Spiegelwelten:UM-Spiel 2008 Japan vs. Bushland (Gruppe A)
Ich hoffe, es geht euch allen gut, denn heute werden wir einem weiteren hoffentlich unterhaltsamen Spiel beiwohnen: Ich, Iggy Guttapercha, heiße euch herzlich willkommen zum Spiel Bushland – Japan hier live aus Saint Bush!
Ich bin ja schon gespannt, wie sich die Männer Gottes halten werden. Die ersten beiden Spiele hat das Team von Eusebius Bush ja haushoch verloren und ist damit eigentlich schon raus. Mal sehen, ob die Motivation wenigstens noch für einen Ehrensieg reicht. nach wie vor fehlen die Spieler Hersh und Gingrich.
Was die Spielzeit betrifft, so werden wir hier arg improvisieren müssen! Irgendein Witzbold hat die Zeittafel nämlich auf die Zeit Zu Eden eingestellt! Das kann kein normaler Mensch entziffern! Wer immer das war: Das ist NICHT witzig!
Schon kommen die Spieler!Die bushländischen Fans heißen ihre Mannschaft mit viel Tumult willkommen – und sie werfen ihnen sogar kleine Holzkreuze zu! Nein, ist das niedlich! Aber auch Japan scheint einige Fans im Publikum zu haben, die schwingen eifrig Fahnen.
Inhaltsverzeichnis
Erste Halbzeit
Und jetzt kommt Riccarda Zucchetti, unsere Schiedsrichterin aus Italien. Gott, diese Figur! Was für eine Frau!
Äh. Sorry, liebe Bushländer, ich wollte eurem Sittenempfinden nicht zu nahe treten.
Zucchetti, die leider den örtlichen Gepflogenheiten entsprechend eine langärmlige Schiedsrichteruniform trägt, nimmt die Pfeife zwischen ihre prallen Lippen – LOS GEHT’S!
Bushland ist am Ball! Nixon dribbelt elegant übers Feld – doch schon lächelt ihn die Touristendame freundlich an! Was für ein Glück der Junge hat. Und er weiß es zu nutzen! Er lässt den Ball liegen und macht bereitwillig ein Foto von der Dame.Während er anscheinend ein Problem mit dem Tele hat, übernimmt Pajero den Ball und bringt ihn in die Richtung des bushländischen Strafraums, er kommt ja munter vorwärts – doch schon kommt Archie Bush mit gezücktem Schläger – Pajero weicht aus – Jeffrey Bush und Daniel kommen Archie zu Hilfe – und Pajero passt zu Mitsubishi und winkt Godzilla!
Mitsubishi rennt mit dem Ball auf das Goal zu und Godzilla rast wie eine Dampfwalze auf Jeffrey, Archie und Nixon zu – Mitsubishi schiesst – die Bushländer fliehen vor Godzilla – du meine Güte - TOR FÜR JAPAN! 0:1 FÜR JAPAN -
und Godzilla lässt von den Bushländern ab.
Cheney ist am Ball, er rennt los – und fliegt auf die Fresse! Haha! Großartiger Zug von den Pokémons!Diese schnappen sich den Ball und sprinten los – aber was machen sie jetzt? Sie schlüpfen in schwarz-weiße Trikots? Das hatten wir doch schon mal!
Die Bushländer riechen den Braten, sie zücken ihre Baseballschläger und marschieren entschlossen auf die Pokémons zu – ihre Fans spielen einen Militärmarsch zur Unterstützung – doch die Samurais und Godzilla formieren sich zu einem Schutzwall um die Pokémons!
Während die Bushländer und die Japaner zu kämpfen beginnen, streben die Pokémon munter vorwärts, aber noch ist Graham da! Aber was tut er jetzt? Er rennt schreiend aus dem Tor? UAHAHA! Glumanda, dieses raffinierte Pokémon, hat sich ins Tor geschlichen und seine Hose angezündet! HAHA! Wenn man dem Wilbur mal so richtig Feuer unter dem Arsch macht, kann sogar der flott rennen!
Die anderen Pokémons werfen sich jetzt mitsamt dem Ball ins unbewachte Tor! Das ist wirklich eine Glanzleistung von den Pokémons! Im bushländischen Tor sind jetzt also fünf schwarz-weisse Pokémons und ein Ball. Was Zucchetti wohl alles zählt? Schon ist sie beim Tor und inspiziert die Lage...
und sie ruft das 0:5 aus!
Offenbar findet sie nicht alle Pokémon gleich niedlich – aber da beginnt sich Bisasam an ihrem Bein zu reiben und zu schnurren – und ja, Zucchetti gibt nach und zählt ihn auch! 6:0! Frauenlogik, echt!
Aber jetzt muss sie mal die verbittert kämpfenden Samurais und Bushländer trennen – oh Mann. Ich will auch mitspielen. Anscheinend flüstert sie allen Kämpfenden beruhigende Worte in die Ohren. Ich hab echt den Scheißjob erwischt.
Aber was ist jetzt? Jack Daniel ist umgekippt! Dem ist wohl das erste Mal eine Frau so nahe gekommen! Jetzt kommen die Samariter auf den Platz, um Daniel aufzupäppeln und Graham zu löschen und neu einzukleiden.
So. Nach dieser Unterbrechung geht das Spiel jetzt weiter. Wieder ist Cheney am Ball!
Er passt zu Gingrich, und der macht sich auf den Weg. Und was ist das? Die Japaner ziehen sich alle zurück? Sie legen sich gemütlich hinter das Tor und beginnen, Suppe zu kochen! Und die Trainerin verlässt ihre Bank und gesellt sich zu den Spielern.
Gingrich stürmt auf’s Tor zu – er schießt – und Ninjawilli hält mit einem lockeren Schwerthieb. Jetzt setzt Cheney an – die bushländischen Fans brüllen sich heiser – er schießt – und Ninjawilli hält wieder! Der Typ hat's wirklich drauf!
Jetzt versucht wieder Nixon – doch schon rennen die Japaner an und kippen ihm die Suppe über den Kopf! Na, zum Glück hat die noch nicht lang gekocht! Aber auch wenn Nixon keine Verbrennungen hat, so ist der doch völlig in Nudeln eingewickelt. Der ist erstmals außer Gefecht. Meine Herren und Damen, wir wurden gerade Zeugen der Attacke "Nudelsuppe"!
Aber jetzt scheint die gute Zucchetti ein Problem zu haben. Auf jeden Fall rennt sie auf Susi Suhi zu, und beginnt auf sie einzureden – sie fragt nach dem Rezept! Frauen! Ich sag ja immer, bleibt besser in der Küche!
Das Spiel geht auch ohne Schiri weiter. Fujiama ist jetzt am Ball und rennt auf das Bushländische Tor zu – au!!
Walker hat ihm von hinten eins mit dem Schläger übergezogen. Walker ist jetzt am Ball und rennt los – doch schon wird er von Godzilla überfallen, der wutschnaubend auf ihn zustürzt. Er holt aus und kickt Walker in die Luft! Er klammert sich am Ball fest – das nützt dir auch nichts mehr! Die Fans schmeißen ihm Kreuze und Jesusbildchen nach – ihr würdet auch besser eine Matratze schmeißen – DAS GIBTS NICHT!
Walker landet mitsamt dem Ball im eigenen Tor! 0:7 FÜR JAPAN! Zucchetti rennt wieder aufs Spielfeld – ich glaube, sie trägt keinen Büstenhalter, erstaunlich – und beteiligt sich wieder am Spiel.
Oh, ich glaube, man versucht, die Zeittafel wieder richtig einzustellen! Das ist zwar erst die Mars-Zeit, aber das wird vielleicht während des Spiels noch was.Das Spiel geht weiter!
Cheney am Ball. Er rennt auf den japanischen Strafraum zu und Zucchetti scheint beweisen zu wollen, dass sie jetzt wieder dabei ist: sie rennt mit Cheney mit, Cheney ist jetzt im Strafraum – und bemerkt Zucchetti, die rennt. Der Anblick haut ihn verständlicherweise um, Ninjawilli springt vor und langt nach dem Ball – doch da kommt Archie Bush! Und der schlägt den Ball am überraschten Ninjawilli vorbei ins Tor!
1:7 FÜR BUSHLAND! ÜBERRASCHENDES MANÖVER VON ARCHIE BUSH!
das macht die Japaner richtig aggressiv! Tojota rennt los, jetzt wird er von der bushländer Verteidigung angegriffen, doch schon beginnen die Schulmädchen, mit den Bushländern zu flirten. Wie gerne wäre ich ein Bushländer – oder auch nicht, denn Jim Beam und Bob Haig sind glatt zusammengeklappt und die anderen zwei schwanken auch bedenklich. Tojota schießt aufs Tor – doch Graham wirft sich auf den Ball und dem geht die Luft aus.
Zucchetti kommt und - Oho! Graham wird unverschämt! Er sagt zu Zuchetti, sie solle doch ihre beiden Bälle zur Verfügung stellen! das gibt GELB für Graham wegen Sexismus und allgemeiner, widerwärtiger Schlüpfrigkeit. Und da, sie pfeift die erste Halbzeit ab.
Halbzeitmoderation
Meine Damen und Herren! das war die erste Halbzeit - in der wir nicht mehr viel gesehen haben, vom einstigen Glanz der bushländischen Nationalelf! Wenn ich das mal so formulieren darf: Was hier auf dem Platz herumstolperte, war nur noch ein Haufen müder, desillusionierter alter Männer. Die Japaner indes sind bis oben hin aufgetankt mit Adrenalin, wild entschlossen, Gruppenzweiter zu werden und damit den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen. Wir werden sehen, wie sich beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit halten werden.
Zweite Halbzeit
Meine Damen und Herren, die zweite Halbzeit, beginnt gleich! Schiri Zuchetti scheint immer noch etwas genervt wegen der sexuellen Belästigung durch Graham. Was macht eigentlich die Anzeigetafel? Böh! Die zeigt jetzt die Zeit auf dem !Mond an. Na, immerhin kommen wir der Sache schon näher!Die Mannschaften betreten das Stadion, es geht los!
Oh, ich glaube die Bushländer haben sich der Pause neu gesammelt! Sie stürmen gleich los, Archie Bush haut unterwegs ein Pokémon mit seinem Baseballschläger platt und da, Toyota kriegt auch eins über die Birne, jetzt ist er am Ball und schlägt diesen in Richtung Haig, der fängt mit dem Basy an, passt auf Walker, der gibt dem Mann des Touristenpärchens einen Tritt in den Hintern, während er gleichzeitig auf Cheney passt und der knallt das Ding rein!
2:7 Meine Damen und Herren! Ist das die Renaissance für Bushland?
Die Samurais stürzen sich auf einige Bushländer und fangen einen Fechtkampf Schwerter gegen Baseballschläger an, einen Zweikampf, den die Busländer offenbar nur zu gerne aufnehmen! Währenddessen profitiert Cheney von der Ablenkung, stürmt erneut auf das japanische Tor zu und - Ninja Willie kann das nicht halten!
Jetzt steht es 3:7 für Bushland!
Fürwahr! Die Gottesmänner sind zurück!
Aber da startet Godzilla einen Gegenangriff! Er rast übers Spielfeld, trampelt dabei noch mal einige Pokémon platt und - da! 2 Meter vor dem Tor ist dem dämlichen Riesenvieh mit der Mikrogrütze offenbar eingefallen, dass er ja gar keinen Ball hat! Tja, was jetzt? Da reibt sich deine Hirnzelle nen Wolf, gell?
Aha, die Lösung scheint gefunden! Godzilla beißt ein Stück aus der Torstange heraus und wirft diese ins Netz!
3:8 für Japan!!
Graham will sich damit aber nicht abfinden! Er wuchtet sich aus dem Tor und haut Godzilla zuerst mit dem Torpfosten, dann mit dem Baseball voll eine auf die Rübe! Godzilla guckt erst nur selten doof, dann beißt er in den Torpfosten, kassiert dabei noch mal Haue - aber jetzt greift er an, tritt Graham in den dicken Bauch! Graham macht das auch nicht übertrieben viel aus! Er verprügelt Godzilla weiter wie ein Irrer.
Das Touristenpärchen profitiert eiskalt von der Situation! Sie macht eine Serie von Fotos und er - kickt den Ball zum 3:9!! Graham guckt noch blöder als Godzilla aus der Wäsche! Wenn das mal nicht das Bild des Jahres wird!
Huch! Schiri Zuchetti gibt Graham Gelb wegen blöden Guckens! Der hat schon gelb und - muss somit vom Platz! Was für eine Wendung, meine lieben Zuschauer!
Wie immer, wenn Graham ausfällt, springt Haig für ihn ein. Der bemüht sich sichtlich, jetzt bloß nicht auch noch blöd zu gucken.
Die Zeittafel zeigt übrigens wieder die Normalzeit an, geht aber ganz offenbar ungefähr eine Stunde nach. Verrückte Welt, verrücktes Universum!
Noch sind die Bushländer nicht entmutigt! Jack Daniel startet einen erneuten Sturmangriff, findet in Walker eine Anspielstation, der passt auf Nixon, Nixon dribbelt nach vorn, spielt auf Cheney und der will schießen, doch da stellt sich ihm einer der Informatiker in den Weg, mit einem großen Schild:
Während Cheney das Schild mühsam entziffert, schnappt sich eines der Schulmädchen den Ball, dribbelt in den gegnerischen Strafraum! Oho! Ob diese kleinen Manga Schlampen Dummchen endlich mal aktiv Fußball spielen? Da, die Kleine will zum Torschuss anlegen aber - sie stolpert nur über den Ball und knallt im Fallen ihren Fuß Cheney ins Auge, der ihr von hinten gerade eins mit dem Schläger überziehen wollte. Glück im Unglück sage ich da mal. Trotzdem gute Vorbereitung von dem Schulmädchen, denn Fujiama sprintet heran und macht das Ding klar!
3:10 für Japan!
Die Anzeigentafel ist schon wieder ausgestiegen, ganz nebenbei.Und was ist jetzt da wieder los? Wird nicht weitergespielt? Oh, Rote karte für Cheney wegen obszöner Geste - er hat sich am Arsch gekratzt! Er muss vom Platz! Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Schiri die Bushländer auf dem Kieker hat! Schade, tolle Figur, aber schwieriger Charakter, wie's scheint! Die Bushländer sind somit nur noch zu siebt!
Aber was ist jetzt los? Die Bushländer setzen offenbar alles auf eine Karte! Alle Spieler außer Torwart Haig fallen über Godzilla her und verprügeln ihn mit ihren Baseballschlägern! Die Samurais eilen ihm zu Hilfe aber selbst ihre (stumpfen) Schwerthiebe können die Furia Bushlandaese nicht aufhalten! Godzilla liegt am Boden, seine Peiniger fangen an, ihm mehrere Zähne auszureißen und werfen drei davon ins Tor, in der Hoffnung, dass das zählt. Tut es aber nicht! Im Gegenteil! Archie Bush kriegt die rote Karte wegen sexueller Diskriminierung, weil er Godzilla einen "er" genannt hat, ohne sich zu vergewissern, ob es auch wirklich ein "er" ist!
Inzwischen hat sich ein Pokémon, das von Godzilla in den Boden gestampft worden war, ausgegraben, sich unbesehen den Ball geschnappt und das 3:11 für Japan geschossen!
Godzilla's momentane Verwirrung ist verflogen! Brüllend wie zehn frisierte Motorräder stemmt er sich hoch, haut Cheney mit einem Prankenhienb weg, so dass der weit übers Spielfeld auf die Ehrentribüne auf George Bush's Schoß fällt! Die Religionspolizei verhaftet ihn wegen unsittlicher und vor allem widernatürlicher Anmache. Dann packt sich Godzilla Daniel und Walker und wirft beide ins Bushländische Tor! Zuchetti gibt zwei Treffer! 3:13 steht es jetzt!!
Jeffrey Bush haut indes mit dem Basy ein Pokémon ins Bushländische Tor - aber das wird nicht gezählt!
Wie ich Ihnen schon sagte, liebe Zuschauer! man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, dass Zuchetti nicht wirklich neutral ist! Anderseits haben ins Netz geworfene Pokémon ja schon in der Partie gegen Amerikanien nicht gezählt. Wenn man bedenkt, was in diesem Turnier schon so alles als Tor gegolten hat, eine eher bizarre Ausnahmeregel.
Dieser Eindruck macht sich auch auf den Zuschauerrängen breit: Längst sind erste Sprechchöre zur Schiedsrichterin zu hören: „Schiieeber!“, „Wie viel kostet die denn? Könnt ihr euch das eigentlich leisten?!“
Aber was ist das? Oh Gott, das ist ja jetzt richtig extrem! Halten Sie sich Ohren und Nase zu, liebe Zuschauer!
Godzilla setzt gerade einen massiven Haufen ins Bushländische Tor! Haig kann sich nur knapp in Sicherheit bringen! Pfui Deibel, jetzt reicht's aber wirklich!
Ich hoffe doch, dass das nicht...DOCH!
So langsam wirds wirklich etwas viel mit dieser "Tore liegen im Ermessen des Schiedsrichter"-Regel! Zuchetti wertet die gigantische Hinterlassenschaft als Tor für Japan! 3:14 steht es jetzt!
Hat das wirklich sein müssen? Alle sind noch fassungslos ob des kolossalen Dungberges, da hat Jim Beam den Lederball entdeckt, für den sich schon seit längerem niemand interessiert hat. Er kickt den Ball und TRIFFT!
Ob DAS nun als Tor gilt? Die Aktion "Lederball per Fusstritt ins Tor" ist an dieser UM mittlerweile so exotisch geworden, dass man zu Recht befürchten kann, dass sie als regelwidrig gilt! Zuchetti guckt finster drein
...Ach komm schon, Mädchen! Das macht den Braten für Bushland nun auch nicht mehr feiss! Jetzt gib ihnen halt diesen einen, letzten Treffer! UND JA! 4:14 ist der Endstand, denn nun wird das Spiel abgepfiffen!
Nachmoderation und Abschied
Meine Damen und Herren, die glücklosen Bushländer haben sich in dieser Partie durchaus noch mal ordentlich verabschiedet und Kampfgeist bewiesen. Wir verabschieden dieses Team aus dem Turnier mit Respekt!
Zusammenfassung
Bushländische Fußballnationalmannschaft (Bushland) |
UM-Vorrundenspiel (Gruppe A) | Japanischer Nationalkader (Japan) | |
15. Juni 2008; Saint Bush, Bushland Zuschauer: 38 000 |
|||
1:7 A. Bush (40.) |
0:1 Samurai Pajero (2.)
0:2 1. Pokémon (9.) | ||
Beste Spieler: Cheney |
Beste Spieler: Godzilla, mehrere Pokémons | ||
Graham (45., Beleidigung des Schiedsrichters)
Graham (66., dummes Gucken) |
Universumsfußballmeisterschaft 2008 Die Stupi berichtet vom Sport-Ereignis des Jahres |