Spiegelwelten:KFZ-TV - Sondermeldung: Kind auf Weltenausstellung spurlos verschwunden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kfztv.pngLiebe Bürger Saphiras und Ozeaniens, wir unterbrechen das Programm für eine kurze Sondermeldung:

Seit gestern Abend ist ein Kind vom Gelände der Weltenausstellung spurlos verschwunden. Es handelt sich um einen elfjährigen Jungen, der zuletzt gestern Abend von seinen Eltern gesehen wurde. Die Schwedische Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt. Wie die "Expo Aktuell" heute morgen berichtete, hat die Italo-Amerikanische Polizei nicht vor, etwas in diesem Fall zu unternehmen. Sie meinten, es sei nur sinnvoll, "in einem der Massengräber oder auf dem Meeresboden des Dummen Meeres zu gucken!". Kommentar der Expo Aktuell: "das Verhalten der WA-Organisation ist ein Skandal, von vorne bis hinten zynisch bis menschenverachtend!". Im Folgenden noch eine kurze Beschreibung des Jungen:
Das Fahndungsfoto. Hier ist Marcus erst 7 Jahre alt.





Name: Marcus Moekann
Alter: 11 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Kleidung: drei Größen zu große Hose, farbenfrohes Hemd
Sonstige Merkmale: drei Zuhälterketten, Kappe mit Emblem eines US-amerikanischem Baseballklubs

Wir sind über jeden Hinweis dankbar. Wer Marcus gestern noch nach 20 Uhr gesehen hat, der soll sich bitte unter 0190634732412446463747764433154131215/45 bei uns melden. Wir werden die Hinweise dann weiterleiten. Sollte ihr Hinweis zum Erfolg führen, so erhalten sie einen kleinen Preis in Höhe von 200 $.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso