Spiegelwelten Diskussion:Indiana Bibo - Auf der Suche nach dem goldenen Krückstock

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Kleiner doch nicht runder? Also etwas kleines eckiges. Nicht weit iom Osten vom VKWE? Legoland. Für Briten "Stein"? Stonehenge. Nun wird es schwierig: ich deute "toten Anfang" als Anfang der Autobahn in Stonehenge, wo ja so viele Menschen bei Unfällen sterben. Dann muss man nur noch eine Tankstelle dort in der Gegend suchen, nach der der "Wagen dürstet", und dort am dritten Hahn, an der dritten Zapfsäule, befindet sich der nächste Hinweis. --Nelson Portogo, begeisterter Schnitzeljäger, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Rechts (also Westlich) von Legoland lag mal Italo-Amerika, dort waren auch die "tausende Touristen" bei der Weltausstellung 2009, der rest ist jedoch nicht so eindeutig. Ein Löwe, der nicht Brüllt? Ich kenne weder einen Ort oder Namen dort, der irgendetwas mit einem Löwen zu tun hat, geschweige denn nicht brüllt. Die Frage muss ich offen lassen. Bleibe nicht im Steinernen Kreis - Damit ist wohl sowas wie 'verlasse Stonehenge' gemeint. In der Mitte, hoch in der Luft, vielleicht die Abwurfstelle der Atombombe, die Italo-Amerika Vernichtet hat? Nur wie hinterlässt man dort den nächsten hinweis? K. Urde, Hobbydetektiv aus Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
    • Naja, wie soll Ackermann denn so viele Jahre vor dem Abwurf darauf hinzuweisen vermocht haben? -- Gerhard Rübel, aus Luxusburg
  • Wahrrrsarrrerrr? --ein Russe, Grollendug

Linktipps: Faditiva und 3DPresso