Sub:Bewerbungsakte Mollduriens für WA 2009/1801

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Choral-Mollduria Messegelände

Gelände

Das Choral-Mollduria Messegelände (ugs.: C-Moll Gelände) besitzt sieben Hallen, die jeweils Platz für die Ausstellung von zwei bis vier Ländern bieten. Dabei bietet jede Halle eine Beleuchtung der neusten Generationen. Selbstverständlich gehören zur Ausrüstung einer Halle auch große Lautsprecher, Mikrophone, Mischpulte, etc, damit sich das Land auch in der Akustik von seiner besten Seite präsentieren kann.

Toiletten, Gaststätten und Musikgeschäfte sind ebenso häufig vorhanden, wie Parkmöglichkeiten. Zwei große Parkplätze, die kostenlos und ohne Einschränkungen den ganzen Tag lang genutzt werden können, ermöglichen tausenden Fahrzeugen den verdienten Mittagsschlaf.

Im Stadion, das sich ebenfalls direkt auf dem Messegelände befindet und Platz für bis zu 69.201 Personen bietet, können zentrale Veranstaltungen, aber auch Konzerte oder vielleicht auch das ein oder andere sportliche Ereignis stattfinden. Der Boden lässt sich durch ausgeklügelte Systeme innerhalb kürzester Zeit in einen Parkett-, Eis- oder Betonboden, aber ebenso auch in einen Kunstrasen verwandeln.

Auf dem Gelände befindet sich zudem eine Einschienenbahn, welche die Passagiere von Halle C bis Halle B innerhalb von drei Minuten befördern kann.

Umgebung

Die Lage des Choral-Mollduria Messegeländes

Lage

Das Messegelände liegt in der 1.300-Seelen-Kleinstadt St. Anger, welches nur rund acht Kilometer von der molldurischen Hauptstadt Woodstock entfernt ist.

Infrastruktur

Das Gelände befindet an einem der zentralen Knotenpunkte des molldurischen Verkehrsnetzes. Die Abfahrt der Country Road und die Rock'n'Roll Trainstation, die sich beide direkt neben dem Gelände befinden, wurden erst kürzlich renoviert und sind somit auf dem besten Standard. Nur drei Kilometer östlich des Geländes liegt ein Flughafen, sechs Kilometer südöstlich ein Seehafen am Shenandoah River. Zu beiden Verkehrszentren wird extra eine Sonderbuslinie gestellt, die direkt zum Messegelände führt.

Elektrizität

Das molldurische Kernkraftwerk produziert mit einer neu entwickelten High-Voltage-Ausstattung ausreichend Gleichstrom/Wechselstrom, um einen Wald aus Leuchtreklamen an die einzelnen Stände der Länder zu hängen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso