Spiegelwelten Diskussion:Kicker-Sonderheft zur UM 2008

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • kriegen die Gayland-Bilder einen rosa Rand?? BITTE! Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 20:15, 6. Mai 2008 (CEST)
  • natürlich, ich hab das aber sowieso so vor, dass jeder Autor was zu seinem Team ergänzen oder berichtigen kann-- BrainStew 22:21, 6. Mai 2008 (CEST)
  • geile Idee! --Gil Dschungel.png φ 16:28, 7. Mai 2008 (CEST)
  • Ey, Ihr miesen Säcke! Wat soll'n das heissen, was Ihr da schreibt, ich versteh da nicht ganz was da dasteht, aber ich glaub es ist was negatives. Seid wohl Gefahrensucher! Ekky.pngFan-Ronnie * It's Pressefreihheit, Du Sau!
  • das vorgestellte taktikschema der squadra aqua-wunschelf ist nah an der wahrheit :-)) -- Zwörg~~ @ 23:02, 8. Mai 2008 (CEST)
  • auf jeden Fall Top geiler Artikel! Laugth.gif --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:07, 8. Mai 2008 (CEST)
jo, hat was :-) -- Zwörg~~ @ 23:08, 8. Mai 2008 (CEST)
  • Vielen Dank, der Artikel ist von meiner Seite jetzt fertig, für mehr hat die Zeit nicht mehr gereicht, da ich jetzt erst mal 2 Wochen offline sein werde, aber die Autoren sollten ihre Teams nochmal überprüfen, falls die Aufstellung nicht stimmt oder ich ne falsche Angabe in den Text gepackt hab, Ergänzungen sind auch erwünscht, solang sie nicht den Rahmen sprengen.

Von der Gestaltung her ist das übrigens alles so gedacht, der farbige -- BrainStew 15:36, 28. Mai 2008 (CEST)Rand soll z.B. eine kleine Anspielung auf das richtige Sonderheft sein. Es wäre denkbar, die Mannschaften nach der Auslosung entsprechend nach Gruppen zu sortieren, vielleicht könnte man auch noch einige Fakten zu den Teams hinzufügen, wie in der Vorlage in den Mannschaftsartikeln.-- BrainStew 21:51, 9. Mai 2008 (CEST)

  • Klasse, so macht es mir Spaß Laugth.gif aber der DDR würde ich nicht so mittelmässige Chancen ausrechnen, denn keine andere Mannschaft hat soviel Erfahrung wie die DDR--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 01:47, 10. Mai 2008 (CEST)
  • Super Arbeit. Kompliment--Die Elektrische Orange 10:31, 10. Mai 2008 (CEST)
  • Ich hab auf Wunsch Australien hinzugefügt und Kirgisistan und Libanon dennoch dringelassen. --Gil Dschungel.png φ 18:51, 14. Mai 2008 (CEST)
  • Kann mich D.E.O. nur anschließen, echt super Idee, super Umsetzung (bislang, mal schauen was noch alles an tollen Dingen kommt) --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 13:57, 17. Mai 2008 (CEST)
  • Das neue Design ist ja echt gut geworden, jetzt sieht die Seite auch mit der kleineren Bildschirmauflösung toll aus, an Änderungen hab ich konkret nichts mehr geplant, was an mangelnder Zeit liegt, wenn jemand noch was einfällt, kann er das aber natürlich noch hinzufügen.-- BrainStew 16:38, 17. Mai 2008 (CEST)
  • Zwei Gruppen sind nominell am schwächsten besetzt, hast du dich vertan oder ist das eine Anspielung? Ansonsten gut, Gruß --Gil Dschungel.png φ 17:59, 26. Mai 2008 (CEST)
  • Im Grunde schon eine Anspielung, aber beide mit der gleichen sprachlichen Redewendungen zu versehen, war mein Fehler, da ich die Gruppentexte an verschiedenen Tagen verfasst hab, aber wird sofort korrigiert. Danke-- BrainStew 15:36, 28. Mai 2008 (CEST)
  • Wie wäre es eigentlich, stupidediaintern Hardy Hasselbusch (kennt den wer?) zum Chefreadkteur zu ernennen. Der ist einfach cooler ;-) --Gil Dschungel.png φ 17:55, 3. Jun. 2008 (CEST)
  • Ich lese den kicker zwar auch gar nicht bis selten, aber ich weiss: Rainer Holzschuh ist der reale Chefredakteur, ein ziemlich normaler, dezenter Mann. Hardy Hasselbusch aber ist ein anderer Redakteur, der 1. einen coolen Namen trägt und 2. cooler aussieht (Lederjacke, Riesen-Vokuhila...) ...war aber nur so eine Idee, ich fände es gut. --Gil Dschungel.png φ 17:59, 3. Jun. 2008 (CEST)
  • Ich kenne beide nicht, aber wenn es cool ist, dann wärs gut, ja! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 18:01, 3. Jun. 2008 (CEST) Laugth.gif
  • So viele kicker-Redakteure sind mir auch nicht bekannt, Hardy Hasselbusch auch nicht, aber beim kicker hege ich schon seit Jahren den Verdacht, dass sie vor allem bei den Sonderheften oft irreale Namen die Artikel schreiben lassen, so dass im EM-Sonderheft der Artikel über Portugal von einem gewissen José Martins und der über die Türkei von Hakan Uzun geschrieben wird, diese Zufälle überraschen mich immer wieder, vor allem weil diese Namen nie in einer normalen Ausgabe auftauchen. Ich denke, Hardy Hasselbusch könnte ebenso eine Art Kunstfigur sein, aber es passt gut, bei Gelegenheit werde ich dann auch noch die Namen der Autoren hinter die Länder setzen, so als Parodie auf das Sonderheft.-- BrainStew 10:58, 8. Jun. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso