ja eigentlich nicht so viel sein kann. Dat heißt dann wiederum, dat alle Gebraucht werden, weil ja alle arbeiten.
Wer nicht arbeitet, dessen Arbeit wird ja nicht gemacht.. Dat heißt wiederum, dat se gar nich gemacht wird oder so. Oder?
Worauf Ich hinaus will ist – es müssen immer alle auffem Gelände bleiben, sonst wird nich gearbeitet. Das ist schlecht.
Urlaub is schlecht für die Wirtschaft, es bleiben alle mal schön hier!
Denn is die Wirtschaft schlecht, schmeckt der Wodka nich – Und das is gaaanz schlecht. Daher habe Ich den Soldaten gesagt, sie sollen die Grenzen dicht machen und keinen mehr raus oder rein lassen.

Zweitens: Die bösen Journalisten haben mich auf meiner ersten Pressekonf..äh... wie immer dat auch heißen mag ganz böse überfordert. Ich will nicht mehr mit denen reden und sie nicht wieder sehen. Daher hab Ich se alle rausgeschmissen. Bis auf die vonner Pressekonfalentz oder wie auch immer, die sind ja eingesperrt.
Ich würd se ja rauslassen, aber Ich find den Schlüssel nich.. Komisch...Kann mir aber auch egal sein.
In Zukunft will ich hier keine Reporter mehr sehen und erlaube niemanden, über mich zu berichten. Was Ich sagen will, tu Ich hier an dieser Stelle sagen.
Aber die Schreiber können gehen – Bis auf die von der Bild, dass sind die einzigen, die die Wahrheit erzählen.

Drittens...Wat war jetz noch mal drittens... ähhh.. ach ja, die Bild hat ja geschrieben, Tiemann wäre der Gott meiner heidnischen bösen Religion.
Dat wusste Ich zwar selbst noch nich, aber wenn die Bild das schreibt, muss es ja stimmen tun.
Daher ist Tiemann jetzt Gott, ist ja logisch und für alle verständlich.
Tiemann is jetzt Gott – Und zwar für uns alle.
Ihr kauft euch jetzt alle dieses Bibel-Buch und ersetzt bitteschön den Namen Gott oder Herr durch Tiemann und Jesus durch König Ruplack, weil Ich ja schon immer innem Buch vorkommen wollte.
Wer nicht mitzieht wird eingesperrt.

Viertens: Was das Einsperren betrifft – Das gilt auch für alle anderen, die was gegen meine Regeländerungen haben. Schließlich bin ICH ja König und darf das.

Fünftens: Da ja eh niemand mehr raus und rein darf, werden sämtliche Ausländer gebeten, nich mehr mit uns zu reden. Weil wenn wir hier nicht mehr rausdürfen, müssen wir ja auch nix mit denen da außerhalb von Wanne-Eickel zu tun haben, is ja logisch oder? Also Ich versteh dat und wenn Ich dat verstehe, verstehen dat alle anderen ja auch – Is ja logisch... Bin ja der König. Das gilt insbesondere für dieses Gesocks aus Ländern, die Ich gar nicht kenne.

Sechstens: Hab Ich vergessen. Versteh nicht, wieso...

Und siebtens: Apropos nix verstehen: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Verfassung durchzulesen und da was von Menschenrechten gelesen... Den Kram check Ich aber nich, daher sollten wir das alles einfach außer Kraft setzten, dann is dat nich ganz so kompliziert.. Also weg mit dieser komischen Verfassung, Ich bin Köng, daher gilt ja eh mein Gesetz, wenn Ich dat richtig verstehen tu...

So, das wäre es dann fürs erste. Einen schönen Tag noch.


Mit freundlichen Grüßen,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Sonntag, 24.8.2008

Lieber Norbert,

Sach mal, hast du den A... offen?
Was hast du hier eigentlich angestellt in den zwei Wochen die Du nun im Amt bist? Ich war jetzt genau zwei Wochen weg, um den ganzen Presserummel um meine Niederlage ja nicht mitzukriegen – Da komm ich wieder und komm erst mal nicht ins Königreich zurück. Die Grenzen sind komplett dicht!
Ich musste zwei Soldaten mit meinem Reisekoffer niederschlagen und drei weitere mit meinem besten importierten tschechischen Bier bestechen um überhaupt wieder reinzukommen...
Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Und als Ich dann durch die Straßen meines ehemaligen Reiches ging, liefen überall Leute rum, die in ihren Bibeln rumkritzelten, um dort Tiemann und König Ruplack einzutragen...
Sag mal, geht’s noch? Hier bei uns herrscht immer noch Christlicher Harmelismus, nur damit das klar ist.
Es ist nicht der richtige Ort für Selbstbeweihräucherung! Wer immer dieser Tiemann ist, er gehört nicht in die Bibel – Und DU mein Lieber schon gar nicht! Die Religion in diesem land ist MEINE Sache und nicht DEINE!
Beschränk Du dich mal auf deinen Job, denn den machst Du schon schlecht genug! Jedenfalls wenn man den Klagen meiner Mitbürger Glaube schenken darf, was Ich auch ohne zu zögern tue.

Ich kann nicht fassen, dass Du tatsächlich die Verfassung außer Kraft gesetzt hast. Ängstliche Mitbürger haben mir gebeichtet, einige hätten sich der Anweisung, ihre Bibeln zu beschmieren widersetzt und seien auf Grund dessen von Soldaten gefoltert und eingesperrt worden. Wie im übrigen auch sämtliche Journalisten, die sich noch im Land aufgehalten haben, darunter einige aus dem befreundeten Ausland.
Im übrigen halte Ich die komplette Isolation des VKWE vom Ausland für die hirnrissigste Idee überhaupt. Ich habe jahrelang dafür gekämpft, unseren Ruf im Ausland aufzupolieren, Da kommst du Torfkopp an und ruinierst alles!

Merkst du eigentlich nicht, was Du unserem Land und unserem Volk mit deiner Diktatur der Dummheit antust??? Das haben schon Leute versucht, die drei Hirnzellen mehr hatten als Du, also immerhin Sieben.

Dir bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Du reisst deinen kleinen wodkavernebelten Verstand zusammen und besinnst Dich darauf, dein Volk in die richtige Richtung zu lenken, was heißt, dass du zuallererst mal deine Drecksregeln wiederrufst – Oder Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Volk dich bei nächster Gelegenheit aus dem Palast feuert. Ich verspreche dir notfalls mich höchstpersönlich darum zu kümmern.

Der Spielball liegt nun bei dir,

Mit unfreundlichen Grüßen,

Pater Günter Harmeln (ehemals Günter XVI aka Günter der Große)

Montag, 25.8.2008

Liebes Volk,

Ich hab da mal wieder was zu verkünden. Es ist nämlich so:

Mein Vorgänger, der Große Günter oder so... hat in seiner öffentlichen Erklärung von gestern ganz schön böse Dinge gesagt. Wenn ich mich richtig entsinne hab Ich da so’n paar Regeln aufgestellt und der Günter war deswegen wohl ein bisschen unschön gelaunt, weil er sie wohl nicht so richtig verstanden hat... Verstehe es wer will - Hauptsache man versteht es oder so... Höhö.. Der Satz hatte was. Muss Ich mir merken...

Jedenfalls is die Sache jetzt die: Wenn der Günter die Regeln nich befolgt, was Ich nich verstehe, dann verstehe Ich das als Regelbruch.
Und Ich meine mich zu erinnern, dass Ich König bin und daher mein Gesetz gilt. Dat heißt dann wiederum, wenn der Günter nich für meine Regeln is, isser auch gegen mich – Und dat heißt dann wiederum, dass er nicht für mich ist, oder? Is doch so?!?

Jedenfalls: Wer gegen mich oder nicht für mich ist, der wird bestraft. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, wenn Ich manchmal nicht mal meine eigene verstehe, obwohl Ich ja König bin... Da noch auf andere Meinungen eingehen ist einfach zu viel. Daher lass Ich es einfach.

Was Ich jetzt sagen wollte.... Was wollte ich noch mal sagen...? Heiliger Tiemann, Ich hab wohl zu wenig Wodka getrunken, mein Gedächtnis lässt nach... ähh... Ach ja... Der Günter muss bestraft werden. Daher erkläre Ich Günter den Großen, oder wie immer der Typ grad heißen mag für Vogelfrei. Wer ihn findet, darf ihn einbuchten.

So, dass musste nur mal eben gesagt werden. Danke für die Aufmers... äh... Ausmerksamhei... ähhh... fürs Zuhören,

Mit Königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)

Am selben Tag

Eure Majestät König Ruplak, Du dämlicher Vollidiot mit Krone,

Jetzt pass mal gut auf, Du alte Saufkartoffel! Ich werde gar nicht lange rumreden, wir wollen Dich ja nicht "überfordern", gell? Also dass Du drauf und dran bist Dein Land in einen abgeschotteten, totalitären Terrorstaat zu verwandeln ist das Eine und das ist schon mächtig Scheiße! Aber dass Du unseren Botschafter, Herren Adlai Stevenson hast einsperren lassen und die amerikanensische Botschaft als Schnasplager missbrauchst ist für uns inakzeptabel. Auch von den drei Kennedy-Reichischen Jornalisten, Ossi Boney, (Rep Sklelettküste) Namira Atebu (Hebriden) und Mitzi Kralle (San Felix) will ich ganz schnellstes Nachricht bekommen und den Beweis dass sie noch leben!
Sollten diese Forderungen nicht inndert 48 Stunden erfüllt werden, weise ich meine Militärs, den Geheimdienst und die ganze brutale Bagage an, sich etwas auszudenken. Glaub mir, die warten nur darauf!
Arschloch!

Ohne Gruss, JFK

Donnerstag, 28.8.2008

Liebes Volk,

Wieder einmal gibt es einige Dinge, über die Ich mal was loswerden lassen muss oder so ähnlich. Erst erhalte Ich einen offiziellen Protest aus dem weißen Haus, in dem Präsident Kennedy meint, Ich wäre bescheuert und meine Art zu regieren wäre falsch und jetzt habe Ich gehört, Kennedy sei tot und Amerikanien würde jetzt dasselbe machen wie Ich:

Zitat: „Ansonsten wird meine Außenpolitik klar und einfach sein: Kein Kontakt mit anderen Ländern, alle diplomatische Beziehungen werden abgebrochen, die Grenzen dicht gemacht und alle Ausländer des Landes verwiesen. Sie werden nichts mehr von uns hören. Seien Sie froh darüber!“

So, wat Ich jetzt sage: Ähhh... Jo, dat versteh Ich. Oder auch nich... Erst sagen die in Amerikanien, Grenzen dicht und so wär schlecht und jetzt? Jetzt machen die mir alles nach! Ich meine ja, Ich wusste ja, dat Ich toll bin, aber sowas.... Dat verwirrt mich.... Der Herr von Ankerhagen hat den ganzen Tag damit verbracht, mir alles vorzulesen, bis Ich dat schnalle, aber bisher hat’s nix gebracht.... Versteh Ich nich...


Ach ja... Den Günter hat immer noch keiner gefasst. Der is weg. Das versteh Ich auch nicht. So groß ist dieses Königreich doch gar nicht....

Mit großer Verwirrung,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)

Diplomatische Note

Das Aussenministerium von Aquanopolis gibt hiermit bekannt, dass es den derzeitigen "Führer", einen gewissen leberkranken (und nach Unterlagen des aquanopolitanischen Geheimdienstes wegen Mundraubes mehrfach vorbestraften) N. Ruplack, nicht als Staatsoberhaupt des VKWE anerkennt. Allen politisch verantwortungslosen Kreisen, die die Willkürhandlungen Ruplacks unterstützen bzw. für ihre eigenen dunklen Machenschaften ausnutzen wollen, muss klar sein, dass sie zu gegebener Zeit einem ozeanienweiten unabhängigen Tribunal gegenüber sich zu verantworten haben werden.

Allen friedliebenden und verfolgten Bürgern des VKWE bietet Aquanopolis logistische Unterstützung bei der Einrichtung einer schlagkräftigen Widerstandsbewegung an. Asylanträge werden bevorzugt behandelt. (Aussenministerium des friedliebenden Volkes von Aquanopolis)

K. Öbes, eine Zeuge mit einwandfreiem Leumund, bestätigt die kriminellen Machenschaften des N. Ruplack, um sich unter Einsatz jeglicher Mittel in den Besitz seiner Drogen zu bringen: eidesstattliche Erklärung des K. Öbes(Aussenministerium des friedliebenden Volkes von Aquanopolis)

Anfrage der Presse (via Telefon, ist sicherer)

SNC: Herr König, Ähnlich wie bei JFK hat sich auch um den seit Tagen verschollenen Ex-Regenten von Wanne Eickel, Günter, ehemals Günter dem Großen, eine Art Kult gebildet. Viele hoffen, dass er eines Tages wieder auftaucht und seinen Thron zurückerobert. Erwägen Sie die Möglichkeit, dass das passieren könnte?

Ruplack: Höh... Mein Telefon spricht genau wie mein Fernseher... dat check Ich nich... Is dat ein Zauberkasten oder was??? Ähh... Günter? Ähh... Wenn der inner Emscher ersoffen is, dann kommt der nich wieder, dat is doch logisch, oder???


Sonntag 31.8.2008

Hööh... Liebes Volk,

Ich hab grad versucht, das schwierige Bilderrätsel auf 9Live zu lösen, aber Ich check dat einfach nich... Ich hab da jetz seit gut zwei Stunden draufgestarrt, aber es will und will mir nich die richtige Antwort verraten... Scheißding. Hiermit erkläre Ich 9LIVE zu einer Ausgeburt der Hölle und niemand soll sich dat mehr ansehen... Is doch logisch oder? Weil wenn dat keiner kapiert, dann is dat nich gut... und Ich als König muss es ja kapieren, tu es aber nich oder so... Logisch, näh???
Wer von jetzt an hier 9Live guckt wird eingesperrt. Damit das klar is!

Wat Ich jetz eigentlich sagen wollte... Joa, Ich wollt wat sagen, oder? Äh... Joa, Ich weiß wieder... Es is nämlich so:

Ich bin grad vor Anstrengung mittem Kopf auf die Fernbedienung geknallt und da kam dann dieser Stupid News Channel oder wie dieser langweilige Mist, den keiner rafft auch immer heißen mag... Da kam jedenfalls dieser Kenndey-Nachfolger, Lymphe Little John sein Sohn oder wie der heißt... Ich check den Namen nich... Und wat die da gequatscht haben, von wegen bald Krieg mit Aquapolinaris auch nicht... Aber dann hat der mich erwähnt! Mich! Euren großen König!

Dat find Ich jetz ganz patent von dem... Der macht ja meine Politik nach und will jetzt wohl zwecks Lernunterricht nach Wanne kommen.... Ich hab da irgendwas von Bier und Zusammenarbeit gehört... Dat find Ich jetz eigentlich ganz töffte von ihm, obwohl Ich mich Frage, wie der hier durch die geschlossenen Grenzen kommen will.... Ich muss den Anker mal fragen, ob wir noch nen Ersatzschlüssel für diese komischen rot-weißen Schwenkpfosten haben, die wir anner Grenze runtergemacht haben... Ich weiß jetzt grad nicht, wie die heißen... Hmmm... Dingens halt... Naja, wie auch immer. Die Grenzen, die zu sind, sind offen für Lindwurm John... Obwohl... Dat check Ich jetz nich... Wie soll ne Zue Grenze denn offen sein... höööhh.... Dat is jetz mysteriös..

Na ja.. Der will ja erst nächste Woche kommen, da hab Ich noch Zeit zum Nachdenken und Wodka kaltstellen... Jo, dat mach Ich...

So, wat gibt es sonst noch....? Ach ja, der Günter is immer noch weg. Vermutlich isser inner Emscher ersoffen, würd mich nicht wundern. Wir sollten mal die Kläranlagen durchstochern, ob wir den alten Biersäufer da finden, Höhö...

Naja egal, der is ja eh wie die leere Pulle von gestern.... So, war jetzt noch was? Ich glaub nich... Dann bis irgendwann. Weitermachen.

Mit königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Beistandszusicherung.

Das tapfere Volk von Wanne-Eickel und sein glorreicher, weiser König Ruplak können sich der Solidarität Amerikaniens sicher sein. Wir haben den Gartenzwergen heute den Krieg erklärt. Pressedienst des Hauses Johnson


Montag, 1.9.2008

Liebes Volk,

Ich komm einfach nicht darüber hinweg, dass mein Fernseher und mein Telefon gestern zeitgleich zu mir gesprochen haben... Und dann noch dasselbe..
Höööh.. Dat rall Ich nich...

Wat so wichtich is: Dieser Wasserzwergenstaat... Aquapolinaris oder so... hat sich scheinbar in den Kopf gesetzt, irgend so einen Kneipenwirt, den wir eingebuchtet haben wieder freizulassen....
Was Ich nicht verstehe: Wenn wir den eingesperrt haben – wieso sollten die ihn freilassen? Und warum? Wer is dat überhaupt... Und mal nebenbei... Wo ist er eingesperrt? Ich weiß zwar, dass wir in letzter Zeit nen ganzen Haufen Leute eingesperrt haben – Nur wo? In Wanne-Eickel gibt es ja kein richtiges Gefängnis... Dat versteh, wer will, Ich tu es nicht...
Obwohl... Alle haben ja zu wollen, was Ich will... Daher sollte dat dann doch besser keiner verstehen wollen...

Jedenfalls haben diese Gartenzwerge da uns angegriffen und den Kanal mit Scheiße überschwemmt... Dat versteh Ich nich.. Dafür haben wir ja die Emscher... Naja, jeder kann sich mal vergucken.. Ich bitte euch inständig, den Zwergen diesen kleinen Sehfehler zu verzeihen und in den nächsten Tagen aufs Baden zu verzichten. Ich tue es ja auch seit ein paar Wochen schon nicht mehr.

Ach ja: Was Ich auch nicht verstehe, is dat die Gayländer scheinbar was gegen meinen guten Freund Lindwurm Johnsson haben und seinen Vorgänger, diesen John F. Kämme nie oder wie der heißt zurückhaben wollen.... Dabei macht der Lindwurm doch alles richtig: Nämlich so, wie Ich es ihm vorgemacht habe...
Wobei...is ja logisch... Wenn die Gayländer nich mehr aus ihrer Botschaft rauskommen, sehen sie ja nicht, wie toll das alles ist, wenn in Amerikanien alles wie bei mir gemacht wird...Gut, dass drer gute Lindy sie hat rausholen lassen... Dat versteh Ich jetz.. Hööööh... darauf nen Wodka, oder ein paar mehr.

Mit Königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Mittwoch, 3.9.2008

Jo... Ähhh... Hallo...,

Jo.. Ich hab grad nich viel Zeit, hier groß wat zu sagen, den Ich hab Besuch hier... Der Lyndie Bejohnson is gestern angekommen und schläft jetzt in einem meiner Gästezimmer seinen Rausch aus... Wat ganz schön nötig is, denn der verträgt echt nix... Drei Pullen Wodka auf Ex und schon isser nich mehr ansprechbar... Dat versteh Ich nich... Dat is doch nur das Aufwärmprogramm gewesen... Oder die in Amerikanien sind einfach nix gutes gewöhnt... Jo, dat mussses sein....

Anderseits kann dat ja auch dem seine schwere Anreise dran schuld sein tun. Als Ich mich gestern vom Geruch einer Whiskeyflasche angelockt zur Grenze hab fahren lassen saß er da vor diesem lustig angemalten Grenzdingens... Schlagbaum, oder wie man das nennt...
Was Ich nicht verstehe, denn das Ding hat keine Blätter, dann kann das ja gar kein Baum sein, oder? Komisch is dat.. Naja, man muss ja nich alles rallen... Jedenfalls haben wir das Ding nicht aufgekriegt... Also haben wir uns mal hingesetzt und die Pulle kurz leergemacht... Anschließend haben wir den Schlagbaum an meinen Renault Master drangehangen und der Anker is losgefahren... Problem gelöst. Jetzt müssen wir das Ding nur wieder ankleben, wenn der Lindie wieder geht... Aber danach sieht`s vorerst nicht aus.

Irgendwann kurz vorm Delirium hatter übrigens was von Angriff auf Aquanopolis gefaselt...
Jetzt frage Ich mich zwei Dinge:
Erstens: Was war Aquanopolis noch mal....?
Zweitens: Wie können wir da mitmachen?
Weil, wenn der Lyndie da mitmacht, will Ich ihm ja helfen.. Ohne meine genialen Ideen issa ja völlig aufgeschmissen... Naja, mal schauen... Ich frage mich, ob Ich überhaupt genug Soldaten und son Zeugs für nen Angriff habe... Ich schau besser noch mal nach... Irgendwo müsste noch ein Kriegsschiff rumstehen, da muss nur noch dat Segel repariert werden... Jo, dat mach Ich jetz...

Tschüss,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Äh... Ja, Liebes Volk...

Wie sie es sicher alle bemerkt haben, wurde unser Land angegriffen. Die genauen Hintergründe sehen folgendermaßen aus: Aggressoren aus Aquanopolis haben als Reaktion auf ihr völlig verblödetes Anliegen, wir sollten einen unbekannten Kneipenwirt namens Karlheinz Öbes freilassen. Ungeachtet der Tatsache, dass wir wichtigeres zu tun haben und ohnehin keine Ahnung haben, wo wir diesen Öbes überhaupt eingekerkert haben. Jedenfalls hat Aquanopolis gestern, am 3.9.2008 gegen 19 Uhr sämtliche Steckdosen umgepolt, seitdem spielen sämtliche Elektronischen Geräte unseres Königreiches verrückt.

Der König hat sich den Angriff zu Herzen genommen und im Keller seines Anwesens eine Kommandostation zur Sortierung der Verhältnisse eingerichtet. Wir bitten die Bevölkerung daher inständig, keine Panik aufkommen zu lassen und die Benutzung sämtlicher elektronischer Geräte vorerst zu lassen. Ein per Handkurbel betriebener Notdienst für wichtige Durchsagen wie diese hier ist eingerichtet, wie sich unschwer hören lässt. Sämtliche Elektroniker, Mechatroniker, Kabelaffen und Kloputzer sind mobilisiert und werden den Fehler innerhalb von ca. 48 stunden rückgängig gemacht haben. Bis dahin bitten wir sie darum, es unserem König gleichzutun und sich geordnet in den Keller zu begeben, bis die offizielle Freigabe unsererseits erteilt ist.

Was das unverzeihliche Verhalten von Aquanopolis betrifft:
Wir haben uns in einer 10 Minütigen Sondersitzung, auch im Beisein von Lyndon B. Johnson dazu durchgerungen, Aquanopolis mit sofortiger Wirkung den Krieg zu erklären. Diesen Angriff auf unser land können und wollen wir nicht ungestraft tolerieren. Wir haben uns entschlossen, zwecks besserer Koordinierung dieses bedauerlichen Konflikts einen Kriegsminister zu installieren und mit dieser wichtigen Aufgabe den Vorschieber unserer Müllabfuhr, Herrn Petr Wlogga zu betrauen. Die ersten Maßnahmen wurden bereits eingeleitet und werden bald greifen, bzw durchgeführt werden.

Ich bitte sie alle, in diesen nicht ganz einfachen Zeiten zusammenzuhalten und nicht den Verstand zu verlieren. Dann werden wir sie meistern. Es ist nicht das erste mal. Daher bitten wir sie, sich an die alten Kriege gegen Herne zurückzuerinnern und wieder den guten, alten Patriotismus zu beschwören. Hötren sie nicht auf die Verführungen der Zwerge. Zumal sie völlig hirnrissig sind. Günter der Große ist aller Voraussicht nach leider verstorben und wird unter Garantie nicht zurückkehren. Ausserdem wissen wir alle, dass Norbert IX der rechtmäßige und legale Regent von Wanne-Eickel ist.

Zum Abschluss spreche Ich den alten Kriegsgruß unseres Königreiches, allerdings in einer abgewandelten Fassung, da der Gegner erstmals ein anderer ist:

„Sonne, Mond und Sterne –
Scheiße über Herne.
Und eine Prise Pferdemist
reicht auch für Aquanopolis.“

Möge Tiemann uns allen Gnädig sein,

Peter von Ankerhagen, im Auftrag von Norbert IX, König von Wanne-Eickel

Donnerstag, 4.9.2008

Liebes Volk,

Ich hab grad versucht, mit Lyndie zu frühstücken, da spielt mein Toaster verrückt, friert das Toast ein und verspeist es selber... Dat versteh Ich nich... Wat is denn hier loooss....?????? Und mein Wodka is warm, Hiiiillllfeeeee... ICH WEISS NICH WEITER!!!! ES IST ZEIT ZUR PAAAAAANIIIIIIKKKKK!!!!! ICH VERSTECK MICH IM KELLER, BIS DER SPUK VORBEI IST.

In völliger Verwirrung

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)

Freitag, 5.9.2008

Liebes Volk,

So ebend haben wir einen ersten Vergeltungsschlag gegen Aquanopolis durchgeführt. Vor wenigen Stunden verließen zwölf Frachtflugzeuge, beladen mit Tonnenweise Hausmüll Wanne-Eickel und wurden ihre Fracht über diversen Orten auf dem Staatsgebiet von Aquanopolis los. Großteile des Staates stehen nun meterhoch unter Müll. Das wird den Zwergen eine lehre sein, sich in unsere Belange einzumischen UND unserer Staatsgebiet auf übelste Art und weise zu schänden.

Was das betrifft: Die gestern erwähnten Experten haben das Elektroprobelm weitestgehend beseitigt. Morgen Vormittag dürfte der Betrieb wieder völlig störungsfrei laufen. Es gibt keinen grund zur Unruhe, wir haben alles im Griff.

Uns sind übrigens die Bestechungs- und Einschleimaktionen der Zwerge zu Ohren bzw zu Augen gekommen. Wir sind sehr enttäuscht von allen Bürgern, die such tatsächlich von unseren Feinden einseifen lassen sollten und werden diesbezüglich reagieren müssen, sollte es uns zu Bunt werden.

Ich weise ein weiteres Mal daraufhin, dass das Wanne-Eickler Volk in dieser schweren Situation eng zusammenstehen muss und bitte alle darum, sich zu erinnern, WER hier den Krieg ausgelöst hat und WER sich in der Opferrolle befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter von Ankerhagen, im Auftrag von Norbert IX, König von Wanne-Eickel


Samstag, 6.9.2008

Höööh.. Jo,

Ich bin`s wieder! Die Kühlschränke verhalten sich nicht mehr wie ne Sauna, deshalb hab Ich mich wieder aus dem Keller nach oben getraut... alle anderen dürfen dat übrigens auch wieder.... Entgegen anderer Meldungen funzt alles wieder.

Ich hab dat jetz mal wat zu verkünden: Es is nämlich so: Ich lebe und der Anker auch.
Ich bin Könich und der Anker nich..
Ich rede und der Anker is grad auffem Klo, aber da kommter bald wieder runter...
Die ganzen komischen Meldung von diesem Stupid News Channel sind der größte Kokolores überhaupt.
Wat diesen Angriff auf Aquanopolis betrifft. Den gab es. UND er is nich schiefgegangen. Die Flugzeuge sind vollzählig wieder hier. Die Bilder, die Aquanopolis dem Nachrichtensender da gegeben haben sind völlig falsch. Die Flugzeuge, die wir gestartet haben, kamen aus dem Privatbestand von Wlogga und sind ORANGE. Weil, dat sind Müllwagen ja auch... is ja logisch. Die auffen Bildern sind aber grün.. Und dat is dann aber nich richtig, wenn Ich dat richtig verstehen tu. Hiermit verbiete Ich allen Anhängern der Wahrheit, diesen Stupid Wrong News Channel weiter mehr zu schauen.

Mit Königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)

Ey! Du versoffenes Loch im Vakuum! Deine Tage sind gezählt!! Aufschrift auf dem Zettel, der am Stein hing, der gearde durchs Fenster flog.
Höööh.. "gezählt"? Jo, dat versteh Ich! Die tage, die Ich im amt bin, kann man ja zählen. Ich krieg dat zwar mittem Zählen nich so hin, aber irgendeiner tuts bestimmt. Danke für den Hinweis.

Dienstag, 9.9.2008

Jo, liebes Volk,

Höööh.. Ich hab gestern den Anker im Fernsehen gesehen. Ihr nicht, weil das hab Ich euch ja verboten.
Naja viel verpasst habt ihr nicht nicht...
höööh.. Dat war auch kaum zu verstehe, dieses politische Gesülze.... na ja, jedenfalls ist der Anker hier heute Morgen reinmarschiert und war reichlich geladen... Naja... Warum auch immer... Er hat nur wat gefaselt von so nem Karlheinz Öbes, den die Aquapolinitarier oder wie die heißen nich finden können, weil wir den wohl irgendwie verlegt haben oder so... Ich muss das ja nich so unbedingt checken...
Jedenfalls scheint der Anker den nich finden zu können. Aber Ich bin ja König. Ich kann ja alles! Ich hab also den Tag damit verbracht, diesen Öbes zu finden, aber er is nicht zu finden . Dat versteh Ich jetzt nich... Bin ich doch nich besser als der Anker??? Ich bin verwirrt....

Oder steckt da wat anderes hinter. Is dieser Öbes nur erfunden? oder ein Geist oder wat? wie gesagt. Meine Weisheit ist grenzenlos überfordert.

Mit Königlichen Gnaden,


Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Mittwoch, 10.9.2008

Höööh, Liebes Volk.

Zu erst mal: Es ist alles in Ordnung. Mein Kühlschrank ist voller Wodka und mir geht es gut. Kein Grund zur Beunruhigung.

Da war noch was... Ähhh.... Ach ja: dat mitten Hausnummern is natürlich nix schlimmes. Unser Land is ja nich so groß, dat hier irgendeiner nich die Straßen und Hausnummern kennt. Und wer es nich kann, lernt es auch nicht mehr... Wobei... Wo bin Ich jetzt noch mal... höööh... Jetzt bin Ich verwirrt... Egal.
Dann war da noch irgendwas von wegen unsere Währung gilt nich mehr. Dat kapier Ich jetzt nicht. Wir zahlen hier doch in Euro, wie andere es auch tun... Manchmal kapier Ich die Zwerge nich. Deutschland zahlt in derselben Währung wie wir, die sitzen damit auch auffen trockenen.
Wie es auch sei - Wer was braucht, soll es sich klauen. Mir doch egal.

Nur MEIN Kühlschrank ist tabu, damit das klar ist.

Mit königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)


Brief aus dem Exil

Liebes Volk von Wanne-Eickel,

Guenterbaum.jpg

Ja, Ich bin es!
Ja, Ich lebe!
Doch nein, Ich bin leider nicht mehr euer König.
Dies ist leider eine traurige Tatsache.

Ich denke, Ich schulde euch allen eine Erklärung für meine wortlose Abwesenheit.
Es lief wie folgt ab: Am Morgen des 25.August lauerte eine Bande von Soldaten vor meiner Haustür. Ruplack hatte einen Haftbefehl samt Belohnung der Aufgreifung auf mich ausgesetzt. Ein Trupp unterbezahlter Soldaten versuchte mich daher bereits direkt nach Ausspruch des Befehles zu kassieren. Sie waren zu dritt, doch kamen nicht mal durch meine Tür. Ich zog dem ersten eine Flasche Cognac über den Schädel (das teure Zeug... Schade drum), trat dem zweiten zwischen die Beine und rannte den dritten einfach um.
Kaum aus der Tür sah Ich dicke Plakate mit meinem Gesicht und einem Tot oder lebendig drauf. Ich musste handeln und floh so schnell es ging.

Ich fand bald Anschluss an eine Gruppe von Flüchtlingen, die mit einem Floss die Emscher überqueren wollten. Ich gesellte mich zu ihnen. Dummerweise ging die Flucht schief. Das Boot kenterte und die anderen wurden vom Strom mitgerissen. Sie wurden wohl kurz vor der Kläranlage aufgegriffen. Mit ihnen übrigens mein teurer Nerz-Imitat Mantel... Ich selbst konnte mich knapp ans Ufer retten. Sollte einer jetzt anmerken, warum hast du nicht die Flüchtlinge gerettet, dann sag Ich nur: Ich habe es versucht, die Strömung war zu stark.. Und hätte Ich mich abtreiben lassen, hätte man mich mitkassiert. Damit wäre keinem geholfen gewesen.
Wer’s nicht kapiert, kann mich mal!

Unbemerkt schaffte Ich es nach Amerikanien. Ich war mir sicher, bei meinem Freund JFK Unterschlupf zu finden. Doch schon in Newburyport, wo Ich JFK abpassen wollte, änderte sich alles. Ich sah eine Kutsche. Mehrere Typen, welche mit Gewehren bewaffnet waren hatten sie umzingelt. Als Ich sah, das es sich um die Kutsche meines Freundes handelte und die Ärsche das Feuer eröffneten zögerte Ich nicht. Instinktiv pfiff Ich dieses Back to Black-Lied von dieser Drogenschlampe, in der Hoffung, davon würden sie die Flucht ergreifen. Es klappte tatsächlich. Wer hätte das gedacht?

Zum Glück lebten noch alle. Gerade so eben. Ich sammelte sie ein, lud sie in die Kutsche und gab Gas. Auf ins weiße Haus, die anderen warnen. Zusammen verzogen wir uns in den Espenwald, da einige meinten, da würde uns keiner suchen. Nun. Dort habe Ich die Zeit verbracht, in der der Rest der Welt im Chaos versank. Aber es ging nun einmal nicht anders. Lyndon B. Johnson hätte mich genauso super behandelt wie Ruplack hier zu hause. Ich blieb also im Kennedy-Treck und konnte LIVE miterleben, wie John wieder zu Kräften kam und sich sein Land zurückholte. Ein wundervoller Anblick.

Leider ist nicht jeder Anblick derart erhebend; Natürlich habe Ich alle Geschehnisse rund um Wanne-Eickel mitbekommen, doch Ich war unfähig zu reagieren – Und schäme mich, schuldig oder nicht schuldig – selbst dafür, nicht da gewesen zu sein. Doch anders als JFK habe Ich keine Chance, vernünftig einzugreifen. Denn trotz aller Unkenlaute ist Norbert Ruplack rechtmäßiger König von Wanne-Eickel. Er hat die Wahl gewonnen. Ich habe sie verloren. Das ist so und ich muss dies anerkennen.

Und auch Aqanopolis muss es anerkennen. Natürlich ehrt es mich zu sehen, dass man mich zurückhaben will, doch es geht nicht. Ich bin nicht mehr König und da Ich nicht ins Land zurückkehren kann, werde Ich es auch nicht mehr werden. Die Angriffe von Aquanopolis muss Ich wohl oder übel verurteilen, auch wenn sie von Grund auf aus guten Absichten geschahen. Doch sie waren meiner Meinung nach der falsche Weg, auf den richtigen zu deuten. Alles was erwischt wurde ist das Volk, dass am wenigsten für all dies kann.

Zum Schluss muss Ich sagen: Landsleute: Harrt aus; Begebt euch nicht in unnötige Risiken. Glaubt einfach an euch und an das Gute. Jeder Ort kann der schönste der Welt sein, wenn nur die richtigen Menschen dort sind. Also haltet zusammen, dann überlebt ihr auch Ruplack. Ich selbst bin bei euch, zunächst noch von weit weg aus.
Doch Ich werde nicht ruhen und alles dafür tun, irgendwann wieder als freier Mensch zurück in unser Wanne-Eickel zu kehren.
Ein Wanne-Eickel, das nur Vier Dinge kennt: Friede, Freundschaft, Freiheit und Freibier.
Ich bete für dieses Wanne-Eickel, so lange bis Ich meinen letzten Atemzug getan haben werde.

In aller Freundschaft,

Günter

Prost! GÜNTER! Du b..bist der behehesteeeeeeee*heul*schluchz!* Anonymer Bürger


Freitag, 12.9. 2008

Liebes Volk.

Wie vielleicht jemand mitgekriegt hat is dieser JFK jetzt plötzlich wieder Chef von Amerikanien. Dat Kapier Ich jetzt nich, der war doch tot oder nich? Oder hab Ich da wat falsch verstanden. Ich glaube nich... Der Lyndie war doch Präsident, mit dem hab Ich doch gesoffen... Oder hab Ich dat nur geträumt? Ich meine, dat kommt ja häufiger vor, dat Ich mal wat vergesse, aber Ich hab ganz sicher hier tagelang mittem Lyndie gesoffen. Da bin Ich mir sowat von sicher... Dat muss so sein. Aber jetzt plötzlich dieser JFK schon wieder....
Der säuft wohl nicht mit mir.
Schade.

Dann hab Ich auch gehört, dat der Günter wohl auch noch lebt, ne? Da dachte Ich ja auch, dass der tot is... Ich raff dat echt nicht... Müssen die denn alle wieder auferstehen, dat hat doch bisher nur dieser eine Typ außer Bibel hingekriegt... wie hieß der noch... Oder war Ich dat selber? Ich meine, dat war so.... Jo. Dann is dat auch so. Ich bin wieder auferstanden, obwohl Ich nie tot war. Sonst keiner. Is doch logisch.... So. Wäre dat geklärt.

Jedenfalls hab Ich so am Rande mitgekriegt, dat so ein paar wenige Leute den Günter wiederhaben wollen. Nun... Dat versteh Ich. Ich will den auch wiederhaben. Auf den läuft noch ein Haftbefehl, und so lange der in Amerikanien rumturnt, kann den keiner verhaften...
Also Günter, wenn du dat hörtst: Komm nach hause zum einbuchten, dat issen Befehl!

Ein paar Leute glauben sogar, jetz, wo er wieder lebt, isser auch wieder König. Stimmt aber nich. Dat bin Ich. Und ob es euch passt oder nich: Dat bleibe Ich so lange, wie der Wodka noch fließt! Oder wie der Anker sagen würde: Pasta! ...Oder so...

Mit Königlichen Gnaden,

Norbert Ruplack (König Norbert IX von Wanne-Eickel)

Samstag, 13.9.2008 Erste Ansprache

Liebes Volk,

Uns erreichte vor kurzem ein Bild mit brisanten Inhalt. Es zeigt Norbert IX während der Wahl. Offensichtlich deckt das Bild einen Wahlbetrug auf. Norbert IX hat offensichtlich während der Wahl Wodka konsumiert. Wie sie sicher alle wissen, ist der Alkoholgehalt wesentlich höher als der von Bier, so das es sich um eine klare Vorteilsnahme seitens Norberts des Neunten handelt. Oder kurz gesagt: er hat offenbar beschissen.

Somit wird Norbert IX nachträglich von der Königswahl disqualifiziert. Dies bedeutet gleichzeitig, das Günter der Große vom zweiten auf den ersten Rang hochgestuft wird. Im Klaren heißt dies nun:

DIE ÄRA RUPLACK IST VORBEI; GÜNTER DER GROSSE IST WIEDER OFFIZIELL KÖNIG VON WANNE-EICKEL!

Daher bitte Ich Günter nun: Komm wieder nach Hause, du bist wieder unser aller König und wir werden dich mit offenen Armen empfangen. Dein Volk braucht dich. Was mit Ruplack geschieht, liegt in deinem Ermessen.

Im Übrigen hat der Stupid News Channel etwas vorschnell von meiner Verhaftung berichtet. Wie jedes Mitglied des Königshauses von Wanne-Eickel habe Ich drei Doppelgänger. Einen haben sie wohl erwischt, Ich bin aber noch hier. Zu sämtlichen Vorwürfen meiner Person gegenüber äußere Ich mich, wenn der König wieder hier ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter von Ankerhagen (Kommissarische Leitung des Königshauses Wanne-Eickel)

Glückwunschtelegramm aus dem Weissen Haus

Das Weisse Haus und die präsidiale Familie freut sich, dass nun endlich wieder Recht und Ordnung nach wanne-Eickel einkehren und dass Konig Günter nun wieder rechtmässiger Monarch des Landes ist!

John F. Kennedy

Samstag, 13.9.2008 Zweite Ansprache

Liebe Landsleute und alle anderen,

Ich habe soebend mit Günter den Großen telefoniert. Er wird sich unverzüglich an die Rückkehr ins Land machen und morgen früh zur offiziellen Amts-Widereinführung eintreffen. Bis dahin habe Ich kommissarisch die Leitung der Amtsgeschäfte übernommen.

Hiermit gebe Ich die Wiedereinführung sämtlicher Bürgerrechte bekannt. Die Ära Ruplack ist vorbei und sämtliche Schwachsinnsregelungen seinerseits sind somit Geschichte. Jedem ist somit wieder erlaubt, im Rahmen unserer guten, alten Verfassung zu tun, worauf er gerade Lust hat. Sofern die Armee von Aquanopolis, welche sich noch immer vor der Grenze postiert hat es zulässt, sind sämtlichen Ein und Ausreisen wieder genehmigt. Die Bibeln dürfen wieder richtig ausgelegt werden und alle, die grundlos eingesperrt wurden, dürfen wieder nach Hause.

Alles wird gut. Endlich. Gott schütze den König und Wanne-Eickel.

Mit freundlichsten Grüßen,

Peter von Ankerhagen (Kommissarische Leitung des Königshauses Wanne-Eickel)

Montag, 15.9.2008

Moin Leute,

Hier ist Günter. Vorweg das neuste von der Front: Die Zwerge haben unsere Diplomatenpässe für ungültig erklärt und mich zur Persona non Grata bestimmt.

Dazu gibt es von meiner Seite folgendes zu sagen:

Ich kann auch nichts dafür, dass die Zwerge Angst vor Ruplack haben und sich deswegen auf Ankerhagen stürzen. Es tut mir leid, aber die einzige andere Erklärung außer Schiss wäre Dummheit und Ich will ja nicht beleidigend sein. Auch dieses Ständige Drohen mit Krieg, Embargos oder die Aktion jetzt – Was soll das alles???? Wieso kann man nicht einfach mal unter Staatsmännern über die Sache reden? Wir sind doch erwachsen oder etwa nicht? Ich will Norbert Ruplack ja nicht zitieren, aber ganz im Ernst: Ich versteh dat nich!
Wieso muss der Kollege Örg sich aufführen wie ein Vierjähriger, der sein Sandkastenspielzeug nicht bekommt? Weil das von der Körpergröße in etwa hinkommt? Ist doch wahr. "Buhäääh, Ich will den Ankerhagen, Ich will ihn willihnwillihnwillihn!!!!! Sonst klau Ich euch eure Legosteinchen und euer Schaukelpferd und lass euch nicht mehr mitspielen!!!!“
Was anderes ist das doch nicht. Werd Vernünftig, Junge! wie oft denn noch?

Ich bin ja froh, das mein geschätzter Kumpel JFK das genauso sieht. Der wäre in der Situation bestimmt schon mit zwei Pullen Scotch hier angekommen und dann hätten wir uns in Ruhe über die Ganze Misere ausgesprochen. Das führt wenigstens zu was und zeigt wahre Größe... Und wie gesagt, Ich erwarte ihn um halb sechs (muss noch mal eben einkaufen gehen, deshalb ne Stunde später), der Kollege Örg darf gerne vorbeikommen – Gerne auch ohne Scotch, der ist Nebensächlich.

Um noch mal auf die neuesten Sanktionen zurückzukommen: Lieber Örg: Du KANNST hier niemanden die Pässe wegnehmen, weil DU dazu keine Berechtigung hast. DU hast sie uns nämlich gar nicht ausgestellt, weil das gar nicht dein Aufgabenbereich ist. Die Dinger SIND GÜLTIG, egal, was unser Aushilfsvierjähriger dazu sagt. Und was meine Person betrifft: Das mich wer nicht leiden kann, das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst in der Emscher. Mach doch, du Kleinkind.

So viel dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Günter

Depesche aus Amerikanien

Wir haben heute vernommen, dass dieses wahnsinnige Zwergenkommando anfängt, Wanne-Eickler Imbissbuden abzufackeln und menschenverachtende Pläne für Bierfallen zu entwickeln. Dies ist auch für uns nicht mehr hinnehmbar. Amerikanien bietet itzo militärische Hilfe an, um das Königreich von der Präzsenz zu kurz geratener Personen nachhaltig zu befreien.

Neil McNamara, Verteidigungsminister Amerikanien

Dienstag, 16.9.2008

Moin Leute,

Ich hatte gestern einen ruhigen Nachmittag, denn der geschätzte Herr Örg ist selbstverständlich nicht gekommen. Was Ich davon halte habe Ich bereits lang und breit gesagt, daher verkneife Ich es mir ausnahmsweise.

Ich habe aus diesem Verhalten meine Schlüsse gezogen. Meiner Meinung nach macht es in dieser Situation keinen Sinn, auch nur irgendwelche Versuche des Handels mit Aquanopolis aufrecht zu erhalten. Sämtliche Ex und Importe, die in irgendeiner Form den Adressaten Aquanopolis beinhalten werden von nun an für unbestimmte Zeit ausgesetzt. Ich habe das Gedfühl, dass die Zwerge glauben, nur weil sie das land ins Chaos gestürzt haben, gehöre es nun ihnen. Das stimmt nicht, Freunde der Sonne. Wanne-Eickel ist kein Teil von Aquanopolis, sondern ein eigenständiger Staat. Die Zwerge erinnern mich an die Herner, die wollen das ja auch nicht kapieren... Ich hab da aber jetzt die Schnauze voll, also knall Ich denen die Tür vor der Nase zu.

Natürlich weiß Ich, dass das Rollkommando sich in Wanne-Eickel aufhält und sinnigerweise versucht, den einzigen Wanne-Eickler, der kein Bier trinkt mittels einer Bierfalle zu fangen. Ich wünsche viel Spaß dabei.... Im Übrigen haben wir Peter von Ankerhagen und unseren ehemaligen Kriegsminister, Petr Wlogga heute Morgen zu einen unbekannten Punkt weit weg von Wanne-Eickel hin ausgeflogen, damit sie nicht in die falschen (unterdurchschnittlich großen) Hände fallen. Nur mal so als Information. Und Ruplack sitzt längst in Wanner U-Haft.

Um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich hab besseres vor, als mich den ganzen Tag von irgendwelchem paranoiden Geschwätz aus Aquanopolis zunölen zu lassen, und überhaupt keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß, daher biete Ich einen Handel: Peter von Ankerhagen wird sich einem aus meiner Sicht völlig unnötigen Kriegsverbrechertribunal stellen, wenn:

  • 1.Norbert Ruplack, Lyndon B. Johnson, die Attentäter von JFK und alle anderen tatsächlich schuldigen Personen ebenfalls angeklagt werden. Ich verzichte sogar darauf, Örg auch anklagen lassen zu wollen, obwohl der ist auch nur unwesentlich besser ist.
  • 2.Der Prozess findet auf VÖLLIG NEUTRALER Ebene statt. Das bedeutet: KEINE von Aquanopolis abhängige oder dort beheimatete Personen treten als Richter oder Geschworene in Erscheinung. Im Gegenzug verspreche Ich dasselbe im Bezug auf Wanne-Eickel.
  • 3.Aquanopolis hat sämtliche Aktionen in/gegen Wanne-Eickel unverzüglich einzustellen. Im Gegenzug überlegen wir uns das Wirtschaftsembargo noch einmal.

Ich halte diesen Handel für fair. Den nächsten Schritt überlasse Ich anderen. Ich möchte jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass eine militärische Aktion gegen Wanne-Eickel spätestens ab jetzt (wo ein fairer Handel vorgeschlagen wurde) als Kriegerischer Überfall auf einen friedlichen Zwergstaat zu verstehen ist. Dies wird wohl einen zweiten Ozeanienkrieg zur Folge haben, dessen Schuldfrage jetzt bereits bewiesen wäre

Mit freundlichen Grüßen,

Günter

Sonntag, 19.10.2008

Moin Moin Leute,

Ich weiß, Ich hab mich verdammt lange nicht mehr gemeldet, aber wir waren hier im VKWE natürlich noch mit den Aufräumarbeiten von wegen Sommer des Schreckens beschäftigt. Ich hab natürlich selber mit angepackt, hier das ganze Chaos zu beseitigen, die Trümmer wegzuräumen, feucht durchzuwischen und so weiter... Dann war da noch die WM im Voltigieren, die Ich natürlich vor dem Fernseher verfolgt habe. Ganz großer Sport kann Ich nur sagen... Teilnehmer aus Wanne-Eickel waren zwar nicht in Gayland am Start, aber man kann ja nicht alles haben.
Im Übrigen habe Ich mir wegen der Nichtteilnahme des VKWE einiges aus unseren heimischen Medien anhören müssen von wegen Schwulenfeindlichkeit und ähnliches. Warum wir denn nicht mitgemacht hätten....?

Um es klar und deutlich zu sagen: Schwulenfeindlichkeit war nicht der Grund des VKWE, der Voltigier-WM ferngeblieben zu sein.
So etwas gibt es hier nicht und wird es nicht geben, so lange Ich hier etwas zu sagen habe.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Ich vor ein paar Monaten mal zusammen mit König Gayden zu einem Empfang von JFK gefahren bin.... Wir haben uns ne Kutsche geteilt und dabei stundenlang über Kuchenrezepte geredet... War saumäßig lustig und überaus informativ, ein paar seiner Vorschläge hab Ich inzwischen mal ausprobiert, wirklich empfehlenswert.... Nur ob er auf meinen Vorschlag einer Veltinstorte eingegangen ist wiederum fraglich, aber das ist ja auch nebensächlich... Zurück zum Thema: Der einzige Grund warum wir nicht teilgenommen haben ist die Tatsache, dass wir im VKWE keine Pferde haben. Die sind um 1900 ausgestorben. Daher kann hier auch kaum einer richtig gut reiten. Ich selber habe es erst diesen Sommer im Espenwald von JFK gelernt. Wenn wir mit geliehenen Gäulern angetreten wären hätten wir das Niveau der Veranstaltung um ein vielfaches vermindert und das muss ja nicht sein. Dafür war die Veranstaltung auch zu schade.

Des weiteren haben wir den letzten Monat genutzt, um unsererseits die Wunden des Sommers aufzuarbeiten. Wir haben einigen der Beteiligten einen fairen Prozess vor Wanne-Eickler Gerichten gemacht, da auf meinen Vorschlag eines neutralen internationalen Prozess keiner eingegangen war. Folgendes wurde dabei zu Tage gefördert:

Petr Wlogga, ehemaliger Kriegsminister unter Ruplack hat auf seiner einzigen militärischen Aktion, den Flugzeugangriff auf Aquanopolis am 5.September 2008 nebenbei eine unentdeckte Insel gefunden und für sich Selber in Besitz genommen. Er hat auf dem Gebiet dieser Insel einen eigenen Staat errichtet, den er „Freies Königreich Müllschieberinsel“ getauft und deren Vorsitz er selbst übernommen hat. Ich erkenne die Müllschieberinsel im Namen des VKWE als Souveränen Staat an und sende hiermit meine freundlichsten Glückwünsche in die Hauptstadt Neu Neapel und seine inzwischen gut 2000 Einwohner. Tendenz steigend.
Hoffen wir auf ein friedliches Zusammenleben mit den Müllinsulanern.

Da Wlogga lediglich im Rahmen seines Ranges als Kriegsministers gehandelt hat und keine militärischen Aktionen bis auf die eine durchgeführt hat, haben wir ihn freigesprochen. Zumal er inzwischen auch diplomatische Immunität besitzt.

Anders sieht dies bei Norbert Ruplack aus; Er hat im Range des Königs die Verfassung außer Kraft gesetzt, die Menschenrechte mit Füßen getreten und einen sinnlosen Krieg mitverschuldet. Seine Doofheit und Alkoholkrankheit mindert eventuell seine Schuld, aber Blödheit darf kein Freifahrtsschein für Narrenfreiheit sein. Auf Grund seiner zahlreichen Vergehen haben wir Norbert Ruplack zu 20 Jahren Zwangsarbeit als Technischer Leiter des Fuhrbetriebes der Wanne-Eickler Irrenanstalt verurteilt. Das mag jetzt nicht so hart klingen, aber dazu möchte Ich sagen, dass Patient und Technischer Leiter (aka Hausmeister) in unser Anstalt mehr oder weniger dasselbe sind und Ruplack so oder so unter permanenter Beobachtung durch führende Nervenärzte steht. Hausmeister in der Anstalt ist wohl noch grausamer als Knast.

Zu letzt noch die Personalie Peter von Ankerhagen; Selten habe Ich eine derartige Kontroverse über eine Person seines geringen Ranges erlebt. Als Stellvertreter Norbert Ruplacks wurde ihm Amtsmissbrauch, versuchter Putsch und im Allgemeinen die eigentliche Schuld an Ruplacks Verbrechen vorgeworfen.
Wir haben Anschläge auf Ankerhagen befürchtet und ihn deswegen erst einmal auf die Müllschieberinsel verfrachtet, bis wir alle Fakten geprüft haben bzw die Befehlsprotokolle des Königshauses in der Zeit des Ruplack’schen Regierung geprüft und dabei ausschließlich Einträge von Ruplack selbst gefunden.
Alle Befehle und Entscheidungen sind von Ruplack selbst unterschrieben. Die Aufgaben Peter von Ankerhagens beschränkten sich ausschließlich auf PR-Technische Aufgaben. Er hat die Außendarstellung Ruplacks geprägt bzw die Korrespondenz mit dem Ausland durchgeführt – Doch von Amtsmissbrauch oder eigenmächtigen Entscheidungen zu Ungunsten des Weltfriedens KEINE Spur. Peter von Ankerhagen hat ausschließlich im Rahmen seiner Befugnisse gehandelt und königstreu gehandelt. Dies ist kein Verbrechen, deshalb haben wir Peter von Ankerhagen in ALLEN Punkten freigesprochen. Er hat mit sofortiger Wirkung seinen Job als Stellvertreter des Königs wieder eingenommen.

So, dies zur Klärung....

Abschließend möchte Ich noch eines bekannt geben: Eine derartige Situation wird nicht mehr vorkommen. Ich habe mit sofortiger Wirkung die knapp 1100 Jahre alte Verfassung des VKWE bezüglich der Königswahl geändert. Vor der bierokratischen Wahl, die unverändert bleibt, müssen alle Teilnehmer einen Intelligenz und Verfassungstest machen. Damit Subjekte wie Norbert Ruplack nie wieder die Gelegenheit haben werden, die Macht in Wanne-Eickel ergreifen zu können.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Günter

Reaktionen

  • Es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht, Günter. Du hast den Crash-Kurs im Reiten ja auch mit Bravour durchgestanden. Ich habe stets bewundert, wie Du mannhaft den Franzbrandtwein, den ich Dir eigentlich zur Behandlung der Blasen am Hintern überliess, auf Ex getrunken und dann mit Deinem Atem das Lagerfeuer angezündet hast. Ja, das waren Zeiten, aber ich bin trotzdem froh, dass wir wieder im warmen Palast sitzen.

Ich werde auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin, die Müllschieberinsel anerkennen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir dieser neue Staat leichte Bauchschmerzen bereitet. Hoffentlich ist der Name nicht Programm. Die relative Nähe zu Aquanopolis dürfte aber einigen politischen Sprengstoff beinhalten. Wie auch immer, mehr heute Abend in meiner Pressekonferenz.

Dein Kumpel JFK

Fear.jpg
Fear.jpg

Sommer des Schreckens

Staatsstreiche, Wahlmanipulation & Militärschläge: Chaos in den Spiegelwelten!
Offizielle Pressestellen involvierter Länder
Pamphlete aus dem Untergrund
Geschehnisse und Berichte



Linktipps: Faditiva und 3DPresso