Spiegelwelten Diskussion:Jugendtraining am Stand des FBS

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuschauertribüne

Kommentare von Eltern/Zuschauern

  • Ich habe gehört, nachher soll noch ein Spiel stattfinden, das von Iggy Guttapercha moderiert wird. Ein Zuschauer
  • Echt? Naja, ich sehe mir jetzt mal die Bildershow an. Die Mutter von Calvin Kahn
  • Vicky, nicht mittrainieren! Die wollen sonst, dass du für denen ihre Nationalmannschaft spielstBob der Klaumeister
  • Hey Bob, komm doch auch noch. Ein Kind auf dem Platz
  • Juhuu, ich kam ja doch noch ins Team Calvin Kahn
  • Ist mein Kind hier gut aufgehoben? Man hört ja so einiges...Besorgte Mutter
  • Ihrem Kind wird nichts passieren, das garantiere ich ihnen Hans Hinterseher
  • Und wenn es von einem Fußball getroffen wird? Mein armes Kind!Besorgte Mutter

Nach dem Training

Löschantrag

  • Minus.svg Purer Insider. Nach Tagen weniger als hundert Zugriffe. Insider wie er im Buche steht. Nein, das hier ist KEIN Teil der Stupidedia. Es tut mir wahnsinnig leid um die viele Arbeit, die in dieses Projekt investiert wurde. Totgeburt! --Derkleinetiger 23:40, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg - ~~~~ 06:29, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg - «Sky»π 11:00, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Wenn ich's mal so formulieren darf: Totgeburt mit unwahrscheinlich hoher Lebensberechtigung aufgrund Haltbarkeit - Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 14:10, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Vielen Dank! --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:52, 19. Aug. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso