Lord Vollkornbrot

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Jo.
Kategorisieren? 3-6. Nicht übertreiben.
Rechtschreibung verbessern? Ein Leerzeichen nach Satzzeichen setzen!
Formatieren? Abschnitte, Überschriften. ..
Bilder überprüfen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Sonstiges: Über die Beliebigkeiten hinaus könnte noch etwas Witz hinzugefügt werden.
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 07.05.2016
Lord Vollkornbrot in seiner ganzen Pracht.

Lord Vollkornbrot, von Weißbrotliebhabern oft fälschlicherweise als "Lord Voldemort" bezeichnet, stellt die gesunde Alternative zu einschlägigen Fast-Food-Angeboten dar. Lord Vollkornbrot ist nicht nur das Maskottchen der Deutschen Nachkriegszeit, welche er durch seine brotige Präsenz in den Tupperdosen kleiner, blonder, deutscher Kinder dominierte. Nein, Lord Vollkornbrot kandidiert auch dieses Jahr mal wieder, um Bürgermeister der Kleinstadt Schwarzbrotingen in St. Müslisheim zu werden.

Nutzen

Lord Vollkornbrot wird bereits seit dem Untergang des 3. Reiches 1945 von deutsche Müttern als eloquentes Abwehrmittel gegen die Fehlernährung ihrer Kinder genutzt. So wie der böse "Knecht Ruprecht", welcher die Kinder ermahnt, doch bitte immer artig zu sein in der Vorweihnachtszeit, schafft es Lord Vollkornbrot sie durch sein schreckenerregendes Äußeres zu gesunder Ernährung zu konditionieren, beziehungsweise zu erziehen.

Vollkorn Anhänger

Die grauenvollen und unheilbringenden Anhänger des finsteren Lord Vollkornbrot, die "Gutesser", rekrutieren sich hauptsächlich aus abtrünnigen Mitgliedern der Weltgenussgemeinschaft, die glücklicherweise zum Großteil immer noch den hedonistischen Genuss von schmackhaftem Toastbrot, dem verstopfungsschawangeren Kult der dunklen Vollwertnahrung vorzieht.

Die dunkle Seite der Ernährung

Da nur abtrünnige und zutiefst unliebsame Menschen jene verheerende Droge konsumieren, welche sich "Vollkornbrot" nennt, wissen die meisten Menschen nichts genaueres über die dunklen Machenschaften des sogenannten "Gesunden Lords", wie die "Gutesser" ihn in ihrem angstgetriebenen Wahn euphemistisch zu nennen pflegen. Da der Name des "Lord Vollkornbrot" für viele Menschen mit Schrecken und Angst in Verbindung gebracht wird, nennt man ihn gemeinhin im Volksmund nur "Du Kaustschonwer".

Ziele und konkrete politische Ausrichtung

Da es sich bei dem besagten "Lord Vollkornbrot" nicht ausschließlich um eine vom Volskmund erdachte Sagengestalt, sondern um eine reale politische Bedrohung für die Bundesrepublik Deutschland handelt, vertreten "Lord Vollkornbrot" und seine Partei die AfM (Alternative für Masochisten) das konkrete Ziel, alle ungesunden Lebensmittel wie Schokolade, Kaffee oder Toastbrot aus den Supermärkten der Bundesrepublik Deutschland zu entfernen und sie durch Vollkornkekse und Diätprodukte zu ersetzten. Durch diesen diabolischen Plan wollen sie die Bevölkerung der BRD jeglicher Lebensfreude berauben und den heiligen St. Toastianus, den Schutzheiligen aller Genussmenschen, auf das schändlichste beleidigen.

Der heilige Bund der Kafferverbraucher(HBdKV) und der Organisierte Klub zur Wiederherstellung öffentlicher Besäufnisse (OKzWoB), haben in Zusammenarbeit mit dem Verein für den Schutz Kultivierter Fettleibigkeit (VfdsKF) eine Gegendemonstration in den Straßen Wiens organisiert. Aus pädagogischen Gründen soll dort in der Öffentlichkeit Weißbrot verzehrt werden, um den Nutzen dieses selten gewordenen Luxusproduktes für die Bevölkerung zu unterstreichen.

Feinde

Als Lord Volkornbrot und seine bösartigen Spießgesellen schon einmal versuchten, die Weltherrschaft bzw. die Herrschaft über die Lebensmittelindustrie zu erlangen, ergab es sich, dass ein erst 1 Jahr altes Kleinkind namens Larry Butter ihn durch einen Unfall in seine Schranken wies. Durch eine Prophezeiung der Nutellahexe Nutokia wusste Lord Vollkornbrot bereits, dass "Der Vollgestopfte" ein laut der Prophezeiung schwer übergewichtiges Kleinkind - seiner Schreckensherrschaft ein Ende bereiten sollte. Lord Vollkornbrot entschied sich also, seinem Schicksal zuvorzukommen und versuchte das Kleinkind ausfindig zu machen und zu töten. Bei diesem Versuch allerdings starb Lord Vollkornbrot und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die enorm adipöse Mutter des Jungen hatte ihren Sohn mit einer Art "unhealthy Superpower" ausgestattet. Dieser erlag selbst der so gesunde und exzessiv Sport treibende Lord Vollkornbrot und verstarb noch an Ort und Stelle an akutem Herzversagen.

Letzte Sichtungen

Laut der Aussagen ominöser Augenzeugen, die sich Nachts um 4 in Supermarktfilialen herumtreiben, wurden die letzten geisterhaften Überreste von Lord Vollkornbrots menschlicher Existenz zuletzt im Regal neben dem Bio-Vollkornbrot gesichtet. Man munkelt, man munkelt..........


Linktipps: Faditiva und 3DPresso