Saarländischer Rundfunk

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Saarländische Rundfunk (SR) ist eine hochmoderne deutsche Massenvernichtungswaffe. Das System basiert auf der elektronischen Verbreitung von Wahnsinn. Dieser wird zuerst auf elektronischem Weg auf harmlos aussehende Empfangsgeräte - Radios - übertragen. Das Radio wandelt diese Wahnsinnserzeugenden Impulse in akkustische Wellen um. Diese erreichen auf einem Umweg über das Ohr das menschliche Gehirn.

Unterteilung

Der Saarländische Rundfunk gliedert sich, neben der Küche und dem Klo (wo meist noch die Geschehnisse des Vorbenutzers interpretiert werden können), in drei westliche Bereiche: den SR1, den SR2 und den SR3.

  1. SR1: SR1 wird von den meisten Saarländern als Radiosender benutzt. Der größte Konkurrent ist "Radio Salue" (zu deutsch: Radio Hallo), bei dem der Lyoner zwar schlechter schmeckt, wo aber die Klos wesentlich sauberer sind. Der Saarländer beschränkt sich bewusst auf SR1, weil dort meistens einigermaßen gute Musik gespielt wird; von Lady Gaga bis Flo Rida, alles ist dabei. Selbstverständlich alles außer gewissen Organisationen, die sich fälschlicherweise als "Bands" bezeichnen, von Zuhörern aber meistens mit Kindergekreische und dem Grund von Ohrenkrebs verwechelt werden, vgl. Tokio Hotel.
  2. SR2: SR2 befindet sich zwischen SR1 und SR3, wie etwa das Fleisch zwischen Brotseite a und Brotseite b im Döner. Musikalisch gesehen bietet SR2 eine Mischung von SR1 und SR3 an, eine weit verbreitete und teils von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer bestätigte These ist jedoch, dass SR2 die inoffizielle Versorgungseinheit "SchwenkeR2" ist und alle Kabinettsmitglieder illegal mit saarländischen Köstlichkeiten versorgt.
  3. SR3: SR3 ist saarlandweit als "Mörderwelle" bekannt und agiert auch als solches. Diese gemeine Abteilung des Saarländischen Rundfunks spielt ausschließlich Schlagermusik (eine Entartung der normalen Musik; nur von Menschen >94 Jahren gehört). ACHTUNG: Jugendlichen und all denen, die auf ihre Gesundheit und ihren Ruf achten, ist dringend von SR3 abzuraten!

Organisationsprinzip

Die Einsatzzentrale des Saarländischen Rundfunks befindet sich auf dem Halberg in Saarbrücken im Saarland. Woher der Saarländische Rundfunk seine Einsatzbefehle erhält ist bislang unbekannt, Insiderkreise sprechen aber von einer Verschwörung der Regierung unter Einbeziehung des KiK-Konzerns.

Eingehende Befehle laufen zentral im sogenannten SCH.L.O.S.S. (Schwer lenkbares Operationszentrum schizophrener Sicherheitsbefehle) ein. Wird von hier ein Angriff autorisiert, gibt das SCH.L.O.S.S. einen Wahnsinnsauftrag an die sogenannten DIR.K.O.s (Direktes K.O.-Schlagen). Diese entscheidet, ob die Übertragung des Wahnsinns in Audio-, Audivisueller- oder Textform geschehen soll. Ist ein konkreter Angriff präzisiert wird der Vorgang an einen hochprofessionellen Stab von Geisteskranken aller Fachrichtungen (die besten des Landes) abgegeben. Ab hier spricht man vom "heißen Bereich", was bedeutet, dass ab diesem Punkt das Material höchst ansteckend und gemeingefährdend ist.

Funktionsprinzip

Der höchst infektiöse Wahnsinn wird über ein Mikrofon, eine Kamera oder einen Computer digitalisiert und per Kabel oder Satellit zu einem Sender übertragen. Dieser entsendet elektromagnetische Wellen, insbesondere nach Frankreich. Mit einem entsprechenden Empfangsgerät werden diese Infomationen in eine für den Menschen wahrnehmbare Signalform zurückverwandelt. Wird die Zielperson längere Zeit dem Signal ausgesetzt tritt die vom SCH.L.O.S.S. beabsichtigte Wirkung ein. Der Sendemast ist die leistungsstärkste Amateurfunkanstalt in ganz Mittelerde.

Berühmte Verwicklungen

Der Saarländische Rundfunk wird mit vielen populären Ereignissen in Zusammenhang gebracht. Jedoch konnte eine Beteiligung niemals direkt nachgewiesen werden. So soll zum Beispiel kurz vor dem Tod von Lady Diana in England ein SR-Signal geortet worden sein. Aufgrund des kurzen Auftretens konnte es aber nicht dokumentiert werden. Auch der Leibarzt von Michael Jackson soll an dessen letzten Abend Exters Musikwelt gehört haben.

An einem 11. September soll versehentlich ein Mitarbeiter der NYC-Flugsicherheit den SR Webchannel "Unser Ding Zukunft" für wenige Sekunden auf einen Flugkommunikationskanal geschaltet haben. Überlebende des Absturzes riefen auch Jahre nach dem Vorfall alle paar Sekunden das Wort "Falkenbauer".

Die Einrichtung wurde durch das Verteidigungsministerium beinahe geschlossen, als 2008 ein Mitarbeiter des SR die Strahlenkanone dazu missbrauchte, einen französischen Bankangestellten zum Überweisen von 1 Milliarde Euro auf sein privates Konto zu bringen. Durch diese Störung des Bankengleichgewichts wurde die Weltwirtschaft in eine der größten Krisen seit Beginn der Geschichte geschleudert. Seitdem musste ein Schutzsystem (Anti-EC.K.E.L - Anti-EC-Karten-Einlese-Lock) installiert werden, das eine missbräuchliche Verwendung der Kampfeinrichtung unterbindet, indem keine EC-Kartendaten mehr gesendet werden können. Der Chaos Computer Club hat in seiner letzten Sitzung herausgefunden, dass es auch noch Visa und Mastercard gibt.

Neuste Forschungen

Forscher aus Japan haben herausgefunden, dass Saarländischer Rundfunk jegliche Form von Krebs innerhalb weniger Mikrosekunden heilt. Dies habe aber nach Aussagen von Fachleuten bis heute nur einmal funktioniert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso