Sub:Erlebnisse in der Hölle der Pädiatrie6

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oder Franks Freundin, die ich damals nicht kannte und mit der er mich überraschen wollte, als sie in den kleinen Flitzer, an dessen Steuer ich in seiner Abwesenheit ausnahmsweise als stolzer Pennäler Platz genommen hatte, während eines langweiligen Films einstieg, als er auf dem Klo war. Ich dachte wirklich, dass sie es wegen mir getan hatte.

Wolken fühlte ich, als ich das Lenkrad umklammerte und zögernd Worte erfand und sie wieder verwarf: „Nein, ist ja doch ein Film....ein ....guter Film..nicht?“ „Ich finde ihn ziemlich scheiße, aber wenn er Dir gefällt...!“ Keine schnodderige Antwort, die meinen Eingang noch als Sarkasmus zu kaschieren half, fiel mir ein und ich leitete ungeschickt weiter: „Hast Du Lust, mit mir essen zu gehen?“ „Ja,“ sagte sie „natürlich, mit Dir und Frank, Frank ist ja mein Freund, wie Du weißt!“ Und schnitt mir das Wort ab, während ich noch „Coole Frisur“ sagen wollte. Sie lachte und ich lachte auch! Volldepp! Und wieder eine einsame Nacht als unfreiwilliger Zeuge tausender Küsse vorne - auf dem eigentlich gar nicht vorhandenen Rücksitz!

Reissverschluss.jpgZurückSub:Erlebnisse in der Hölle der Pädiatrie7
Über dieses Bild

Linktipps: Faditiva und 3DPresso