Spiegelwelten Diskussion:Nachts im Museum

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Was? Er lebt noch!? ich bin zutiefst enttäuscht.Italo-Amerikaner
  • Jaaaaaaaaaaaaa! Er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch! De Randfichten
  • Oh mein Allah! Sie haben den müll nicht getrennt? SKANDAL!...oder wird der Herr Al Capone ihn jetzt klassisch beiseite schaffen und mit ihm Teekränzchen halten?Kurde
  • Wtf...? --Dust R. Aiser 19:37, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • ????? Sinn komm raus, du bist umzingelt! Sinn???? Halloooooooo???????--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 20:24, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich wollte eigentlich noch eine Meldung rausbringen, dass die Figuren entweder animiert oder Schauspieler sind und das alles nur ein Veranstaltungsgag war, der allerdings anfangs ernst aufgezogen worden ist. -§ - Verhörzimmer 20:30, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • Ich finds gut. Die Einleitung ist Oberklasse Laugth.gif --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 21:11, 18. Aug. 2009 (UTC)

Löschdiskussion

  • Minus.svggrottenschlechte Insiderklamotte aus der Tiefe der Humorlosigkeit. Kein Witz, kein Charme und vor allem keine erhaltenswerten Teile. Richtlinienwidirg vom ersten bis zum letzten Satz als Insider, der sich noch nicht einmal Kennern der Spiegelwelten erschließen will --62.143.240.91 23:33, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Ohne Worte- ~~~~ 11:03, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg bleibt - «Sky»π 11:04, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Solange die Ausstellung nicht vorbei ist, wird hier auch nichts gelöscht. Wobei ich sagen muss, dass dieser Artikel echt irgendwas ist. --Dust R. Aiser 13:19, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Es nervt! --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:51, 19. Aug. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso