Pinky & Brain

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
(Weitergeleitet von Pinky und Brain)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pinky & Brain sind zwei weiße Labormäuse, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen, um grüne Steckdosen aus dieser Welt zu verbannen.

Wahrer Hintergrund

Und was machen wir heute Abend Brain?

Nach unbestätigten Aussagen handelt es sich bei den beiden Mäusen um die früheren Staatschefs Stalin (Brain) und Kennedy (Pinky).

Das einzige von Pinky beherrschte Wort ist "Narf". Brain dagegen kann sich problemlos artikulieren, was darauf zurückzuführen ist, dass seine Intelligenz derer von fünf Astrophysikern auf Crack entspricht. Zudem sind sie die berüchtigten und skrupellosen Anführer der Geheimorganisation namens Waldorf.

Charaktere

Brain

Es war einmal ein Comic namens "Teenage Mutant Ninja Turtles". In diesem Comic gab es ein kleines Brain namens Krang. Dies war der Bösewicht der Serie und auch zu gleich der Boss von Schredder. Und wenn er nicht gestorben ist dann regiert und herrscht er noch heute über den Technodrom. Brain, Kumpel von Pinky, ist 10.000 fach gemeiner als er!

Pinky

Bescheuerter LSD-abhängiger Saufkumpane, des allmächtigen Brain. Wenn die Beiden nicht gerade vollgedröhnt mit Drogen sind, versuchen sie (so wie jeden Abend) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Neben seinem Beruf als Amateur-Labormaus versuchte sich Pinky auch schon als Künstler, Sänger und Unterhaltungsstar, allerdings mit bescheidenem Erfolg.

Zitate: narf!!, snarf!!, zoot!!, putt!!

Hauptsächliche Gesprächsthemen

  • Narf
  • Pinky: Was machen wir Sonntagabend, Brain? Brain: Das selbe, was wir jeden Sonntagabend machen, Pinky; Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!
  • Pinky: Sieh mal , Brain! Da ist Michael Douglas! Brain: Pinky... das ist eine zerknautschte Sporttasche.
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain. Aber wenn man das P durch ein O ersetzen würde, würde ich doch Oinky heißen!
  • Brain: Denkst du auch was ich denke, Pinky? Pinky: Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain. Aber wie bekommen wir das Nilpferd dazu einen Tanga anzuziehen?
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain.Aber wie kriegen wir Obama dazu sich auszuziehen?
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain. Aber Saddo ist der Beste in Spaceball.
  • Brain: Denkst du das selbe, was ich denke, Pinky? Pinky: Ich glaub schon, Brain. Aber ich denke nicht, dass es nachts kälter ist als draußen...

Linktipps: Faditiva und 3DPresso