Stupidedia Diskussion:Richtlinien zur Erstellung neuer Artikel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und was mache ich, wenn ich einen Artikel schreiben will, dessen Name aber bereits von einem anderen Artikel besetzt ist? (Insbesondere wenn dieser anderer Artikel nur zwei Sätze lang ist, nicht lustig ist, und dann noch zusammenhangslose Links anführt?

Wie "erweitere" ich den?

  • Hallo? Antifeministisch? Wo ist denn das Antimaskulin? Ich finde hier sollte gleichberechtigung an oberster Stelle stehen wie z.B. mit den Religionen! -- Xqwtzs + mein Blog + komm streiten! 21:34, 2. Dez 2006 (CET)
Ich halte das nicht für erwähnenswert, da ich mit der Zeit hier herausgefunden hab, daß wesentlich mehr antifeministische Beiträge geschrieben werden als andere....wenn solche überhaupt geschrieben werden. - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 21:41, 2. Dez 2006 (CET)
Nenn mir 5 Artikel, die richtig Männerverhetzend, ja Männerverachtend sind...dann reden wir nochmal drüber ;-) - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 21:53, 2. Dez 2006 (CET)
Wozu? Steht doch in den RL drinnen, daß keine geschrieben werden sollen..HAHAHA!!!! Im ernst jetzt...lass es gut sein. Wenn Du Hassartikel siehst, dann nenn sie mir und ich schmeiss sie raus, aber Artikel die nur schaerzhaft, jedoch nicht böswillig über das andere Geschlecht hetzen, bleiben. - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 22:19, 2. Dez 2006 (CET)
Der Begriff "anti-feministisch" ist einigermaßen fehl am Platz; man sollte es "frauenverachtend" bezeichnen. Feminismus bezeichnet eine Ideologie die man keineswegs teilen muss - ohne deswegen frauenverachtend zu sein. Nichtmal alle Frauen sind Feministinnen, gelle? ;)
  • ach davo reden alle immer. hab ich noch nie gelesen --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 08:26, 16. Mär 2007 (CET)

Theorien zur Kugelwerdung der Erde

  1. Geschichte

Einst war die Erde eine Scheibe(vor langer, langer Zeit).Wir unterscheiden zwischen 3, bis heute an den tag gelegten Theorien.


  1. Theorien
  • 1.Theorie

Die Erforscherin belegt folgendes in ihrer Theorie:

Die Erdscheibe wurde aus unerklärlichen Gründen erhitzt. Durch die ansteigende Hitze erweichte sich die Scheibe und bog sich an Nord- und Südende nach unten ab. Unten trafen sie wieder zusammen. An diesen Punkt kommt Gott mit seinem Schweißgerät ins Spiel. Er schwieß die beiden erweichten Enden zusammen. Das gleiche passierte mit Ost- und Westende. Die noch offenen Nahtstellen wurden auch von Gotteshand verschweißt. Da dies aber nicht 100%- ige Kugel ergibt, und Gott begeisterter Fußballspieler ist, benutzte er und seine 12 Aposteln, die 4Evangelisten(Markus, Matthäus, Lukas, Johannes), Jesus, Maria, Josef und Maria Magdalena, die Erde als Fußball(=Entstehung des heutigen Fußballspiels). Dadurch erhielt die Erde die heute bekannte runde Form.



  • 2.Theorie

Die Erforscherin belegt folgendes in ihrer Theorie:

Die Erdscheibe wurde aus unerklärlichen Gründen erhitzt. Durch die ansteigende Hitze erweichte sich die Scheibe und bog sich an Nord- und Südende nach unten ab. Unten trafen sie wieder zusammen. Während dieses Vorganges traf der Sensenmann auf die Erde. Er verband die noch nicht zusammengeschmolzenen Kanten der Erdscheibe mit Eisenklammern.

Die Klammerstellen sind heute nicht auffindbar, und zwar genau am Ort der keinem so genau bekannt ist.



  • 3.Theorie

Die Erdforscherin belegt folgendes in ihrer Theorie:

Die einst flache Erdscheibe formte sich durch gewisse umstände im Laufe der Jahre um: Alles begann an jenem Planetenkongress. Mrs. Erde und Mr. Mars umliefen sich zum 1.Mal. Aus der 1.Umdrehung wurde eine weitläufige Liebschaft. Aus dieser Umlaufung entsprang in Mutter Erde ein Kind, 2Kinder, Zwillinge, namens Twix. So wurde die Erdscheibe allmählich zur Kugel(aber noch nicht die heutige Kugel). Aufgrund der Schwangerschaft auftretender Schwindelanfälle8auch durch die ständige Drehbewegungen um die eigene Achse und um die Sonne), passierte eines Tages das Unglück, die Erde kam von ihrer Routinemäßigen Bahn ab und prallte frontal auf die Sonne. Durch den Aufprall wurde die komplette Nordhalbkugel abgeflacht. Dies ist nun schon die 3.Form der Erde seit ihrer Geburt. Durch den Anhaltenden Schwindeln wiederholte sich der Vorfall. So wurde die Erde auch am Südpol abgeflacht und automatisch quadratisch, praktisch, gut(Dies war auch die Geburt des Rittersports) Da sich Mutter Erde nun in der Erbrechensphase befand verlor sie zusehends an Gewicht. Der dadurch entstandene Hohlraum wurde die Erde immer schwächer und sie wiederholte ihren Unfall zum 3. Mal. So konnte wurde ihr die Form des Dreiecks eingepresst. Durch den erhöhten Schwindel des Unfalles blieb ihr ein weiterer nicht erspart. So kam es, dass ihre dritte Ecke platt gedrückt wurde und sie zum Zweieck wurde. Durch die zahlreichen Aufpralle starb das „Baby“ im Mutterlaib ab. Die darauf folgende Phase war eine sehr langwierige und schwierige, bei der schon viele Planeten ihre Umlaufbahn für immer verließen. In dieser Phase kam die Erde vors Planetenkomitee.

Tatverbrechen: wiederholtes verlassen der ihr vorgegebenen Umlaufbahn. Ihr wurden, da sie Wiederholungstäterin war, 10Lichtjahre Streckbank auf Bewährung verordnet. Durch die Streckung(streching) nahm sie ihre ursprüngliche Form der Scheibe an. Doch dann, nicht viel später wurde sie wieder ins Planetenkomitee aufgenommen und umrundete den Mars zum zweiten Mal, in Mutter Erde entsprang so noch ein Kind, Bueno.

Wir befinden uns in der heutigen Zeit in der Hochschwangerschaft der Erde. --Peanut 17:25, 11. Apr 2007 (CEST)

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Soll das ein Artikel werden/sein und du möchtest wissen, ob er richtlinienkonform ist? – Sebus@Ω 17:27, 11. Apr 2007 (CEST)

öhm...nicht so ganz...hab das mit den neuen artikeln schreiben offensichtlich noch nicht ganz drauf...!!mfg--Peanut 17:31, 11. Apr 2007 (CEST)

Zwingend im Nominativ...

"Nominativ" steht für den 1. Fall, d.h. "der Mann". Allerdings sind "die Männer" auch Nominativ! Es müsste "Nominativ Singular" heißen. (Ich weiß, das ist pedantisch, aber es stimmt so wie es jetzt ist einfach nicht.)
Die Artikel sollen doch immer in der Einzahl sein ("Gespenst" und nicht "Gespenster"). Dann passt aber dieser Teil gar nicht: Sämtliche Artikelnamen sind zwingend im Nominativ. Ein Artikel zu krebskranken Waschmaschinen nennst du "Krebskranke Waschmaschinen"...
Warum nicht "Krebskranke Waschmaschine"? ;) --Incredible logo.svg Mr. Incredible | Psychoterror! | Bewertung 16:01, 30. Apr 2007 (CEST)

Wieso wurden den Stupidedia gegründet auch wenn es keinen Sinn hat?--Niob 16:06, 7. Mai 2007 (CEST)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso