Geschütz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Geschütz ist ein Schutz für Männer und Frauen.

Aufbau

Das Geschütz besteht vollkommen aus hochlegiertem Edelstahl. An den Seiten sind Rädchen angebracht, um die Höhe korrekt einzustellen. Auf der Innenseite ist das Geschütz glattpoliert, um möglichst wenig Widerstand zu bieten, auch bei schnelleren Stellungswechseln. Es gibt natürlich auch in Tarnfarben lackierte Geschütze, die sich der Umgebung perfekt anpassen, aber da die Farbe rosa nur selten genau den Farbton ihrer Umgebung trifft, nimmt man doch meist schwarz.

Bedienung

Geschütze werden sowohl von Männern als auch von Frauen gleichermaßen benutzt, wobei das Geschütz der Frauen vergleichsweise schlank und formschön aussieht. Seine Aufgabe erfüllt es in beiden Fällen jedoch optimal und wirkungsvoll. Der(die) Benutzer(in) trägt das Geschütz am besten auf nackter Haut, um die optimale Passgenauigkeit des Geschützes auszunutzen. So kann noch nicht mal eine Hand aus Versehen zwischen Geschütz und Körper eingeführt werden und der Schutz vor ungewollter sexueller Handlung ist perfekt.
Leider haben Geschütze auch einen Nachteil. Benutzer können wegen des Gewichtes nach Anlegen des Geschützes nicht mehr schwimmen. Auf der anderen Seite können sie nun auch durch das in öffentlichen Bädern zur Schau getragene Sexspiel anderer Menschen nicht mehr zu gedanklichem Sex verführt werden.

Verbreitung

Geschütze werden am Meisten in den USA und England zum Kauf angeboten. In Deutschland und in den Skandinavischen Ländern dagegen sind Geschütze beinahe vollkommen unbekannt. In den Ländern des Islam sind Geschütze auch nicht weit verbreitet, weil hier die aktiven Gegenmassnahmen meist den ganzen Körper bedecken.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso