Standkreissägenwerfer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
In Entwicklungsländern werden die Standkreissägenwerfer gern als Landmaschinen getarnt, auf ihren brutalen Einsatz wartend

Der Standkreissägenwerfer bezeichnet eine Maschine, die durch Zündung eines Sprengstoffes in der Lage ist, Standkreissägen in jede beliebige Richtung abzufeuern.

Entwicklung

Seit dem frühen 19. Jahrhundert benutzt die Menschheit Raketenwerfer, ob zur Verteidigung, zum Angriff oder als Zeitvertreib. Doch leider war diese Art Waffe bislang nur den besser verdienenden Familien vorbehalten. Eine Rakete an sich ist sehr teuer und in Zeiten der Wirtschaftskrise mussten viele junge, aufstrebende Waffennarren ihren Raketenwerfer auf Grund von Unwirtschaftlichkeit in die Ecke stellen.

Doch vor etwa 3 Jahren und mehreren Minuten keimte in einem Mann, der nicht genannt werden möchte, eine Vision auf. Die Menschheit sollte sich verteidigen können, auch ohne das nötige Kleingeld in der Tasche. Zerstörung sollte wieder bezahlbar werden. Nur wie? Und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Die Standkreissäge. Ein kompaktes, leichtes und vor allem unauffälliges Wurfgeschoss. Eine Idee war geboren. Anfänglich gab es Probleme in der Entwicklung die ihn an den Rand der Aufgabe trieben.

Eine Standkreissäge ist leider nun mal eine sehr instabile Substanz. Anfänglich zerfiel sie, noch bevor sie abgefeuert werden konnte. Doch nach einigen Wochen gelang es dann. Die erste atomar stabile Tisch-Kreissägen-Verbindung hielt den Witterungsverhältnissen stand und die Produktion des Standkreissägenwerfers konnte anlaufen.

Einsatz

Die Vorteile dieser Waffe liegen wie erwartet beim Gewicht von gerade mal 1 - 1,5 Monden und in ihrer leichten Bedienbarkeit. Jeder Laie vermag es, eine Standkreissäge in ein 20cm dickes Rohr zu stecken, eine Treibgaskapsel zu installieren und durch Knopfdruck zu entzünden. Die niedrigen Anschaffungskosten von Standkreissägen und die verschwindend kleine, fast friedlich wirkende Geräuschkulisse des Werfers verlocken außerdem zum Erwerb. Einzig und allein die Tatsache, dass es den Standkreisägenwerfer bislang nur für Linkshänder zu kaufen gibt, verhindert die völlige Verdrängung aller anderen Waffen von den Kriegsschauplätzen dieser Welt.

Zukunft

Die wissenschaftliche Elite dieser unserer Erde geht augenblicklich stark davon aus, dass sich der Standkreissägenwerfer auf kurz oder lang zum Monopolisten mausern wird. Die Vorteile in Handling, Bedienbarkeit und Wirtschaftlichkeit werden auch bald den letzten Scharfschützen, Panzerfahrer oder Infanteristen überzeugt haben.

Abstrakte Waffe
Abstrakte Waffe

Linktipps: Faditiva und 3DPresso