Sub:Artikel die gegen die Richtlinien verstoßen/Insidergelaber

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man hier gelandet ist, dann hat man schon einmal das Spiel verstanden. Dieser Artikel existiert bei Stupidedia wirklich. Er wurde nur etwas verändert. Und es ist nicht der ganze Artikel.

Aufgabe 1:

Der Artikel ist genau durchzulesen und es ist auch auf Kleinigkeiten zu achten. Unter dem Text steht eine Frage mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Durch anclicken einer Antwort wird man weitergeleitet. Bei der richtigen Antwort wird man auf die Hurraseite geleitet. Die Antwort war dann richtig. danach einfach nächste Frage anklicken. Bei falscher Beantwortung geht es zurück auf Start.

Der Testtext

Saddam Hussein (arabisch: Saddam Husain al Sodomi at Famili; kurdisch: Sedam al FerGas kurdi, ist der Spitzname meines Ehemals BFF Kevin Anders-Beckenhoden. Diese Drecksau hat mehr menschen mit seiner Pupserei angewidert wie de echte saddam hussein. Und dann wollte er noch das er mir einen bläst, schwuchtelbitsch

Wenn ihr Kevin Anders-beckenhoden seht, prankt ihn, die lusche

Frage:

Ist dieser Text regelkonform?

Mögliche Antworten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso