Sub:Artikel die gegen die Richtlinien verstoßen/Verlinkung und Kategorisierung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch diese Hürde wurde leichtfüssig übersprungen!

Testtext

Saddam Hussein (arabisch: Saddam Husain al Sodomi at Famili; kurdisch: Sedam al FerGas kurdi, geboren am 20. April (Gröfazgeburtstag) 1937 in Beckenendlage bei Tikrit, am 30. Dezember 2006 bei einer Seilfahrt in al-Kazimiyya friedlich entschlafen, war Staatspräsident, Premierminister, Oberhauptiraker, Oppositionsführer, Generalfeldmarschall, erster Admiral der Wüstenschifffahrt, oberster Pontifex Maximus, Justizminister] Waffenhändler, Immer-ganz-vorn-Sitzender, Sexiest Iraki Alive, Intimkumpel von Donald Rumsfeld und Mitglied im Freundeskreis deutscher Waffenlobbyisten im/von/des IRAKS. Er war oberster Pfadfinder, Eigentümer einer florierenden Chemie- und Erdölindustrie und ein bekennender Schnauzbartträger, außerdem ein begnadeter Massenmörder mit mehreren Einträgen im Guiness-Buch der Rekorde.

Offizielles Bewerbungsfoto von Saddam Hussein

Kindheit und Jugend

Saddam Hussein wurde als siebtes von sechs Kindern von dem arbeitslosen Holzhändler Aba Senil al Hussein und der Zeltfrau Ab Mami ka Gummi geboren. Saddam war nicht gewollt und es gab schon während der Schwangerschaft Attentatsversuche, die seine Geburt verhindern sollten. Saddam tarnte sich als Nachgeburt und konnte so die Mordversuche bei seiner Niedertracht unbeschadet überstehen. Der Kleine wurde dann im Müll des Krankenhauses von einer Offiziersfrau zufällig gefunden. Sie nahm das Scheusal zu sich und zog es, in einer Erdhöhle vor ihrem Mann versteckt, 10 Jahre lang auf. Zu seinem 10. Geburtstag erblickte der kleine Saddam zum ersten Mal das Licht der Welt. Seine Ziehmutter schickte den baldigen Herrscher zu einem ihrer Brüder. Dort erhielt er die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, um im Leben bestehen zu können. Er lernte Lesen, Schreiben, effektives Töten und Foltern von Menschen und Tiere nach neuesten und pädadgogischen Grundsätzen. Mit 18 Jahren wurde er das erste Mal mit der jungen Sad Ista al

..........................................................

Frage:

Warum erscheinen im text plötzlich andere Farben, besonders rot und blau?

Antwortmöglichkeiten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso