Kinder (Firma)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kinder-Überraschung

Kinder ist eine Lebensmittel-Firma für ernährungsbewusste Jugendliche, weshalb man wohl jede Sekunde mit seiner Insolvenz rechnen kann.

Geschichte

Gegründet wurde das Unternehmen von einem Öko-Freak namens Peace Bruder. Das erste Produkt der Firma war der Salat-Kinder-Riegel. Die Kritiker sahen die Zukunft des Riegel sehr schwarz, so meinte Dieter Bohlen:

"Mensch du...kannst einfach keine äh... Riegel machen! Mein Gott, das schmeckt als hätte ich das schon drei mal wieder ausgekotzt! Ach ja und singen kannste auch nicht!".

Weitere Kritiker wurden noch derber und meinten, "das Zeug würde doch kein Schwein kaufen". Tatsächlich wurde es weltweit circa 19,6549 Mal verkauft (davon 88,3 % von Germanys Next Topmodel bestellt), womit Bruder es jawohl allen gezeigt hat! Sein neu erworbenes Vermögen von sechzig Euro fuffzich, welches sich nach Abzug der Steuern noch auf stolze 15 Cent belief, setzte er nun dafür ein, einen guten Werbeträger zu finden. Schließlich gabelte er irgendwo in den asiatischen Slums einen Jungen auf, bei dessen Lachen ein gesunder Mensch einfach heulen musste.

Er kidnappte das Kind und brachte die Eltern um. Für den überwältigen Jahreslohn von 0,333333 Cent arbeitete der Junge natürlich sehr gerne für ihn. Nach den bombastischen Erfolgen durch den kein Wort Deutsch sprechenden Jungen versuchte Peace Bruder ein Produkt zu kreieren, dass die Kinder ansprach. Also klaute er sich bei McDonalds die Idee mit den Happy Meals und beim Osterhasen die mit den Eiern. Dann studierte er noch jugendliche Umgangssprache und nannte es "Ey-Ei". Die Kinder sprangen total drauf an. Auch wenn sie diesen Kaufzwang hassten, zwang die extrem coole Sprache sie einfach dazu kaufen und zu konsumieren. Das war der größte Erfolg der Firma.. Aber auch der letzte.

Produkte

Kinder Schokolade

Das wohl bekannteste Produkt ist die am 30. Februar 1921 unter dem Motto "Aus Kindern - Für Kinder" erfundende Kinderschokolade. Als in den 70ern jedoch die chinesischen Kinder dazu benötigte, um günstig Klamotten für Kik herzustellen, griff man auf die günstigere Kindermilch zurück, was das Unternehmen jedoch verheimlichte. Erst in den 2000ern deckte die Diplomwissenschaftlerin Nadine Erdbeerkäse dieses Geheimnis auf, was zu einem schlagartigem Rückgang der Verkaufszahlen von 19,6549 auf 17,81 führte.

Banounty

Eine Mischung aus entzuckerter und auch sonst jeglichem Geschmack beraubter alter Kokosmilch sowie Bananenschalen.

Wenig,wenig grün-orange-rote Schalies

Für dieses Produkt sammeln die Angestellten Obst- und Gemüseschalen aus dem Müll (Nun müsste wohl klar sein, wer die braune Tonne wollte) um sie dann aus- und zusammenzuquetschen. Jeder der 1,5 mal 1,5 Meter großen Tüten enthält drei der vier Zentimeter großen Snacks.

Gold-Ähren

Sie sind so herrlich frisch und haben eine so schön goldene...nee eigentlich eher braune äh dunkelbraune, na ja eigentlich schon fast schwarze Färbung.

Wix

Na gut, Urin soll ja auch gesund sein, von daher, Kinderwix.

Spar-Gel

Ein 100% geschmackfreies Gemisch aus einfach nur ekelhaften Inhaltsstoffen. Man bekommt es zusammen mit der sogenannten Sauce Hollandes, frisch gepresst aus den Arterien von jungen Kaasköpfen. Man kann es auch als Ersatz für Pfeffer-Spray benutzen, sollte der Angreifer ein fetter, unbeweglicher Schwächling sein.

Schokobong

Zylinderförmiger, hohler Schokoladenkörper, der mit Wasser gefüllt ist und den Kinder oft benutzen, um illegale Kräuter zu rauchen.

Du willst mehr? Hauptartikel: Kinder Schokobong

Linktipps: Faditiva und 3DPresso