Jessica Simpson

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jessica Ann Simpson (* 10. Juli 1980 in Texas), ist eine amerikanische Schauspielerin mit unglaublich "großem Potenzial". Dies macht sich bemerkbar in ihrer Oberweite, leider nicht in ihrem Talent zum Gesang. Sie hat eine jüngere Schwester namens Ashlee Simpson. Außerdem ist sie verwandt mit den Simpsons aus Springfield.

Biographie

Jessica (r.) und ihre kleine Schwester Ashlee, wenn sie sich mit Hautfarbe beschmiert haben. (l.)

Geboren wurde Jessica irgendwo in Texas, in einem unbekannten Kaff namens Abilene. Schon als Kind fiel ihre mangelnde Intelligenz auf, aber da dies in Texas häufiger vorkommt, machte man sich keine Gedanken darüber. Außerdem hat ein gewisser Texaner namens George W. Bush inzwischen bewiesen, dass man es trotzdem zu etwas bringen kann, wenn man nur Wahlen fälschen kann.

Im zarten Alter von 6 Jahren nahm Jessica Simpson während eines Besuches bei ihren Verwandten in Springfield zusammen mit ihrer gleichaltrigen Cousine Lisa Simpson an einem Buchstabierwettbewerb teil, scheiterte jedoch an dem schwierigen Wort "no" (dt. "nein"). Den Wettbewerb gewann damals ihre Cousine Lisa, welche mit später im Alter von 8 Jahren in der Rolle der Klugscheißerin weltberühmt wurde.

Die lieben Verwandten aus Springfield

Mit 7 gewann Jessica durch die Hilfe ihrer Cousine Lisa, die gerade mit Wasserstoffperoxid experimentierte und ein Versuchskaninchen brauchte, die Wahl zur "Miss-Wasserstoffblond Junior"

Mit 14 hatte Jessica ihren ersten TV-Auftritt. Damals machte sie Werbung für eine Anti-Pickel Creme von Uschi Glas. Kurze Zeit später spielte sie dann in einem Streuselkuchenwerbespot mit.

Jessica und ihre Möpse


Als Teenager fing sie an sich fürs Singen zu interessieren und trat dem Kirchenchor ihrer Heimatstadt bei. Sie durfte damals allerdings nie ein Solo singen. Der Pfarrer begründete dies damit, dass ihr großer Busen die männlichen Kirchenbesucher ablenken würde. In Wahrheit traute er sich nur nicht, Jessica zu sagen dass sie nicht singen konnte.


Tatsächlich bekam Jessica im Alter von 15 Jahren ihre großen Brüste, die nicht unwesentlich zu ihrer Karriere beitrugen. Allerdings sind ihre Möpse nicht echt, sondern das Ergebnis eines Missgeschicks mit einer Luftpumpe. Dabei wollte Jessica eigentlich nur die Reifen an ihrem Fahrrad aufpumpen, steckte die Luftpumpe jedoch an die falschen Nippel.

Jessica und Nick Lachey

1999, mit 19 Jahren, brachte sie ihre erste Single heraus. In Amerika kam ihr Gekreische recht gut an, bei den intelligenteren Erdenbewohnern außerhalb Amerikas konnte sie damit nicht landen. In Deutschland wurde sie erst durch ihre Ähnlichkeit mit Katja Burkhard bekannt.


2003 heiratete sie mit 23 Jahren einen Typ namens Nick Lachey, eine Boygroup-Schwuchtel. Mit ihm war sie dann in der MTV Realty-Show "Newlyweds" zu sehen. Durch die Show, in der sie dass dumme Blondchen spielte, wurde sie international bekannt.


2005 spielte sie in dem Film "Ein Duke kommt selten allein" das dumme Blondchen. Sie nahm auch den Titelsong "These Boots are made for Würzburg" dazu auf. In dem Video ist die bekannte Autowasch-Szene zu sehen, die sie aus einem Video von Pink abgekupfert hat.

Da es am Drehtag des Videos zu heiß war, musste sich Frau Simpson an einen Ventilator stellen um sich abzukühlen.Durch den Heftigen Wind und ein Riss in Ihren Brustimplantaten schwollen ihre Brüste zur heutigen Größe an.

Demnächst spielt sie auch in dem "Baywatch" Film mit. Sie spielt wieder die inzwischen routinierte Rolle des dummen Blondchens.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso