Spiegelwelten Diskussion:Kicker-Sonderheft zur UM 2010

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Den Kinderlandteil kann ich ohne weiteres unterschreiben, der ist spitze!--~~~~ 13:11, 29. Mai 2010 (UTC)
    • Oh, doch ein Detail, außer Chris-Roland hat bei den Kindern nämlich keiner ne Nummer...--~~~~ 13:17, 29. Mai 2010 (UTC)
  • Dankeschön, das Programm geht nur mit Rückennummern und es sollte halt auch einheitlich sein. Einfach denken, die kicker-Typen sind Rückennummerfetischisten, die hauen sie überall drauf. -- BrainStew 15:49, 29. Mai 2010 (UTC)
  • Stimme nur zu--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    13:16, 29. Mai 2010 (UTC)
  • Gefällt mir auch sehr gut, das alles! --Bernardissimo 15:16, 30. Mai 2010 (UTC)
    • Hmm, ließt sich mindestens so flüssig wie der echte Kicker (nur mit mehr Witz!) und wenn RoFra dann noch das Design bastelt...--~~~~ 15:17, 30. Mai 2010 (UTC)
  • Danke, wenn RoFra ausgerockt hat, wirds noch professioneller, bis dahin noch das Design von 08, damit ihr rechtzeitig mit Lesen anfangen könnt. -- BrainStew 23:47, 31. Mai 2010 (UTC)
    • Ach, ich finde das so am besten, Toggle ist so kompliziert m.A., so könntes bleiben...--~~~~ 10:25, 1. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich finde das Design klasse, das mit dem Durchblättern klappt prima.--«Sky»π 10:26, 1. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich finds auch sehr gelungen. --
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    10:28, 1. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich muss hier nochmal ausdrücklich RoFra danken, der hier in kürzester Zeit ganze Arbeit geleistet hat! Und jetzt viel Spaß beim Lesen! -- BrainStew 10:42, 1. Jun. 2010 (UTC)
  • Dann muss ich noch mal ausschließlich BrainStew danken, der mir in kürzester Zeit ziemlichen Lesespaß beschert hat Laugth.gif --~~~~ 10:43, 1. Jun. 2010 (UTC)