Langkopfalien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Langkopfaliens werden Menschen bezeichnet, die Aufgrund ihrer Körperstruktur sich von anderen Menschen abheben. Wie der Name bereits aussagt, sind es "Menschen" mit einem extrem langen Kopf.

Herkunft

Noch gibt es wenig Informationen über diese Spezies. Doch Forscher vermuten, dass sie von einem weit entfernten Planeten aus dem nächstgelegenen Sonnensystem Alpha Zentauri kommen. Außerdem gehen Wissenschaftler davon aus, dass die Gravitationskräfte auf ihren Heimatplaneten nicht seht stark sind, gerade mal ein Viertel der hier herrschenden Anziehungskraft. Laut einer These, kamen die Langkopfaliens auf unseren blauen Planeten, indem sie durch ihren langen Kopf das Gleichgewicht verloren und vom Planeten heruntergefallen sind.

Ernährung

Leider weiß man noch nicht wovon sich die Langkopfaliens vor ihrem Umzug auf die Erde ernährt haben. Doch, und dies wissen wir mit Sicherheit, ernähren sie sich auf der Erde von Bananen, die sie in einer roten, extra dafür vorgesehenen Bananentupperdose aufbewahren.

Fortbewegung

Durch ihren langen, nahe zu endlosen Kopf sind sie sehr eingeschränkt was Verkehrsmittel angeht. Daher bevorzugen sie die Fortbewegung mit einem Cabriolet. Nur an Brücken stoßen sie, im wahrsten Sinne des Wortes, an ihre Grenzen.

Sprache

Die Langkopfaliens lernen unsere Sprache nur langsam. Mit der Aussprache sämtlicher Wörter, besonders Wörter mit dem Buchstaben "S" oder den Wortlauten "ch" und "sch" haben sie die größten Probleme. Im Allgemeinen kann man sagen, dass sie sich unverständlich ausdrücken und da sie mittlerweile glauben sie hätten sowas wie Rechte, werde sie deshalb auch als Weltraumkanaken bezeichnet.

Technik

Langkopfaliens haben auch bei der Bedienung der Steuerpedale (Gas, Bremse, Kuplung) Probleme, da sie 6 Tentakel als Beine haben. Laut einer neuen Hypothese, könnte es sogar sein das die Langkopfaliens uns technologisch so weit überlegen sind, dass sie ein Portal entwickelt haben, das über ihrem Kopf schwebt, sodass der Kopf in unserer Stratosphäre endet und in einem anderen Teil des Universums weiter geht. Sollte dies nicht so ein, könnte der lange Kopf für unachtsame Piloten eine große Gefahr darstellen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso