Sub:Erlebnisse in der Hölle der Pädiatrie8

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit der wunderbaren Gunst des Unverständnisses wurde ich von mehreren Augenpaaren beäugt und eines arbeitete synchron zu dem leisen Lächeln, während sich an Mutter gehalten wurde, an deren Kleid und zog sie gegen Widerstreben herunter, um ihr das neue zu erzählen und die Mutter nickte eifrig, wie man immer eifrig zustimmt, wenn man peinliche Situationen schnell zu Ende bringen will – wie es widersinnig auch manchmal in großen Hallen passiert, wenn ein Besoffener das Mikro findet. Die kleine Frau näherte sich schließlich, sich noch einmal rückblickend des ungeschickt gespielten Beistandes versichernd und ging auf mich los. Doch wurde sie schnell eingeholt und zu dem bunt lackierten Stangenlabyrinth gezogen. Das Mädchen konnte es am wenigsten fassen, dass ihre Mutter mit ihr verzweifelt zu spielen begann und verlor mich aus seinem Sinn. Aufatmen!

Opapa.jpgWeiterWeiterZurück
Über dieses Bild

Linktipps: Faditiva und 3DPresso