Nanotechnologie im Bockwurstbereich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Nano-Technologie im Bockwurstbereich bezeichnet die Nano-Technologie im Bockwurstbereich. Durch verschiedene Experimente ist es gelungen, durch die hohen gravitalen Eigenschaften der Bockwurst, diese in ihre kleinsten Bestandteile zu zersetzen und in Verbindung mit Wurstwasser zu einem weitem Spektrum an militärischen und pharmazeutischen Erzeugnissen zum Ergebnis zu bringen. Dies wird am Internationalen Wurst-Institut in Wurstlingen weiter erforscht.

Entstehung

Zur Entstehung gibt es verschieden Meinungen. Die erste behauptet, das Gott die Wurst noch vor dem Menschen erfand und mit dieser regelmäßig zum Minigolfen ging. Diese These konnte jedoch später widerlegt werden. Folglich entstand die Bockwurst im Zeitalter der Dinosaurier(vor ca. 65mio Jahren). Diese wurden von einer riesigen Bockwurst aus dem All ausgelöscht, die sich jedoch als Asteroid getarnt hatte, um diesen einen schlechten Ruf zu vermitteln. Bei ihrem Eintritt in die Erdatmosphäre zersprang die einstige Riesenwurst(Durchmesser wird auf ca. 220km geschätzt) in mehrere Fragmente und stürzte auf die Erde. Der größte teil der Wurst, mit immerhin noch stattlichen 219,9km Durchmesser, landete kurz vor der Küste von Mesowurstanien, dem heutigen Mexiko. Der Aufprall entsprach ungefähr einer Kraft von 3093GW (1000 Kilowurst=1 Megawurst; 1000 Megawurst=1 Gigawurst; 1000 Gigawurst=1 Terrawurst usw.). Diese enorme Wurstenergie führte zu einem massiven weltweitem Beben und löste eine teilweise bis zu 150m hohe Wurstwelle aus. Durch kleine "Mini-Wini"-Fragmente der Riesenwurst wurde der Himmel verdunkelt und ein Teil der Dinosaurier starb qualvoll, weil es auf dem ganzen Planeten nach Hot Dogs stank.

Auswirkungen

Der grösste Teil der Wurst hat sich in iPhones und iPod Touchs aufgespalten und auch einige andere Apple-Produkte. Weitere Teile der Wurst sind auch in anderer Soft- und Hardware wie z.B. Linux, OS X, Windows, ASUS- und Google-Geräten, Fiat Autos etc. zu finden.

Eigenschaften der Wurst

Da die Bockwurst einer der wenigen Gegenstände auf der Welt ist, die zwei Enden besitzen, ist es möglich, diese zum wohle der Menschheit einzusetzen. Jedoch ist die Wurst in ihrer Physikalischen Eigenschaft meist sehr unterschiedlich. Dies ist darauf zurückzuführen, das Kopernikus behauptete, die Erde sei eine Kugel und keine Pizza. Folge dessen Spaltete sich die Menschheit in gerade und krumme Würstchen.

Siehe auch