Spiegelwelten Diskussion:Relegationsspiel für die UM 2010 - Borkum vs Ackermann Island

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Go Borkum! Haut diese Jan Kollers weg! -- BrainStew 11:26, 24. Apr. 2010 (UTC)
  • Eh du da! Gib auch mal'n Bier rüber! Fan
  • Naä, du Eumel! Hol dich selbst eins. Ich brauch dat hier zum durchstehen - Manni Kowallek
  • FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! sinnloser Fangesang
  • Wie steht's denn jetz drinnen?! Sportschauer
  • Boah wat weiß Ich Ich steh doch draußen...- Manni Kowallek
  • Und dass diese Kommentatoren ständig am saufen sind is mir auch unerklärlich... der gleiche wie gerade
  • Wer sacht, das wir immer saufen? Oh Mist, Ich hab meinen Schnaps verschüttet - Marcel Reif
  • Ich tu mich dat nich länger antun, brauche eh dringend wat flüssiches... Viel Spaß noch ihr Saufziegen! Sportschauer
  • Ein unparteiischer Kommentator...was für ein Dreck - Marcel Reif
  • Yeah, ein Tor für uns, Borkum, goooooooooooooooooooooh! unerschütterlicher Borkumfan
  • EY, LASST MICH IN RUHE, IHR POLIZISTEN! SEIT IHR BESCHEUERT? WAAAH! - Fan
  • Halt die Fresse un gib mir mehr von deinem Zeuch da... - Manni Kowallek


Feedback

  • Alle Achtung! Ich fand das Spiel jetzt wirklich sehr amüsant, gerade in der 2.HZ sehr humorvoll, leibevoll gestaltet und weitgehend reibungslos in der Performance. Ein Bild von den Glebs fehlt noch, ansonsten wirklich klasse. Das macht doch Lust auf die UM.--Gil Dschungel.png φ 18:01, 25. Apr. 2010 (UTC)
  • Dem kann ich mir nur anschließen. Richtig klasse Spiel, so muss das sein! -- BrainStew 19:25, 25. Apr. 2010 (UTC)
  • Danke schön für das Lob. Ich muss aber zugeben, so ganz reibungslos lief es nicht - Ich hab von nem Fremd-PC gearbeitet und vergessen, vorher noch ein neues Bild auf den Stick zu ziehen... dat muss Ich jetzt mal eben nachreichen... Ansonsten aber alles erstaunlich reibungslos - Und die Abrufzahl war auch OK, alle Achtung....--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 19:58, 25. Apr. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso