Heuschreckenverband

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Heuschreckenverband ist ein Verband von Heuschrecken unter der Führung berühmter Heuschrecken wie Josef Ackermann oder einer anderen Generalstabheuschrecke.

Ursprung

Der erste Heuschreckenverband wurde von Mose beim Auszug der Juden aus Ägypten gegründet, der zweite von Sigmar Gabriel während eines Skiurlaubs in Kanada. Aufgrund der Kälte des Landes (es liegt fast am Nordpol) gab es für die Heuschrecken dort nichts zu fressen. Um den geschwächten Heuschrecken zu helfen, und da nach der Werftenkrise auch kein Schiff für den Transport zur Verfügung stand, verlegte Gabriel das Land kraft seines göttlichen Amtes nach Asien. Dort leben genug Menschen - also mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Diese globale Aktion wurde unter den Stichworten CETA und TTIP bekannt und erregte weltweites Aufsehen. So wurde Gabriel endlich als Politiker berühmt.

Rassen

Es gibt zwei Hauptrassen von Heuschreckenverbänden:

1. Wirtschaftsverbände

2. Politikverbände

Die Mitglieder von Wirtschaftsverbänden halten sich meist in den Pausenräumen bei den Kaffeemaschinen auf, denn dies ist ein perfekter Beobachtungsposten. Allerdings bleiben sie dort nicht lange, sondern wechseln oft. Zur ständigen Beobachtung wird daher eine Generalstabheuschrecke eingesetzt, die immer wartet bis der Kaffee durchgelaufen ist.

Die Mitglieder von Politikverbänden haben es mit der Tarnung wesentlicher schwerer, weil sie ohne Parteibuch sofort entdeckt werden.

Weiterentwicklung

Mücke, kurz vor der Metamorphose

Für das Weiterbestehen des Heuschreckenverbandes waren sehr viele Heuschrecken erforderlich. Dafür wurde die Gentechnik erfunden, um aus der gewöhnlichen Stechmücke schnell Heuschrecken züchten zu können. Es gibt nämlich sehr viel mehr Mücken als Heuschrecken. Besonders beliebt waren die Mücken, welche die Umwandlung - in der Fachwissenschaft auch Metamorphose - zum Elefanten nicht geschafft hatten.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso