Rudi das Renntier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rudi das Renntier war ein ständig besoffenes Rentier. Er arbeitete für eine in einer sehr alten Sage beschriebene Figur, den Weihnachtsmann.

Kindheit

Rudi wurde 1390 als uneheliches, drittes Kind von Osama bin Laden und Britney Spears geboren. Als kleines Kind ging er auf die South Park Grundschule und dann auf die Anna Freud Schule in Köln.

Arbeitszeit

Kurz nachdem Rudi sein Abitur geschafft hatte, sah er in der Zeitung eine Anzeige. Der Weihnachtsmann suchte einen neuen Angestellten. Auch wenn Rudi ein sehr schlechtes Renntier war, was Fliegen angeht, bekam er den Job. Kein Wunder, der andere Bewerber war Rainer Calmund!

Die anderen Renntiere verspotteten ihn, weil er ständig betrunken war und deshalb glühte er bzw. seine Nase immer! Aber eines Weihnachtens war es schrecklich neblig, und dank Rudis leuchtender Nase konnten alle aus dem Nebel herausfliegen und so wurde Weihnachten fast gerettet. Das Problem war nur, das Rudi anfing, Forderungen zu stellen: Alle Geschenke und Lebkuchen für sich! Stattdessen hat der Weinachtsmann den Kindern nur Müll, sprich unnötige Spiele untergejubelt; und statt Lebkuchen gab's den Mü... äh, das Essen von McDonalds. Nun wissen wir, wer an der Verdummung und dem Übergewicht der deutschen Kinder Schuld hat!


Jesus' Geburtstag!
Da strahlt der Baum!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso