Nick der Freak

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nick der Freak bei seinen ersten Sprengstoff lastigen Versuchen im Garten der Eltern

Nick der Freak geb. Depp (Nicklas du Freak) *1292 war Forschungsminister des Imperium Robertum und war enger Vetraute des hingerichteten Diktator-Kaisers Ro I. Seine wohl größte Errungenschaft ist das erforschen des heiligen Penis von Rasputin und seiner Anwendung als Geheimwaffe der Waisenkinderdivision. Momentan arbeitet er daran seine Nase vom Kokain zu befreien, bevor er doch noch aus Versehen mit einem Nieser die Welt auslöscht.

Kindheit

Das Wohnzimmer der Deppens noch Nicks erster Begegnung mit hochexplosiven Stoffen
der Atompilz der ersten von Nick gebauten Atombombe
Bis zu seinem 2. Geburtstag war Nick ein gewöhnliches Kind, das keine Besonderen Neigungen aufwies, doch das sollte sich schlagartig ändern, als er einmal aus Spaß Nitriersäure aus dem Labor seines Vater stahl und es in eine glyzerinlastige Salbe seiner Mutter schüttete, dadurch hochexplosives Nitroglyzerin erschuf, den durch Erschütterung anfälligen Stoff in seiner Unwissenheit nach dem Hund der Familie Hasso warf, ihn knapp verfehlte und das ganze Wohnzimmer in Schutt und Asche legte.

Durch sein erstes explosives Erlebnis ermutigt und genetisch veranlagt (sein Vater selbst war Chemiker und galt als Experte in Sachen Sprengstoff) baute er mit wachsenden Alter immer bedrohlichere Bomben, bis er im zarten Alter von 12 Jahren einem gewissen Herren Ach-Muddi Net-schad 5 Kilo Plutonium über ebay für 7€ abkaufte und seine erste Atombombe herstellte. Wenige Stunden nach der Fertigstellung der Bombe flog die Familie Depp nach Kuba in den Urlaub, doch Nick vergas in der Hektik des Aufbruchs die Testlauf des Zünders der Atombombe zu deaktivieren. Sie detonierte während die Deppens über den Atlantik flogen und zerstörte alles in 50 Kilometer Umkreis. Durch seine Atombombe weltberühmt geworden, wird Nick sofort nach seiner Ankunft mit seinen Eltern verschleppt und von Che Guevarra, durch Gentechnik wiedergeboren, in Kuba begrüßt. Diese unterbreiteten den Vorschlag, dass die Deppens von nun an Kommunisten werden und mit dem Talent des jungen Nick die Welt unterjochen werden und einen riesigen Überwachungsstaat errichten werden. Nicks Eltern die den Namen Depp verdienten stimmten zu und Nick mit seinen Zweifeln musste sich fügen. Che und Fidel steckten den jungen Nick in ein eigens für ihn eingerichtetes Internat, das er jedoch in weniger als einer Woche und 2 Stunden Physik und Chemie bis auf die Grundfesten vernichtete, was Che und Fidel dazu veranlagte das Internat ein einen Atombunker zu verlegen damit es Nick nicht so schnell alles zerstörte. In seiner weiteren Schullaufbahn schaffte Nick nur noch 17 mal so ziemlich alles in die Luft zu jagen, doch die Ausstattung der naturwissenschaftlichen Säle mussten normalerweise nach nur einer Stunde Unterricht mit Nick völlig neu bestückt werden. Nach Beendigung der Schule und des Studiums in Kernphysik und Chemie sowie zahlreichen Explosionen später begann er in den Elitelabors Kubas immer tödlichere Waffen zu erschaffen. An seinem 26. Geburtstag besuchten ihn Che, Fidel sowie seine Eltern, die alle sicherlich völlig zufällig Opfer einer explodierenden neuentwickelten Splitterbombe wurden.

Politische Laufbahn

Unter Ro I. wurde Nick abgeworben und arbeitete für das ehem. Imperium Robertum, nach dem Tod des Imperators wurde er unter Eddy aus dem Osten als Forschungsminister einberufen, musste jedoch nach dem der alliierte Kontrollrat die Regierung aufgelöst hatte seinen Hut an den Nagel aufhängen. Seit dem 01. Oktober ist Nick eben arbeitslos und bastelt in seinem Keller unter Aufsicht des Kontrollrates an einem Hustenmittel. Unter anderem tütet er auch gerne noch Genussmittel ein.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso