Multimillionär

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Multimillionär ist ein Mensch mit extrem wenig Intelligenz, dafür aber mit umso mehr Geld um das Fehlen selbiger zu kompensieren. Es gibt verschiedene Kategorien von Multimillionären, als da wären: Die Millionärserben, die "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre, die Popmultimillionäre und die "Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionäre.

Millionärserben

Die Millionärserben sind Personen (zumeist Frauen), die es in ihrem Leben zu nichts gebracht haben, aber trotzdem über mehrere Millionen verfügen. Dies liegt daran, das sie die Töchter/Söhne von bsp. Besitzern von Hotelketten oder Musikern sind. Man könnte die Millionärserben als "Ausgangsform" der Multimillionäre bezeichnen, da diese sich meist auch in den anderen Kategorien der Multimillionäre versuchen. Ein gutes Beispiel dafür ist Paris Hilton, die sich als Popmultimillionär und als "Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionär versuchte, scheiterte aber in beidem kläglich. Dies ist das Wesen der Millionärserben. Sie versuchen alles, bekommen aber nichts hin außer Geld auszugeben (selbstverständlich nicht ihr eigenes sonder das ihrer Eltern) Partys zu feiern und im Drogen- und Alkoholrausch Auto zu fahren.

"Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre

Die "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre sind meistens nicht in eine Familie geboren worden, die von Haus aus viel Geld hatte. Sie hätten also theoretisch das Recht, viel Geld zu verdienen. Doch sprechen sie sich dieses Recht mit der Art und Weise des Geldverdienens sousagen selbst ab. Die "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre "verdienen" auf eine so nervige und Aufmerksamkeitsheischende Art Geld, das sie es eigentlich nicht "verdienen". Ein gutes Beispiel für einen "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionär ist Stefan Raab. Er kann eigentlich nichts außer Ukulele spielen, ist aber dennoch stinkreich, weil er die Öffentlichkeit mit penetranten und unlustigen Dingen wie "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" (Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) oder einem von Beethoven geklauten Song namens "Wadde Hadde Dudde Da", der schon im Original nicht witzig war, nervt. Doch sind die "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre die einzigen Multimillionäre bei denen man keine genauen Angaben über den Grad der Intelligenz machen kann, da man sich immer wieder fragt ob es klug oder dumm ist auf diese Weise Geld zu verdienen.

Popmultimillionäre

Die Popmultimillionäre stammen wie die "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionäre meist nicht aus reichem Hause. Sie sprechen sich das Recht Geld zu besitzen mit dem Fehlen von Talent ab. Die popmultimillionäre können nicht Fahrradfahren, lesen, schwimmen (siehe "Genie in a Bottle-Video, bei dem Christina Aguilera es vermeidet ins Wasser zu gehen) oder sonst etwas produktives. Sie verdienen Geld mit ihrem minmal vorhandenen Gesangs und Tanztalent. Dieser Vorgang läuft wie folgt ab: Der Song des angehenden Popmultimillionärs wird normal eingesungen, und dann um ca. 10000000000000 Tonspuren erweitert, bis sich die Stimme gut anhört (die Zahl variiert). Zudem werden ihm/ihr Tanzschritte mithilfe einer Tanzmatte aus dem Supermarkt beigebracht. Danach wird der angehende Popmultimillionär als ganz großer Star angeprangert, sodass sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 3 und 100 von dieser Masche beeindrucken lassen und CD's von besagtem angehenden Popmultimillionär kaufen. Dadurch wird die Person reich, und wenn rauskommt das die ganze Geschichte nur Show war, hat sich der Popmultimillionär schon nach Argentinien abgesetzt. Aufgrund dieser Tatsachen ist der Popmultimillionär in gewisser Weise auch ein "Aus-Scheiße-Geld-Mach"-Multimillionär. Ein gutes Beispiel für einen Popmultimillionär wäre z.B. Britney Spears, die sich allerdings auch wie eine Multimillionärserbin verhält, die sie ja bekanntlich nicht ist.

"Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionäre

Die "Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionäre sind Menschen die durchaus aus reichem Hause stammen können. Dies ist sogar bei vielen der Fall, weil das Geld den Reichen die Illusion gibt, sie wären schlau und hätten Talent. Dies ist stimmt jedoch leider nicht, was jeder Besucher eines "Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionärs-Films schmerzlich feststellen muss. Die "Wir-können-nicht-schauspielern-aber-tun-trotzdem-so"-Multimillionäre sind sich ihres Daseins nicht einmal bewusst, und denken tatsächlich sie könnten schauspielern! Ein gutes Beispiel wäre Lindsay Lohan, die nicht ein quentchen Talent hat, ihre Hackfresse aber trotzdem in jede Fernsehkamera hält die sie sieht.

Ausnahmen

Ausnahmen bestätigen die Regel, heißt es so schön. Natürlich haben nicht alle Multimillionäre ihr Geld auf zweifelhafte und schändliche Weise erworben. Es gibt Popmultimillionäre die wirklich talentiert sind, genauso wie es Schauspielmultimillionäre gibt, die nicht nur so tun als könnten sie schauspielern, sondern es wirklich können.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso