Schnampf

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schnampf (lat. Schnampfus, dt. Hoppelkriecher) ist eine Kreuzung aus Hase und Schlange. Sie entstand aus einem Laborunfall in Lybien, und sollte eigentlich zu einer springenden Bombe gefüllt mit Schlangengift werden. Die US-Regierung sagt, dass dieses Wesen eine Erfindung sei, was es aber nicht ist.

Entstehung

Die Schnampf entstand bei einem Laborunfall in Lybien. Ein Terrorist namens Iffadag träumte davon, das Militär zu revolutionieren, und dachte an eine springende Bombe, welche mit Gift gefüllt sein sollte. In einem lybischen Labor füllte er Schlangengift in eine Stahlkugel, und bestückte sie mit einem Nervensystem, welches mit einem Hasenfuß verbunden ist. Da sowohl im Fuß des Hasens, als auch im Gift der Schlange DNA enthalten war, und das Experiment fehlschlug, entstand die Schnampf. Nach diesem Unfall stürzte das Gebäude ein, und Iffadags Augen wurden verdreht. Seitdem er auf seinen Ausweis schaute, und seinen Namen rückwärts las, heißt er Gadaffi.

Ernährung

Die Schnampf ernährt sich ausschließlich von Obst und Gemüse. Manchmal wurden auch (vorallem fette) Menschen angegriffen, was warscheinlich daran liegt, dass die Schnampf diese unschuldigen Leute für Kürbisse hielt.

Verbreitung

Die Schnampf vermehrt sich wie ein Kanickel, warscheinlich weil sie Hasen-DNA in ihrem Blut fließen hat. Vielleicht aber auch aus dem Grund, sich australischen Kammerjägern für die armen Hasen zu rächen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso