Spiegelwelten Diskussion:Indiana Bibo - In den Fußstapfen des Vaters

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Sachama, wie kommst du bitteschön auf die Ideen mit WWM? S 45.gif Solche kleinen Witze sind doch immer die besten --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:04, 9. Aug. 2010 (UTC)
  • Die kommen halt automatisch, wenn man ohne nachdenken einfach den Inhalt runterschreibt... Mit anderen Worten: Die kommen dann, wenn du nicht darüber nachdenkst, sie zu bringen. Laugth.gif --Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 16:06, 9. Aug. 2010 (UTC)
  • Hmh, ich schreibe so auch immer alle Artikel, aber deine Gedanken sind ein bisschen besser unsortiert ^^ --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:42, 9. Aug. 2010 (UTC)

SW-Reaktionen

  • Wir schicken I'nen ünsere beste Professore et Ingenieurs die das Franzoséland zu bieten 'at, um aufzuklären, was passiert ist. Sollten Sie noch mehr benötigen, ste'en wir gerne sur Verfügung --Jesus Christoph et Napoléon, FRZ

Linktipps: Faditiva und 3DPresso