Köse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Köse (südamerikanisch: Daswasderaltemannerbrochenhatundunsgegeben) ist ein Knilchprodukt, dessen Herkunft im heißen Norden von Russland liegt. Es wurde schon vor 12.195.127 Jahren von den alten Polen angebaut und ist bis heute auch noch sehr unbekannt. Das Merkwürdige an Köse ist, dass es immer wieder auftaucht und wieder von der Bildfläche verschwindet wie Guildo Horn. Deshalb wurde der Köse auch noch nie in einem Buch erwähnt. Das erste Mal wurde der Köse in einem pinken Haus gefunden, dessen Tür sich zumindest HEUTE auf einem kleinen Hügel namens Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu befindet. Außerdem wurde ein Kloß Köse in einer Gefriertruhe gefunden, aber es war nicht sicher, ob es wirklich Köse war oder doch eine tote Albinoratte. Möglicherweise handelte es sich aber auch nur um Analogköse, ein billiger Abklatsch aus Käse, Wurstwasser, Heizöl und Ohrenschmalz.

Herstellung

Köse wird von untoten kleinen Kobolden aus Südamerika gewonnen, deren Bauch mit einer Schere stimuliert werden muss, sodass Flüssigkeit aus den Augen abläuft. Natürlich kann der Köse auch schwieriger gewonnen werden. Da er ein ferner Verwandter des Käses ist, muss man eine Kuh packen, einfrieren und melken. Die Milch, die hier gewonnen wird, nennt man eiskalte Milch. Auch wenn man es nicht glaubt, kann man sie dann sehr schnell erhitzen und trinken und es wird daraus Köse (der aber bei beiden Variationen nach Gewinnung vorerst in Kohlsuppe gebadet werden muss). Beide Arten schmecken jedoch verschieden, die eine nach alten Brot die andere nach alten Semmeln.

Arten

Man kann den Ermeltaler an seiner gesunden grünen Musterung gut vom Kammernbert unterscheiden.

Es gibt nur zwei Hauptarten von Köse: den von Kobolden gewonnen Ermeltaler und der von der Kuh gewonnenen Kammernbert.

Unterarten

Roh Koller

Roh Koller ist Ermeltaler, dessen kleine Spitze festgehalten wird, dann in flüssigem Eisen gebadet und 101 Jahre lang luftgetrocknet wird. So wird der Geschmack des alten Brotes durch den Geschmack eines zarten Marienkäfers ersetzt.

Rick Otter

Wie der Name schon sagt, wird der Kammernbert von einem Otter namens Rick verspeist und ausgeschieden. Dies wird 48 Tage wiederholt (auch selten der Ermeltaler, aber die Menschen, die es mit Ermeltaler machen, werden oft als pervers bezeichnet).

siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso