Spiegelwelten:Alliierter Nachrichtendienst im Kommunistenkrieg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Kommunistischer Krieg.

Auf dieser Seite findet sich der gebündelte Nachrichtenverkehr der Alliierten Kriegsverbände im Kommunistenkrieg.


20.2.2011

Ich habe den Oberbefehl über die GSG Viereinviertel übernommen und ziehe nun in Richtung Südwest. Angepeiltes Ziel ist die Voreifel. werde wohl übermorgen dort eintreffen. - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel


21.2.2011

  • Habe gehört, Napoleon will seine Armee auf die Inseln nördlich von Verdinga verlegen und die Inseln als Basislager verwenden. Gut, dass wir gerade da vorbeigekommen sind. Wir nehmen die Inseln in Beschlag und warten schon mal auf euch. Wollt ihr jeweils ein oder zwei Grillwürste? Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
  • Wlogga gerade beschlossen, schicken 13 Transportflugzeuge für Gütertrasport. Ihr seid Nördlich von Verdinga? gut. Flugzeuge sind heute noch dort. Wlogga, Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
  • Wie ich gerade eben erfahre, hat die hinterwalder Flotte die Küste des trocken gelegten Landstreifens rund um Luxusburg erreicht. Wir holen Sie mit ein paar Wasserflugzeugen ab und bringen Sie erst mal in unsere Zentrale auf Grollendug. Ich erwarte in den nächsten Stunden auch eine electronische Delegation dort, kann aber sein, dass ich mich heute nicht mehr melde. -- Piet Fischteich, oberster Heeresführer, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Die Molldurier werden auch auf diesen Stützpunkt gehen. ATV als Stützpunkt halte ich für zu gefährlich, da zu nah. - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
    • Jetzt: 20% auf alles bei Vorzeigen Ihres Soldatenpasses! --Werbetafel am !Moontower, von einem Molldurier gesehen, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Die Welt ist doch rund oder? Wenn ja dürften wir unsere Truppen in Fernostfriesland zwischenzeitlich stationieren? Wir werden auch niemanden bekehren, dafür bleibt einfach keine Zeit.Mascarin II. der Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Ich glaub' schon... bring' mir Pralinen mit! -- Nelson Portogo, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • ++ bin auf grollendug angekommen, ILBler sind sehr gastfreundlich ++stop++ warte auf ELT-stabsdelegation ++stop++ idealerweise taktische absprache zwischen sibirskanischen kontingenten, haben ja alle dasselbe Ziel und quasi dieselbe Route ++stop++ anfrage an VMU ++stop++ kurierflugscheibe kann ihre soldaten mitnehmen, wenn sie mit unseren verband mitfahren möchten ++stop++ anmerkung zu alliierten truppenbewegungen ++stop++ entsendung gesamter nationaler armeen scheint unzweckmäßig ++stop++ empfehle allen eine tiefe truppenstaffelung bei gleichzeitig weiträumiger umfassung OFLs ++stop++ nachschubräume sichern, ausbruchsversuche OFLs unterbinden ++stop++ überhaupt: strategieabsprache wichtig, das hier ist keine kaffeefahrt ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Wieso der Typ wohl nicht das Telefon benutzt? -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
      • Weil die hier verboten sind. -- Piet Fischteich, wie immer per Funk, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
        • ++ ...und weil heutzutage niemand mehr telegramme überwacht ++stop++ selbst unverschlüsselt ist das einer der sichersten kanäle ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Die Interventionstuppe wird voraussichtlich Freitag auf den Inseln Nördlich von Ostfriesland Landen General Mohammad Kurdalla (Jr.), Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
    • Unsere Sanitäter werden Mitgenommen aber auf dem Sammelpunkt Nördlich von Verdinga voraussichtlich am Donnerstag bereits von Bord gegen. Mohammed VII./I. Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Unsere zusammengepferchten Truppen sind jetzt ausgelaufen. Momentan befinden sie sich noch im östlichen Teil der florentinischen Straße sollten aber gegen 22:00 Uhr das Mystische Meer erreichen. Wir werden vermutlich küstennah reisen und dann vermutlich Freitag gegen 16:00 in Verdinga ankommen. Vielleicht machen wir einen Zweischenstopp in Fernostfriesland. Wir nehmen mehrere Tonnen Schokolade und Pralinen mit.Mascarin II. der Künstler FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Wir haben unsere Einheiten, die wir euch zusenden, programmiert und in Bewegung gesetzt. Ich komme schon heute Abend an, während die ersten Flottenverbände morgen, und die Infanteristen (Goliath und Standard-Büchsen) übermorgen ankommen. Die Jetpack-Luftlandeeinheiten kommen auch bis übermorgen Abend mit dem Zeppelin!

Unsere neuen Riesen-Tunnelbohrer vom Typ "Godheavy" und das Mobile Wurmloch schicken wir natürlich auch gleich mit!- Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia

  • Well, i am right over Germany with my little Hot-Air-Baloon, and my troops are in Heavy Movement! Tomorrow, and the day after tomorrow, they will arrive to support you! Uhgabuh!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • ++ lageveränderung ++stop++ ostfriesland dürfte bei eintreffen der alliierten zweieinhalb millionen mann unter waffen haben ++stop++ zwei millionen davon zwar militärisch kaum mehr wert als ostfriesenmischung beim tee, aber zumindest ein humanitäres hindernis ++stop++ entwicklung einer strategie wichtig ++stop++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Dat waren Demonstranten, nich? Ich würde daher sagen, wir schleusen Leute unter, die dafür sorgen, dattse wieder mittem Demonstrieren anfangen und sich gegen die eigenen Leute wenden. Und wennse dann weich sind: ZACK! INNE FRESSE! - Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel
      • Ich finde es von vorneherein zweifelhaft, ob die Demonstranten da mitziehen werden - die wissen ja noch nicht einmal, dass sie jetzt Soldaten sind... - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
        • Wir sollten nichts überstürzen. Unser Bund hat noch zahlreiche Eliteverbände in Bewegung, die erst die nächsten Tage eintreffen werden. Bis die Ostfriesen einigermaßen Mobil geworden sind, haben wir schon die schlinge im Norden zugezogen-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
          • ++ sehe die sache wie sie, meine herren ++stop++ befürworte allerdings präzise absprache hinsichtlich der aktionen ++stop++ wenn irgendein übereifriger jetzt halbzivilisten bombardiert, haben wir nicht nur ein glaubwürdigkeitsproblem ++stop++ halte die infiltration für äußerst angeraten ++stop++ brauchen dringend mehr päzise informationen aus ofl selbst ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald

22.02.2011

  • Schnelle Aufklärüngsflugzeuge überfliegen la Frise Orientale, um sisch ein Bild su machen. Ergebnisse werden 'eute Abend erwartet. - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • Well, ein Großteil meiner Truppen sind bereits bei euch angekommen. Ich brauch leider noch ein wenig Zeit, und bin erst so gegen Neun bei euch. Ick bring aber Steaks und BBQ-Sauce mit! Unsere Marine ist bereit, unsere Infanterie auch auf andere Inseln zu verlegen, wenn der Bedarf besteht! Ihr müsst es nur sagen! Bis ich bei euch bin, untersteht das amerikanische Militär dem Obersten General John Rämbó! Ich habe größtes Trust in ihm, und ich hoffe sie vertrauen ihm auch, trotz seiner manchmal antipazifistischen Einstellungen! See ya!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America
  • Xinokrithanos lies die Winde im mystischen Meer sehr gut Wehen, wir kommen vermutlich schon Donnerstag Abend an.- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
    • ++ ihr wisst hoffentlich, dass ihr auf dieser route niemals das ziel erreichen werdet ++stop++ es hat schon seine gründe, warum wir alle die westroute nehmen ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • ++ hinterwalder flotte hat luxusburg verlassen, kurs nww, derzeit auf höhe hetenland ++stop++ geschätzte ankunftszeit im alliierten hauptquartier donnerstag, ca. 18:00 ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Nachdem wir noch tanken mussten, konnten wir ebenfalls aufbrechen: kommen, wenn alles glatt läuft, am Donnerstag um 20:00 Uhr an. Stellt Bier kalt. -- Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Die Truppen aus Saphira und dem Aztekenreich sind inzwischen südlich von Port Julland. Wir werden uns voraussichtlich auf der westlichsten der unbewohnten Inseln nördlich Ostfrieslands postieren, werden aber einen kurzen Zwischenstopp bei euch machen, zwecks Beratung zum weiteren Vorgehen. - Charles Gibson, Volksminister und oberster Befehlshaber der Streitkräfte Flagge Saphira.svg Saphiras
  • Jo, wir sind derweil auch unterwegs! Die wichtigsten Verbände werden Morgen ankommen. Sollen wir einen konkreten Schlachtplan erstellen, oder geben wir den Friesen einfach frei Schnauze was auf die Mütze?-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
    • Da derweil eine Hetzkampagne gegen uns läuft (siehe Mumbas Rede), halte ich psyschische Kriegsführung für in Erwägung zu ziehen! --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Genau! In 10 Minuten halte ich eine Rede an mein Volk, in dem ich es aufrufe den Krieg zu unterstützen. Ihr seid alle dazu eingeladen.- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Hallo Kameraden! Da mein Chef gerade entweder nach Walhalla aufgefahren ist, mit den Fischen schläft, oder Undercover weiterarbeitet, führe ich seine Angelegenheiten weiter! Bloß weil der Kopf des Kugelfisches weg ist, heißt das nicht, dass der Rest des Körpers nicht auch giftig ist! Meine Mannschaft steht voll hinter der Ideologie ihres geliebten Vaterlandes, und ist bereit dafür in den Tod zu gehen! (Stimme aus dem Hintergrund:"Wie bitte? In den Tod gehen? Ich dachte das wäre eine Übungsmission!") Wir kämpfen mit Stolz und Ehre, und sind bereit, diese lächerlichen Friesen dorthin zu schicken, wo sie herkamen! Für unser Ziel! Für die Freiheit!-John Rämbó, Oberster Befehlshaber der Army USA flag invert.jpg United States of America
  • Ich habe meine geniale Rede gehalten und das florentinische Volk ist sehr berührt und verspürt nun tiefen Hass gegen Ostfriesland. Bei mir wird es wohl zu keinen Demonstrationen gegen den Krieg kommen. Jeder Florentiner würde die Ostfriesen am liebsten geradezu auslöschen. Für die Ostfriesischen Spione die in diesem Dienst infiltriert sind, habe ich hier den wichtigsten Auszug noch einmal zu mit hören. Da dürften die wohl freiwillig abhauen.

Datei:Ostfriesenrede.mp3 So und nun nieder mit Ostfriesland! - Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia

  • Aufklärungsflugzeug FRZ 1: Wir fliegen nun über das ostfriesische Gebiet und...mein Gott, da unten sind tausende von Leuten versammelt...sie haben keine Waffen...Sie haben Bananen und faules Obst in der Hand und werfen damit auf mein Flugzeug! KNALL Mayday, mayday, ich habe eine Bananenschale in der Düse! *kkkkrrrrzzzzzzzzzzzzzzz*
  • Unsere Karacken haben etwas hinter Fernostfriesland ein wahrhaftiges Phänomen entdeckt. Das Mystische Meer scheint wohl mehr mystischer als bisher angenommen. Wir wollten nach Ostfrisland segeln, doch dann blieben wir plötzlich stehen. Dennoch blies der Wind. Es war dort als wäre dort eine Unsichtbare Wand, aber man kann dennoch nicht gegen sie laufen. Dieses Mysterium sollte nach dem Krieg geklärt werden. Aber es erschwert unsere Invasionspläne. Wir werden jetzt nach Fernostfriesland segeln und uns dort stationieren und hoffen, das uns Lufttransporte zum Stützpunkt bringen. Es geht um 8.132 Kameraden, die der Invasion sonst fehlten!!!- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Wir könnten das mobile Wurmloch so ausrichten, um ein zweites Wurmloch in Fernostfriesland zu bauen und euch dadurch dann zu uns rüberzuschicken. Machen wir aber nur wenn ihr auch wollt... -Sgt.Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
      • Kann da irgendetwas bei schief gehen?- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
        • Nein. Wenn sie nicht niesen bei der Teleportation müssen sie keine Dematerialisierungen und Verschmelzungen mit Tischlampen befürchten. Das Wurmloch wird momentan ausgerichtet, sodass wir morgen unsere Techniker rübeschicken können, und sie übermorgen zu uns rübereisen können!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
          • Sehr gut! Wir werden auch erst morgen in Fernostfriesland ankommen, wir sind nämlich noch zu südlich.- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Wenn ich mir die Scheiße so angucke, können wir besser unsere Truppen etwas gleichmäßiger auf die 6 Inseln verteilen. Sonst brechen die Friesen da noch durch! Wir verteilen unsere Ranger auf die vorderen Inseln, und versetzen den NAVY-Kampfverband 1 auf die westlichste, um zur Not auch mal von der annern Seite Seebeistand leisten zu können! Dadurch wird auch die Grill-Area so groß wie Woodstock!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Die westlichste Insel wird, wie vorhin gesagt, in zwei Tagen von uns in Besitz genommen.- Charles Gibson, Flagge Saphira.svg Saphiras
    • Okay, dann ankern wir halt auf der zweitwestlichsten Insel! Zufrieden?-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
      • Wir landen wie angekündigt auf den Nördlichen Inseln vor Ostfriesland. Wir werden die Truppe auch vorerst auf der Westlichen Insel Stationieren, oder ist noch eine Insel dort unbesetzt? General Mohammad Kurdalla (Jr.) Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Liebe Freunde,

Das Volk der Müllschieberinsel wie auch ihr großer König Wlogga haben Bedenken bezüglich des aktuellen Einsatzes, vor allem nach den jüngsten Ereignissen, nach denen nun gut 4/5 der Ostfriesischen Armee aus den ehemaligen Demonstranten besteht.
Liebe Freunde, diese Menschen sind Zivilisten! Wir sollten versuchen, einen oder zwei Vertrauenswürdige Mittelsmänner zu deren Rädelsführern zu schicken und sie über die tatsächliche Sachlage aufklären. Mumba hat sie belogen und das müssen wir ihnen klarmachen, bevor es ein Blutvergießen sondergleichen gibt.
Freunde bitte denkt nach über diplomatische Lösungen. Ein Gemetzel mit zivilen Opfern, die einfach nur falsch informiert sind, will doch keiner!

Im namen des Königs und des Volkes der Müllschieberinsel

Klaus-Dieter Franz, Palastsprecher MSI

    • Bin dafür vorerst die Verteidigungslinie dicht zu machen. Zwar nicht gerade auf die Ballern als ob ihr Rambo Ackermann währt, aber zumindest verhindern dass die sich irgendwo anders breitmachen. Ich ruf mal die Hillary an, vielleicht kann die ein paar Jungs von Fourth Echo schicken, die kennen sich mit solchen "Problemen" aus, wenn es um Lügen und Lügen abwenden geht... wenn ihr versteht was ich meine! -John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Wir wären ja dafür, dass wir diese Demonstranten so stark einschüchtern, dass sie kapitulieren und Mumba rauschmeißen. Mögen Ostfriesen eine Welt, die sie über alles hasst?? Da sollten sie sich doch lieber ergeben. und in unsere Lager gehen

- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia

    • Wlogga findet, Leuten Angstmachen genaus DAS, was denen sagt, WSR ist böse. Dann würde aussehen als würde Mumba haben Recht. das ist falsch und dumm. -Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
      • Würden sie aber so sehr eingeschüchtert, dass sie den Krieg für ungewinnbar glauben, würde es funktionieren. Denn ist ein Tod unterjocht in einem Lager besser, als gewaltsame Proteste gegen Mumba? - Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
        • Es geht um Ruf des rates. Diese Vorgehensweise Ehre in den Schmutz zieht. -Wlogga Schieberinsel-flagge.JPG Müllschieberinsel
    • Stimme dem Kollegen Wlogga uneingeschränkt zu. Und ich füge hinzu, dass mir von diesem absurden Überlegenheitsgeblubber langsam eine Frikadelle am Ohr wächst. Liebe Florentiner: Könnten wir's mal fünf Minuten ohne Mittelalter probieren, ja? Ich würde diesen Konflikt nämlich gerne noch lösen ohne Ostfriesland auf besagte Kulturstufe zurückbomben zu müssen. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Da hätten wir aber ein Problem, denn mein Volk (ich natürlich nicht) fordert die uneingeschränkte Auslöschung des Staates Ostfriesland. Das Volk möchte Ostfriesland viel eher zu einem föderalistischen xinokrithanischen Gottestaat machen. Des Weiteren sollen die Ostfriesen dezimiert werden und bekehrt werden. Dann würde Florentia auf Reparationen verzichten.

Ich hingegen halte die Forderungen des Volkes für zu absurd. Ostfriesland muss von der Landkarte endgültig getilgt werden! Nach einer Beratung mit meinen Ministern, könnten wir diese 2 vielleicht etwas zuradikalen Maßnahmen beiseite legen, und daher möchten wir ihnen eine neue Lösung vorstellen:

Nach dem Sieg lassen wir Ostfriesland verkommen, die anderen WSR-Staaten können damit machen was sie wollen, sei es den Staat neu aufbauen oder ähnliches. Wir hingegen würden uns lediglich mit Kinkotou Mumba und der Führungsriege zufrieden geben, die wir dann dem Inquisitionsgericht unterwerfen würden! - Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia


Datei:Alf Keider24.mp3 - Liebe Grüße von Alf Keider

  • Ich bin für gesunde Infiltrationen und gegen offene Schlachten. Wir müssen nicht vergessen, das unser primäres Ziel, Mumba zu stürzen, ist. Offene Schlachten sind aber gerade aus humanitären Gründen sehr skeptisch zu beurteilen. Infiltration und Okkupation durch Nacht und Nebel Aktionen auf Kleinen Gebieten wirkt Demoralisierend, Effektiv und minimalisiert das Risiko, außerdem ist es Humanitär unbedenklich. General Mohammad Kurdalla (Jr.) Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Haben wir uns auf ein gemeinsames Ziel geeinigt??? Wir möchten RACHE ausüben!- Mascarin II. FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Wenn wir Mumba stürzen, haben sie Rache ausgeübt. Sie dürfen nur nicht vergessen, das auch die Rache ihre Regeln hat. Außerdem bedeutet eine Intervention nicht, die Expansionsabsichten zu schnüren. General Mohammad Kurdalla (Jr.) Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan

23.02.2011

  • Sollten wir vielleicht Kontakt mit der KVA aufnehmen? Die werden Mumba bestimmt zurückpfeifen können! -- Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
    • Und auch die Schweiz scheint wichtig zu werden... nachher hat Ooten diese Super-Militärmacht noch um den Finger gewickelt! -- Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Dann sollten wir umgehend uns selbst bei der Schweiz einschalten! Electronia hat ja auch schon ein paar einschlägige Erfahrungen gemacht mit den Schweizern!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
        • Fragt sich nur wie sehr Ooten, Blocher und die KVA der Situation abgeneigt sind. General Mohammad Kurdalla (Jr.), Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Haben nach berichten des SNC anscheinend besondere Unterstützung erfahren! Ich weiß nicht ob wir dem Kerl trauen können... vielleicht spielt der sein eigenes Spielchen! Erst ma abwarten!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Nach allem was die Florentiner sagen, dürfen wir nicht Uneinigkeit in unsere Reihen kommen lassen. Oberstes Ziel ist erst einmal die Intervention. Was danach mit den Ostfriesen passiert, wird geklärt, sobald wir das mit der Intervention abgeschlossen haben!Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Aber es sind bisher ja keine Regeln für die Intervention aufgestellt oder? Wie soll sie stattfinden? Wir wären ja für ein Massaker an den Ungläubigen Kommunisten dort! -- Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Nur die Ruhe! Wichtig ist, dass wir uns erst einmal formieren und eine weitere Expansion der Friesenärsche verhindern! Erst wenn die Lage stabil ist, können wir uns Gedanken über eine Intervention machen!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
    • Jupp. Nur weil Sie ein bisschen angepisst sind, brauchen Sie hier nicht gleich über Völkermord nachzudenken. Und wenn doch, dann machen Sie es so, dass ich es nicht mitbekomme. -- Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Ein bisschen angepisst???? Diese niederträchtige Gestalten haben die Göttliche Ehre beleidigt und die Souveränität Florentias aufs schärfste angegriffen. Was soll man anderes tun, als dies für immer zu unterbinden!-- Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Wie wär's mit logisch denken und den WSR nicht wegen eigenen Interessen in die Scheiße ziehen? -- Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Nachdem die uns als Entwicklungsland bezeichnet haben, hätten wir denen auch lieber schon den Scheiterhaufen vorgewärmt, aber wir sind nich alleine an diesem Krieg beteiligt, und müssen unsere Interessen vor denen der anderen zurückstecken können!-Sgt.Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
    • Wir verhalten uns aber auch nicht im geringsten Maße egoistisch, wir möchten nur unser unde euer Seelenheil schützen und die Welt durch die Vernichtung durch Xinokrithanos schützen! Wer mich aber, als Diktator Gottes seiner Göttlichkeit, beleidigt, greift Xinokrithanos selbst unmittelbar an!-- Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Auch wenn ich wirklich weder etwas gegen Sie noch gegen ihre Religion habe, so muss ich doch sagen, dass ich Atheist bin, und so kann ich diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehen. -- Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • ++ hinterwalder geschwader erreicht gegen abend hoheitsgewässer von port julland, viel los hier auf dem meer, haben leider die staumeldungen nicht gehört, fahren daher derzeit nur schritttempo ++stop++ luxusburger flotte etwas weiter westlich gesichtet, machen wohl Pinkelpause in südafrika ++stop++ ++absatz++ eine bitte an alle alliierten: das hier ist ein kriegswichtiger kanal, keine klowand für halbgare debatten ++stop++ das gilt auch und besonders für die florentiner: lasst diesen langsam wirklich peinlichen unfug endlich sein, das hier ist verdammt noch mal ein krieg ++stop++ mein bordfunk hat schon ausschlag und kommt kaum hinterher mit dem übermitteln dieses kindischen auslöschungsgequatsches ++stop++ deshalb hier ganz unmissverständlich unter soldaten: einfach mal die fresse halten und arschbacken zusammenkneifen ++stop++ und kein florentinischer kommentar zu dieser nachricht ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ungeachtet der obrigen Mitteilung (ich wäre geneigt sie auch schon als Beleidigung aufzufassen, stelle ich mir doch die Frage, ob jemand bereits versucht hat Mumba vom Rücktritt zu überzeugen? Da ich davon nämlich nichts weis mach ich das einfach mal hier, vielleicht kann jemand das nach Ostfriesland schmuggeln? Datei:MascarinischeRede.mp3.-- Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Langsam sollten wir uns eine Gemeinsame Strategie überlegen, Mumba zu stürzen. Wenn alle Truppen auf den Inseln angekommen sind, haben wir zwar eine Expansion verhindert, aber die Mobilisierung und damit folgende qualitätssteigerung der Millionen Bürger wird von Tag zu Tag besser. Warten wir also zu lange werden die zu erwarteten Verluste auf unserer Seite steigen. General Mohammad Kurdalla (Jr.), Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Man sollte dann rasch ein Kongress dafür durchführen, wer welche Teile Ostfrieslands angreift, da ja ein 2Frontenkrieg schwieriger ist.-- Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Wieso nur zwei Fronten? Wir haben alle Optionen um einen Kessel zu errichten. Steht der einmal, ist der Sieg garantiert. Viel wichtiger ist aber die Frage danach, wie wir auf Ostfriesland am Besten landen bedenkt man die Bunker-Linie, die Mumba gezogen hat. Ich bin befürworter von einer Spezialeinheit-Vorhut-Taktik General Mohammad Kurdalla (Jr.), Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan
  • Ich schlage vor, dass ein Teil der Streitkräfte von Süden her attackiert, dass Mumba seinen Fokus dort hin legt. Der Rest greift kurze Zeit später von den anderen Richtungen an und bewegt sich ins Landesinnere und richtung Süden, um die vorherigen Streitkräfte zu unterstützen.- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Unsere Blackhelmets sind bereit. Und ich denke wir wissen, wo die Friesen momentan am verwundbarsten sind!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America

24.02.2011

  • Durch die Beschallungseinrichtungen an der Küste und die Glaswand an der Grenze zur Voreifel scheint Ostfriesland ja erst mal uneinnehmbar. Leider ist dieses Phänomen mit dem Ausfallen aller Schallwellen vor ein paar Monaten noch nicht weit genug erforscht, sonst könnten wir uns das zu Nutzen machen. Jetzt, wo ich mit meinen Männern hier eingetroffen bin, werde ich stärker darüber mitdiskutieren, auf dem Schiff ging das nicht so gut. Also, gibt's Vorschläge? --Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • HELLO +++ ICH SITZE IMMER NOCH IN DEM BUNKER +++ LEIDER KANN ICH NICHT RAUS! +++ DIE FRIESEN BESCHALLEN DIE BUDE SEIT GESTERN ABEND +++ ZUM GLÜCK HABE ICH NOCH WASSER IN DEN OHREN, SODASS ICH NICHTS MEHR RICHTIG HÖREN KANN +++ ABER DAS TROCKNET AUCH SO LANGSAM +++ ICH ZIEHE MICH ERST EINMAL IN DEN KELLER ZURÜCK UND GUCK, OB ICH WAS FINDE WAS MIR BEI MEINEM ÜBERLEBENSKAMPF HILFT! +++ WÄRE ABER TROTZDEM BEGEISTERT WENN MIR MAL JEMAND RÜCKENDECKUNG GEBEN KÖNNTE! +++ LG. HBO Unbekannter Krieger
  • Die Boxen könnte man mit Gegenschall überlisten. Haben die Amis nicht noch Äxl Rohs im Lagerraum stehen? -Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Oder wir könnten versuchen durch einen EMP (Elektromagnetischen Puls) die Beschallungseinrichtungen außer Funktion zu setzen. Leider aber werden unsere dafür ausgerüsteten Kriegsschiffe erst übermorgen Ostfriesland erreichen - General Dalton, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
    • Moment! Magma ist doch aus dem Erdkern, oder? Und der Erdkern produziert elektromagnetische Wellen... wenn unsere Wissenschaftler was basteln würden, dann könnten wir die Goliath-Einheiten mit einer EMP-Funktion aufstufen. Ach ja, liebe Florentiner: Das Wurmloch nach Fernostfriesland und zurück ist justiert und wird um Punkt 18:00Uhr in Betrieb genommen! Packt schon mal eure Koffer!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
      • Je schneller wir diese Technologie in die Finger bekommen, desto besser können wir diesen Friesenärschen den Hintern versohlen!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Haben wir denn keine taube Soldaten? --Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
    • Wir könnten unsere Schall-Aufnahmegeräte ausschalten! Und Oropax verteilen!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
    • Na, dann seid ihr doch JAN-DELAY-resistent, oder? --Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
      • Ja... wir haben bloß nicht mit dem ersten Angriff gerechnet, und wurden stark beschädigt,... aber wir sind resistent... wir haben aber auch nicht mit Äxl Rohs gerechnet... und das Freundschaftsspiel gegen die USA verloren... aber nun wissen wir Bescheid, nun könnte nichts schiefgehen!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Dann schlage ich hiermit ganz offiziell vor, die Electronier zu den Küsten zu fahren, damit sie dort die Schutzvorrichtungen abschalten können. Dann auf nach Kirchdorf und Mumba ausschalten. --Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
  • Wo ist denn an den Boxen die große Bedrohung?? Kann man sich nicht in Trance singen und dann sie in Trance ausschalten??-Mascarin II.FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Okay. Welche Marine ist so nett und schickt unsere Standard-Infanterie rüber? Den Zeppelin wollen wir erst einmal zurückhalten, das wäre sonst unnötig verschossenes Pulver...Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
    • Wieviele Schiffe brauchen Sie denn? --Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
      • Genug für 20.000 Infanteristen. Besser groß als gar nicht! Es müssen ja auch nicht große Schiffe sein, es reicht ja, wenn wir in Intervallen auf die Friesischen Gebiete treffen!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • ++hinterwalder expeditionskorps geht vor dem wsr-hauptquartier vor anker ++stop++ parklücke war ziemlich schwer zu finden, alles voll hier ++stop++ 7. banzerballett macht sich warm und steht ab sofort für einsätze zur verfügung ++stop++ an die wanne-eickeler: ist noch bier da? ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Macht schonmal die Whirlpools an, ich komm mit ner Extra-Runde Jim Beam!-John Rämbó ELT Flagge.png Electronia

Vorschlag Schlachtplan (Ralle / 24.2.2011)

OK, Leute, jetzt ist genug mit Rumsitzen und Biersaufen...
Wir müssen nun langsam aber sicher anfangen mit Kämpfen. Jetzt wo diese Mitkerle Molldurien haben müssen wir begreiffen, dass Diplomatie voll für den Arsch ist.
Ich schlage vor, wir splitten uns in zwei Kampftrupps auf: Einer schiebt den Arsch runter nach Molldurien und greifft diese Bananenwerfenden Dreckskerle von hinten an. Ich würde sagen, dass erledigen die Roboter und die Luftwaffe von Luxusburg.
Herr Garret: Bewegen sie ihren musikalischen Knackarsch bitte nach hause, sie werden da gebraucht. Ihre Trompeteneumel nehmen sie bitte mit.
Die Franzosen bitte Ich, mit dem Sturm auf Ostfriesland zu beginnen. Ebenso die Hinterwäldler Marine. Wir müssen Ostfriesland einerseits einkesseln, damit nicht noch mehr von den Trotteln da rausstürmen und die Welt mit Bananen attakieren. Ich würde daher sagen, dass ALLES, was schwimmen und kämpfen kann sich um Ostfriesland rum postiert und die Franzosen von der Voreifel aus Ostfriesland einnimmt. Ich und meine Truppen werden ihnen den Rücken decken und, wenn das Vorland unter Kontrolle ist, Kirchdorf erstürmen.
Die Kurden tun sich bitte mit den Amis zusammen und kümmern sich um Schwedien. Wenn ihr damit fertig seit, kommt ihr uns und den Franzmännern hinterher.
Alle nicht genannten können sich aussuchen, wo sie sich anschließen wollen. SO! AUF GEHTS! Ralle, VKWE.BMP Vereinigtes Königreich Wanne-Eickel

  • Verstanden. Setzen uns mit der gesamten Marine in Bewegung und erreichen morgen abend die Ostfriesiesche Nordküste - Willy B. Ackermann (Kommandant der Marine) Flag of Borkum.gif Borkum
  • Saphira und die Azteken sind auf der Insel angekommen und greifen nun von Norden her an! - Charles Gibson, Flagge Saphira.svg Saphira
  • ++ (hicks) gut ++stop++ sollten wir so machen ++stop++ da wir ein kleiner trägerverband sind, werden wir uns in den norden der hauptinsel begeben ++stop++ von dort aus vorstoß nach jannßooge (hicks) ++stop++ wir wollen herausfinden, warum das ding mit "ß" geschrieben wird ++stop++ starten morgen nach dem kater ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • ++ mhm, sehe gerade, dass alle von norden her angreifen wollen ++stop++ fahren daher weiter nach nordosten und übernehmen mit unseren reichsflugscheiben die seeüberwachung vor der nordküste von eierland und der seenplatte ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Die französische, kampffähige Marine ist einsatzbereit und kann sisch um Ostfriesland herum positionieren. - Napoléon, Franzosébundflag.PNG Franzosébund
  • (ist schon längst weg) - Dave Garretts, MolldurienFlagge.svg Molldurien
  • Die Elektronier müssen uns noch etwas mit dem Wurmdingens helfen, dann kommen wir und werden Morgen in Guterjoog invadieren! -Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Ich denke, dass wir mit diesem Plan einverstanden sind. Gleichzeitig entsenden wir unsere Black Helmets, um HBO aus dem Bunker zu befreien. Mr. Pikkel, wenn sie bereit sind, sind wir es auch! Wir formieren unsere Truppen an Schwediens Westküste!John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Ausgezeichnet! Wir eilen Nach Molldurien, und vernichten die Invasoren! Muhahaha! Ach ja, und das "Wurmdingens" kann schon seit gut 2 Stunden passiert werden! Worauf warten sie?-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
    • Und wie lang dauert die Reise darinnen?-Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
      • Wenn ich mal schnell berechne... 5 Minuten...-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
        • Gut dann gehts jetzt los!-Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Wir sind da! Haben auch viele Pralinen mitgenommen! Möchte jemand welche?-Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Alarm! Ostfriesische Luftlandedemonstranten bewegen sich in selbstgebauten Flugzeugen auf Kurs Ost - Müllschieberinsel und Lupercania sind bedroht. Hinterwald hat ein Abfanggeschwader aus zehn mit mit literarischen Sprengköpfen bestückte Reichsflugscheiben in Richtung Müllschieberinsel entsandt. Dank literarischen Antriebs müssen die nicht tanken und können so den Großraum rund um die Müllschieberinsel wenigstens überwachen - und idealerweise diese fliegenden Pauschaldemonstranten im Schach halten. Rüstungsindustrie arbeitet auf Hochtouren: Bis zum 27. 02. können wir weitere 20 Flugscheiben in Dienst stellen, um den Luftraum über Sibirska und der Südsee zu sichern. Kriegsminister Leon Cyburg, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Das sind erschreckende Neuigkeiten. Wir bereiten unsere Resteinheiten besser auf den Verteidigungsfall vor. -Sgt. MockturtleELT Flagge.png Electronia
  • Die Sanitäter aus OAK vereinen sich mit der Interventionsarmee. Wir rücken an die Ostküste vor. So können wir sie Kurz und Schmerzlos einkesseln. Sind voraussichtlich Morgen Nachmittag landungsbereit. Wer soll als erstes Schritte auf dem Festland begehen? General Mohammad Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber der Interventionsarmee von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan

25.2.11

  • Ich und Herr Kurdella haben einen gemeinsamen Schlachtplan entworfen, den wir die nächsten Tage verwirklichen werden. Um die Sicherheit vor feindlichen Spionen zu behalten, wird der erst einmal verschwiegen! Vertrauen sie mir einfach!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Bitte an die Electronier: Luftraum rund um Hetenland überwachen. Für die Ostfriesischen Luftlandedemonstranten kommen folgende Ziele in Frage: Hetenland, Müllschieberinsel, Lupercania, Prona und Crome. Die drei letztgenannten können wir derzeit nicht aus der Luft schützen, Müllschieberinsel gedeckt von Hinterwalder Reichsflugscheiben... Die Kacke ist echt am dampfen, wir müssen uns woh mehr und mehr auf einen nicht zeitlich und regional begrenzten Konflikt einstellen, hier steht ein echter Weltkieg bevor. Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Damit ihr alle auf dem neusten Stand seid: Morgen um 18:00 Uhr Ortszeit kommen wir in Molldurien an! Haben die ATG-Flotte in die Gegend Prona/Chrome geschickt und lassen den !Moontower verstärkt überwachen! Außerdem hat unsere Verteidigerarmee rund um die Luxusburgischen Inseln Stellung bezogen! Over und Ende! --Piet Fischteich, Der Parameter „Flagge“ ist der Vorlage unbekannt!
    • Okay... unsere Truppen im Außeneinsatz sind nun Nordwestlich von Molldurien stationiert. Wir versuchen von Sulfuris aus ein paar Patrouillenflüge zu starten. Bis wir aber eine ordentliche Luftverteidigung über Hetenland geschaffen haben kann es noch 1 bis 2 Tage dauern!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Wir Werden gegen 16:00 Positioniert sein. Zur besseren Organisation haben wir die Interventionsarmee in Zwei Interventionskorps (K und N) unterteilt. General Mohammed Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Wir werden morgen um 15:00 zur Invasion aufbrechen! --Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Um nochmal klar und deutlich zu erwähnen: Wir und Kurdistan werden uns auf den Angriff auf Schwedien vorbereiten, und ihn mit unserer geballten Manpower durchführen! Wir formieren uns und befreien die Drecksäcke! Also: Finger weg, das sind unsere Ostfriesenfuzzis!-John Rämbó USA flag invert.jpg United States of America
  • Ja unbd auch wir constatieren unsere Invasion nocheinmal: Wir werden morgen um 15:00 gen Guterjoog aufbrechen und Guterjoog unterjochen besetzten.--Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Denken sie dran: Unsere Goliaths und die amerikanischen Blackhelmets kümmern sich um die Befreiung unseres Kameraden HBO! Dort wäre ein Prima Angriffspunkt für sie, wenn sie in Guterjoog intervenieren!-Sgt. Mockturtle ELT Flagge.png Electronia
  • Wir werden vorraussichtlich Sonntag Nachmittag in Schwedien Landen General Mohammed Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Wurde ja auch mal Zeit, dass jemand mich da rausgeholt hat. Nachdem mein Ballon wegen eines kleinen Problemchens mit meinem Toaster Feuer gefangen hat, bin ich den ganzen Rest des Weges auf dem Rücken einer Meeresschildkröte geschwommen, und hab mich den Bunker-Friesen mutig entgegen gestellt. Zum Glück hatte ich noch Wasser in den Ohren, sodass ich nichts von der Mucke gehört habe. Tja, wär hätte gedacht, dass die Bauerntölpel, die sie dort wo ich angespült wurde stationiert haben, allergisch gegen Wasserpistolen sind? Aber nun gut, wärt ihr 5 Minuten später gekommen, hätte ich schon angefangen meine eigenen Beine zu verputzen.-Hussein Barack Obama USA flag invert.jpg United States of America

27.2.11

  • Okay, Die Invasion auf Schwedien beginnt Dienstag gegen 15:00. Früher geht es leider nicht. Die Amerikanischen und die Unsrigen Streitmächte Stehen Bereit. General Mohammed Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
    • Well, ich persönlich habe some tapfere und vor allem kompetente Leute in den Stand des offiziellen Berichterstatters erhoben. Sie werden mit viel Hingabe live berichten, während John Rämbó auf der USS Newark das importanste regelt. When alles gut klappt, dann werden die Loser wie immer als Kanonenfutter den Märtyrertod sterben, und Schwedien wird leicht und schnell eingenommen!-Hussein Obama USA flag invert.jpg United States of America

28.2.11

  • Ich habe soeben Bilder von den florentinischen Gräueltaten auf Guterjoog gesehen. Mein lieber Herr Mascarin: Und wenn Sie auch noch so gut malen können... WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT IHNEN?! DAS WAREN ZIVILISTEN! SIE KÖNNEN DOCH NICHT EINFACH ZIVILISTEN ERHÄNGEN! UND AUCH NICHT OSTFRIESISCHE INSELN ANNEKTIEREN! Uff... das musste mal raus. --Piet Fischteich, höchst aufgebracht, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
    • Nachtrag: Es war tatsächlich Bushland, das uns angegriffen hat. Werden vorerst nicht reagieren, die ATG-Flotte ist unterwegs nach Molldurien. --Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Hallo verehrte WSR-Mitglieder. Ich erlaube mir nun mal einfach so, hier auch mitzusprechen. Ich habe den Franzosé das Kommando übergeben und wir Affen werden Ihnen jetzt helfen, Ostfriesland zu befreien. Für die Bananen! Jedoch muss ich Florentia warnen: Hören Sie sofort auf mit der ganzen Scheiße - sonst werd' ich wütend. Nicht gut. Mit freundlichen Grüßen! --Uah Uckuck, Premierminister des Flagge Affen.png Affenreichs
    • Um das alles noch mal klar zustellen! Das waren Generäle! Die Zivilbevölkerung Mascariniens war bereits geflohen.--Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Hm. Und das soll ich Ihnen jetzt einfach so glauben? Naja... konzentrieren wir uns erst mal auf die wichtigen Dinge... geht mich ja eigentlich gar nichts an, da könnt ihr euch dann später gegenseitig kloppen. --Uah Uckuck, Flagge Affen.png Affenreich
  • ++ scheiße ++stop++ im wahrsten sinn des wortes ++stop++ landungsmanöver des 7. panzerballetts verschoben ++stop++ durchfallepidemie auf allen schiffen ++stop++ schuld ist dieser verdammte kriegsgefangene, den uns die luxusburger aufgehalst haben ++stop++ wussten nichts mit ihm anzufangen, haben ihn deshalb in die küche gesteckt als ersatz für den gefallenen schuss ++stop++ bis auf weiteres kein landemanöver möglich ++stop++ einzig reichsflugscheiben noch nicht betroffen ++stop++ vorerst nur luftangriffe ++stop++ ++stop++ ziehen des Weiteren südseegeschwader aus dem raum müllschieberinsel zurück, da vorerst keine bedrohung vorliegt ++stop++ ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Nicht Luxusburger, sondern Ntwort. Bitte nicht gleichsetzen. --Piet Fischteich, kleinkariert Verwechselungen ausschließend, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Wir bedanken uns bei diesen seltsamen Holländern, für deren Unterstützung. --Mascarin II., FlaggeFlorentia.png Florentia

01. 03. 2011

  • Aktueller Meerwachtsbericht
    Angesichts der Aktivitäten des Ostfriesischen Luftlandebataillons in Florentia haben wir beschlossen, unsere Küsten zu befestigen (v. a. mit Plagiatminen) und die Seepatrouillen auszuweiten. Zudem haben wir eine Teilmobilmachung angeordnet, die mit der Einberufung von 35.000 Reservisten beginnt (alles ausnahmlos Generäle). Letztere werden an den Küsten Demonstrantenfallen errichten, Schützengräben ausheben und den ganzen anderen Kram erledigen. Alle Marine- und Küstenverteidigungseinheiten haben Befehl, ohne Vorwarnung scharf zu schießen, die Tötung von Eindringlingen wird ausdrücklich in Kauf genommen - wir betrachten die ostfriesischen Demonstranten in keinem Falle als Zivilisten. Wer ohne Erlaubnis in unsere Hoheitsgewässer vordringt, wird als Aggressor, Imperialist und blödes Arschloch betrachtet und ohne Warnung abgeschossen (Warnschilder werden auf Bojen aufgestellt: "Demonstrant, aufgepasst: Deine Mama hat angerufen und gesagt, dass du nach Ostfriesland zurückkommen sollst!") i. A. Kriegsminister Leon Cyburg, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Die Invasion der Amerikanischen und Unsrigen Truppen beginnt um 15:00. Wir haben extra hochkarätige Reporter für eine Live-Berichterstattung General Mohammed Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber über Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Ich und meine Männer waren siegreich! Wir haben die Ostfriesen besiegt, und einen Teil von ihnen auf unsere Seite geholt! Nur durch den Todesmutigen Einsatz unserer selbstlosen... (Stimme aus dem Hintergrund: "Da ist der Bastard! Los Matt, knebel den Kerl!") was, äh, moment, das könnt ihr doch nicht machen! Ich hab euch doch nur, äh, vor der Wahrheit schützen wollen genau! Wartet, wartet, nein... bitte ni...Knall, Bumm, Patsch, Drama,... (ÜBERTRAGUNG ABGEBROCHEN) -John Rämbó, USA flag invert.jpg United States of America

02. 03. 2011

Über Mundwitt im ostfriesischen Eierland weht die Hinterwalder Reichskriegsflagge
  • ++ kann die besetzung eierlands melden ++stop++ mundwitt unter hinterwalder kontrolle, alles mehr als friedlich ++stop++ keine ahnung, aber von krieg ist hier nichts zu spüren ++stop++ unsere reichskriegsflagge weht über allen wichtigen gebäuden ++stop++ vielleicht liegt's daran ++ende++ Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Ja, also, wir haben jetzt hier mal so'n bisschen mit den Ostfriesen gebattlet. Nur so nebenbei: die müssen uns noch Antworten, ob die sich für die Immunität ergeben. --Arnold Ntwort, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg

7.3.2011

  • So Leute, Lagebericht. Bitte jeder mal kurz melden wo er und seine Truppen gerade dran sind. Ich fang an. Nachdem die Ostfriesen hals über Kopf aus Molldurien geflüchtet sind, gibt es hier eigentlich nichts mehr für uns zu tun. Wir werden noch ein bisschen helfen, die Müllberge zur Müllschieberinsel zu transportieren - wenn ihr uns nicht mehr braucht. Anscheinend ist die Kacke in Ostfriesland selbst kurz vor'm Dampfen, Napoleon? Zusammen mit den Mooren gibt das 'n Riesengestank? Wenn ihr wollt, können wir die ATG-Truppe vorbeischicken. MfG. --Piet Fischteich, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Unsere gesamte Flotte befindet sich südlich von Ostfriesland und ist jederzeit bereit zu kämpfen wenn der Kot kondensiert die Kacke am Dampfen ist - Bruno Collmann, Galatonien Flagge.jpg Galatonien
  • Die Affen sind bereit, Napoleon gegen die Bananenentweiher hinterherzuziehen! --Premierminister Uah Uckuck, Flagge Affen.png Affenreich
  • Hey! Irgendwie können wir keinen Kontakt mehr zum !Moontower herstellen! Wisst ihr, was da los ist?! --Arnold Ntwort, in Molldurien, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Wir haben heute angefangen wieder alles zusammen zu suchen. Werden in wenigen Stunden aus Schwedien abreisen. General Mohammed Kurdalla (Jr.) Oberbefehlshaber von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Wie ich soeben in einer schlecht geschnittenen SNC-Wiederholung sehe, ist der !Moontower von Terroristen besetzt worden! Werden uns wohl erst mal darauf konzentrieren. --Arnold Ntwort, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Unsere Soldaten leben sich gerade in Süd-Guterjoog Mascarinien ein. Die Milizen in Lyonceaux sind dabei die letzten Ostfriesen zu vertreiben.- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia
    • Ich weise Sie darauf hin, dass Sie kein Recht auf dieses Land haben. --Nelson Portogo, Fernostfriesland Flagge.png Fernostfriesland
      • Wo steht das? Wir haben da doch schon soooo einen schönen Tempel gebaut. Einheimische sind doch sowieso geflohen!- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia
        • Liebe hirnlose mittelalterliche Vollidioten Verbündete! Im Interesse unserer gemeinsamen Sache bitte ich Sie dringend, Ihre vollkommen bescheuerte, infantile und lächerliche im Gesamtkontext des Krieges eher kontraproduktive Besetzung Guterjoogs auf ein vertretbares Maß zu beschränken. Wir sind hier um Ostfriesland an der Welteroberung zu hindern nicht um ihrer völlig degenerierten Religion eine Bühne zu verschaffen. Ich bitte Sie daher dringend, sich den Erfordernissen der Gesamtoperation unterzuordnen, damit Ihnen selbst wie auch uns keine Nachteile daraus entstehen (wie beispielsweise einem kräftigen Arschtritt für euren selbstverliebten Möchtegern-Gottkönig). Ganz im Sinne bester internationaler Zusammenarbeit verbleibe ich, mit dem Wunsch, euch höchstpersönlich den Hintern zu versohlen für eure himmelschreiende Dummheit Hochachtungsvoll Solon Winckelzug, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
          • Die Ostfriesen wollten Guterjoog ja nicht halten! Wir möchten aber wenigstens die Besatzungszeit dort genießen können.- Mascarin II. , FlaggeFlorentia.png Florentia

10. 03. 2011

  • Wie siehts aus? Wir stehen bereit, wenn irgendwo unterstützung nötig ist. Hier in Schwedien ist es sehr ruhig. Bisher gab es keine versuche Regionen zurückzuerobern. Auch ohne die Amerikaner hat sich an der Situation nichts geändert. Wie gesagt, stehen bereit, von hier zu verschwinden. General Mohammed Kurdalla (Jr.), Oberbefehlshaber über die Truppen von Kurdistan Flagge 2.png Kurdistan und Ost-Al Kurdistaniyan Flagge.png Ost-Al Kurdistaniyan
  • Wir sind jetzt in Ostfriesland angekommen und haben die Affen davon überzeugt, mit dem Plündern aufzuhören. Sie werden vorerst das Hinterland sichern und weitere Bananen nach Affstadt transportieren lassen. Wir selbst werden mit 300'000 Mann nach Sibirska zurückfahren. Richtung Ootenland - falls die da auf dumme Gedanken kommen. Außerdem müssen wir dort auch nach diesem Ooten selbst fragen, denn die !Moontower-Terroristen sind irgendwie auf ihn aus. Soweit, MfG -- Arnold Ntwort, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Wir stehen vor Kirchdorf und schauen mal, ob es noch etwas zu tun gibt. - Charles Gibson, Befehlshaber der Truppen Flagge Saphira.svg Saphiras und des Aztekenreichfahnemitwappen.png Aztekenreiches

13.03.2011

  • Meine Herren, wenn es keine Einwände gibt, werden sich unsere Truppen morgen, den 14. März um Punkt 15 Uhr nach Affstadt aufmachen. Nach getaner Arbeit werden sich die Affensoldaten und die 4 Tonnen Bananen, die wir sichergestellt haben, auf Affstadt freuen. -- Premierminister Uah Uckuck, Flagge Affen.png Affenreich

14.03.2011

  • Werte Mitglieder des Weltsicherheitsrates! Das Königreich Animalien ist zwar nicht am Kommunistischen Krieg beteiligt, jedoch wollte ich bekannt geben, dass ein Zerstörer des Affenreichs vor unseren Küsten sein Unwesen treibt. -- Lord Fenris, Flag of Animalia.png Animalien
    • Hm... bitte bewahren Sie Ruhe, da drüben! Ich bin mir sicher, dass die Affen nichts im Schilde führen... die wollen nur spielen! -- Claude Richemont, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • So Leute, ich wurd' jetzt grad von so 'nem verrückten Huhn (...ja, ein Huhn!) in Hosen (... ja, Hosen!) in die Stadt gefahren. (... ja, ... nein, da ist gar nichts ungewöhnliches dabei.) Ich bin auf jeden Fall erst mal in Animalien - mi'm Heli hergekommen - und versuche, Kontakt mit den Affen aufzunehmen. *in ein Telefongerät reinsprech: "Sind da die Affen?"* *Stimme im Hintergrund: "Herr Ntwort, das ist die Direktleitung zum Pizzaservice!"* Oh. Na dann... bis später! Und toi, toi, toi in Kirchdorf! -- Arnold Ntwort, Flagge Luxusburg1.png Luxusburg

16.03.2011

  • Mascarin II. sitzt im luxusburgischen Kriegsgefangenenlager auf Grollendug. Wir werden ihn den Krieg über dort festhalten, dann soll der WSR entscheiden. -- Claude Richemont, Präsident der Flagge Luxusburg1.png Luxusburg
  • Florentia ist jetzt einigermaßen stabil. Die Holländer haben sich beruhigt und im Land verteilt... anscheinend wollen sie dem WSR tatsächlich helfen. Sehr löblich. -- Piet Fischteich, Befehlshaber der Truppen des WSR-Flagge.png Weltsicherheitsrats in FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Leute, unsere Trupps gehen jetzt nach Hause. Ich denke wir haben euch genug geholfen, ohne uns besonders die Greifarme schmutzig zu machen. Falls ihr uns erneut braucht, wisst ihr ja, wen ihr anrufen müsst. -Sgt. Mockturtle, den Reisekoffer packend ELT Flagge.png Electronia

18.03.2011

  • In Ostfriesland scheint sich alles für uns zum Guten zu wenden - sehr schön. Wie sieht es in Florentia aus - werden dort weitere Truppen benötigt? Ich habe hier einen Stapel unterzeichneter Marschbefehle für ein weiteres Panzerballett und zwei Staffeln Reichsflugscheiben - wenn wir gebraucht werden sollten, können wir in wenigen Stunden in Florentia aus der Luft ein Landemanöver durchführen, wenn es nötig sein sollte. Esra Lynchhausen, Oberkommandierender der Armee von Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
    • Momentan ist die Lage ruhig... auch wenn wir weder diesen Mascarin III. noch irgendwelche seiner Hintermänner ausmachen können. Vielleicht Spezialermittler oder so was, damit wir auch Mascarin III. und die womöglich noch folgenden Versionen dieses Idioten festnageln können. -- Piet Fischteich, Oberbefehlshaber der Truppen des WSR-Flagge.png Weltsicherheitsrat in FlaggeFlorentia.png Florentia
      • Unsere Killerkommandos Cyborgs sind zurück in der Heimat, und könnten bei Bedarf ebenfalls zur Vernichtung Säuberung Florentias beitragen! -Xaver Süderbit, ein Wörterbuch für etikettierte Sprache lesend, ELT Flagge.png Electronia
      • Gut, wir schicken ein Luftlandekontingent mit den besten Ermittlern der INTERHALT und eine Staffel Such-Eintagshunde. Die Soldaten sind aber lediglich als Schutz für die Ermittler gedacht. Esra Lynchhausen, Oberkommandierender der Armee von Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
  • Hallo, Leute! Laugth.gif - Lightening, Ostfriesenland Flagge.PNG Ostfriesland
    • Kein Spam in kriegswichtigen Kanälen, du Pfeife! Brigadegeneral Schmulik Dakota, Hinterwald Flagge Neu.png Hinterwald
      • Ach, lasst ihn gewähren! Immerhin macht er keine Staatsdenkmäler kaputt, und das ist schon was wert... -Hussein Obama, blickt wehmütig auf ein Foto der Freiheitsstatue USA flag invert.jpg United States of America

19.3.2011

  • Die Hinterwalder sind jetzt auch hier. Die sind schon fleißig ab Suchen... Mascarin III. hat keine Chance (wenn er denn überhaupt in echt existiert). Nur die Lage in Animalien macht mir Sorgen... sollen wir euch mit eurem Bürgerkrieg da irgendwie helfen kommen? -- Piet Fischteich, Oberbefehlshaber der Truppen des WSR-Flagge.png Weltsicherheitsrats in FlaggeFlorentia.png Florentia
  • Ich bedanke mich herzlichst für Euer Angebot, aber Hilfe aus dem Ausland ist nicht von Nöten. So traurig das auch klingen mag, sind die Bürgerkriege im Ostraum Routine. Sie kommen und gehen. Dennoch vielen Dank! -- König Leopold IV., Flag of Animalia.png Animalien

Linktipps: Faditiva und 3DPresso