Schaffhausen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 15.02.2017

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Schaffhausen ist ein Kaff zwischen der Schweiz und Deutschland, das hauptsächlich als Durchgangsort für die ganzen Einkaufstouristen der Schweiz dient. Offiziell soll das Städtchen zur Schweiz gehören.

Wirtschaft

Das Städtchen Schaffhausen lebt vom Rhein und den ganzen Einkaufstouristen. Schaffhausen besitzt keine Unternehmen, da sowieso alle nach Deutschland gehen, um dort einzukaufen. Der mit Abstand größte Anteil des Geldes der Schaffhauser Stadtkasse kommt vom Zoll, bei dem man die ganzen Einkaufstouristen ausnimmt. Zusätzlich hat die Regierung Piraten angestellt, die die Einkäufer auf dem Rhein überfallen und ihnen so die Ware abnehmen, die danach verkauft wird. Fischer am Rhein spielen in der Wirtschaft Schaffhausens ebenfalls eine große Rolle, weshalb sogar mal ein Krieg zwischen Schaffhausen und Basel ausgebrochen ist.

Tourismus

Dank dem Rheinfall gibt es in Schaffhausen immerhin einen Grund, warum man auf seiner Einkaufsreise nach Deutschland hier einen Halt machen soll. An diesem werden die Leute von Schmugglern auf überfüllten Schiffen zu Gaunerpreisen an eine Insel transportiert, sodass man dann auf dieser Fotos vom Rheinfall machen kann. Jedoch kommen nicht alle Leute von dieser Insel lebendig zurück.

Politik

Schaffhausen hat wie der Name "Schaff use" sagt, eine rechtsextreme Politik, dessen Anführer Thomas Minder ist. Mit dem Munot ließ er ein Militärstützpunkt bauen, dass die Schweiz vor Deutschland und vor allem dessen Flüchtlinge verteidigen soll. Da in Schaffhausen sehr wenige Leute leben, musste eine Wahlpflicht eingeführt werden, sodass überhaupt jemand in den Stadtrat gewählt werden kann. Wer trotzdem nicht wählen geht, muss eine Buße von sechs Franken bezahlen, was für alle Schaffhauser das Ende der Existenz bedeutet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso