Merlin

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Supermerlin

Merlin war und wird der größte Zauberer der Geschichte sein. Er wurde geboren, weil der Teufel eine Frau entjungferte. Diese nannte ihren Sohn dann Merlin (französisch: mörlaäan), den Namen hatte sie im Supermarkt geklaut, vorher hieß so eine Falkenart und vermutlich war Merlin halb Mensch halb Insektuid aus der Andromeda Galaxie. Diese geschichte erzählte Platon bei einem Saufgelage auf Kreta im Palast von Minos.

Zauberazubi

Mit zwei Jahren entdeckte man seine Kräfte und schickte ihn auf Hogwarz, wo er anreifte wie ein alter Bordeaux-Chateaux-Cruveaux-Mouveau: je älter desto besser!
Als er sieben wurde machte er das Zabi (Zauberabitur) und studierte nun Manifestation der Gezeiten auf der Zaubereruniversität von Comebridge. So lernte er Ute Pentagon, die Herrscherin Englands kennen,die sich als kleinwüchsig und sexistisch herrausstellte und übernahm den Auftrag, für den er berühmt wurde.

Artus

Merlin sollte den jungen Artus darauf vorbereiten, dass er König von England wird, ohne dass der Knabe austickt. Das gelang ihm, indem er den Jungen an Alkohol und Drogen brachte. Artus wurde sehr versaut und Merlin war stolz: So sollte sein Sohn später auch werden. Artus wuchs und wurde größer, lernte die Natur zu missachten und die Wunder der Welt zu zerstören, kurz: er lernte, ein König zu werden.

...Merlin gebot Artus: Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen, doch vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn sobald du davon isst, wirst du sterben. Dann sprach Merlin: Es ist nicht gut, dass Artus allein bleibt, ich will ihm eine Hilfe holen... Gen 2.16-18

Deshalb verkuppelte Merlin Artus mit der Wasserschlampe (Dame im See). Die Liebe dauerte einen Sommer. Dann starb sie. Als Ersatz bot sich die Edelprostituierte Jenever an, die ihm vom Ritter Lancelot dem Geilen empfholen würde.

Danach

Merlin lief nach der Entlassung von König Artus ziellos durch England, bis er Franzoséland erreichte und vor lauter Schreck, dass England mit solch einem Nachbarland bestraft ist, den Ärmelkanal errichtete.

Merlin starb, als er versuchte, den Wein der Weisen herzustellen und dabei die Atombombe entdeckte. Später wurde Artus vom gloreichen Nazissenführer Kane aufgezogen und bis zu seinem Tod mit Tiberium gefüttert. Nach 500 Jahren wurde Merlin wiedergeboren und lebt heute in Bechtolsheim.

Legenden

Angeblich soll der alte Kauz Merlin noch viel viel Älter sein als sich das jeder Bartträger vorstellen kann. In Stargate Atlantis wurde aufgeklärt, dass er einer der Antiker ist. Dort hies er allerdins Myridin. Warum er seinen Namen änderte kann man nur raten. Vielleicht hatte er probleme mit der intergalaktiaranischen Polizei, den Asgard. Diese Legende würde bedeuten, dass alle bisherigen Erzählungen unwahr sind und wir ihn einfach vergessen können, er ist ja so alt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso