Spiegelwelten Diskussion:Eröffnung des Pavillons von Magica

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Anspielungen auf Bush sind immer noch das Größte Laugth.gif --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 10:12, 3. Aug. 2009 (UTC)
  • Mann, ist das Langweilig! Lasst mal krachen, Jungs! Und unsere Kissenschlacht habt ihn auch nur so nebenbei erwähnt! Dabei war die das Geilste! Net nur so ein Alte-Herren Gesülze! Bob der Klaumeister
  • Cool, die Schuhe fliegen! Geil! Darf ich auch mal?nochmal Bob der Klaumeister
  • Warum wird das jetzt unterbrochen? Möchte sich Braaten mit dem Kind vergnügen oder was? Unausstehlicher Skeptiker
  • Kiddies kommen in meinen Augen imme zu kurz Opa
  • Hihihi, das ist cool! Ich will auf den Opa da hinten werfen, der pennt gerade! Wird sicher lustig, wenn der mit ner Kalorienbombe im Gesicht aufwacht! Komm, Bob, wir holen uns Kuchen! Vicky Langesocke
  • Präsident Lightening! Präsident Lightening! Der kleine Tommy, einheimisches Kind
  • Sachmal, zaubert ihr heute noch! Oder ist das Magica nur ´ne Verarschung? Thomas, die Lokomotive
  • Wääääh, Mami, der Lightening hat mir weh getan! Der soll eine Hochzeitstorte abkriegen! Der heulende Tommy
  • Komm, Tommy, wir helfen dir, das ist unfair! Nur weil der viel stärker ist als du darf er dir noch lange nicht wehtun! Jimi, hol mal Kuchen! Vicky Langesocke
  • Hey, da hinten ist Tom Cruise! Werft den ab, ich hasse den Mistkerl! Fetter Bengel, der Tom Cruise nicht mag
    • Wie denn, do hast doch den Kuchen aufgegessenStreber
  • Scheiße! Verfehlt! Der ist ja so klein!Christina Stürmer
  • Brot und Spiele, kennt man ja. Als ob es einem gebildetem Menschen nicht auffallen würde, dass diese angeblich amüsante Tortenschlacht nur inszeniert worden ist, um von den Mängeln der politischen Rede abzulenken. Aber wen interessiert schon die Politik, wenn man durch Friede-Freude-Eierkuchen abgelenkt wird? Diese Welt kotzt mich an! Unausstehlicher Skeptiker
  • Was labert der? Dem müsste man mal das Maul stopfen!! Arrrrghh!Ein im Gewimmel nicht zu definierendes Kind
  • Seht ihr, und schon hat jeder die Rede vergessen. Betrug! Korruption! Unausstehlicher Skeptiker
  • Mann, der redet ja immer noch! Du Idiot hast nicht getroffen! Was, kein Kuchen mehr? Schon zu Ende? BähhhhThomas
  • Was schon zu Ende? Jetzt wollte ich gerade live über die Tortenschlacht berichten Michael O'Connor
  • Sie haben nichts verpasst! Nicht einmal dieser Idiot von Tom Cruise hat etwas abbekommen! Unausstehlicher Skeptiker
  • Hol uns doch Kuchen, du Quasselstrippe! Du bist doch voll reich, oder? Vicky Langesocke
  • Soll ich uns noch welchen klauen? Bob der Klaumeister
    • Wenn du noch welchen findest, der nicht zermatscht in irgendeinem Gesicht hängt, dann gerne Michael O'Connor
  • Endlich kann es weitergehen.Michael O'Connor
  • Werfe nun endlich mal einer den Cruise ab! John Travolta
  • Hurra, es geht weit...SCHMATZEin Kind
  • Ich trau mich nicht! Der gibt mir dann nen fetten Psychotest Jimi Blue
  • Wenn du das nicht machst, wird dein Thetan-Wert ermittelt! John Travolta
  • Thetan-Was? Nimm mal den Kuchen aus dem Mund, ich verstehe dich so schlecht!Jimi Blue
  • Na warte, du Schlingel! Jetzt gibt es einen kostenlosen Persönlichkeitstest! John Travolta
  • Und du von mir ´ne kostenlose Ladung Kuchen! Arrgh!Jimi Blue
  • So, jetzt setzt du dich aber mal schön ans E-Meter... John Travolta
  • Ich sehe keins! Ich sehe aber, hinter dir steht einer und will uns berwerfen Vicky Langesocke
  • Aaah, klingt das grässlich, dieser Teenager kann aber auch gar nicht singen. Da ist ja sogar das Geschrei hier unten besser Ein älterer Herr, der nur wegen der Politik hier ist
  • Das auf dem Foto ist nicht Tommy! Das ist mein Kumpel Ron! Harry P. aus Magica
  • Wenn L. Ron Hubbard das hier sehen würde! Ihr werdet nicht gerettet, werden Außerirdische unseren Planeten besetzen! John Travolta
  • Na und! Denen hauen wir einen Kuchen in die Fresse! Angriff Thomas
  • Schon vorbei? Na gut. Wo ist Tom? Wir sollten den Kindern hier noch ihr Taschengeld abnehmen, für die Kirche. John Travolta
  • Das war tollJohn Travolta
  • Tom, hör auf mich nachzumachen. Der echte John Travolta
  • Ahhr mein Nippel tun weh! Sie tun weh wenn ich dran ziehe! Mel Gibson

Feedback

  • Ganz, ganz großes Kompliment von mir für die Spontanität und die Kreativität des Autors! Obwohl er sich ab der Kuchenschlacht nicht mehr vorbereiten konnte, hat er etwas ganz feines und extrem lustiges hinbekommen! Wurde nie langweilig!--~~~~ 12:24, 3. Aug. 2009 (UTC)
  • Generell muss ich mich als WA-Organisator bei Sky, Klugscheiser und Asmodis bedanken und mal ein ganz dickes Lob aussprechen. So hat ein WA-Event auszusehen, jetzt kommt die Ausstellung richtig ins Rollen. Weiter so! -§ - Verhörzimmer 12:25, 3. Aug. 2009 (UTC)

Löschdiskussion

  • Minus.svg sehr gut von der Idee her, aber leider völlig unzureichend in der Umsetzung. Insider in allen erwähnten Details. Wie die gesamte Klamotte, die sich als Weltenausstellung bezeichnet, ist auch dieser Artikel nur Selbstzweck. Hier wird offenbar, dass niemanden interessieren KANN, was nur wenige schreiben. Eine WA als interaktives Event wäre ein Zugewinn der Stupidedia. Eine WA als Aufsatzserie von 4-6 Autoren ist eine reine Insiderveranstaltung. Dieser Artikel ist ein Höhepunkt des Insidertums. Niemand versteht, was humorlos präsentiert wird. Kann weg --Derkleinetiger 23:38, 18. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg - ~~~~ 06:28, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Dieser LA darf sich den Titel "Asozialste Aktion des Monats" auf die Fahne schreiben. --66.45.240.66 13:27, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg Es gibt genug Leute, die das verstehen können. Gerade, wenn wir solche "Insider" haben, könnten die mit einem Link versehen werden. So werden eventuell noch mehr User gewonnen, weil sie sich für diese Sachen interessieren und den Hintergrund kennen lernen möchten! - Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 14:02, 19. Aug. 2009 (UTC)
  • Plus.svg und nochmal --Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:54, 19. Aug. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso