Spiegelwelten Diskussion:Galatonien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verehrtes Nachbarreich Galatonien, wir sind an einem freundschaftlichen Verhältniss mit eurem Volk interessiert und bieten euch hiermit ein Handelsabkommen an. Auch wenn unsere kulturellen und politischen Unterschiede groß sein mögen, sind wir dennoch gewillt euch als Ebenbürtigen Verhandlungspartner zu begreifen. Der Vertrag sieht vor, das ihr befugt seid eure Waren in dem Hafen von Florentia und Lyoncera zu verkaufen, und auch unsere Landestypischen Produkte einkaufen dürft. Dabei seid ihr von jeglichem Zoll und jeglicher Abgabe oder Steuer unsererseits befreit. Als Gegenleistung verlangen wir lediglich die Erlaubnis in euer Land Missionare schicken zu dürfen und Tempel zu bauen und um euch zum rechten Glauben des erhabenen Xinokrithanos' zu führen. Was haltet ihr davon? Lang lebe Xinokrithanos' um Antwort wird gebeten.

FlorentinischerWappen.pngMascarin II., Diktator Gottes und Herrscher von FlaggeFlorentia.png Florentia

- WIe wäre es Du mal nicht vergißt Deine dummen Kommentare zu "unterschreiben" --*** N i n j a a n d y Ninja_small.jpg 15:27, 13. Feb. 2011 (UTC)

  • Verzeihung, ich dachte, ich wäre auf der Seite des NachrichtendienstesIch schreibe es dort noch mal hin.--斯巴达尼卡 ʿnḫ-wḏ3-snb 16:12, 13. Feb. 2011 (UTC)
    • Du musst dich nicht entschuldigen. Auch auf den Seiten der Länder können dumme (ts, ts, was für Ausdrücke!) Kommentare abgegeben haben. Unterschrieben ist ja mit Mascarin. Also, du hast keinen Fehler gemacht. Weiter so! --Laurent HDA.png Diskussion 16:14, 13. Feb. 2011 (UTC)
      • Dito, kein Fehler. Habe Ninjaandy gerade darauf hingewiesen, dass er sich a) geirrt und b) im Ton vergriffen hat. --HV SIG02.png 1896 telephone.png 16:23, 13. Feb. 2011 (UTC)
  • Sie sind also einverstanden, dass wir einige Missionare zu ihnen entsenden, die dann die Teile der Bevölkerung bekehrt, die es möchte? Unser Kult ist nicht besonders Zeitaufwändig und verlangt nur 10 Minuten am Montag. In dieser Zeit könnte sich dann die Bevölkerung von der Arbeit erholen und durch die Lebenszeremonie neue Kraft für die Arbeit schöpfen und so noch produktiver arbeiten. Selbstverständlicher Weise, werden wir uns nicht demagogisch verhalten, und die nicht interessierte Bevölkerung nicht behelligen. Falls sie einverstanden damit sind, antworten sie bitte. Ich werde in dessen einen Vertrag ausarbeiten, der die Richtigkeit des Abkommen gewährleisten soll, und den sie hoffentlich auch akzeptieren können.

FlorentinischerWappen.pngMascarin II., Diktator Gottes und Herrscher von FlaggeFlorentia.png Florentia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso