Meister vom Himmel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Europaweit bekannter Meister vom Himmel

Der Meister vom Himmel ist ein Mythos unserer Zeit. Angeblich haben ihn viele gesehen, doch niemand hat ihn je berührt, niemand ist jemals mit ihm essen gewesen oder hat ihn für eine abenteuerliche Nacht voller sexueller Gelüste begeistern können. Dennoch ist er in aller Munde, und vor allem die Frauen träumen von ihm. Man kann ihn angeblich stündlich beobachten. Menschen im Osten, die keine Arbeit mehr haben, sitzen an ihren Fenstern, den müden Kopf auf die ungewaschenen Hände, die Ellenbogen auf das ungewaschene Sofakissen gestützt, und starren in den grauen Himmel vorbei an Dutzende Meter hohen Plattenbaubauten und Wohlgerüche ausströmenden Fabriken der Chemieindustrie. Schon Helmut Kohl versprach ihnen blühende Landschaften.

Die Menschen im Westen sitzen meist vor dem Jauchefass genannten Fernseher, und jede Stunden ruft Frieda aus der Küche: "Und? Hast ihn gesehen?" Doch das gegrummelte "Weiß nich" des schlecht gelaunten Gatten ist nicht so ganz eindeutig. Anschließend brummt er: "Nu kannst du mal gucken!"

Wieder einmal hat sich das Vorurteil bestätigt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

Weitere Dinge, die immer vom Himmel fallen:

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso