Peter Silie der Zweite

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutscher Chemiker und Gegner der Physik, 1893-1960

Lebenslauf

Geboren wurde Peter Silie der Zweite, nicht zu verwechseln mit seinem Halbbruder Peter Silie, im kleinen Örtchen Hamburg, nahe der südafrikanischen Hauptstadt Neu-Delhi. Seine Jugend verbrachte der überdurchschnittlich intelligente Sohn einer Mettwurstbäckerin und eines technischen Assistenten für experimentelle Herstellungsmethoden für Farbmandalas in einem Internat an der amerikanischen Ostküste und lernte dort seinen späteren besten Freund Chruschtschow kennen, mit dem er sich regelmäßig vom Schulhofschläger Lee Harvey Oswald verprügeln ließ. Diese Erfahrungen kamen ihm später in wöchentlichen Faustkämpfen gegen Professoren der Physik sehr zulegen. Im Alter von kurz vor viertel nach 21 promovierte er zum Doktor der Biochemie und staubte im ersten Berufsjahr durch eine Verwechslung den Adolf-Hitler-Preis ab, da er zu dieser Zeit dem König von Tralien, welcher höchstpersönlich für den Exitus seiner 4 im Land lebenden Ungaren verantwortlich war, stark ähnlich sah.

Lebenswerk

Im Alter von 68,9356 also umgerechnet 5 Minuten vor seinem Tod, entdeckte er unter seinem Krankenbett eine bis dahin unbekannte Pflanze. Diese hatte sich aufgrund seines 23-jährigen Bettaufenthaltes ausschließlich von seinem Schweiß ernährt und ist dadurch zu einer Größe von 128m³ herangewachsen. Durch ein erneutes Missverständniss verstand die Krankenschwester das Wort Petersilie und ordnete diesen unbekannten Namen der Pflanze zu. Eigentlich forderte Peter Silie nur die Urin-Ente, um seinen Harndrang zu befreidigen. Seit diesem Tage tobt ein verbitterter Kampf zwischen den Söhnen Peter Silies und den Söhnen Peter Silies dem Zweiten um die Ehre der Namens- und Entdeckungsrechte der allseits beliebten Pflanze. Einen Höhepunkt fand dieser Hass in einer riesigen Explosion nahe der japanischen Stadt Nagasaki. Gerüchte lassen vermuten, dass auch Chuck Norris seine Füsse und Hände im Spiel hatte.

Berühmte Zitate

  • Wasser ist Wasser wenn Regen gleich Flugobjekt multipliziert mit dem Anzahl der Fliegen in meinem Darm ist. (Ursache seines Todes)
  • Schwester, Peter Silie! Ich müsste sie bitten mir meine Urinente zu reichen.