Portugala

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Personen bzw. Gruppenbezeichnung Portugala kommt aus dem Extremneudeutschen (Asideutsch), und beschreibt zumeist die Staatsbürger von Portugal und deren Nachkommen. Portugala (oder auch Portugiesen) sprechen meist Portugalerisch vereinzelt auch andere Sprachen die eh keiner versteht. Ein Großteil der Portugala ist kathelisch (eine sehr verbreitete Religion die ihre Ursprünge im Katholischen sowie im Evangelischen hat).

Herkunft

Portugala als Lebewesen existieren schon seit geraumer Zeit, dennoch weiß niemand so genau seit wann. Es wird vermutet das die Urportugalas (Portugalas doppelte Mehrzahl von Portugala) seit der frühen Abendbrotzeit und der späten Nachmittagszeit von Afrika durch, dass Mitteleremeer ins heutige Portugal gelangt sind. Die Urportugala sind dort ansässig geworden und vermehrten sich wie die Karnickel.

Portugala auf Siegeszug

Die Portugala haben sich etwa 2008 v.A.M. (v.A.M. = vor Angela Merkel) durch ganz Europa bewegt und haben an jedem Schiefenbaum (besonderer Baum) zwei ihrer eigenen Leute zurückgelassen um so Portugal zu vergrößern, die ungebildete Bevölkerung hatte tragischer weise jeweils zwei des gleichen Geschlechts zurückgelassen, was außer der Verbreitung von Aids im Portugalarischen Volks nichts positives mit sich brachte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso